Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Cartoon Network am 23.04.2024

Jetzt

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: Die perfekte Serie

Zeichentrickserie

Weil sie schon alles im Fernsehen gesehen haben, beschließen die Titans, ihre eigene Show zu machen.

Danach

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: A Sticky Situation

Zeichentrickserie

Sticky Joes Suche nach einem Dosenöffner endet in einem verrückten Abenteuer.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: Gorilla

Zeichentrickserie

Robin hat Schwierigkeiten, die Teen Titans anzuführen, nachdem er herausgefunden hat, dass sein Slogan "GO!" von einem anderen Team rechtlich geschützt ist.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Pool Season

Zeichentrickserie

Black Manta bietet den Titans an, einen neuen Pool zu bauen, doch Robin findet, dass der Bau zu langsam vorangeht.

Teen Titans Go! 08:50

Teen Titans Go!: Porch Pirates

Zeichentrickserie

Nachdem ihr Paket gestohlen wurde, müssen sich die Titans einer Gruppe von Paketdieben anschließen, um es wiederzubekommen.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Wyldfyre

Animeserie

Die Ninja sind auf sich gestellt. Lloyd trifft auf eine Elementarmeisterin. Sora muss sich zwischen ihrer Vergangenheit und den Ninjago entscheiden.

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Das Glückstier / Ein Stachliges Paar

Animationsserie

Granny stößt im Casino auf Sylvester. Dieser versucht über Grannys letzten Spieleinsatz endlich an Tweety zu kommen. Beaky Buzzard wird von seiner Mutter aus dem Nest geworfen, um sich auf die Suche nach der wahren Liebe zu machen.

Looney Tunes Cartoons 09:35

Looney Tunes Cartoons: Vom Winde verdreht / Zauberer Daffini: Schweinshaxen / Die Drei Bären im Kino

Animationsserie

Schweinchen Dick macht Home-Office, hat aber nicht die nötige Ruhe dafür. Zauberer Daffini verunstaltet bei einem Trick Dickie. Der tragische Kinobesuch von Familie Bär endet mit einem Rauswurf.

Looney Tunes Cartoons 09:50

Looney Tunes Cartoons: Heimliche Bestattung/ Hexen-Charme /Ärger im Hotel / Die Mumie

Animationsserie

Daffy zwingt Dickie mit ihm seinen besten Freund zu beerdigen. Hexe Hazel stellt fest, dass sie nicht mehr die hässlichste ist. Dickie und Sylvester begegnen einem Mörder. Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer.

Looney Tunes Cartoons 10:15

Looney Tunes Cartoons: Bugs im Glück / Jagdsaison: Armbrust / Grannys Silberfuchs

Animationsserie

"Yosemite Sam fordert Bugs mit allerlei Jahrmarktspielen heraus, kommt aber nicht an sein Geld. Elmer jagt diesmal mit einer Armbrust.Granny fühlt sich einsam und will sich mit einer Internetbekanntschaft treffen. "

Looney Tunes Cartoons 10:30

Looney Tunes Cartoons: Der Fluch des Affenvogels/ Flaggen-Sketch: Die Luft ist raus/ Armdrücken

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick suchen den Schatz des Affenvogels. Liegt ein Fluch darauf? / Marvin versucht, einen "luftigen" Planeten zu erobern. / Yosemite Sam prahlt mit seinem Talent im Armdrücken. Bugs Bunny zeigt ihm, wie der Hase läuft.

Looney Tunes Cartoons 10:40

Looney Tunes Cartoons: Geister-Cupcake/ Loch-Sketch: Pömpel/ Kaudummi

Animationsserie

Sylvester denkt, er hätte Tweety gefressen, der jetzt ein Geist zu sein scheint. / Elmer will Bugs aus seinem Loch pömpeln. / Daffy findet einen Kaugummi und steckt ihn sich in den Mund. Dieser ist jedoch extra-klebrig.

