Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Boomerang am 25.04.2024

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Weder Yin noch Yang

Animationsserie

Verärgert von einem lauten Rennen zwischen den Lemmingen und einem Waschbären, unterbricht Grizzy plötzlich das Spiel. Die Spieler fallen ins Nichts und landen in einer Lichtung. Der Aufprall zerstört eine schwarzweiße Yin-Yang-Kachel und ein seltsames Licht scheint plötzlich auf den Waschbären. Je nach seiner Stimmung ändert sich die Farbe seines Felles und seine Emotionen stecken alle an.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Mechatronik-Bär

Animationsserie

Auf dem Rückweg von einer Angeltour bringt Grizzy versehentlich eine Elektrode zurück, die einen Roboter steuert. Nachdem der Roboter aktiviert ist, stellt er sich in den Dienst des Bären und erfüllt ihm jeden Wunsch. Die neidischen Lemminge wollen ihn in Besitz nehmen. Sie vertreiben den Bären, der jedoch nicht aufgibt... besonders als er Roboterarme entdeckt, die aus dem Gerät gefallen sind.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Tai-Chi-Lemminge

Animationsserie

Nach dem abrupten Ende eines Spiels fallen die Lemminge auf das Dach eines Tempels, wo sie Zeichnungen von Tai Chi-Bewegungen finden. Die Übungen führen zu einem Energieschub! Die Lemminge erproben die Bewegungsabfolge an Grizzy, bis dieser aus der Hütte fliegt und selbst auf dem Tempel landet. Sein Sturz enthüllt eine neue Bewegungsabfolge auf einem Fresko, die noch mehr Energie freisetzt.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Feuerwerk

Animationsserie

Bei Einbruch der Nacht, als Grizzy gerade einschläft, hört er einen großen Lärm: Die Lemminge rutschen in einer Kiste die große Mauer entlang, angetrieben von Feuerwerksraketen. Clever vermeiden sie die Versuche des Bären, sie zu stoppen und setzen dabei versehentlich einen Mechanismus in Gang. Ein Geheimraum voller Kanonen und Katapulte öffnet sich. Darauf haben die Pulveraffen gewartet.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Tauchen in der Wildnis

Animationsserie

Als Grizzy und die Lemminge sich um das letzte Glas Schokoaufstrich streiten, fällt es ihnen in die Lagune. Der Bär bastelt sich einen Taucheranzug, während die Lemminge sich eine Tauchflasche teilen, um einen Schraubenschlüssel in die Schwimmflossen ihres Gegners zu stecken. Doch dann treffen sie auf die dort lebenden Wildtiere...

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Das Schoko-Kokos-Getränk

Animationsserie

Nach einem Nickerchen wacht Grizzy hungrig auf, doch das letzte Glas Schokoaufstrich ist leer. In den Schränken findet sich nur eine Packung Kakaopulver. Grizzy hat die Idee, es mit Kokosmilch zu mischen. Das Ergebnis ist köstlich! Doch die Lemminge, die genauso gefräßig sind, wollen auch etwas vom Schoko-Kokos-Getränk.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Drachen-Fischen

Animationsserie

An Grizzys Angel beißt ein großer Fisch an. Während er sich konzentriert, um seinen Fang einzuholen, lenken die Lemminge den Fisch ab und binden ihn an einem Drachen fest. Grizzy will ihr improvisiertes Kitesurfing-Spiel stören, um den Fisch wiederzubekommen, der rechtmäßig ihm gehört. Doch dann taucht am Horizont eine Haifischflosse auf!

Mighty Mops 05:00

Mighty Mops: Vorsicht rutschig!

Animationsserie

Der Boden ist frisch gewienert, weil ein Architekturmagazin das Haus der Mikkelsen fotografieren will. Mike hat den Auftrag aufzupassen, dass alles piccobello aussieht, aber natürlich haben die Waschbären nicht vor, darauf Rücksicht zu nehmen.

