Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Cartoon Network am 25.04.2024

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die News

Zeichentrickserie

Von der rasanten Verfolgungsjagd der Polizei bis hin zu einem Knüller über Daisy den Esel bietet Elmores Nachrichtensendung auf Kanal 6 alle Informationen aus der Region - schonungslos und brandaktuell. Der erfahrene Nachrichtensprecher Kip Schlezinger informiert stets über die neuesten Nachrichten den Sport und das Wetter - auch dann wenn es überhaupt nichts zu berichten gibt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Vase

Zeichentrickserie

Nicole hat genug von Granny Jojos scheußlichen Geschenken. Um die hässliche Vase loszuwerden die sie als neuestes Präsent bekommen hat bittet sie die Kinder um Hilfe. Sie stiftet Gumball Darwin und Anais an das Ungetüm "versehentlich" zu zerstören. Doch als die Kinder das versuchen müssen sie bald feststellen dass die Vase wesentlich robuster ist als sie auf den ersten Blick schien.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Ollie

Zeichentrickserie

Darwin bittet Gumball ihm das Skaten beizubringen. Der nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erklärt seinem Bruder wie wichtig es ist im Lebensgefühl eines Skaters aufzugehen - mit den richtigen Klamotten der richtigen Ausdrucksweise und dem richtigen Board. Doch als Darwin schließlich losfahren will wird ihm bewusst dass er wohl ausgerechnet den wichtigsten Aspekt des Skatens nicht kennt!

Die fantastische Welt von Gumball 04:45

Die fantastische Welt von Gumball: Die Kartoffel

Zeichentrickserie

Darwin geht mit Idaho zum Mittagessen. Aus Solidarität mit seinem Kartoffelfreund will er fortan keine Kartoffeln mehr essen. Doch bald muss er feststellen dass es ihm viel schwerer fällt als gedacht auf sein Lieblingsessen zu verzichten. Wie soll er es nur schaffen sein Verlangen nach Kohlenhydraten zu zügeln?

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Der Zauberer

Zeichentrickserie

Gumball will eine besondere Fähigkeit erlernen und versucht es mit Zauberei.

Die fantastische Welt von Gumball 05:05

Die fantastische Welt von Gumball: Die Konsole

Zeichentrickserie

Gumball erhält eine verhexte Videospiel-Konsole und so gerät bald ganz Elmore in eine Welt die wie ein Computerspiel wirkt. Gumball Darwin und Anais müssen sich ihren Weg durch die Stadt kämpfen und die Geheimnisse der virtuellen Realität aufdecken. Dabei sollten sie sich aber beeilen und schnell von Level zu Level kommen wenn sie auch nur die geringste Chance haben möchten Elmore zu retten.

Die fantastische Welt von Gumball 05:15

Die fantastische Welt von Gumball: Das Gefängnis

Zeichentrickserie

Familie Watterson macht einen Ausflug um Richards Dad Frankie zu besuchen. Da Frankie sehr bescheiden lebt und sich lange nicht bei Richard gemeldet hat glauben sie dass er eine Zeit lang im Gefängnis saß. Als Frankie kurz darauf bei den Wattersons auftaucht haben sie eine verrückte Idee. Damit er sich wohlfühlt wollen sie ihr Haus in ein Gefängnis verwandeln.

Die fantastische Welt von Gumball 05:25

Die fantastische Welt von Gumball: Die Nachmacher

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin sind verwirrt als sie eines Tages auf die Geschwister Kiki und Quak treffen die genau das kopieren was Gumball und Darwin sagen oder tun. Bald finden sie heraus dass die gesamte Familie der beiden Online Geld verdient indem sie Familie Watterson imitiert. Alle sind schockiert. Was sollen sie nur tun um diese Familie zum Aufhören zu bewegen?

Die fantastische Welt von Gumball 05:35

Die fantastische Welt von Gumball: Der Schwindel

Zeichentrickserie

Grandpa Louie scheint keine Freunde zu haben. Als Gumball und Darwin das erfahren tut er ihnen schrecklich leid. Kurzerhand erfinden sie eine Freundin für ihn: Muriel. Doch als Granny Jojo herausfindet dass Louie online jede Menge Zeit mit einer anderen "Frau" verbringt ist sie schrecklich eifersüchtig. Nur weil Muriel nicht existiert bedeutet das nicht dass sie nicht vernichtet werden kann!

Die fantastische Welt von Gumball 05:45

Die fantastische Welt von Gumball: Der Kreislauf

Zeichentrickserie

Gumball Darwin und Anais erfahren dass Mr. Wilson schon fast sein ganzes Leben auf ihrem Dad herumgehackt und Richard bereits in der Schule das Leben zur Hölle gemacht hat. Die Kinder sind entsetzt und versuchen ihrem Vater dabei zu helfen damit abzuschließen. Doch bald wird ihnen bewusst dass es nur einen Weg gibt um die Sache zu beenden. Sie müssen an Mr. Wilson Rache nehmen.

Ben 10 06:00

Ben 10: Was reimt sich auf Omnitrix?

