Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Cartoon Network am 16.04.2024

Jetzt

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Im Kaninchenbau / Magier Daffini

Animationsserie

Zwei Gangster bereuen den Versuch, sich in Bugs Bunnys Kaninchenbau zu verstecken. / Schweinchen Dick bereut den Besuch einer Zaubershow.

Danach

Looney Tunes Cartoons 16:50

Looney Tunes Cartoons: Der Blaufußtölpel / Kettenreaktion / Der letze Ballon

Animationsserie

Daffy möchte bei Elmers Vogelbeobachtung selbst beobachtet werden. / Foghorn Leghorn weckt schlafende Hunde. / Schweinchen verliert den Kopf.

Looney Tunes Cartoons 17:00

Looney Tunes Cartoons: Unterwegs im Grand Canyon / Das Golfturnier

Animationsserie

Tweety geht zum Grand Canyon und Sylvester folgt ihm. / Elmer Fudd will Golf spielen - schade nur, dass Daffy sein Caddy sein will.

Looney Tunes Cartoons 17:10

Looney Tunes Cartoons: Letzte Ruhe für Fudd / Lieblingsziege

Animationsserie

Elmer Fudd ist Gast auf seiner eigenen Beerdigung. / Daffys Ziege isst alles, auch Schweinchen Dicks Verlobungsring.

Looney Tunes Cartoons 17:25

Looney Tunes Cartoons: April, April! / Wohl bekomm's!

Animationsserie

Daffy spielt Schweinchen Dick einen Streich zu viel. / Bugs Bunny tischt Pete Puma ein besonderes Abendessen auf.

Looney Tunes Cartoons 17:35

Looney Tunes Cartoons: Cabana Boy / Lass die Katze raus: Verdrehte Welt / Eine Wild West Show

Animationsserie

Elmers Urlaub wird durch Daffy als Cabana Boy gehörig vermiest. Schweinchen Dick kann wegen Sylvester nicht schlafen. Yosemite Sam versucht sich als Messerwerfer, unterliegt Bugs aber hoffnungslos.

Looney Tunes Cartoons 17:45

Looney Tunes Cartoons: Schokoliebe / Ratzfatz ausradiert / Das Häschen und das Biest

Animationsserie

Schweinchen Dick macht sich bereit dafür, Petunia eine Schachtel Pralinen zum Valentinstag zu bringen. Daffy wird wegen erhöhter Geschwindigkeit aufgehalten und Bugs trifft auf ein Gorillaweibchen, das sich ihn verliebt.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Der große Wunsch

Animationsserie

Die drei Babybären werden sich nicht einig, wo sie mit Kartönchen hinfliegen wollen. Bis ihnen auffällt, dass Kartönchen weg ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Käferstadt

Animationsserie

In der Käferstadt angekommen, werden die Bären irrtümlich von Polizisten festgenommen. Sie sollen diverse Verbrechen begangen haben.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Keime

Animationsserie

Die Bären sehen sich einen Horrorfilm über Keime an und kurz darauf entwickelt Panda eine mächtige Phobie.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Feuer

Animationsserie

Grizz verhindert durch sein schnelles Handeln einen möglichen Waldbrand, doch das Lob, das er dafür erntet, steigt ihm schnell zu Kopf.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Schlangenbabys

Animationsserie

Charlie adoptiert Babyschlangen, obwohl die Bären glauben, dass er noch nicht bereit dafür ist..

We Bare Bears - Bären wie wir 19:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Kazumi

Animationsserie

Die Baby-Bären helfen einer Ramen-Köchin dabei, ihre Ramen zu perfektionieren und ihr Restaurant zu retten.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Ranger Norm

Animationsserie

Als Tabes auf einen Kongress fährt, müssen die Bären sich mit ihrem Ersatz herumschlagen: Ranger Norm.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 1

Animeserie

Arin findet sich in einer neuen Welt wieder. Mit seiner Freundin Sora tritt er bei Mech-Rennen an, als kurz vor ihrem Ziel der Drache Riyu auftaucht.

Teen Titans Go! 19:55

Teen Titans Go!: Zwei Hummeln und eine Wespe

Zeichentrickserie

Robin versucht den jungen Superhelden beizubringen respektvoll mit Geld umzugehen doch am Ende ist er es selbst der eine Lektion erteilt bekommt.

