TV Programm für Boomerang am 27.01.2023
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Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.
Danach
Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird ihm schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen.
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden - und wie teuer ist diese Fahrt am Ende?
Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
Lamput sucht Zuflucht in einem gespenstischen Schloss. Die Doktoren finden einen unbeaufsichtigten Besenstiel, und typischerweise ist ihr erster Instinkt, ihn gegen ihre orangefarbene Beute einzusetzen. Zum Glück für Lamput schreitet die Besitzerin des Schlosses ein. Als die beiden ihren magischen Besen kaputtmachen, werden alle in Frösche verwandelt.
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
Mr. Bean geht ins Theater um eine Vorstellung des gefeierten Hypnotiseurs Dr. Daze zu sehen und will unbedingt auf die Bühne um Teil der Veranstaltung zu sein. Nachdem Mr. Bean hypnotisiert wurde verlässt er jedoch unbemerkt das Gebäude - nicht wissend dass er immer noch unter Hypnose steht!
Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist wäscht er sein Auto und poliert es bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer die Mr. Bean sogar Geld anbieten damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf.
Lamput genießt den Abend, an dem er den Nachthimmel nach UFOs absucht. Er wird natürlich von den lästigen Doktoren gestört. Was schade ist, denn es ist der einzige Abend, an dem tatsächlich ein UFO auftaucht. Von den Außerirdischen, die aus dem seltsamen Raumschiff auftauchen, hat einer eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem dünnen Doktor - und natürlich gibt es eine kleine Verwechslung.
Grizzy entdeckt, dass die Lemminge gar keinen Breakdance aufführen, sondern Flöhe haben. Als die kleinen Tiere auch auf Grizzy überspringen, ist die Panik groß. Grizzy ist fest entschlossen, die Parasiten zu eliminieren, und zwar alle! Das Problem ist, dass seine kleinen Mitbewohner keinerlei Interesse haben, ihn zu verlassen.
Erneut werden die Tiere von einer Hitzewelle heimgesucht und sogar das Flussbett ist gänzlich ausgetrocknet. Da entdeckt Grizzy zu seinem Entsetzen, dass die Lemminge das letzte Wasser dazu verwendet haben, ihren aufblasbaren Pool zu befüllen. Grizzy hat natürlich keineswegs die Absicht, die Lemminge im letzten Trinkwasser baden zu lassen!
Die Lemminge haben eine kleine Spinne gefangen genommen und entdecken, dass die klebrigen, elastischen Fäden absolut perfekt zum Bungee-Jumping sind. Grizzy, der keinerlei Interesse daran hat, im Spinnennetz kleben zu bleiben, beschließt, das Tier zu töten. Das einzige Problem: Grizzy hat Angst vor Spinnen, was das Unterfangen extrem erschwert.
Im Supermarkt gibt es seit Neuestem zwei Spielautomaten, die man mit ein wenig Geschick austricksen kann. Statt Geld kann man sie nämlich auch mit den Deckeln der Gläser füttern, in denen Schokocreme aufbewahrt wird - und davon haben Grizzy und die Lemminge ja zum Glück ein paar. Als Gewinn locken leckere Süßigkeiten und natürlich ein richtiger Hauptpreis!
Grizzy hat sich etwas zu essen vorbereitet und will nun bei seiner Lieblingssendung speisen. Doch kaum sitzt er vor dem Fernseher, ist das Bild nicht klar. Schnell entdeckt der Bär, warum das Bild dauernd wackelt: Die Lemminge nutzen Fernsehantenne als Sprungbrett für ihre Wasserspiele.
Die Lemminge feiern eine wilde Party. Als Grizzy ihre Musikanlage in den Fluss wirft, sorgt er damit für einen Stromausfall. Wenn er keine alternative Energiequelle findet, kann er seinen gemütlichen Fernsehabend vergessen.
Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Geruch von Blumen liebt. Aus diesem Grund will er ihr die Geranien schenken, die die Fensterbänke der Hütte des Waldaufsehers schmücken. Doch wird es ihm gelingen, ihr die Blumen zu bringen, oder werden die Lemminge seinen Plan erneut zunichtemachen?
Dodson findet es bei Lewis gemütlich und brütet seit Tagen bei ihm sein Ei aus. Lewis gefällt das gar nicht, weshalb Alice die Königin dazu bringt, Dodson ins Schloss einzuladen. Fragt sich nur, ob es im Schloss so bequem ist wie bei Lewis?
Alice hat ein Theaterstück geschrieben und will es mit Lewis aufführen. Doch als Alice Dideldei und Dideldum bittet, die Hauptrollen zu spielen, gibt es Streit, da beide der Ritter sein wollen. Also gibt es ein Vorsprechen. Ob das hilft?