Animationsserie

Die Fluchwerferin will sich an Gwen rächen, die für den Verlust ihres Zauberbuchs verantwortlich ist. Bei einem Poetry Slam vertauscht sie aus Versehen ihr Gedichtebuch mit Kevins, doch dessen Gedichte entpuppen sich als mächtige Flüche.

Ben 10 06:10

Ben 10: Rollentausch

Animationsserie

Die Tennysons gehen gemeinsam auf das Bojamboo-Festival. Der mysteriöse Bojamboo ist aber eigentlich Vergeti. Als Bens und Kevins Gedächtnisse gelöscht werden, denken sie, sie wären der jeweils andere, was natürlich für ordentlich Verwirrung sorgt.

Ben 10 06:20

Ben 10: Adrenaland für Anfänger

Animationsserie

Das Tennyson-Team unternimmt einen Ausflug in einen Freizeitpark. Vor Ort möchte Gwen unbedingt einen Ansteckpin haben, der ihr noch fehlt. Ben versucht hingegen, die Fahrgeschäfte etwas aufregender zu gestalten.

Jellystone! 06:30

Jellystone!: Süße, du bist meine Freundin

Animationsserie

Cindy, Sharky und Squiddly sind Fans einer Beste-Freundinnen-Serie. Es bricht ein Wettkampf darum aus, wer die beste der besten Freundinnen ist.

Jellystone! 06:40

Jellystone!: Reddys geheimes Videospiel

Animationsserie

Beim Spielen entdecken Augie Doggie und Yakky ein Videospiel in Reddys Hinterteil. Das scheinbar freundliche Spiel sorgt für allerlei Furore in der echten Welt. Doggie Daddy wagt sich hinein, um die Kinder und die Stadt zu retten.

Jellystone! 06:50

Jellystone!: Die Wrestling-Meisterschaft

Animationsserie

Hucky veranstaltet ein Wrestling-Turnier damit sein Kindheits-Held, das Flippige Phantom, seine glorreichen Tage wieder aufleben lassen kann.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas Wurm

Animationsserie

Die Bären helfen Unica, einen gefährdeten außerirdischen Wurm in seine Heimat zurückzubringen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Ein echter Stift

Animationsserie

Die Bären finden einen geheimnisvollen Stift, der die Kraft hat, alles, was sie zeichnen, Wirklichkeit werden zu lassen.

Jade Armor 07:25

Jade Armor: Wildes Ban Tang

Animationsserie

Nach einem Streit zwischen Lan Jun und den Beasticons, bekommen sie mit Xinyan zu tun. Der Schurken-Beasticon möchte allen Beasticon zur Unabhängigkeit verhelfen und bringt die Menschen dazu, sich wie Tiere zu verhalten.

Jade Armor 07:45

Jade Armor: Marionetten

Animationsserie

Crimson Lord hat mal wieder einen Splitter gefunden und in seinen Besitz gebracht. Er bringt alle Bewohner dazu, sich seinen Wünschen unterzuordnen. Jade wehrt sich gegen die Angriffe und möchte sein Vorhaben verhindern.

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: Der Ton macht die Musik

Zeichentrickserie

Den Titans fällt es schwer, mit ihren Gefühlen umzugehen als ein böser Komponist die Musik ihrer Show ändert.

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: Jump City Rock

Zeichentrickserie

Die Titans tun sich mit Nandi und Thomas Bushell zusammen, um gemeinsam den Joker zu besiegen.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: Der Snyder Cut

Zeichentrickserie

Die Titans wollen, dass ihre 365. Folge ganz besonders wird und begeben sich daher in die Warner Bros. Studios, um einen Regisseur zu finden.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Starfires gute Küche

Zeichentrickserie

Weil Batman, Gordon und auch die Teen Titans abgelenkt sind, haben Superschurken freie Hand für üble Taten.

Teen Titans Go! 08:50

Teen Titans Go!: A Stickier Situation

Zeichentrickserie

Ausgerechnet Sticky Joes Ratte, die Robin nicht ausstehen kann, rettet die Teen Titans aus einer Notlage.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die innere Ruhe

Animeserie

Arin und Sora sind immer noch auf der Suche nach Riyu. Lloyd kämpft mit Wyldfyre gegen Rapton und die Krallen von Imperium.

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Gangster hinter Gitten/ Telefonmast-Sketch: Streich/ Ein Sprung ins Ungewisse

Animationsserie

Bugs landet mit Mugsy und Rocky im Gefängnis. Zusammengekettet flüchten sie. / Tweety muss sein Nest auf einem Telefonmast verteidigen. / Daffy und Schweinchen Dick wagen einen Fallschirmsprung - allerdings ohne Fallschirm.

Looney Tunes Cartoons 09:35

Looney Tunes Cartoons: Der Taziator/ Flaggen-Sketch/ Kleiner Marsianer/ Das Wetterkontrollsystem

Animationsserie

Bugs gräbt sich in eine Arena und muss sich dort gegen Taz wehren. / Marvins Flagge hat Angst vor einer niedlichen, kleinen Kreatur, die gar nicht so süß ist. / Wile E. Coyote benutzt ein Wetterkontrollsystemset für die Roadrunner-Jagd.