Die Neue Looney Tunes Show 10:50

Die Neue Looney Tunes Show: Auf Safari

Zeichentrickserie

Mister Montygrabs und sein Untertan Leslie begeben sich unter der Führung von Bugs auf eine Safari im Kongo.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Casting

Animationsserie

Die Bären gehen zu einem Casting, da sie das Maskottchen für ihr Lieblingsmüsli werden möchten. Dabei wachsen die Bären geradezu über sich hinaus und zeigen der Konkurrenz, was sie auf dem Kasten haben.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Jagd auf Charlie

Animationsserie

Tabes erzählt den Bären, dass sie gerade eine mysteriöse Kreatur beobachtet. Als die Bären begreifen, dass es sich dabei um ihren gemeinsamen Freund Charlie handelt, teilen sie sich auf, um für Charlies Sicherheit zu sorgen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und unsere Videos

Animationsserie

Endlich erfahren wir, welche Videos die Bären von sich ins Netz gestellt haben.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Chemieprüfung

Animationsserie

Die Bären finden eine völlig erschöpfte Chloe in der Bibliothek vor, die dort den ganzen Tag gelernt hat. Natürlich wollen die Bären Chloe beim Lernen helfen, machen dabei aber alles nur noch schlimmer.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Jäger des verlorenen Huhns

Animationsserie

Grizz verlässt die Höhle, da seine Brüder heute keine Hilfe brauchen. Voller Tatendrang versucht er, in der Stadt irgendjemanden zu finden, der seine Hilfe annimmt.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Pandas bester Freund

Animationsserie

Panda nutzt eine App, um einen Freund zu suchen, mit dem er viele Gemeinsamkeiten hat. Tatsächlich findet Panda einen neuen Freund, doch der wird schnell ein wenig zu besitzergreifend.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Der magische Karton

Animationsserie

Drei kleine Bärenbrüder erhalten eine magische Kiste, die sie an jeden Ort des Universums bringen kann.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bärchen und die Bohnenranke

Animationsserie

Die Bären arbeiten als Köche im Restaurant eines Riesen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Exkalibär

Animationsserie

Die Bären besuchen ein mittelalterliches Gemüsedorf und Grizz ist überzeugt, dass er der dessen rechtmäßiger König ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Piraten-Papagei Polly

Animationsserie

Die Bären treiben in ihrem magischen Karton auf dem Ozean. Grizz fängt beim Angeln eine alte Schatzkarte. Als ihr Karton ein Leck bekommt und sie fast ertrinken, werden sie von Polly, einem Piraten-Papagei gerettet.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die kleine Bärjungfrau

Animationsserie

Um unter dem Meer leben zu können, müssen sich die Bären in Meerjungfrauen verwandeln.

Ben 10 13:00

Ben 10: Das neue Haustier

Animationsserie

Ben stößt zufällig auf eine süße Promenadenmischung, die ein Mix aus Katze, Hund und Hase zu sein scheint. Natürlich hört er nicht auf den Rat seines Großvaters, das Tier in Ruhe zu lassen, und versteckt es kurzerhand im Wohnwagen. Doch wie sich herausstellt, ist die Promenadenmischung in Wahrheit eine von Dr. Animos geschaffene hybride Kreatur, die sich bald gegen Ben wendet.

Ben 10 13:10

Ben 10: Die Schlacht von Biggie Box

Animationsserie

Bei einem Sonderverkauf in einem gigantischen Einkaufsladen leisten sich Ben und Billy Billions ein Wettrennen um das seltene Sumo Slammers Mojo-Dojo Spielset. Aber Bens alter Freund Simon war schneller da. Um das Spielzeug zu bekommen, greifen Ben und Billy auf hinterlistige Tricks zurück.

