Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Boomerang am 20.04.2024

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Lemmingsaft

Animationsserie

Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Zen-Bär

Animationsserie

Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Strg+Alt+Bär

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Bowling

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel (und auch anderer Gegenständen) verändern kann.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Die Pilzjagd

Animationsserie

Zur großen Freude der Lemminge sprießen nach dem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, das Grizzy seine Ruhe raubt, zertrampelt er die Pilze. Doch jeder zertretene Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen sofort... ein Haufen identischer Pilze wächst.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Hoch hinaus für Bär

Animationsserie

Die Lemminge haben besondere Magnete gefunden. Klebt man einen davon auf ein Objekt, so kann dieses plötzlich fliegen. Das erfährt Grizzy auf unsanfte Weise, als er sich, samt seines nun fliegenden Sofas, in der Luft wiederfindet. Nach seiner Landung entdeckt er per Zufall, dass der Magnet auf seinem Kopf ihn fliegen lässt wie Peter Pan.

Grizzy und die Lemminge 04:50

Grizzy und die Lemminge: Der Möchtegern-Dompteur

Animationsserie

Mit einer Löwenbändiger-Peitsche, einer Zuckerdose und viel Mühe haben die Lemminge erfolgreich ein Rentier für ihren Hindernisparcours trainiert. Grizzy ist ziemlich beeindruckt. Er beschließt, ihre Idee - und das Rentier - zu stehlen, um mit ihm eine eigene Zirkusnummer zu kreieren und damit die schöne Bärin zu beeindrucken.

Mighty Mops 05:00

Mighty Mops: Ei, Ei, Ei

Animationsserie

Mike hat eine ganz besondere Ostereiersuche für Stella organisiert: Im größten, schönsten Ei befindet sich ein Medaillon für die Hündin. Leider haben Freddy und Mercury das Prachtstück auch schon erspäht.

Mighty Mops 05:05

Mighty Mops: Wau Wau Land

Animationsserie

Mike lädt Stella zum Tanzen auf seine Terrasse ein. Das lässt sich Stella nicht zweimal sagen. Auch die Waschbären streunern schon wieder durchs Haus und Mercury wird bald von der Musik angelockt. Es kommt zum finalen Tanzduell zwischen Mike und Mercury.

Mighty Mops 05:10

Mighty Mops: Ein Stück vom Glück

Animationsserie

Eine Pizza liegt in der Küche und duftet so verlockend, dass Mike sich gezielt ablenken muss, um sie nicht zu vernaschen. Vor lauter Ablenkung merkt der Mops zunächst nicht, dass auch die Waschbären den Duft vernommen haben...

Mighty Mops 05:25

Mighty Mops: Kräftig pusten

Animationsserie

Mike versucht, auf einer Blockflöte zu spielen, als sich die Waschbären wieder ins Haus schleichen. Mercury ist angetan - er will auch so ein Instrument! Als er ein Didgeridoo erspäht, stellt sich heraus, dass dieses Instrument nicht nur Töne macht - es pustet auch jeden Widersacher aus dem Weg...

Mighty Mops 05:30

Mighty Mops: Chaotenpfoten

Animationsserie

Laura hat Mike kleine Stepptanz-Schuhe angezogen. Die klappern zwar wunderbar auf dem Boden sowie diversen Gegenständen und es ließe sich mit ihnen eine Showeinlage für Stella tanzen, aber verdammt rutschig sind sie auch. Durch einen Marmeladenunfall in der Garage bekommen auch die Waschbären ein Upgrade für die Pfoten: Die klebrige Marmelade lässt sie Wände und Decken hochlaufen.

Mighty Mops 05:40

Mighty Mops: Karate-Mike

Animationsserie

Im Fernsehen läuft eine Martial-Arts Trainingsshow, die Mike faul vom Sofa aus verfolgt. Die Schildkröten hingegen sind total im Trainingsmodus und der Mops ist beeindruckt: So stark und konzentriert will er auch sein! Wenn das Training zunächst nicht gerade beeindruckend verläuft, so ist Mike am Ende doch Meister genug, um die Waschbären aus dem Haus zu werfen...

Mighty Mops 05:45

Mighty Mops: Achtung vor dem SchutzBot

Animationsserie

Stefan hat wieder ein neues Smarthome-Gadget: einen SchutzBot, der auf das Haus aufpassen soll. Durch das wilde Hin und Her der Tiere im Haus landet der SchutzBot auf dem Kopf, was den Hochsicherheitsmodus auslöst. Er erkennt nun nicht nur die Waschbären als Eindringlinge, sondern auch Mike, Fluffy und die Schildkröten...

Batwheels 06:00

Batwheels: Buffs neuer Freund

Animationsserie

Mr. Freezes Truck riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt dies und entdeckt einen liebenswerten Kern in dem kalten Schurkenfahrzeug. Um ihn zu reparieren, bringt er ihn in die Bat-Höhle zu Buff.