Alice ist umgezogen und hat Sorge, dass sie keine neuen Freunde findet. Doch dann findet ihr Vater auf dem Dachboden des neuen Hauses einen Schlüssel. Das ändert alles, denn es ist der Schlüssel zum Wunderland und zu Lewis .
Alice ist umgezogen und hat Sorge, dass sie keine neuen Freunde findet. Doch dann findet ihr Vater auf dem Dachboden des neuen Hauses einen Schlüssel. Das ändert alles, denn es ist der Schlüssel zum Wunderland und zu Lewis .
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Eine Pizza liegt in der Küche und duftet so verlockend, dass Mike sich gezielt ablenken muss, um sie nicht zu vernaschen. Vor lauter Ablenkung merkt der Mops zunächst nicht, dass auch die Waschbären den Duft vernommen haben...
Mike versucht, auf einer Blockflöte zu spielen, als sich die Waschbären wieder ins Haus schleichen. Mercury ist angetan - er will auch so ein Instrument! Als er ein Didgeridoo erspäht, stellt sich heraus, dass dieses Instrument nicht nur Töne macht - es pustet auch jeden Widersacher aus dem Weg...
Laura hat Mike kleine Stepptanz-Schuhe angezogen. Die klappern zwar wunderbar auf dem Boden sowie diversen Gegenständen und es ließe sich mit ihnen eine Showeinlage für Stella tanzen, aber verdammt rutschig sind sie auch. Durch einen Marmeladenunfall in der Garage bekommen auch die Waschbären ein Upgrade für die Pfoten: Die klebrige Marmelade lässt sie Wände und Decken hochlaufen.
Im Fernsehen läuft eine Martial-Arts Trainingsshow, die Mike faul vom Sofa aus verfolgt. Die Schildkröten hingegen sind total im Trainingsmodus und der Mops ist beeindruckt: So stark und konzentriert will er auch sein! Wenn das Training zunächst nicht gerade beeindruckend verläuft, so ist Mike am Ende doch Meister genug, um die Waschbären aus dem Haus zu werfen...
Stefan hat wieder ein neues Smarthome-Gadget: einen SchutzBot, der auf das Haus aufpassen soll. Durch das wilde Hin und Her der Tiere im Haus landet der SchutzBot auf dem Kopf, was den Hochsicherheitsmodus auslöst. Er erkennt nun nicht nur die Waschbären als Eindringlinge, sondern auch Mike, Fluffy und die Schildkröten...
Freddy und Mercury fischen eine Hundepfeife aus dem Müll der Mikkelsens. Ohne zu wissen, was das ist, bläst Mercury rein - und Mike und Stella fühlen sich auf einmal wieder wie in der Hundeschule. Sie führen jeden Befehl und Trick aus.
Ein fremder Hund läuft auf das Grundstück der Mikkelsens und sie beschließen, ihn zu behalten, bis sich das Herrchen findet. Mike bekommt es mit der Angst zu tun: vielleicht hat seine Familie ihn bald lieber! Er bellt viel lauter und knurrt bedrohlicher als der Mops. Im Kampf gegen die Waschbären stellt sich jedoch heraus, dass ein einschüchterndes Aussehen und ein lautes Bellen nicht ausreichen.
Auf der Suche nach der TV-Fernbedienung findet Grizzy eine Box, die dank ihres Schlüsselanhängers, der mit einem Tracker ausgestattet ist, einen Schlüsselbund lokalisieren kann. Grizzy beschließt, das Spionagegerät unter ein Glas Schokoladenaufstrich zu stecken, nur für den Fall, dass die Lemminge sich entscheiden sollten, es mitzunehmen.
Die Lemminge haben die Hütte auf den Kopf gestellt und einen Hindernisparcours geschaffen, um diesen in einem Hamsterball zu durchzulaufen. Grizzy will seine Ruhe und vertreibt die Lemminge, aber ob er jetzt wirklich entspannen kann?
Die Lemminge erschaffen einen Flugdrachen, von dem die Bärin fasziniert ist. Grizzy lädt seinen Schwarm zu einem luftigen Ausflug ein, aber die Lemminge stören den romantischen Ausflug.
Die Lemminge lesen das Buch "Schneewittchen" und denken nach einem Unfall, sie selbst seien die Zwerge aus der Geschichte.
Der Hersteller des Lieblings-Schokoladenaufstrichs von Grizzy und den Lemmingen organisiert einen großen Wettbewerb, bei dem der Gewinn ein riesiges Glas Aufstrich ist. Um zu gewinnen, muss man zehn Körbe hintereinander in einen extra dafür auf einem Supermarktparkplatz aufgestellt Korb werfen. Bereit zu spielen?