Ben 10 13:20

Ben 10: Bon Voyage

Animationsserie

Die SS Pettigrew, ein in die Jahre gekommenes Schiff, ist zu seiner letzten Fahrt ausgelaufen. Ben muss an Bord nicht nur seine Seekrankheit bekämpfen, sondern auch Steam Smythe in Schach halten. Denn der will seine mechanischen Kreaturen einsetzen, um das Schiff zum Sinken zu bringen, das die SS Pettigrew ersetzen soll.

Ben 10 13:30

Ben 10: Der neue Alien Teil 1

Animationsserie

Bens Omnitrix wurde wieder einmal verbessert. Nun versucht er, eine Stadt vor einer plötzlich auftretenden Schlammlawine zu retten. Doch er kann seine Heldentat nicht zu Ende führen, da überraschend Vilgax auftaucht. Der Bösewicht warnt Ben vor dem geheimnisvollen neuen Außerirdischen, der aus dem Omnitrix kommt. Ben weiß nicht, ob er dem Fiesling trauen soll.

Ben 10 13:40

Ben 10: Der neue Alien Teil 2

Animationsserie

Es kommt zur Auseinandersetzung mit Vilgax und Ben muss seine neuen Kräfte einsetzen, um gegen den Bösewicht zu bestehen.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Gesalbt sein alle, die es juckt

Animationsserie

Da Superkater verhaftet wurde, muss die Bande nun einen Streich ohne ihn durchführen.

Jellystone! 14:00

Jellystone!: Ein neues Gesicht für Jellystone

Animationsserie

Um ein neues Gesicht für die Stadt zu finden, veranstaltet Bürgermeister Hucky einen Wettbewerb unter den Jellystone Bewohnern. Als er sich aber nicht entscheiden kann, übertreibt er es irgendwann und es wird gefährlich.

Jellystone! 14:10

Jellystone!: Die Catanooga Käse-Explosion

Animationsserie

Yogi findet heraus, dass im neuen Pizzarestaurant nur Familien Zutritt haben. Um seiner Pizzasucht frönen zu können, borgt er sich Shag Rugg als Fake-Sohn aus, um hineinzukommen. Dann eskaliert die Situation allerdings.

Jellystone! 14:20

Jellystone!: Den Mutigen gehört die Welt

Animationsserie

Yakky Doodle fürchtet sich vor allem. Als Dr. Cindy der Kleinen mit einer Erfindung ihre Angst absaugt, entwickelt sie schnell eine gefährliche Risikofreude. Shag Rugg und Augie Doggie müssen ihre Freundin vor sich selbst beschützen.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Sag kein Wort!

Animationsserie

An LJs Schule gibt es Streitereien um ein Tagebuch. Darin ist ein Splitter eingebettet und jeder, der es öffnet, spricht sein größtes Geheimnislaut aus. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Crimson Lord weiß davon.

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Voll auf den Nuschel

Zeichentrickserie

Die Superhelden müssen sich etwas einfallen lassen um die Oberbösewichte bei einer Partie Völkerball zu besiegen. Ob ihnen das gelingt?

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Burger gegen Burrito

Zeichentrickserie

Cyborg und Beast Boy streiten sich was besser ist: Burger oder Burritos?

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: Topf und Deckel

Zeichentrickserie

Als ein Computerprogramm berechnet dass Beast Boy und Raven das perfekte Paar wären nimmt der Superheld seinen ganzen Mut zusammen und versucht sein Glück bei ihr. Doch Beast Boys Werbeversuche kommen nicht gut an und enden in einer Katastrophe.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Raven in fünf Farben

Zeichentrickserie

Durch ein magisches Prisma wird Raven in fünf einzelne Persönlichkeiten geteilt die in der Stadt wüten und Chaos anrichten. Werden die Superhelden rechtzeitig herausfinden wie man Raven wieder zusammensetzen kann bevor es zu spät ist?

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Das linke Bein

Zeichentrickserie

Die Superhelden schließen sich zu einem riesigen Roboter zusammen und Robin erhält die ehrevolle Aufgabe das linke Bein zu sein - aber was für ein Bein!