Batwheels 06:10

Batwheels: Bibi probiert's nochmal

Animationsserie

Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen und nur durch Zufall kann Toyman gestoppt werden. Mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht sie es immer und immer wieder bis es schließlich glückt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Besucher

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat nicht den Hauch einer Ahnung, wer der Typ sein soll, der uneingeladen vor seiner Tür steht. Eine alte Schulfotografie und eine Schulmütze helfen seinem Gedächtnis auf die Sprünge.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Fernsehabend

Zeichentrickserie

Irma Gobb kommt vorbei, um mit Mr. Bean fernzusehen. Dabei muss Mr. Bean feststellen, dass es für eine Beziehung recht schlecht sein kann, unterschiedliche Fernsehprogramme anschauen zu wollen.

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli 06:50

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli: Hase aus Staub

Animationsserie

Würmchen fegt gerade, als Mauli einen Hasen aus Staub zaubert.

Die Tom und Jerry Show 07:00

Die Tom und Jerry Show: Die Gute-Taten-Dandys

Animationsserie

Pfadfinder Tom Spike und Jerry unterrichten die Jugend.

Die Tom und Jerry Show 07:05

Die Tom und Jerry Show: Der Tag der Haselope

Animationsserie

Auf ihrem kleinen Ausflug mit Rick und Ginger begegnen Tom und Jerry der legendären Haselope im wilden Westen.

Die Tom und Jerry Show 07:10

Die Tom und Jerry Show: Der faule Zahn

Animationsserie

Spike bittet Tom und Jerry ihm einen Zahn zu ziehen der schrecklich wehtut damit er nicht zum Tierarzt muss.

Die Tom und Jerry Show 07:25

Die Tom und Jerry Show: Der Diamanten-Coup

Animationsserie

Tom und Jerry sollen für den Wachmann Spike einen Diamanten ins Museum zurückbringen, den dieser versehentlich mitgenommen hat. Dabei werden sie von einem Wiesel ausgetrickst.

Die Tom und Jerry Show 07:35

Die Tom und Jerry Show: Die raffinierte Ratte

Animationsserie

Jerry staunt nicht schlecht als er in seine Wohnung zurückkehrt und dort eine Ratte vorfindet.

Die Tom und Jerry Show 07:40

Die Tom und Jerry Show: Der Verschlimmbesserer

Animationsserie

Als Ginger und Rick das Haus in ihrer Abwesenheit Tante Louella anvertrauen bekommt Tom ein Ultimatum gestellt: Keine weitere Zersörung sonst muss er draußen schlafen.

Tom und Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus 07:55

Tom und Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Animationsfilm

Tom und Jerry sind im Sherwood Forest zu Gast, denn Robin Hood braucht ihre Hilfe. Der Gesetzlose Robin Hood befindet sich in der Gefangenschaft des bösen Sheriff von Nottingham. Seiner großen Liebe, der Zofe Marion, droht ein schlimmes Schicksal an der Seite des machtgierigen Prinzen John. Also müssen Tom und Jerry ihre Differenzen für einen Tag über Bord werfen, um Robin Hood zu helfen.

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit 08:45

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit: Mittagspause

Animationsserie

Schweinchen-Dick versucht, sein Sandwich zu essen, wird aber immer wieder von der Crew unterbrochen, die seine Hilfe braucht.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Pizza Bean

Zeichentrickserie

Weil ihm die Pizza vom Lieferdienst nicht schmeckt, fängt Mr. Bean an, selbst Pizzen zu backen - natürlich in der Form eines Teddybären. Schnell sind Mr. Beans Pizzen in der ganzen Stadt ein großer Hit. Das gefällt seinem Rivalen Don Crustyoni wenig, da dem die Kundschaft wegbricht, und so macht er Mr. Bean ein Angebot, das der nicht ausschlagen kann.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ohne Foto keine Ferien

Zeichentrickserie

Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren versucht er alles Erdenkliche um an ein Foto zu gelangen. Nachdem auch sein letzter verzweifelter Versuch fehlgeschlagen ist wird Mr. Bean verhaftet. Vielleicht kann ihm ja die Polizei helfen und ein Foto von ihm machen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Tanz-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Mr. Bean will Irma beeindrucken die Standardtänze liebt. Aus diesem Grund meldet er sich für einen Kurs in der örtlichen Tanzschule an doch wirklich Gefallen findet er nicht am Tanzen. Als Mr. Bean auf dem Heimweg versehentlich auf einem Ameisennest stehen bleibt und die Tiere kurz darauf über seinen Körper kriechen verleitet das Mr. Bean schließlich doch noch zu den wildesten Verrenkungen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Nachts im Kaufhaus

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist im Kaufhaus um Klamotten zu probieren. Als er zu lange in der Kabine ist bemerkt er nicht dass das Kaufhaus geschlossen wird und er als Einziger noch im Laden ist. Anfangs findet er es lustig durch die Abteilungen zu stromern. Doch als er Zeuge eines Einbruchs wird und vom Dieb von Stock zu Stock gejagt wird hört der Spaß auf.