Looney Tunes Cartoons 09:45

Looney Tunes Cartoons: Der Kobold/ Flaggen-Sketch: Schiefe Flagge/ Schweinchen Dicks neues Haus

Animationsserie

Bugs gräbt sich bis nach Irland und trifft einen misstrauischen Kobold. / Marvin hängt buchstäblich an seiner Fahne ab. / Schweinchen Dick kauft ein Haus mit "Computer-Heim-Assistenz-Maschinen-Programm" - das ihn leider nicht versteht.

Looney Tunes Cartoons 09:55

Looney Tunes Cartoons: Der Fall von Schweinchen Dicks Hose/ Tweety beim Tierarzt

Animationsserie

Daffy geht ganz in seiner Krimiserie auf und wird im Traum selbst zum Detektiv, der einen schwierigen Fall zu lösen hat. / Tweety muss zum Tierarzt - eine gute Gelegenheit für Sylvester, ihn zu jagen. Mit ungeahnten Folgen.

Looney Tunes Cartoons 10:10

Looney Tunes Cartoons: Der Hasinator/ Flaggen-Sketch: Zerbrochener Planet/ Die Verkausente

Animationsserie

Elmer wird modern und jagt Bugs mit einem Roboter. / Marvin teilt einen Planeten mit seiner Fahnenstange. / Elmer kann nicht einschlafen und dann steht auch noch Daffy vor der Tür, der ihm etwas verkaufen will. Was es wohl sein mag?

Looney Tunes Cartoons 10:20

Looney Tunes Cartoons: Schweinchen Dick, der Pitcher/ Telefonmast-Sketch: Sicherheit geht vor!/ Bombenstimmung

Animationsserie

Schweinchen Dick spielt Baseball gegen ein paar echt harte Jungs. Da muss wohl Daffy helfen. / Sylvester versucht, Tweety mit einer Hebebühne zu jagen. / Elmer hat neue Jagdtricks drauf. Aber vielleicht kann Daffy den Spieß ja umdrehen.

Looney Tunes Cartoons 10:30

Looney Tunes Cartoons: Der Postgeist/ Telefonmast-Sketch: Amboss/ Fudds Bunny

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick müssen als Paketboten ein sehr gruseliges Hotel beliefern. / In der Zwischenepisode haut Tweety Sylvester einen Amboss auf den Schädel. / Um Bugs endlich zu fangen, verkleidet sich Elmer als Hase. Ob das was wird?

Looney Tunes Cartoons 10:40

Looney Tunes Cartoons: Schuhbernack/ Übermut tut selten gut/ Pech beim Parken

Animationsserie

Daffy muss einem überaus arroganten Elmer die Schuhe putzen. / Coyote versucht, den Roadrunner zu schnappen, indem er sich selbst klont. / Schweinchen Dick will ins Kino, doch die Parkplatzsuche gestaltet sich mehr als schwierig.

Die Neue Looney Tunes Show 10:50

Die Neue Looney Tunes Show: Die fehlende Zutat

Zeichentrickserie

Schweinchen Dick ist in Salem um alles über Hexen zu lernen doch er erkennt nicht dass sein Schweinerüssel zum Objekt der Begierde wird.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Hunni

Animationsserie

Die Träume der Babybären werden wahr, als sie einen Hundertdollarschein finden. Doch sie ertragen es einfach nicht, das Geld auszugeben und lernen so eine Lektion im Loslassen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Spiel um uns

Animationsserie

Die Bären handeln mit einem Schausteller auf dem Jahrmarkt aus, dass sie die Hauptpreise sind.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Lucys Bruder

Animationsserie

Um Lucy zu beeindrucken, bietet Panda ihr an, auf ihren Bruder Clifford aufzupassen. Doch wie sich herausstellt, ist Clifford ganz schön pflegeintensiv und geht Panda bald gehörig auf die Nerven.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Professor Lampwick

Animationsserie

Chloe will mit ihrem Professor sprechen, da sie eine schlechte Note bekommen hat, doch der hat keine Zeit für ein Gespräch. Also nehmen die Bären die Sache in die Hand und bescheren Chloe damit jede Menge Ärger.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das verschwundene Sandwich

Animationsserie

Als Tabes' Mittagessen gestohlen wird, nimmt die Rangerin die Ermittlungen auf, um den Schuldigen zu überführen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Grizzlys Film

Animationsserie

Grizz hat eine Rolle in einem Film über Grizzlybären ergattert! Doch schnell missfällt dem Bären die Darstellung des Grizzlybären in dem Film. Was soll er nur machen?

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Fiesta für immer!

Animationsserie

Die Bären feiern den Fiesta-Tag mit lebenden Piñatas. Grizz möchte, dass die Feierlichkeiten nie enden und wünscht sich, dass jeder Tag Fiesta-Tag ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wald-Beschützerin

Animationsserie

Die Bären verbünden sich mit Unica, der Waldbeschützerin.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bärenschnüffler

Animationsserie

Die drei Bärchen verschlägt es in die Insektenstadt und sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Als sie erfahren, dass drei kleine Räupchen entführt wurden, machen sich unsere Helden daran den Fall zu lösen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Kleine Babys, großer Ärger

Animationsserie

Als sie feststellen, dass sie zu klein für die Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark sind, verwenden die Bären einen Zaubertrank, um größer zu werden.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Tanzende Tiger

Animationsserie

Die Bären lernen drei coole Tigerbrüder kennen. Grizz möchte genau wie der älteste Tiger sein, aber der ist vielleicht nicht das beste Vorbild.