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Bücher

Zeichentrickserie

Raven zeigt den anderen Superhelden dass Bücher wirklich Spaß machen können.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Ich bin die Gefahr!

Animeserie

Lloyd und Wyldfyre können die Drachen befreien. Sora muss eine Wahl treffen. Arin und Riyu haben Stress mit der Imperium Teenager-Beschützergruppe.

Die Neue Looney Tunes Show 16:25

Die Neue Looney Tunes Show: Der Gartenwettbewerb

Zeichentrickserie

Bugs und Wile liefern sich einen heftigen Gartenwettstreit: Wer von ihnen wird mehr Erfolg haben und einen größeren Ertrag erwirtschaften? Wird der wissenschaftliche Ansatz besser funktionieren oder der biologische? Möge der bessere Gärtner gewinnen.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Daffy, der Anwalt / Mäusejagd / Böser Bursche

Animationsserie

Daffy will Elmer vor Gericht verteidigen. / Beaky Buzzard ist auf der Jagd nach seinem Abendessen. Bei jedem Sturzflug auf seine Beute geht etwas anderes schief. / Wile E. Coyote will Road Runner mit einem Motorrad fangen.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Vom alten Schlag / Daffy, der Wahrsager / Reifenwechsel

Animationsserie

Granny schlafwandelt und Sylvester will sie davon abhalten, Tweety zu beschützen. / Daffy sagt die Zukunft voraus. / Daffy und Schweinchen Dick haben einen Platten und Schweinchen Dick vertraut Daffy den Reifenwechsel an.

Looney Tunes Cartoons 16:50

Looney Tunes Cartoons: Marv-Angriff / Ein Wolf im Schafspelz

Animationsserie

Bugs muss sich gegen Marvin behaupten. / Während Sam seine Schafherde hütet, versucht Ralph in diversen Verkleidungen, sich ein Schaf zu schnappen.

Looney Tunes Cartoons 17:00

Looney Tunes Cartoons: Hochgeschwindigkeits-Hase / Klapperschlange / Eine harte Nuss

Animationsserie

Bugs macht mit einem selbstfahrenden Wagen eine Spritztour, die ein Gremlin jedoch vermiest. / Beaky Buzzard möchte was Leckeres nach Hause bringen, versagt jedoch mal wieder. / Taz will eine Kokosnuss knacken, doch es gelingt ihm nicht.

Looney Tunes Cartoons 17:10

Looney Tunes Cartoons: Das perfekte Bild / Telefonmast-Sketch: Enterhaken / Schwuppdiwupp

Animationsserie

Petunia übertreibt, als sie ein besonders interessantes Foto von einem Eichhörnchen machen möchte. / Sylvester will Tweetys Nest entern. / Wile E. Coyote verkleidet sich als Vogel, um Road Runner endlich zu fangen.

Looney Tunes Cartoons 17:20

Looney Tunes Cartoons: Scheibenkleister / Telefonmast-Sketch: Drahtseil / Aufgesattelt!

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy müssen als Fensterputzer ein komplettes Hochaus vor Mittag reinigen. / Sylvester will Tweety in dessen Nest auf einem Telefonmast fangen. / Sam findet einen wilden Mustang und denkt, er würde ihm im Nu gehorchen.

Looney Tunes Cartoons 17:30

Looney Tunes Cartoons: Rot, weiß, blauer Fleck / Das Häschen / Der Raketenrucksack

Animationsserie

Tweety schleicht sich in eine Militärbasis ein, um sicher vor Sylvester zu sein. / Beaky Buzzard geht auf Jagd. / Schweinchen Dick probiert Daffys Raketenrucksack aus.

Looney Tunes Cartoons 17:40

Looney Tunes Cartoons: Der Fluch des Affenvogels/ Flaggen-Sketch: Die Luft ist raus/ Armdrücken

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick suchen den Schatz des Affenvogels. Liegt ein Fluch darauf? / Marvin versucht, einen "luftigen" Planeten zu erobern. / Yosemite Sam prahlt mit seinem Talent im Armdrücken. Bugs Bunny zeigt ihm, wie der Hase läuft.