Lucas, die Spinne 09:55

Lucas, die Spinne: Lucas, der Pirat

Animationsserie

Avocado vermisst ihren Poki-Doki-Schatz. Die Piraten Lucas und Findley machen es sich zur Aufgabe, Avocados Schatz zu finden. Unterwegs bestehen sie viele Abenteuer.

Lucas, die Spinne 10:00

Lucas, die Spinne: Heiße Kekse

Animationsserie

Findley möchte unbeding die frisch gebackenen, leckeren und noch zu heißen Kekse essen. Die Freunde wollen ihn davon abhalten, sich zu verbrennen.

Lucas, die Spinne 10:10

Lucas, die Spinne: Das große Quietschen

Animationsserie

Alle sind genervt von Avocados neuem, quietschenden Spielzeug. Die Lösung für das Problem findet Lucas durch ein Gespräch mit Avocado.

Lucas, die Spinne 10:15

Lucas, die Spinne: Springspinne Lucas

Animationsserie

Bodhi und Avocado bringen Lucas dazu, immer höher und weiter zu springen. Als Springspinne gefällt das Lucas. Nur Findley bekommt große Angst um seinen Freund und weint. Kann er Lucas dazu bringen aufzuhören?

Alice & Lewis 10:30

Alice & Lewis: Der Architekt im Wunderland

Animationsserie

Das Schloss der Königin ist aus dem Gleichgewicht geraten und Lewis wird beauftragt, den ursprünglichen Architekten um Hilfe zu bitten.

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Dinahs Geheimnis

Animationsserie

Bei einem Spiel im Wunderland, bei dem man andere zu Aufgaben und Mutproben herausfordert, zeigt sich Dinahs Angst vor Schmetterlingen ganz deutlich.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Unsichtbar

Animationsserie

Grizzy ist von einem Pantomimen im Fernsehen fasziniert, der die Zuschauer an eine unsichtbare Mauer glauben lässt. Um die Lemminge loszuwerden, die hinter seinem Schokoaufstrich her sind, versteckt er es und tut so, als hätte er ein unsichtbares Glas. Als die Lemminge den Trick durchschauen, wollen sie Grizzy mit einer großen Illusionsnummer in die Falle locken.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Gesundheitspflege

Animationsserie

Die Lemminge zittern vor Kälte, niesen und haben glasige Augen: Sie haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen! Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy es nicht übers Herz bringt, sie aus dem Haus zu werfen. Er beschließt sie gesund zu pflegen, denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Lemmingdrops

Animationsserie

Die Lemminge finden eine Packung Eisbonbons, die den Atem buchstäblich gefrieren lassen. Ein Hauch von jemandem, der sie lutscht, lässt alles in Sichtweite gefrieren. Grizzy mag es nicht so frostig und versucht ihnen die Bonbons wegzunehmen.

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Lemmingsaft

Animationsserie

Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Zen-Bär

Animationsserie

Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Strg+Alt+Bär

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Bowling

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel (und auch anderer Gegenständen) verändern kann.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Der Post-Wal

Animationsserie

Der Post-Wal Winston hat Schwierigkeiten seine Post auszuliefern, weshalb die Baumeister für ihn ein Postauto bauen. Gerne hätten sie das mit Winston gemeinsam gemacht, aber dieser muss erst lernen, was es heißt im Team zu arbeiten.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der goldene Stern

Animationsserie

Mit unseren Looney-Baumeistern geht es mal wieder unter Wasser. Diesmal wird für Sandy-Shells Vorschule ein Hindernislauf gebaut.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Es ist noch kein Hase vom Himmel gefallen

Zeichentrickserie

Zu gerne würden die Baby Looney Tunes heute Rollschuh fahren, doch einer wehrt sich mit allen erdenklichen Mitteln dagegen: Bugs. Was die anderen nicht ahnen. Der Hase kann nicht Rollschuh fahren und ist zu feige, das zuzugeben.

Baby Looney Tunes 12:35

Baby Looney Tunes: Geschäft ist Geschäft

Zeichentrickserie

Bugs hat einen Limonadenstand eröffnet, was Daffy nicht gefällt, denn immerhin hält er sich für den geborenen Limonadenverkäufer.

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Der Schädlingsbekämpfer

Animationsserie

Ginger bestellt einen Schädlingsbekämpfer während Rick Tom und Spike beim Tierarzt abliefert. Der Schädlingsbekämpfer stellt das ganze Haus auf den Kopf jedoch ohne Erfolg. Tom und Spike sind froh endlich wieder nach Hause zu kommen.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Hopp, hopp!