Ein Säbelzahnbär mit mächtig Kohldampf platzt in die Hütte. Grizzy kann seine Reserven nicht retten während die Lemminge es nicht schaffen, ihn zu zähmen - obwohl sie sich alle zusammenschließen. Aber dann können sie ihn doch kontrollieren.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Mike hat überhaupt nicht geschlafen und kann kaum die Augen offenhalten. Dabei ist alles, was er will, ein schönes, langes Nickerchen. Doch die Waschbären sind in Topform, richten Chaos an, und alle Gedanken an eine wohlverdiente Pause werden warten müssen, bis Mike einen Weg gefunden hat, die lästigen Waschbären zu besiegen.
Mike gerät in eine schwierige Situation, als Fluffy Lauras Halskette in Stellas' Garten bringt. Stella glaubt, die Halskette sei ein Geschenk von Mike. Jetzt weiß Mike nicht, was er tun soll. Er kann sich nicht dazu durchringen, Stella die Halskette selbst wieder abzunehmen. In seiner Verzweiflung beschließt Mike, die Hilfe der Waschbären in Anspruch zu nehmen. Aber kann man ihnen trauen?
Ein Kindertrampolin bietet Mike die Möglichkeit, Stella zu überraschen und sein akrobatisches Können zu zeigen. Aber die Waschbären sind entschlossen, sich auf die Terrasse im Obergeschoss zu schmuggeln, und das Trampolin ist genau das, was sie dafür brauchen!
Mike ist überglücklich. Stella hat ihn zum Tee auf ihre Terrasse eingeladen. Er hofft seit Wochen auf diesen Moment. Aber wegen der anderen Tiere, die ihr Bestes geben, um ihn verrückt zu machen, bleibt fraglich, ob er es rechtzeitig, und vor allem heil, zu seinem Date schaffen wird.
Während Mike durch das Flirten mit Stella abgelenkt ist, schleichen sich die Waschbären ins Haus und brauen in der Küche eine eklige Mischung zusammen. Sie verschütten diese überall und der ahnungslose Fluffy schleckt's auf. Der arme kleine Kater verwandelt sich sofort in einen psychotischens Nervenbündel. Er entwickelt sich zum schlimmsten Albtraum der Waschbären. Mike und die Waschbären müssen sich verbünden, um den wilden Kater zu besiegen.
Wenn Mike nur etwas muskulöser wäre, würde ihn Stella definitiv in einem anderen Licht sehen. Zumindest bildet er sich das ein, als er Stefans neue Trainingsbank sieht. Leider ist das nicht so einfach. Zuerst muss Mike lernen, wie man sie nutzt, während die Schildkröten und Waschbären alles tun, was sie können, um ihm diese Aufgabe zu erschweren.
Louise macht ein Foto von Mike, während die beiden spielen. Zu dumm nur, dass Mike darauf absolut lächerlich aussieht. Auf keinen Fall darf Mike zulassen, dass Stella das Bild jemals zu Gesicht bekommt. Er tut alles, was er kann, um zu verhindern, dass das Foto in die falschen Hände gerät, aber die Waschbären haben mal wieder andere Ideen.
Lola und Victor haben den gleichen Schulranzen und vertauschen die Ranzen aus Versehen. Lola will ihren Ranzen zurück, weil ihr Tagebuch darin ist. Aber die Guanos möchten den schönen Rucksack am liebsten für sich behalten. Da kann nur Pat helfen!
Lola reicht ein Video von Hoodie ein, denn sie will, dass er das neue Gesicht von "Feini-Feini" wird, einem Katzenfutter. Er gewinnt! Eigentlich ist der Ablauf ganz einfach, aber Hoodie lässt sich immer wieder ablenken. Entnervt will die Regisseurin abbrechen, doch dann zeigt sich Hoodie von seiner besten Seite und er bekommt eine letzte Chance. Sie drehen den perfekten Take.
Lola hat eine Tiki-Figur für das Nachbarschafts-Fest gebaut. Pat soll auf die Figur aufpassen, aber Hoodie und die Guanos sind sehr begeistert von der Figur!
Lola hilft Lucie Yoga für ihren Test zu üben. Pat versucht, keine Störungen zuzulassen, damit sie in Ruhe üben können.
Lola und Victor veranstalten ein Rennen. Der Gewinner bekommt die Trophäe, die Dad als Kind gewonnen hat. Aber Markus ist scharf auf den Pokal und nimmt auch am Rennen teil. Pat wird alles tun, damit er nicht gewinnt.