Looney Tunes Cartoons 17:50

Looney Tunes Cartoons: Die Mumie / Telefonmast-Sketch: Eingeklemmt / In der Straße

Animationsserie

Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer. / Roadrunner und Wile E. Coyote . wie immer bleibt Wile der Verlierer.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bären und das Biest

Animationsserie

Eisbär versucht, ein Monster heimlich als Haustier zu halten.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Leben im Luxus

Animationsserie

Lotter Otter überredet Grizz dazu, seine Brüder anzulügen und so zu tun als wären sie in einem leerstehenden Haus.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wolkenwelt

Animationsserie

Die Bären finden sich in einer Welt von Kampfflugzeugen und schwebenden Luftschiffen wieder.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Zahnfee-Bären

Animationsserie

Um genug Geld zu verdienen und ein Haus zu kaufen, arbeiten die Bären als Zahnfeen.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir versetzen Eisbär und Chloe

Animationsserie

Chloe erkennt, dass Eisbär bei seinem Besuch in der Stadt nur die Erledigungen seiner Brüder ausführt, aber selbst keinerlei Spaß hat. Aus diesem Grund will sie ihm helfen und verspricht ihm eine gute Zeit. Zum großen Erstaunen des Bären bleibt sie mit ihm nachts im Museum, als dieses schon lange offiziell geschlossen hat.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:55

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Winterschlaf

Animationsserie

Die Bären, die schon lange in der Stadt leben, haben keine Ahnung vom Winterschlaf, bis Chloe ihnen davon erzählt. Grizz, der die Idee großartig findet, erst tonnenweise zu essen und dann für eine gefühlte Ewigkeit zu schlafen, stürzt sich sofort in dieses Vorhaben. Da er das Konzept des Winterschlafs aber so aufregend findet, findet er einfach keinen Schlaf.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und unser Zuhause

Animationsserie

Als die Stadt versucht, einen Funkmast auf die Höhle zu bauen, in der die Bären wohnen, müssen die sich etwas einfallen lassen. Sie wollen beweisen, dass sie das Recht haben, dort zu leben, um so zu verhindern, dass ihr Zuhause zerstört wird. Dabei erfahren wir, wie die Bären überhaupt zu ihrer Höhle kamen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Flohmarkt

Animationsserie

Auf einem Flohmarkt ergattert jeder der Bären ein ausgefallenes Teil. Dank der neuen Besitztümer gerät schließlich auch jeder von ihnen in ein großes Abenteuer.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Pyjamaparty

Animationsserie

Ein Unwetter zwingt Chloe, die Nacht bei den Bären in der Höhle zu verbringen. Als Chloes Eltern den Bären den Auftrag erteilen, besonders gut auf Chloe aufzupassen, nehmen die drei ihre Aufgabe allerdings ein wenig zu ernst.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Ich bin die Gefahr!

Animeserie

Lloyd und Wyldfyre können die Drachen befreien. Sora muss eine Wahl treffen. Arin und Riyu haben Stress mit der Imperium Teenager-Beschützergruppe.

Teen Titans Go! 19:55

Teen Titans Go!: Die League of Legs kehrt zurück

Zeichentrickserie

Lady Legasus muss sich gegen ihre Freunde wenden, als die plötzlich als Bösewichte in Erscheinung treten.

Teen Titans Go! 20:05

Teen Titans Go!: Schweinelatein

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden benutzen eine Geheimsprache, um Robin zu verwirren, der immerzu lauscht.

Teen Titans Go! 20:15

Teen Titans Go!: Batman Vs. Teen Titans: Dark Injustice

Zeichentrickserie

Am 1. April spielen sich die jungen Superhelden gegenseitig fiese Tricks und Streiche.