Animationsserie

Tom und Jerry sollen für die beiden Hexen Beatie und Hildie ein Haar vom Kopf einer schwarzen Katze besorgen. Unterwegs verliebt sich Tom jedoch in Prinzessin Toodles und liefert sich mit Butch einen erbitterten Liebes-Wettkampf.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Die Suche nach Ruggles

Animationsserie

Voller Übermut feuert Tom Spikes Kuscheltier Ruggles über den Gartenzaun. Wo Matalyn mit ihm Superman spielt. Spike ist verzweifelt und Tom und Jerry haben alle Pfoten voll zu tun Ruggles wieder zurückzubekommen.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Die falschen Schnüffler

Animationsserie

Tom und Jerry haben als Detektive nicht mehr viel zu tun weil Butch und sein Eichhörnchen-Freund ein Detektiv-Büro gleich nebenan aufgemacht haben und mit Hilfe moderner Technik offenbar jeden Fall lösen können. Als Madame Beta ihre Schatztruhe gestohlen wird versuchen beide Detektiv-Büros um die Wette den Fall zu lösen. Wie sich herausstellt war das Eichhörnchen der Bösewicht.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Papierflugzeuge

Animationsserie

Jerry und Tuffy falten Flugzeuge aus Papier und haben großen Spaß dabei doch Tom gefällt das gar nicht.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Fliegen-Fänger

Zeichentrickserie

Als Mr. Bean in seinem Zimmer eine Fliege entdeckt, braucht er dringend Mittel um das Tier zu vertreiben.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Such!

Zeichentrickserie

Als Mr. Bean im Park spazierengeht, trifft er auf einen Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Dort verlangt der Straßenkünstler, dass Mr. Bean ihn bei sich zuhause aufnimmt und ihn verköstigt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Frühjahrsputz

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist am ersten schönen Tag des Jahres fest entschlossen, seinen Frühjahrsputz zu machen. Er will nicht nur die Wäsche waschen, sondern auch seine Möbel, den Teddy und sich selbst.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Haustiere verboten

Zeichentrickserie

Mr. Beans Teddy einfach nicht gut drauf. Mr. Bean glaubt, dass er einen weiteren Freund braucht und beschließt, sich einen Papagei zu kaufen. Doch den Vogel an seiner Vermieterin vorbeizuschmuggeln, ist nicht so einfach.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Der Garten nebenan

Animationsserie

Arlo kann der Versuchung nicht widerstehen, durch ein Loch im Zaun in den Garten nebenan zu schauen.

Lucas, die Spinne 15:05

Lucas, die Spinne: Stachliger Freund

Animationsserie

Als Arlo zu grob spielt, schließt Lucas eine neue Freundschaft mit einem Kaktus.

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Maizies Stachel

Animationsserie

Maizie sticht Lucas versehentlich in den Hintern. Das ist ein Schock für beide, aber Maizie trifft es am härtesten.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Bodhis arme Zunge

Animationsserie

Als Bodhis Zunge verletzt wird, muss Dr. Lucas helfen.

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Die goldene Karotte

Animationsserie

Lewis hat endlich die goldene Karotte gefunden, die seine Familie schon seit Jahrhunderten sucht. Doch die Königin beansprucht die Karotte für sich.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Königlicher Krimskrams

Animationsserie

Die Königin veranstaltet einen Flohmarkt und Charlie hilft dabei. Er überlässt den Zwillingen eine Tafel, doch die wollte die Königin nicht loswerden.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Der goldene Stern

Animationsserie

Mit unseren Looney-Baumeistern geht es mal wieder unter Wasser. Diesmal wird für Sandy-Shells Vorschule ein Hindernislauf gebaut.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Das Käse-Café

Animationsserie

Die Looney-Baumeister haben einen weiteren Auftrag von den Mäuseschwestern bekommen und diesmal wird auch wieder nach Sylvester gefragt.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Licht! Kamera! Tweety!

Zeichentrickserie

Die Baby Looney Tunes sind sehr aufgeregt, denn sie dürfen ein Fernsehstudio besuchen. Der Clou: Dort wird sogar ihre Lieblingsserie aufgezeichnet! Doch wie so oft geht auch dieses Mal etwas schief .

Baby Looney Tunes 16:35

Baby Looney Tunes: Backstage Bugs

Zeichentrickserie

Bugs Bunny kann es kaum erwarten, seine Lieblingsband zu sehen und eventuell nach der Show sogar den Musiker Willie Wormie kennenzulernen. Zu seinem Unglück verliert er die anderen aber im Gedränge.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Der Werwolf von Katzenvanien

Animationsserie

Als sich ein kleines Hundchen in einen grusligen Werwolf verwandelt müssen Tom und Jerry zusammenarbeiten um ihre Leben zu retten.