Ben 10 13:00

Ben 10: Das Wesen

Animationsserie

Opa Max schläft im Kino bereits während der Werbung ein. Als der bösartige Zauberer Hex das Kinomonster von der Leinwand holt und zum Leben erweckt, müssen sich Ben und seine Cousine Gwen schleunigst etwas einfallen lassen, um die unschuldigen Kinogäste zu retten.

Ben 10 13:10

Ben 10: Drohnenangriff

Animationsserie

Ben und seine Cousine Gwen liefern sich gerade einen harten Wettkampf im Papierfliegerwerfen, als sie plötzlich unterbrochen werden. Außerirdische Drohnen bombardieren das Wohnmobil! Nun müssen die zwei sofort Frieden schließen und zusammenarbeiten, um den Angriff der Außerirdischen abzuwehren. Als ihnen klar wird, dass Vilgax hinter dem Angriff steckt, ist das eigentlich keine große Überraschung.

Ben 10 13:20

Ben 10: Voodoo-Safari

Animationsserie

Ben und seine Familie verbringen einen Tag im Vergnügungspark. Als Ben eine Dschungelfahrt macht, wird er plötzlich von dem bösartigen Tim Bukto gejagt. Unser Held muss den Bösewicht austricksen, wenn er es lebend aus dem Park schaffen will.

Ben 10 13:30

Ben 10: Der Aristokumpel

Animationsserie

Ben, Cousine Gwen und Opa Max besuchen einen Nationalpark, in dem es einen großen Geysir gibt. Dort entdecken sie, dass Steam Smythe einen mit Dampf betriebenen Generator betreibt. Das Trio muss den Generator so schnell wie möglich abschalten, bevor er überhitzt - oder schlimmer noch - ein riesiges Erdbeben auslöst, das den ganzen Park zerstören könnte.

Ben 10 13:40

Ben 10: Der Pfannkuchenpalast

Animationsserie

Gwen nimmt an einem Esswettbewerb im Pfannkuchenpalast teil, während Maurice das geheime Rezept des Königs in die Finger bekommen will.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Frankenstein macht blau

Animationsserie

Yogi überredet Boo-Boo, mit ihm blauzumachen. Im Wald entdecken sie einen verlassenen Vergnügungspark als plötzlich ein paar Geisterjäger auftauchen.

Jellystone! 14:05

Jellystone!: Kommen Sie nach Jellystone!

Animationsserie

Bürgermeister Hucky will den Tourismus steigern und stellt Yogi ein, um ein aufregendes Stadtvideo zu drehen. Während Yogi das gesamte Budget für einen übertriebenen Film ausgibt, muss Hucky eingreifen, um den Wahnsinn zu stoppen.

Jellystone! 14:15

Jellystone!: Ungeküsst

Animationsserie

Sharky ist hoffnungslos verliebt in El Kabong. Alles, was sie will, ist nur ein Kuss. Ihr wird klar, dass sie sich in die Superschurkin Lady Danjjer verwandeln muss, um ihren Kuss zu bekommen.

Jellystone! 14:25

Jellystone!: Für immer jung

Animationsserie

Die Kinder verwandeln alle Erwachsenen in Kinder, die mit ihnen spielen können. Doch das geht schief. Die Erwachsenen werden zu Babys. Sie müssen einen Weg finden, alles wieder rückgängig zu machen, bevor Snagglepuss sie aufhält.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Marionetten

Animationsserie

Crimson Lord hat mal wieder einen Splitter gefunden und in seinen Besitz gebracht. Er bringt alle Bewohner dazu, sich seinen Wünschen unterzuordnen. Jade wehrt sich gegen die Angriffe und möchte sein Vorhaben verhindern.

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Handlanger

Zeichentrickserie

Robin hinterfragt seine Beziehung zu Batman als der ihm aufträgt die Höhle in Ordnung zu bringen in der Batman seine Ausrüstung lagert. Gleichzeitig muss Robin auch noch versuchen die jungen Superhelden bei Laune zu halten.

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Wie ein Tiger im Käfig

Zeichentrickserie

Als Robin Cyborg und Beast Boy in einem Fahrstuhl steckenbleiben bringt das ihre Freundschaft schier ans Limit. Starfire und Raven verbünden sich indes mit einem Superschurken.

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: Der Nasenmund

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden strapazieren Ravens dunkle Magie zu sehr was unerwartete Folgen hat.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Beine

Zeichentrickserie

Nachdem Robin Ravens Umhang gestohlen hat entdecken die Superhelden dass sie ohne dieses Kleidungsstück ein viel besserer Mensch ist. Cyborg zieht sich indes den abgelegten Umhang über und findet eine dunkle Seite an sich.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Friede, Freude, Käsekuchen

Zeichentrickserie

Starfire überzeigt die zögerlichen Superhelden ihre Feine fortan lieber mit Mitleid anstatt mit Gewalt zu besiegen.