Teen Titans Go! 20:05

Teen Titans Go!: Nicht ohne meine Fernbedienung

Zeichentrickserie

Cyborg will eigentlich einen Fernsehmarathon abhalten doch ausgerechnet jetzt ist die Fernbedienung verschwunden.

Teen Titans Go! 20:15

Teen Titans Go!: Wie im Videospiel

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden tauchen in verschiedene Videospielwelten ein.

Teen Titans Go! 20:30

Teen Titans Go!: Coole Schule

Zeichentrickserie

Als Raven beschließt mit Rose Wilson Zeit zu verbringen - einer coolen Verbrecherin die aus dem Gefängnis ausgebrochen ist - fühlen sich die anderen Superhelden außen vor gelassen. Aus diesem Grund beschließen sie in die coole Schule zu gehen.

Teen Titans Go! 20:40

Teen Titans Go!: Der Fußball-Troll

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden erfahren etwas über die magische Wirkung von Fußball.

Teen Titans Go! 20:50

Teen Titans Go!: Hirnlos glücklich

Zeichentrickserie

Als Beast Boys Kopf damit beginnt alles durcheinanderzubringen schlägt Robin vor dass sich der junge Superheld ein Hobby suchen sollte damit sein Gehirn nicht weiter schrumpft. Beast Boy und sein Hirn beschließen mit dem Gärtnern anzufangen.

Ben 10 21:00

Ben 10: Der Aristokumpel

Animationsserie

Ben, Cousine Gwen und Opa Max besuchen einen Nationalpark, in dem es einen großen Geysir gibt. Dort entdecken sie, dass Steam Smythe einen mit Dampf betriebenen Generator betreibt. Das Trio muss den Generator so schnell wie möglich abschalten, bevor er überhitzt - oder schlimmer noch - ein riesiges Erdbeben auslöst, das den ganzen Park zerstören könnte.

Ben 10 21:10

Ben 10: Der Pfannkuchenpalast

Animationsserie

Gwen nimmt an einem Esswettbewerb im Pfannkuchenpalast teil, während Maurice das geheime Rezept des Königs in die Finger bekommen will.

Ben 10 21:20

Ben 10: Bomzobo lebt

Animationsserie

Max muss seinen Führerschein verlängern lassen und soll nochmals eine Fahrprüfung ablegen. Als sich allerdings herausstellt, dass der Prüfer in Wahrheit Zombozo ist, der sich verkleidet hat, muss sich Ben schnellstens etwas einfallen lassen, um den Bösewicht zu stoppen.

Ben 10 21:30

Ben 10: Melodien für Milliarden

Animationsserie

Familie Tennyson ist beim jährlichen Winterfestival und hat dort jede Menge Spaß. Da taucht plötzlich der fiese Lord Dezibel auf und bedroht die Besucher. Der Bösewicht behauptet, eine Lawine loszutreten, sollte er nicht so schnell wie möglich jede Menge Geld bekommen. Ben muss sich dringend etwas einfallen lassen, um die Festivalfans vor dem lauten Grobian zu retten.

Ben 10 21:40

Ben 10: König Koil

Animationsserie

Ben und Gwen müssen einen Tag lang auf einer Reptilienfarm aushelfen. Dort treffen sie auf den Bösewicht König Koil, der natürlich nichts Gutes im Schilde führt. Schnell müssen beide ihre Angst vor Schlangen überwinden und die Tiere retten, die der fürchterliche Schurke freigelassen hat.

Ben 10 21:50

Ben 10: Eine Lektion in Fantasie

Animationsserie

Ben, Gwen und Opa Max halten mit dem Wohnmobil mitten in der Pampa im Mittleren Westen. Während es sich Ben mit seinem Tablet im Wohnmobil gemütlich macht, gehen Max und Gwen nach draußen, um etwas frische Luft zu schnappen. Mit der Ruhe ist es schlagartig vorbei, als Familie Tennyson mit einem trickreichen Fabeltier konfrontiert wird.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Zwei Mal Spürnasen

Zeichentrickserie

Ein neuer Fall führt die Freunde ins Museum. Angeblich treibt dort eine alte ägyptische Krokodil-Gottheit ihr Unwesen und versetzt die Besucher in Angst und Schrecken. Um die Ermittlungen voranzutreiben, tauschen Fred und Jeff, ein Museumsführer, die Rollen. Das einzige Problem: Fred ist eifersüchtig auf Jeff und versucht, den Fall auf eigene Faust zu lösen, bevor dies Jeff gelingt.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Kitchen Frightmare