Teen Titans Go! 20:25

Teen Titans Go!: Wally T

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden entdecken dank ihres ersten Fans Wally T, wie viel Kraft einem ein Fan verleihen kann.

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: The Teen Titans Go Easter Holiday Classic

Zeichentrickserie

Der Osterhase ist verschwunden. Nun müssen die jungen Superhelden ihn wiederfinden, bevor Ostern für immer ruiniert ist.

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: Dufte Typen mit schlechtem Benehmen

Zeichentrickserie

Robin, der ein paar coole Jungs auf Rollerblades gesehen hat, will es ihnen gleichtun.

Ben 10 21:00

Ben 10: Die inneren Werte

Animationsserie

Beim Grillen auf dem Waldcampingplatz tauscht Fluchwerferin auf magische Art das Aussehen mit Gwen. Als Ben die vermeintliche "Fluchwerferin" entdeckt, geht er in die Offensive - unwissend, dass seine Cousine verflucht wurde!

Ben 10 21:10

Ben 10: Ein fast vergessener Held

Animationsserie

Bei einer Wanderung in Colorado begeben sich Ben, Gwen und Opa Max auf die Suche nach dem Vergeti. Aber als sie auf das "Winter-im-Juli" Skiresort von Billy Billions stoßen, muss Ben gegen Billy kämpfen - mit Hilfe des Vergeti!

Ben 10 21:20

Ben 10: Glitch, der Raser

Animationsserie

Ben hüpft in den Rostbuggy für eine Fahrstunde in den Dünen von Cape Cod. Der Fahrspaß nimmt jedoch im wahrsten Sinne eine Kehrtwendung, als der Rostbuggy in ein Motoren-Monster mutiert.

Ben 10 21:30

Ben 10: Zeit für Helden

Animationsserie

Team Tennyson reist zum Chrysalen Institut für etwas wohl verdiente Entspannung, nur um dort die Käfer Brüder vorzufinden. Machen die hinterhältigen Käfer wirklich nur Urlaub, oder hecken sie wieder einen albernen, jedoch hochgefährlichen Plan aus?

Ben 10 21:40

Ben 10: Planlos im Weltraum

Animationsserie

Fluchwerferin will Kevin und seine Uhr mit elf Aliens gegen Gwen und Ben einsetzen. Obwohl Kevin darauf besteht, dass er mächtiger ist, können Gwen und Ben ihn immer wieder überlisten. Aber kommen sie auch gegen Fluchwerferin an?

Ben 10 21:50

Ben 10: Baby Buktu

Animationsserie

Gwen, Ben und Opa Max stoßen in alten Ruinen auf einen sehr jung aussehenden Tim Buktu. Hat er etwa ein Bad in der Quelle der ewigen Jugend genommen?

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: El Bandito

Zeichentrickserie

Die Freunde machen einen Ausflug zu einem Festival. Vor Ort erfahren sie, dass der Geist des legendären Verbrechers El Bandito zurückgekehrt ist und nun die Einheimischen terrorisiert. Fred ist fest entschlossen, das Geheimnis zu lüften, um so ebenfalls Teil der Legende um El Bandito zu werden.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: In der Höhle des Spinners

Zeichentrickserie

Daphne erklärt sich bereit, auf das Kind ihrer Freunde aufzupassen und überzeugt Fred, gemeinsam mit ihr und dem kleinen Wayne in einen Freizeitpark zu fahren. Natürlich hatte sie keine Ahnung, dass der Park von einem teuflischen Clown heimgesucht wird.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Kelseys große Prüfung

Animationsserie

Als Kelsey eine Wand demoliert, nimmt ihr Vater ihr das geliebte Schwert weg. Nun muss sie beweisen, dass sie sowohl seines Vertrauens als auch des Schwertes würdig ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Spuren der Vergangenheit

Animationsserie

Craig und seine Freunde versuchen herauszufinden, wie es vor Urzeiten zu dem Krieg zwischen den Kindern im Wald gekommen ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Hundeprogramm