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Waffeln

Zeichentrickserie

Cyborg und Beast Boy treiben die anderen Superhelden in den Wahnsinn als sie sich weigern irgendetwas anderes als "Waffeln" zu sagen.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Kampf um das Imperium-Kloster

Animeserie

Die Ninja kämpfen gegen die Photacs damit Sora und Arin mehr Zeit bekommen, den Drachen Riyu zu retten. Lloyd hat einen Plan, um Zeit zu gewinnen.

Die Neue Looney Tunes Show 16:20

Die Neue Looney Tunes Show: Bugs und der Maler

Zeichentrickserie

Jack beschließt dass er gern malen würde und stiftet im Wald jede Menge Chaos. Als Bugs mit ihm reden will endet das in einer Katastrophe.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Schummeln nicht erlaubt! / Weg mit der Leine / Hasenjagd für Anfänger

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick haben einen Test zu schreiben. / Foghorn bekommt eins auf den Schnabel. / Beaky Buzzard soll für seine Mama einen Hasen fangen, damit diese ihr Gericht mit Kaninchenklößchen kochen kann.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Sam-Merika / Türdreher / BBQ-Bandit

Animationsserie

Eroberer Sam versucht, ein neues Land zu gründen. / Sylvester will nicht im Freien übernachten. / Daffy isst alle Hamburger auf, die Elmer kocht.

Looney Tunes Cartoons 16:55

Looney Tunes Cartoons: 1. Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag / Wahrsager-Daffy: Neue Liebe / Ein Sprung vorwärts, drei Stürze zurück

Animationsserie

Tweety hat Geburtstag und Sylvester versucht natürlich mit allen Mitteln, ihn zwischen die Zähne zu bekommen. / Daffy sagt Dick eine glückliche Zukunft voraus. / Wile E. Coyote versucht mit Sprungfedern endlich den Roadrunner zu fangen.

Looney Tunes Cartoons 17:05

Looney Tunes Cartoons: Schieb's auf die Katze / Daffys Verkehrskontrolle: Bootsführerschein / Unglückliche Treffer

Animationsserie

Hubie und Bertie schlagen sich mit Käse den Bauch voll. /Daffy kommt in eine Verkehrskontrolle und verwirrt den Officer komplett. /Schweinchen Dick geht mit Cicero bowlen und wünscht sich bald, das nicht getan zu haben.

Looney Tunes Cartoons 17:15

Looney Tunes Cartoons: Die Spitze der Nahrungskette / Der große Preis

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick erleben ein Abenteuer in der Steinzeit. / Elmer gelingt es tatsächlich Bugs einzufangen. Trickreich entkommt ihm dieser allerdings wieder und wer zuletzt lacht, ist wohl klar.

Looney Tunes Cartoons 17:30

Looney Tunes Cartoons: Bade-Daffy/ Hasen-Sandwich/ Fenster

Animationsserie

Es ist Badezeit für Duffy. / Foghorn zeigt dem Hund mal wieder, was er von ihm hält, muss dabei aber selbst Federn lassen. / Elmer Fudd hat eine Maschine erfunden, die frittierte Hasensandwiches macht.

Looney Tunes Cartoons 17:35

Looney Tunes Cartoons: Probleme im Garten / Platt an der Tür / Herabschauende Ente

Animationsserie

Petunia spielt in ihrem Garten Croquet. Dabei gerät sie in Ärger. / Schweinchen Dick setzt morgens Sylvester vor die Tür. Dieser findet einen Trick, um im Haus zu bleiben. / Yoga ist entspannend - außer Daffy ist der Guru.

Looney Tunes Cartoons 17:45

Looney Tunes Cartoons: Der große Test/ Pavian / Portal Kombat

Animationsserie

Marvin kommt mal wieder auf die Erde - aber keiner hat es Bugs erzählt. / Duffy wird Ballon-Verkäufer. / Roadrunner und Kojote - diesmal in "Portal Kombat"

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Hexen

Animationsserie

Die Bären beschwören versehentlich drei geheimnisvolle Hexen und müssen herausfinden, wie sie sie wieder nach Hause bringen können.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die fröhliche Hüpf-Spaß-Stadt

Animationsserie

Die Bären landen in der fröhlichen Hüpf-Spaß-Stadt. Lord Billy Willy, der Gründer der Stadt, spielt den "Glücklich Glücklich- Song" so lange ab, bis alle gut gelaunt sind. Doch geht dort nicht alles mit rechten Dingen zu.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Eine Reise in die Vergangenheit

Animationsserie

Unsere Bären lernen die Quantenphysikerin Temi kennen. Sie hat eine Zeitmaschine gebaut. Die Bären probieren sie gleich aus und landen in der Vergangenheit.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Bad am Nil

Animationsserie

Unsere Bären entdecken eine Pyramide in der ein Spa errichtet wurde. Panda und Eisbär sind sofort hin und weg und können es nicht erwarten endlich in ein Bad zu springen.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Darrell