Zeichentrickserie

Shaggy und Scooby können ihr Glück kaum fassen: Ihr Lieblingskoch eröffnet endlich sein eigenes Restaurant! Als jedoch ein furchteinflößender Yeti droht, die große Eröffnungsfeier zu torpedieren, müssen die Freunde schnell handeln. Sie müssen das Monster aufhalten - und gleichsam Shaggy und Scooby davon abhalten, das ganze Essen zu verspeisen, das eigentlich für die Gäste gedacht ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das letzte Kind im Wald

Animationsserie

Die Kinder im Wald probieren gerne ungesunde und seltsame Lebensmittel. Allen voran ist J.P., der davon sogar Videos dreht. Craig weigert sich jedoch standhaft. Er findet dies widerwärtig und ruft ins Universum, lieber sei er allein im Wald als mit Kindern, die ständig verrücktes Zeug essen. Sein Wunsch geht schneller in Erfüllung als ihm lieb ist...

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Begegnung mit Helen

Animationsserie

Craig findet den Brief eines Mädchens mit dem Namen Helen. Ihre Handschrift ist altmodisch und sie scheint anders zu leben als Craig und seine Freunde. Die sind sich daher sicher, dass Helen aus einer anderen Dimension kommt. Zwischen Helen und Craig entwickelt sich eine Brieffreundschaft...

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Kletterpartie

Animationsserie

Craig hat die Leidenschaft maßstabsgetreue Karten vom Wald anzufertigen. Er geht sogar soweit, dass er sein Smartphone mit Ballons in die Lüfte entsendet, damit die Kamera Bilder von oben aufzeichnen kann. Doch das selbstgebastelte Fluggerät verfängt sich in dem höchsten Baum des ganzen Waldes. Keine Frage, Craig muss sein Handy zurückholen, nur wie?

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Riesen-Flusskrebs

Animationsserie

Craig hat genug von den Lästereien des Junior-Pfadfinders Jason, der nicht glauben will, dass J.P. vor vielen Jahren einen gigantischen Flusskrebs im Bach gefunden hat. Zusammen mit J.P. und Kelsey bricht er auf, den Flusskrebs zu finden und Jason eines Besseren zu belehren. Craig sind die Gefahren egal, bis die drei Freunde einen Abhang hinabstürzen und in einer Höhle landen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Besuch aus der Zukunft

Animationsserie

Während Bernard zu Hause im Mittelpunkt steht, weil er heute auf seinen Abschlussball geht, streift Craig mit den Freunden durch den Wald. Da treffen sie Deltron, ein Roboter-Kind aus dem Jahr 3030. An seinen Körper ist ein Kassettenrekorder befestigt und als Craig auf "Start" drückt, beginnt Deltron zu rappen. Doch Deltron muss weitere Kassetten auftreiben um zu überleben.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Power Punchers

Animationsserie

Craig darf abends vor dem Schlafengehen mit seinem Vater noch ein altes Videospiel spielen, bei dem der Vater jedes Mal gewinnt. Craig ist genervt. Doch da findet er einen der drei Ältesten des Waldes, der ein großer Experte ist, was das Videospiel betrifft. Gegen eine angemessene Entlohnung in Form von zahlreichen Snacks zeigt er Craig ein paar Tricks.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das große Rennen

Animationsserie

Das große Autorennen im Wald steht an. Hier ist alles erlaubt. Der Gewinn: Die exklusive Nutzung des Swimmingpools im Garten des Matrosen. Craig und seine Freunde sind begeistert und machen sich sofort an die Arbeit ein Auto zu bauen. Die notwendigen Teile dafür stellt ihnen der König des Schrottplatzes zur Verfügung, allerdings unter der Bedingung, dass sein Name auf dem Auto steht.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Jakes Todestraum

Zeichentrickserie

Jake und Finn glauben dass die Videokassetten des Eiskönigs verraten welchen bösen Plan er verfolgt.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Weihnachtsgeheimnisse Teil 1

Zeichentrickserie

Als eine der Prinzessinnen Finn und Jake berichtet dass sie eine Morddrohung erhalten hat bietet Finn umgehend seine Hilfe an.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Weihnachtsgeheimnisse Teil 2

Zeichentrickserie

Jake hatte einen wirren Albtraum in dem ein Raketenschiff vorgekommen ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:25