Animationsserie

Craig hätte zu gern einen eigenen Hund, da trifft es sich gut, dass Brigid mit dem Versprechen auftaucht, dass jeder, der ihr Programm absolviert, am Ende einen Hund bekommt.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Suche nach dem Frettchen

Animationsserie

Wildernessa hat ein fremdartiges Tier im Wald gesichtet. Mithilfe von Stacks finden die Freunde heraus, dass es sich um ein Frettchen handelt, und zusammen begeben sie sich auf die auf die Suche nach dem kleinen Kerl.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Ponchos beste Feindin

Animationsserie

Der Junge mit dem grünen Poncho erzählt Craig, wie es dazu gekommen ist, dass er sich mit seiner besten Freundin so sehr gestritten hat, dass sie jetzt seine größte Feindin ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Zeitkapsel

Animationsserie

Um nicht alles zu vergessen, verwandeln Craig und seine Freunde ihren Baumstumpf in eine Zeitkapsel und bewahren dort alle Erinnerungen von früher auf. Aber was macht man jetzt mit neuen Erinnerungen?

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Auf hoher See

Animationsserie

Wissenschaftsexpertin Wren stellt einen erhöhten Salzgehalt im Bach fest und glaubt, das Meer sei nicht fern. Um diese Hypothese zu überprüfen, begibt sie sich mit Craig, Kelsey und JP auf eine abenteuerliche Floßfahrt in das Reich jenseits der Stromschnellen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Liebeswettkampf

Zeichentrickserie

Die Schleim-Prinzessin braucht unbedingt einen Ehemann da sie andernfalls ihr Königreich an ihre jüngere und unausstehliche Schwester verliert. Finn will die Situation retten doch schnell entwickeln sich die Dinge anders als geplant

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Schachtel-Prinz

Zeichentrickserie

Finn erfährt dass das Schachtel-Königreich von einem Hochstapler übernommen wurde. Nun muss er dem wahren Prinzen helfen den Thron zurückzubekommen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:20

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Abenteuerzug

Zeichentrickserie

Finn und Jake entdecken einen Zug in dem in jedem Abteil ein neuer Feind lauert den es zu besiegen gilt. Während Jake recht schnell gelangweilt ist und verschwinden will hat Finn eine tolle Zeit und möchte den Zug nie mehr verlassen!

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Rot vor Hunger

Zeichentrickserie

Finn Jake und Marceline sind in einer unterirdischen Höhle gefangen aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Schon bald verspürt die Vampirkönigin Hunger!

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der reparierte Laster

Zeichentrickserie

Finn hat einen alten Lastwagen gefunden den er gemeinsam mit Jake reparieren will. Als BMO alleine die ganze Nacht wach bleibt und am Lastwagen bastelt hört er nebenbei eine gruselige Radiosendung in der behauptet wird Prinzessin Bubblegum sei in Wahrheit ein Reptil!

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die Apfelhochzeit

Zeichentrickserie

Ihr seid herzlich eingeladen zur Hochzeit des Jahres - und ihr werdet begeistert sein wer sich das Ja-Wort gibt!

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Ungeliebte Gäste

Zeichentrickserie

Während das Königreich des Eiskönigs umgebaut wird sollen Jake und Finn auf den König aufpassen. Die beiden haben jedoch schnell genug von ihrem Job und bitten Abrakadaniel etwas Zeit mit ihrem nervigen und anstrengenden Hausgast zu verbringen. Das war vielleicht keine allzu gute Idee

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: James

Zeichentrickserie

Finn und Jake sind begeistert von der Idee Prinzessin Bubblegum in die Wüste der Wunder begleiten zu dürfen. Bald schon drängt sich ihnen jedoch der Verdacht auf dass James der Roboter der Prinzessin ihre Reise manipuliert

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Jetzt zerfallen wir nur noch

Animationsserie

Pearl erzählt eine Geschichte.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Was hast du für ein Problem?