Animationsserie

Eisbär hat genug von seinen Brüdern, die sein Talent einfach nicht erkennen wollen, und überlässt es den beiden, selbst Koch im Restaurant zu sein. Verzweifelt versuchen Grizz und Panda nun, einen Ersatz für Eisbär zu finden.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Smartphones

Animationsserie

Panda hat genug davon, dass seine Brüder permanent sein Handy nutzen und verbietet ihnen, es in Zukunft anzufassen. Doch als seine Brüder ihre eigenen High-Tech-Geräte bekommen, nagt an ihm langsam die Eifersucht und er fragt sich, warum er unbedingt das Teilen in der Familie verbieten musste.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und flotte Klamotten

Animationsserie

Die Bären wollen sich an die Kleidungsvorschriften ihres Lieblingsladens halten und holen sich neue Klamotten. Doch mit dem neuen Look kommt auch ein neues Leben auf sie zu, einschließlich Büroalltag, Modeln und Liebe!

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Insel

Animationsserie

Die Babybären stranden auf einer Insel, als sie gerade den Versuch unternehmen, nach Japan zu segeln. Zum Glück lernen sie dort Dave und Karla kennen, die ihnen dabei helfen, auf der Insel zu überleben, während sie nach einer Fluchtmöglichkeit suchen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Bärengrippe

Animationsserie

Die Bären sind schrecklich krank und Chloe ist bereit, sich um sie zu kümmern. Doch die Dinge laufen aus dem Ruder, als sich die Nachricht von der Krankheit der Bären wie ein Lauffeuer verbreitet.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Kampf um das Imperium-Kloster

Animeserie

Die Ninja kämpfen gegen die Photacs damit Sora und Arin mehr Zeit bekommen, den Drachen Riyu zu retten. Lloyd hat einen Plan, um Zeit zu gewinnen.

Teen Titans Go! 20:00

Teen Titans Go!: Who's Laughing Now

Zeichentrickserie

Beast Boy will seine tierischen Instinkte verbessern und schließt sich einer Gruppe Bären an.

Teen Titans Go! 20:05

Teen Titans Go!: Der Oregon Trail

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden geraten in einen Pionierrausch, als sie auf dem Oregon Trail gen Westen ziehen.

Teen Titans Go! 20:15

Teen Titans Go!: Gute Helden - schlechte Helden

Zeichentrickserie

Als ein weiterer Alarm dafür sorgt, dass die Teen Titans ihre Entspannungszeit unterbrechen müssen, beschließen sie kurzerhand, selbst Bösewichte zu werden und fortan nur noch das zu tun, was ihnen gerade Spaß macht.

Teen Titans Go! 20:30

Teen Titans Go!: Oh Yeah!

Zeichentrickserie

Cyborg erzählt den anderen Titans, dass der Kampf beim Wrestling im Fernsehen nur gespielt sei und will ihnen nun alles über echtes Wrestling beibringen.

Teen Titans Go! 20:40

Teen Titans Go!: Riding The Dragon

Zeichentrickserie

Als die Teen Titans gerade ein Fantasy-Spiel ausprobieren, werden sie plötzlich in das Spiel gezogen und müssen nun einen Weg finden, um wieder nach Hause zu kommen.

Teen Titans Go! 20:50

Teen Titans Go!: Gestrandet

Zeichentrickserie

Die Titans stranden auf einer einsamen Insel und müssen die natürlichen Ressourcen der Insel nutzen, um zu überleben.

Ben 10 21:00

Ben 10: Brüder auf Zeit

Animationsserie

In Twin City haben Ben und Gwen Lust auf eine Partie Laser-Tag. Als Ben plötzlich in ein Team mit Kevin gesteckt wird, müssen die beiden ihre Differenzen beilegen, sonst haben sie keine Chance!

Ben 10 21:10

Ben 10: Pirouette dreht auf

Animationsserie

Nachdem Ben bei einer Zeremonie der örtlichen Universität als Retter einschreitet, wird er als Ehrengast einer Spendengala eingeladen. Aber als Zombozo die Leitung des Abendprogramms übernimmt, muss Ben nicht nur den bösen Clown besiegen, sondern auch seine neue Gehilfin Pirouette!

Ben 10 21:20

Ben 10: Abgelenkt

Animationsserie

Weil Phil gegen den Wüstensand allergisch ist, möchte Ben das Muscle-Car-Rennen für ihn gewinnen. Doch LaGrange hat eine Fernbedienung, mit der er Bens Uhr neutralisieren kann.

Ben 10 21:30

Ben 10: Kampf der Gladiatoren

Animationsserie

Die Tennysons werden auf dem Weg nach Griechenland von Forever Knight gekidnappt. Wenn Ben seine Familie wiedersehen will, muss er sich in der Arena bei einem Kampf gegen Gladiatoren behaupten.

Ben 10 21:40

Ben 10: Vom Jäger zum Gejagten

Animationsserie

Forever Knight schenkt Billy Billions und Ben eine Eintrittskarte für das Adrenaland, einen exklusiven Freizeitpark. Dort kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden.