Die Tom und Jerry Show 17:05

Die Tom und Jerry Show: Der große Katsby

Animationsserie

Tom bekommt Konkurrenz von seinem amerikanischen Cousin und hat alle Hände voll zu tun um Butler auf Postleweite Manor zu bleiben.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Eine Klasse für sich

Animationsserie

Mitten beim Lösen eines Falls überrascht die beiden Detektive Tom und Jerry die Aufforderung ihre Detektiv-Lizenz zu erneuern.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Yeti-Alarm

Animationsserie

Als Tom versehentlich einen Yeti auf die Stadt loslässt muss Jerry van Mausling sich um das Biest kümmern.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Katze an Bord

Animationsserie

Tom landet an Bord eines Piratenschiffes wo er den Captain auf seiner Suche nach Gold begleitet.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Das Schleimmonster?

Animationsserie

Tom verwandelt sich in ein grünes Schleimmonster und frisst alles was ihm über den Weg läuft inklusive der Mäusestadt. Da kann nur noch Jerry van Mausling helfen.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Die Mäuse-Party

Animationsserie

Ginger und Rick verlassen die Stadt und Tom soll während dessen auf das Haus aufpassen. Aber Jerry hat etwas ganz anderes im Sinn.

Batwheels 18:00

Batwheels: Improvisation ist alles

Animationsserie

Poison Ivy klaut Autoteile, um sich ein eigenes Auto zusammenzustellen. Buff muss nach und nach immer mehr Einschränkungen in Kauf nehmen und lernt von Bam, was man mit ein bisschen Köpfchen und Improvisationstalent alles hinbekommen kann.

Batwheels 18:10

Batwheels: Dynamisches Duo

Animationsserie

Snowy und Jestah wollen Gefrierbeeren klauen. Bam entscheidet, dass nur zwei der Batwheels auf die Mission fahren sollen. Er wählt Wing und Buff aus, doch Wing will alles am liebsten allein durchziehen.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Disco

Animationsserie

Der neue Nachtclub der Lemminge hält Grizzy vom Schlafen ab. Der Bär jagt die Lemminge weg, die auf einer Eishütte landen, wo sie eine Konsole finden, mit der sie das Nordlicht steuern können. So errichten sie dort eine Open-Air-Disco.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Drehende Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Polar-Superstar

Animationsserie

Die Lemminge machen Hochsprung vor Publikum. Als Grizzy dazustößt, macht er mit und gewinnt. Er ist kein bescheidener Gewinner und die Lemminge wollen ihren Augenblick im Rampenlicht zurück.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Mein Freund, der Pinguin

Animationsserie

Grizzy freundet sich mit einem Pinguin an, der ihm beim Fischen geholfen hat. Dies erregt schnell die Neugier der Lemminge, die den Pinguin durch einen weniger schlauen ersetzen wollen. Doch Grizzy kommt schnell hinter den Betrugsversuch.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Kälteschock!

Animationsserie

Bei einer Invasion der Lemminge zerstört Grizzy versehentlich den Kamin und eiskalte Luft kommt in die Hütte. Grizzy zieht ins Gewächshaus, wo die Temperatur kontrolliert wird. Aber der Bär weiß nicht, dass er die Lemminge mitgenommen hat.

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Primitive Aktivitäten

Animationsserie

Die Lemminge freunden sich mit einem Walross an, mit dem sie durch die Hütte reiten.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Hütte aus Eis

Animationsserie

Die Lemminge nutzen Grizzys Abwesenheit, um aus der Hütte eine Eisbahn zu machen. Grizzy beendet dies, doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken den Bär nach draußen. Grizzy muss sein Essen zurückholen und seine Hütte beschützen.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Die goldene Karotte

Animationsserie

Lewis hat endlich die goldene Karotte gefunden, die seine Familie schon seit Jahrhunderten sucht. Doch die Königin beansprucht die Karotte für sich.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Königlicher Krimskrams

Animationsserie

Die Königin veranstaltet einen Flohmarkt und Charlie hilft dabei. Er überlässt den Zwillingen eine Tafel, doch die wollte die Königin nicht loswerden.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Versteckte Talente

Zeichentrickserie

Mr. Bean fühlt sich recht einsam, nachdem sein Teddy momentan in der Reinigung ist. Glücklicherweise taucht da im Gartenteich ein neuer Spielkamerad auf - ein Goldfisch.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Erfinder

Zeichentrickserie

Mrs. Wicket hat einen neuen Mieter im Haus aufgenommen, der von Beruf Erfinder ist. Wie sich herausstellt, ist er auch eine richtige Nervensäge, was Mr. Bean ebenfalls erfinderisch werden lässt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ohne Mini

Zeichentrickserie

Mr. Bean wird von seinem Automechaniker betrogen, der behauptet, dass Mr. Beans Auto nicht mehr repariert werden kann. Schweren Herzens nimmt Mr. Bean Abschied.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Im Restaurant

Zeichentrickserie

Mr. Beans Geburtstagsfeier beginnt nicht gut, denn in dem protzigen Restaurant, in dem er speisen möchte, bekommt er den schlechtesten Tisch. Der Abend wird durch eine egoistische Schauspielerin am Nebentisch zusätzlich ruiniert.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Glühwürmchen