Animationsserie

Amethyst versucht Steven aufzumuntern.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Die Frage

Animationsserie

Steven zeigt den Gems, wie es ist, als Cowboy zu leben.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Aus Ehre gemacht

Animationsserie

Steven hat eine große Überraschung für die Crystal Gems.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Beine von hier bis zur Heimatwelt

Animationsserie

Steven macht sich auf den Weg zur Heimatwelt.

Steven Universe 02:10

Steven Universe: Vertraut

Animationsserie

Mit den vielen Veränderungen in seinem Leben versucht Steven seinen Platz auf der Heimatwelt zu finden.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Wiedervereint

Animationsserie

Steven bringt alle für ein besonderes Wiedersehen zusammen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Nur für VIPs

Zeichentrickserie

Mordecai, Rigby, Muskelmann und der Gib-mir-Fünf-Geist wollen bei Cheezer's VIP-Gäste werden.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Schlüsselerlebnis

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby müssen mit den Wissenschaftlern einen Deal aushandeln, um Bensons Autoschlüssel zurückzubekommen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Ohne Netz und doppelten Boden

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby begeben sich auf eine Tour ins Weltall.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Trau keinem Fremden

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby geraten in eine Auseinandersetzung mit Robotern.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Weltraum-Baum

Zeichentrickserie

Benson will wieder zurück auf die Erde.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Keine Coolness ohne Credits

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen sich unbedingt neue Schuhe kaufen. Um an das notwendige Geld zu kommen, melden sie sich freiwillig für eine Rettungsmission.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: The Brain Of Evil

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby haben etwas verloren und müssen es unbedingt zurückerlangen.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Planet der Gottesanbeterinnen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby ziehen los, um einen verschwundenen Geldbeutel zu suchen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Geschichten

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin haben genug davon sich regelmäßig Mollys langweilige Anekdoten anhören zu müssen. Zuerst versuchen die beiden ihr beizubringen wie man Geschichten aufregender klingen lassen könnte. Als das nicht funktioniert wissen sie dass es nur noch eine Möglichkeit gibt: Molly muss eine Geschichte erleben die so aufregend und spannend ist dass sie auch erzählenswert ist.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Typ

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin unterziehen Anais' neuem Freund Josh einer Serie von Tests um herauszufinden ob er gut genug für ihre Schwester ist. Doch als die extremen Versuche der beiden Josh an den Rande des Wahnsinns treiben fragt der sich langsam ob dieser Ärger es wert ist Anais' Freund zu sein. Und so müssen Gumball und Darwin am Ende Josh davon überzeugen Anais eine zweite Chance zu geben.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Die Langeweile

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin sind überzeugt dass heute einer jener Tage ist an denen überhaupt nichts Interessantes passiert. Doch als sie gerade durch Elmore spazieren - immer in der Hoffnung auf ein großes Abenteuer - müssen sie erkennen dass durchaus aufregende Dinge passieren. Zu ihrem Unglück erleben allerdings nur die anderen spannende Abenteuer aber nicht sie selbst.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Vision

Zeichentrickserie

Alan strebt die Weltherrschaft an. Gumball und Darwin erfahren zufällig davon erfahren als sie ein unheilvolles geheimes Manifest auf Alans USB-Stick finden. Natürlich möchten die beiden nun Alans finstere Pläne durchkreuzen! Als Alans Fantasie schließlich völlig mit ihm durchgeht müssen Gumball und Darwin zu verzweifelten Maßnahmen greifen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Die Möglichkeiten

Zeichentrickserie

Als ein typisches Abendessen bei den Wattersons die arme Nicole an den Rande eines Nervenzusammenbruchs treibt beginnt sie sich an die Zeit zu erinnern als sie Richard gerade kennengelernt hat. Hätte ihr Leben eine bessere Wendung genommen wenn sie damals einen anderen Weg eingeschlagen hätte?