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Marcelines Kleiderschrank

Zeichentrickserie

Finn und Jake machen sich auf den Weg zu Marcelines Haus um mit ihr gemeinsam zu spielen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Entflammt

Zeichentrickserie

Nachdem Finn von der Prinzessin Bubblegum zurückgewiesen worden ist hat er Liebeskummer.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Papier Pate

Zeichentrickserie

Als Finn und Jake gemeinsam in der Bibliothek sind ist Finn gelangweilt und würde viel lieber ein Abenteuer erleben.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der andere Weg

Zeichentrickserie

Finn und Jake sind bei ihrem letzten Abenteuer so gesprungen dass sie sich verletzt haben.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Dads Verließ

Zeichentrickserie

Finn und Jake spielen zusammen als sie plötzlich zu einer holografischen Aufzeichnung gelockt werden.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Kikis Pizza-Lieferservice

Animationsserie

Steven rettet Kiki vor Albträumen.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Monstermäßiges Wiedersehen

Animationsserie

Steven trifft auf einen alten Freund.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Allein auf hoher See

Animationsserie

Steven und Greg unternehmen einen Ausflug aufs Meer und befinden sich bald in gefährlichen Gewässern.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Greg, der Babysitter

Animationsserie

Steven erfährt die Geschichte, wie Greg einst dazu kam, in der Autowaschanlage zu arbeiten.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Gem Hunt

Animationsserie

Steven und Connie entdecken in der Wildnis ein Gem-Monster, doch die Spuren lassen sie ratlos zurück.

Steven Universe 02:10

Steven Universe: Jaspers Rückkehr

Animationsserie

Amethyst soll sich um Steven und Connie kümmern.

Steven Universe 02:20

Steven Universe: Steven gegen Amethyst

Animationsserie

Steven und Amethyst geraten in einen Wettstreit, als sie mit Pearl trainieren.

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Der Beta-Kindergarten

Animationsserie

Steven und Amethyst besuchen ein paar Freunde auf dem Land, doch Amethyst ist dabei einfach nicht sie selbst.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Eins mit der Natur

Zeichentrickserie

Pops will surfen lernen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Ein echtes Date

Zeichentrickserie

Mordecai und C.J. planen ein romantisches Date.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Junggesellenabschied

Zeichentrickserie

Skips muss für seinen Cousin Quips die perfekte Junggesellenfeier ausrichten.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Camping mit Hindernissen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby müssen C.J.s teueres Zelt ersetzen, bevor sie mitbekommt, dass die beiden es kaputtgemacht haben.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Tochter-Vater-Konflikt

Zeichentrickserie

Bei einem Mini-Golf-Tournier will C.J. unbedingt gewinnen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Ende von Muskelmann

Zeichentrickserie

Die Bewohner des Parks wollen Muskelmann helfen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: White Elephant Gift Exchange

Zeichentrickserie

Die Bewohner des Parks wollen sich an Muskelmann für all die schrecklichen Geschenke rächen, die er ihnen im Laufe der Zeit gemacht hat.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Essen der Park Manager

Zeichentrickserie

Die Freunde im Park wollen sicherstellen, dass Benson heil von seinem Mittagessen mit Gene zurückkehrt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Lücke

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin glauben dass es an ihrer Schule nicht mit rechten Dingen zugeht. Während sie überzeugt sind dass eine ihrer Mitschülerinnen ist verschwunden scheint sich ansonsten keiner an sie erinnern zu können.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Chef

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin helfen Rocky einen Job in einem Büro zu bekommen damit sein Vater endlich stolz auf seinen Sohn sein kann. Tatsächlich erhält Rocky die Stelle ..

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Move

Zeichentrickserie

Clayton ist ein notorischer Lügner. Als er behauptet ein guter Kämpfer zu sein glaubt Gumball dass das wieder eine Märchengeschichte ist. Bald wünscht er sich jedoch er hätte Clayton nicht zu einem Kampf herausgefordert.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Das Gesetz

Zeichentrickserie

Ein Polizist erklärt Gumball und Darwin dass schon die kleinste Übertretung des Gesetzes einen Schneeballeffekt auslösen kann und die ganze Welt im Chaos versinken könnte. Um seine Aussage zu unterstreichen nimmt er die beiden im Polizeiauto mit auf Streife

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Die Allergie

Zeichentrickserie

Gumball muss so schnell wie möglich eine Medizin für Darwin finden da der Allergiker Elmore andernfalls von der Landkarte niest.