Animationsserie

Die Nacht ist hereingebrochen und die Solarzellen erzeugen nicht genug Strom, um Grizzys Fernseher aufzuladen. Als er die Lemminge beim Spielen mit Glühwürmchen überrascht, schleudert er die Nager in die Ferne.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Schädel der Zwietracht

Animationsserie

Nachdem sie Grizzys Glas mit Schokoladenaufstrich gestohlen haben, treiben die Lemminge den Bären weit weg. Grizzy landet in einem Tempel, wo er einen Kristallschädel findet, der einem die Macht gibt, Zwietracht in einer Gruppe zu säen.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Eisbär

Animationsserie

Die ganze Region leidet unter einer Hitzewelle. Grizzy, der verzweifelt auf der Suche nach ein bisschen Abkühlung ist, hat eine geniale Idee: Er will sich in den Kühlschrank setzen, wo die Temperatur hoffentlich ein wenig erträglich ist. Doch es gibt da ein kleines Problem: Die Fächer des Kühlschranks sind bereits von den Lemmingen in Beschlag genommen worden.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Bärenstarker Aufstrich

Animationsserie

Grizzy ist frustriert: Gerade als er einen schönen frischen Lachs mit Schokoladenaufstrich genießen und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen will, muss er feststellen, dass die Vorratskammer leer ist! Sein Entsetzen verwandelt sich in pure Wut, als er sieht, dass die Lemminge das letzte Glas in den Händen halten und gerade eine Party in der Sandkiste feiern.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Handybär

Animationsserie

Grizzys Nickerchen wird durch ein schreckliches Rütteln unterbrochen. Da entdeckt er auf dem Sofa das Handy des Waldaufsehers. Es bietet nicht nur verschiedene Funktionen, sondern auch ein Spiel, das ihn sofort abhängig werden lässt. Doch auch die Lemminge, die die Musikapp des Handys entdeckt haben, brauchen das Telefon, um die Garage in eine Diskothek zu verwandeln.

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Das Dino-Ei

Animationsserie

Überraschend taucht - befreit vom tauenden Eis - ein geheimnisvolles Ei vor der Eingangstür auf. Interessiert beobachten die Lemminge, wie aus dem Ei ein riesiger Baby-Dinosaurier schlüpft, der die Lemminge für seine Mütter hält. Grizzy kann keinen weiteren Eindringling in seinem Leben erlauben, doch wie verschafft man sich Respekt vor Lemmingen, die einen T-Rex adoptiert haben?

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Extremes Training

Animationsserie

Um die Bärendame von sich zu überzeugen, will Grizzy ein wenig abspecken. Mit einem Fitnessgerät müsste das doch funktionieren, und wie praktisch ist es da, dass der Waldaufseher bereits ein Gerät aufgebaut hat. Doch bevor der Bär mit seinem Training beginnen kann, muss er erst einmal ein Problem mit den Lemmingen klären, die die Maschinen als ihren privaten Vergnügungspark nutzen.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Teamgeist

Animationsserie

Alice nimmt an den Winterlichen Olymp-Osterspielen teil. Leider wollen ihre Teamkameraden nicht zusammenarbeiten und es gilt, den Teamgeist zu finden.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Die nichtsnutzige Königin

Animationsserie

Die Königin will jeden nichtznutzigen Bewohner aus dem Wunderland verbannen. Dabei wird sie selbst erwählt und fällt ihrem eigenen Befehl zum Opfer.

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Durchgepustet

Animationsserie

Diedeldum hat Ballonbaumbeeren genascht und schwebt nun hoch in der Luft. Lewis kann helfen und braucht Zutaten für das Anti-Flieg-Pflaumengelee.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Der Super-Süße-Hopsi

Animationsserie

Die Zwillinge haben einen Hopsi mitgebracht, der unglaublich süß ist. Alice erkennt, dass der Hopsi fiese Tricks anwendet, um verwöhnt zu werden.

Lu & die Krabbelbande - Minis 22:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Natur

Animationsserie

Die Krabbler reden über die Natur.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Rutsch-Party

Animationsserie

Bürgermeister Leghorn lässt eine Wasserrutsche für seine Bürger bauen. Dafür fällt ihm allerdings immer wieder etwas Neues ein und die Looney-Baumeister müssen daher laufend die Wasserrutsche umbauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ein steiniger Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen. Dafür müssen viele Gesteinsbrocken abtransportiert werden.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Hoch hinaus

Animationsserie

Der nächste Auftrag führt die Looney-Baumeister hoch in die Lüfte. Sie dürfen für Familie Buzzard ein neues Zuhause bauen. Dabei bekommen sie auch noch Hilfe von dem kleinen Küken Bizzy.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein cooles Haus

Animationsserie

Ein richtig cooler Auftrag lässt das Herz der Looney-Baumeister höherschlagen. Pauleen Penguin will nach Looneyburg ziehen und es gilt ein Eis-Haus für sie zu bauen.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Der Klunker-Bär