Ben 10 21:50

Ben 10: Die Krallen der Katze

Animationsserie

Opa Max möchte auf einer Beach-Party sein Können als DJ zeigen, doch Ben glaubt, dass er mit seiner Oldie-Mucke nicht ankommen wird. Gwen präsentiert ihr neues Katzenkostüm, um Ben zu beeindrucken, doch auch das lässt Ben kalt. Als Lord Dezibel auftaucht und mit seiner neuen Superschallwaffe das Land zerstören will, sind die Tennysons zu Stelle.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Fred braucht ´ne Pause

Zeichentrickserie

Fred braucht nach vielen geklärten Fällen mal ´ne Pause und entspannt sich im Strandhaus, während die anderen versuchen, Fred nicht merken zu lassen, dass sie langsam, aber sicher in ein neues Abenteuer hineingezogen werden. Ohne Fred fällt den Freunden das Rätsellösen schwer, um so besser, dass Fred sich die ganze Zeit nicht nur ausgeruht hat, sondern den Fall am Ende sogar im Alleingang löst!

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Ein Werwolf geht um

Zeichentrickserie

Scooby Doo ist krank. Die Freunde bringen Scooby schleunigst in ein Tierkrankenhaus und finden dort heraus, dass angeblich ein Werwolf sein Unwesen treibt. Alsbald machen sie sich auf Spurensuche und finden heraus, dass es nicht um einen Werwolf geht, sondern um einen geldgierigen Tierpfleger, der ein Kätzchen entwenden wollte.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Ein Tag am Strand

Animationsserie

Craig gefällt es gar nicht, dass Kelsey und JP bei einem Strandausflug seinem Vater mehr Aufmerksamkeit schenken als ihm.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Im Plüschtierreich

Animationsserie

Craig nimmt das Plüschtier seiner Schwester nicht ernst, doch eine Begegnung mit den Plüschkindern stellt seine Ansichten auf den Kopf.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Wassereis-Trio

Animationsserie

Zusammen mit Sparkle Cadet und Kanonenkugel erlebt Craig ein temporeiches Abenteuer, um an dringend benötigtes Wassereis zu kommen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Bleistift-Bruch-Champion

Animationsserie

Craig findet es gar nicht gut, wenn JP nur aus Spaß Bleistifte zerbricht, doch als JP bei einem Turnier antritt, um seinen Titel als bester Bleistiftbrecher zu verteidigen, hält Craig zu ihm.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das letzte Spiel des Sommers

Animationsserie

Am letzten Tag der Sommerferien erwartet Craig und seine Freunde im Wald noch ein großes Rätselspiel, bevor am nächsten Tag die Schule wieder beginnt.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Herbstgeschichten

Animationsserie

Craig muss als Hausaufgabe ein Plakat über den Herbst erstellen, eine Jahreszeit, die er langweilig findet - bis er sich wieder an viele schöne Herbst-Abenteuer erinnert.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Snackschlacht am Nachmittag

Animationsserie

Kit lädt zur großen "Snackschlacht am Nachmittag" ein, einem Wettbewerb, an dem auch Craig mit banger Erwartung teilnimmt.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Falscher Zeitpunkt

Zeichentrickserie

Liebe liegt in der Luft als sich eine der Prinzessinen wieder mit ihrem alten Klassenkameraden einlässt. Wird ihre Eifersucht sie jedoch daran hindern endlich die wahre Liebe zu finden?

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die Nahrungskette

Zeichentrickserie

Finn und Jake erfahren dass Klon James seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat um Medaillen zu sammeln. Mittlerweile gibt es James aber in 25-facher Ausführung!

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:20

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: James der Zweite

Zeichentrickserie

Bei einem Ausflug ins naturgeschichtliche Museum des Candy-Königreichs erfahren Finn und Jake allerhand über die Nahrungskette - und zwar indem sie Teil der Nahrungskette werden!

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Prinzessinnentag

Zeichentrickserie

Heute ist Prinzessinnentag! Und wisst ihr auch was das bedeutet? Genau! Beulenwelt Prinzessin und Marceline schließen sich zusammen um die Frühstücks-Prinzessin zu schminken und sie festlich herauszuputzen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Doktor Finn

Zeichentrickserie

Finn muss eine Strafe verbüßen und hilft deswegen am Candy-Krankenhaus aus, währendessen wird Jake mit einem unerwarteten Besucher konfrontiert.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Prinz, der einfach alles wollte

Zeichentrickserie

Große Geldprobleme führen Finn und Jake in ein anderes Königreich.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Fluch des Geldes

Zeichentrickserie

Der hübsche und empfindsame Beulenwelt-Prinz läuft von zuhause fort um seinen grausamen Eltern zu entfliehen und ein neues Leben zu beginnen

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Kampf gegen Maja

Zeichentrickserie

Als das Candy-Königreich Ziel eines Angriffs wird muss Prinzessin Bubblegum schnell ihre Truppen zusammenziehen

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Juwelenfunkeln

Animationsserie

Steven weiß nach wie vor nicht, wie er seine Superkräfte aktivieren soll. Da kommt ihm eine geniale Idee.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Gruppenfrühstück