Lola findet eine alte Schatzkarte und macht sich mit Pat auf Schatzsuche. Die Karte führt sie dummerweise auf eine Baustelle. Dabei verliert Lola die Orientierung und gräbt schließlich an der falschen Stelle, aber Pat hat den Irrtum bemerkt und findet die Schatzkiste. Die Vögel versuchen, sie ihm abzujagen
Um den Fängen seiner heimtückischen Verfolger zu entkommen, springt Lamput auf den Kopf vom dünnen Doktor und gibt sich als üppige, rotbraune Haarmähne aus. Dürfte nicht funktionieren. Funktioniert aber. Zu gut; der dicke Doktor verliebt sich Hals über Kopf in die neue Rothaarige. Der dünne Doktor ist ein bisschen verwundert, warum sich sein bebrillter Kumpel auf einmal so komisch verhält.
Dodson findet es bei Lewis gemütlich und brütet seit Tagen bei ihm sein Ei aus. Lewis gefällt das gar nicht, weshalb Alice die Königin dazu bringt, Dodson ins Schloss einzuladen. Fragt sich nur, ob es im Schloss so bequem ist wie bei Lewis?
Alice hat ein Theaterstück geschrieben und will es mit Lewis aufführen. Doch als Alice Dideldei und Dideldum bittet, die Hauptrollen zu spielen, gibt es Streit, da beide der Ritter sein wollen. Also gibt es ein Vorsprechen. Ob das hilft?
Alice ist umgezogen und hat Sorge, dass sie keine neuen Freunde findet. Doch dann findet ihr Vater auf dem Dachboden des neuen Hauses einen Schlüssel. Das ändert alles, denn es ist der Schlüssel zum Wunderland und zu Lewis .
Alice ist umgezogen und hat Sorge, dass sie keine neuen Freunde findet. Doch dann findet ihr Vater auf dem Dachboden des neuen Hauses einen Schlüssel. Das ändert alles, denn es ist der Schlüssel zum Wunderland und zu Lewis .
Grizzy angelt, aber nichts beißt an. Er ist verzweifelt. Plötzlich entdeckt er in der Lagune einen fantastischen Schwertfisch. Während er sich die Lippen leckt, sieht er, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten. Aus der Hütte heraus erwischt Grizzy den Schwertfisch, doch als er ihn einholen will, reiten die Lemminge mit ihm Richtung Meer. Beide Parteien ziehen... Da gerät die Hütte ins Rutschen.
Die Lemminge entdecken, dass ein paar Tropfen Tabasco, die in einen Felsspalt geträufelt werden, Dampffontänen freisetzen, die sie hoch in den Himmel katapultieren. Doch jeder Tropfen erschüttert die ganze Vulkaninsel. Grizzy, der ein Nickerchen in seiner Hängematte machen will, beschlagnahmt die Flasche, bevor er merkt, dass die Lemminge einen großen Vorrat besitzen!
Die Lemminge planen ein Rennen mit zwei Strandseglern, die sie am Strand gefunden haben. Es fehlt ihnen nur ein würdiger Gegner. Sie bringen Grizzy, der gerade ein Nickerchen macht, auf eines der Fahrzeuge, ohne ihn zu wecken. Los geht das Rennen. Schockiert erwacht Grizzy an Board seines Strandseglers.
Grizzy kann seine Kokosnuss nicht öffnen. Da sieht er, wie der Krebs, der Freund der Lemminge, ganz einfach eine mit seinen Scheren aufschneidet. Er klaut das Krustentier und öffnet mit ihm seine Kokosnüsse. Während ein Streit um den Krebs entbrennt, entdecken sie in einer Grotte eine Fernbedienung, die einen Riesenkrebs steuert. Grizzy übernimmt das Kommando, doch die Lemminge wollen mitspielen.
Ein Hubschrauber hinterlässt am Strand Utensilien für ein Fernseh-Spiel, und zwar eine Menge Lebensmittel - die jedoch eingeschlossen sind. Um an die Schlüssel und das Essen zu kommen, müssen die Teilnehmer unter Aufsicht einer Drohne Team-Wettkämpfe gewinnen. Die Lemminge bilden das gelbe Team. Das rote Team besteht aus Grizzy, einem Ruder und einer verblüfften Krabbe!
Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, wo er eine mit Maori-Symbolen verzierte Muschel findet, die Wale steuern kann. Stolz reitet Grizzy auf seinem Wal zurück und verjagt die Lemminge. Aber die Vorstellungskraft der Lemminge ist so groß wie dieser potenzielle neue Spielkamerad!
Grizzy und die Lemminge stoßen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen und tatsächlich schläft es schließlich ein. Aber wie sollen sie ihren vorangegangenen Streit fortsetzen, ohne das Baby zu wecken?
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?