Animationsserie

Inspiriert durch ein Magazin, in dem eine Juwelenwerbung abgedruckt ist, will auch Grizzy seiner geliebten Bärendame einen Diamantring schenken. Doch der große Diamant, der im Verlobungsring des Försters steckt, ist plötzlich verschwunden. Die Lemminge nutzen ihn nämlich als Hauptgewinn in ihrem neuesten Wettbewerb. Und sie haben natürlich keinerlei Interesse daran, ihn herauszurücken.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Mächtiger Voodoo

Animationsserie

Die Lemminge sind gerade dabei, sich einen tollen Nachmittags-Snack mit dem letzten Glas Schokocreme zu machen, das es noch im Schrank gab. Doch welch ein Schreck: Wie aus dem Nichts taucht Grizzy auf! Um keinen Verdacht zu erregen, verstecken die Lemminge das Glas in einem Teddybär-Pyjama. Dumm nur, dass der Teddybär Grizzy ausgerechnet jetzt auffällt und er ganz begeistert davon ist.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Bären-Fotos

Animationsserie

Grizzy ist begeistert, als er erfährt, dass er Bilder, die er mit der Fotokamera des Rangers aufgenommen hat, mit dem Drucker auch ausdrucken kann. Natürlich will er sich nun fotografieren und das Bild anschließend einrahmen. Doch gerade als er sein Porträt ausdrucken will, ist kein Papier mehr im Drucker. Die Lemminge haben nämlich einen riesigen Spaß am Basteln von Papierfliegern entwickelt!

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Inspektor Grizzy

Animationsserie

Der Förster bekommt eine riesige Ladung Schokocreme geliefert. Da er nicht zuhause ist, wird die Kiste einfach vor der Tür abgestellt. Während Grizzy und die Lemminge gerade streiten, stiehlt jemand die schwere Kiste. Nun müssen Grizzy und die Lemminge zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer ihren Schatz einfach so mitgenommen hat.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Kein Zutritt

Animationsserie

Wie immer, wenn der Ranger nicht zuhause ist, will Grizzy es sich dort gemütlich machen. Doch dieses Mal will es ihm einfach nicht gelingen, die Tür zu öffnen. Wie sich herausstellt, feiern die Lemminge in der Hütte eine wilde Party und haben sich dort eingeschlossen. Das kann Grizzy so nicht auf sich sitzen lassen! Mit allen erdenklichen Mitteln versucht er, ins Haus zu kommen.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Explosive Mischung

Animationsserie

Die Lemminge haben weiße Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift schnell, dass er - sollte er in Ruhe ein Nickerchen halten wollen - unbedingt diese magischen Bohnen loswerden muss.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Sonate in Bär-Dur

Animationsserie

Eigentlich ist Grizzy das alte Klavier in der Garage des Försters schon lange ein Dorn im Auge, da die Lemminge es immer wieder nutzen, um schrecklichen Krach zu veranstalten. Als er es gerade loswerden will, muss er allerdings erfahren, dass die Bärendame sehr gerne "Für Elise" lauscht. Also ändert er seine Pläne und beschließt das Stück zu lernen, um es ihr vorspielen zu können.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Atemberaubende Bolly-Show

Animationsserie

Flipi versucht so unglaublich schnell zu sein wie Bolly, aber das schafft keiner. Also will er eine riesige Show für Bolly auf die Beine stellen. Aber der hat keine Lust auf eine Vorstellung - also muss Flipi selbst auf die große Bühne!

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Legenden fürs Leben

Animationsserie

Chep will alles über Pilzlegenden wissen - all die kleinen Traditionen, an die Pilzlinge glauben. Meister Morchel ist dafür Experte, Chep wird sein Lehrling. Aber langsam wird er zu einem treuen Anhänger - bis es wirklich gefährlich wird!

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Zwei glorreiche Helfer

Animationsserie

Der alte Erdstern hat Rückenschmerzen und wählt Chep als seinen Hilfspilz aus. Er soll ihm im Alltag helfen, während der Erdstern sein Klagen auskuriert. Flipi ist eifersüchtig und ein Wettkampf um Anerkennung beginnt...

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Der Rollinator

Animationsserie

Chep ist der Murmel-König. Es scheint einfach unmöglich gegen ihn im Murmeln zu gewinnen. Niemand aus Pfifferlingen traut sich gegen ihn anzutreten, außer Sumasch. Chep muss feststellen, dass er doch nicht unschlagbar ist.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Spuk in der Bat-Höhle

Animationsserie

Moe verfängt sich in der Bat-Plane und wird daraufhin fälschlicherweise für den sagenumwobenen Bat-Geist gehalten, der angeblich in der Bat-Höhle spuken soll.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Tweetys Karussell

Animationsserie

Die Looney-Baumeister bauen für die Kinder Looneyburgs ein neues Karussell auf. Bei diesem Auftrag gerät Tweety, mit seiner Größe, allerdings an seine Grenzen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Bücherturm