Animationsserie

Steven will die anderen Gems davon überzeugen, bei seiner ganz besonderen Frühstückstradition mitzumachen. Es dauert aber nicht lange, da stolpert er alleine durch die Räume des Tempels.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Katzenfinger

Animationsserie

Steven versucht, seine Gestalt zu verändern - doch er kann nur seine Finger in kleine Katzenköpfe verwandeln.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Kristallblasenfreunde

Animationsserie

Steven wirkt wie ein richtiger Held, als er eine magische Kristallblase um sich formt und so ein Mädchen, das er sehr mag, vor einer gefährlichen Situation bewahrt. Kurze Zeit später gelingt es ihm aber nicht, die Blase verschwinden zu lassen. Sofort wird er von Panik ergriffen.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Steven macht ernst

Animationsserie

Steven gibt sich sehr ernsthaft und erwachsen, weil er Garnet beweisen will, dass er für eine schwierige Aufgabe geeignet ist. Nachdem er fast verbrannt, zertrümmert und aufgeschlitzt worden wäre, erkennt er jedoch, dass sein Humor seine größte Kraft ist. Und seine albernen und dummen Streiche helfen den Gems am Ende tatsächlich, den richtigen Weg bei ihrer Mission zu finden.

Steven Universe 02:10

Steven Universe: Fritto

Animationsserie

Ein Strandie-Kind hat einen äußerst anstrengenden Job. Als Steven das sieht, hilft er dem Kind, indem er mit einem Edelstein Kleidung lebendig werden lässt.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Spielhallenfieber

Animationsserie

Garnet ist nach einem Videospiel in Spaßland süchtig geworden. Eines Tages muss Steven sie in die Realität zurückholen - der Gems und Strandstadt zuliebe!

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Die Riesendame

Animationsserie

Steven will unbedingt sehen, wie Amethyst und Pearl ihre Kräfte kombinieren - doch die beiden kommen einfach nicht miteinander aus. Bei einer gefährlichen Mission in den Bergen muss er die zwei jedoch zusammenbringen, um so eine Schar magischer Vögel abwehren zu können.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Rallye der Raumstationen

Zeichentrickserie

Die Jungs liefern sich ein spektakuläres Rennen durch das Weltall.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Operation Spoiler-Alarm

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby haben eine neue Lieblingssendung.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Flucht vom Weltraumbaum

Zeichentrickserie

Die Jungs müssen vor einer schlimmen Person flüchten.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Neue Betten

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby bekommen neue Betten.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Mordeby und Rigbecai

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby finden eine Maschine, mit der sich Gegenstände teleportieren lassen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Die Alpha-Kuppel

Zeichentrickserie

Die Jungs geraten in eine Auseinandersetzung.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Eis-Video

Zeichentrickserie

In dieser Folge spielt eine Videokassette eine ganz besondere Rolle.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Schlüssel zum Universum

Zeichentrickserie

Die Jungs lernen eine wichtige Lektion.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Sterne

Zeichentrickserie

Richard ist mit Larrys Friseursalon nicht zufrieden da man ihm dort gesagt hat dass er eine Glatze habe und gibt dem Laden eine schlechte Bewertung. Daraufhin erhält er einen Haarschnitt gratis. Gumball und Darwin sind beeindruckt. Ist es tatsächlich so leicht etwas umsonst zu bekommen? Klar dass die beiden das sofort ausprobieren müssen und sich überall beschweren.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Karton

Zeichentrickserie

Familie Watterson bekommt ein Paket auf dem weder ein Absender noch ein Adressat steht. Um den Drang zu überwinden es sofort zu öffnen erzählen sie sich gegenseitig was in dem Karton stecken könnte. Während Nicole auf finanzielle Sicherheit hofft hätte Gumball lieber Superkräfte. Doch damit ist noch immer nicht klar wer das Paket bekommen sollte und was sich darin befindet.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Kuppler

Zeichentrickserie

Gumball erwischt Darwin dabei wie der gerade sehnsüchtig ein Foto von Teri anschmachtet. Heimlich bittet Gumball Carrie darum die beiden zusammenzubringen. Doch als sich Darwin und Teri nicht von ganz alleine ineinander verlieben beschließen Gumball und Carrie dass sie ein wenig nachhelfen müssen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Noten

Zeichentrickserie

Miss Simian hat einen alten Test von Gumball gefunden den er nicht bestanden hat und der seinen Notendurchschnitt nach unten zieht. Zu Miss Simians großer Freude muss Gumball wieder in den Kindergarten. Doch mit Gumballs Zurückstufung hat sich Miss Simian keinen Gefallen getan. Auch sie muss zurück in den Kindergarten und setzt nun alles daran die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Die Diät

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin finden heraus wieso die Diät ihres Vaters überhaupt nicht angeschlagen hat: Richard hat zwar Diät gehalten aber zehn Stück gleichzeitig und die Mahlzeiten von jeder gegessen. Tatsächlich gelingt es ihnen aber Richard dabei zu helfen Gewicht zu verlieren. Doch je muskulöser und schlanker ihr Vater wird desto unausstehlicher wird er auch.