Animationsserie

Looneyburg braucht eine größere Bibliothek, diese kann allerdings nur in die Höhe gebaut werden. Leider hat Malermeister Sylvester Höhenangst und er braucht seine Zeit, um seiner Aufgabe gerecht zu werden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Abriss-Tag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister erfahren, dass Taz aus Versehen sein Haus zerstört hat. Also machen sie sich auf den Weg, um ihm ein neues Haus zu bauen, das bruchsicher ist.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Spielplatz für alle

Animationsserie

Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen. Daffy ist allerdings so euphorisch, dass er vergisst, die anderen miteinzubeziehen und so steht er am Ende allein auf seinem Turm.

Batwheels 02:55

Batwheels: Redbirds Strandtag

Animationsserie

Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, an dem die neuen Reifen getestet werden sollen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht nur noch darum, ihn dingfest zu machen.

Batwheels 03:05

Batwheels: Das beste Schurkenteam

Animationsserie

Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?

Batwheels 03:20

Batwheels: Eine Auszeit für BC

Animationsserie

Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.

Batwheels 03:30

Batwheels: Auf ehrliche Art

Animationsserie

Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.

Batwheels 03:40

Batwheels: Falsche Verdächtige

Animationsserie

Eine Fußballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass es Harley war. Doch Redbird hat den richtigen Riecher.

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit 03:50

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit: Wo steckt Bugs?

Animationsserie

Die Looney-Crew spielt Verstecken im Hauptquartier und Tweety muss suchen.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Robo-Lemming

Animationsserie

Grizzy findet einen elektrischen "Parkwächter-Lemming", ein Spielzeug, dem man wie einem Roboter Bewegungen beibringen kann. Grizzy erkennt sofort die Vorzüge eines Roboters, der Aufgaben schnell und präzise erledigt, aber die Lemminge würden ihm lieber das Tanzen beibringen.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Gedankenkontrolle

Animationsserie

Die Hütte des Parkwächters wurde mit einem Schädlingsdetektor ausgestattet, der die Anwesenheit von Eindringlingen erkennt und diese vertreibt. Grizzy und die Lemminge müssen sich etwas einfallen lassen, um in der Hütte bleiben zu können.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Bär am Steuer

Animationsserie

Grizzy landet unfreiwillig in einem Lemming-Wettrennen. Er versucht mitzuhalten und gibt sein Bestes, um zu gewinnen, aber es klappt einfach nicht. Da auch Grizzy seinen Stolz hat, fordert er eine Revanche. Er beschließt, sich eine Rennmaschine zu bauen, um die Seifenkiste der Lemminge herauszufordern.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Die Hütte hebt ab

Animationsserie

Die Lemminge haben riesige ferngesteuerte Hydraulikheber unter der Hütte platziert, um sie in ein lebensgroßes, rollendes Ballspiel zu verwandeln. Grizzy, der zur Seekrankheit neigt, versucht, das zu verhindern, doch die Hütte unter Kontrolle zu bringen gestaltet sich deutlich aufwendiger als gehofft.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Die Haustierpflanze

Animationsserie

Grizzy wird während seines Nickerchens von ein paar Fliegen gestört, die unaufhörlich um seinen Kopf herum surren. Als er merkt, dass sich die fleischfressende Pflanze, auf der die Lemminge Rodeo spielen, von fliegenden Insekten ernährt, beschließt er, sie zu konfiszieren und als Anti-Fliegen-Waffe zu verwenden.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Bogenschießen

Animationsserie

Die Lemminge haben eine Schachtel mit Wettbewerbs-Bumerangs gefunden. Sie werden schnell zu Profis, die Grizzy aus der Ferne entwaffnen und ihn mit beunruhigender Leichtigkeit aus der Hütte werfen können. Um mit der Präzision der Lemming-Bumerangs zu konkurrieren, beschließt Grizzy, Bogenschießen zu lernen und wird zum kanadischen Wilhelm Tell.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Nordlichter

Animationsserie

Verärgert über die Lemminge, die ihn daran hindern, in Ruhe seine Lieblingsserie zu gucken, katapultiert Grizzy sie aus der Hütte. Einer von ihnen wird vom Nordlicht berührt und beginnt seltsam zu mutieren. Er hat nun die Macht, Metall mit seinen Gedanken zu kontrollieren.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Tick-Tack-Bär

Animationsserie

In der Hütte steht ein seltsames neues Objekt: eine große Wanduhr, die einer Schweizer Kuckucksuhr ähnelt. Grizzy verliebt sich sofort in das regelmäßige "Tick-Tack", das ihn beruhigt. Doch zur Mittagsstunde kommen Figuren heraus und singen und tanzen. Die Lemminge stellen schnell fest, dass man durch manuelles Drehen der Zeiger alle zwei Sekunden die Mittagsstunde einläuten kann.