Mighty Mops 05:05

Mighty Mops: Tacos für Zwei

Animationsserie

Mike möchte seine Herzensdame Cindy mit einem leckeren Essen beeindrucken. Doch dann durchkreuzen die Waschbären seine Pläne...

Mighty Mops 05:10

Mighty Mops: Der Kragen des Grauens

Animationsserie

Wegen einer Verletzung muss Mike eine Halskrause tragen. Das ist ihm peinlich, und Hundedame Stella darf ihn auf keinen Fall so sehen. Die Waschbären nutzen seine Quarantäne aus, um die Terrasse zu plündern. Mike versucht, etwas dagegen zu unternehmen.

Mighty Mops 05:25

Mighty Mops: Im Pool

Animationsserie

Von einem Sprungbrett zu springen, ist ziemlich cool. Aber als Mike den Absprung wagt, stürzt er auf den Boden des Schwimmbades! Denn die Schildkröten haben den Pool geleert, um ihn in einen Skatepark zu verwandeln! Die Waschbären nutzen dies als Gelegenheit, Mike im leeren Pool gefangen zu halten. Mike muss schnell einen Weg finden, wie er wieder aus dem Pool rauskommt.

Mighty Mops 05:30

Mighty Mops: Fang den Hut

Animationsserie

Stellas Hut wird von einem Windstoß erfasst und landet auf dem Dach von Mikes Haus. Mike möchte Stella den Hut zurückbringen und leiht sich für seine Mission Stefans Drohne. Als die Fernbedienung der Drohne in den Händen der Waschbären landet, während Mike auf der Drohne ist, wird sein Flug plötzlich viel stürmischer als geplant.

Mighty Mops 05:40

Mighty Mops: Mike vs. Roboter

Animationsserie

Mike ist voll im Künstler-Modus und will eine lebensgroße Statue von Stella erschaffen. Die Waschbären hingegen gieren nach Toms Roboter, weil sie mit diesem ihre Beute mühelos in ihre Höhle tragen können. Mike nutzt seine bildhauerischen Fähigkeiten, um sich eine Rüstung zu basteln und sein Territorium zu verteidigen!

Mighty Mops 05:45

Mighty Mops: Polizeihund Mike

Animationsserie

Stefan hat wieder einmal seine Schlüssel verlegt. Mike begibt sich auf die Suche nach den Schlüsseln und startet seine Ermittlungen. Bald deutet einiges darauf hin, dass die Waschbären die Schlüssel haben.

Batwheels 06:00

Batwheels: Das beste Schurkenteam

Animationsserie

Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?

Batwheels 06:10

Batwheels: Eine Auszeit für BC

Animationsserie

Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Besuch aus einer fernen Galaxie

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist aus dem Häuschen, als er Mr. Pod kennenlernt, denn die beiden Männer haben extrem viel gemeinsam: das gleiche Hemd, das gleiche Jackett, die gleiche Hose und sogar die gleiche Unterwäsche!

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Gruselfilm

Zeichentrickserie

Mr. Bean sieht im Kino einen Horrorfilm der ihm nicht gefällt und beschließt selbst einen Film zu drehen. Für sein Meisterstück möchte er als Darsteller Mrs. Wicket Irma und Teddy gewinnen. Tatsächlich ist der Dreh im Garten ein großer Erfolg doch wird Mrs. Wicket mit ihrer Verkleidung und ihrer Hauptrolle einverstanden sein?

Thomas & seine Freunde 06:50

Thomas & seine Freunde: James und der Drache

Animationsserie

Thomas, Percy und Kana spielen mit einem unechten Drachen, bis dieser von den Schienen fliegt und anfängt James zu verfolgen.

Die Tom und Jerry Show 07:00

Die Tom und Jerry Show: Bigfoot-Alarm

Animationsserie

Ein Ausflug in die Wälder führt zu einer unerwarteten Begegnung mit einem Bigfoot.

Die Tom und Jerry Show 07:05

Die Tom und Jerry Show: Drei Wünsche

Animationsserie

Während Beatie und Hildie aus dem Haus sind, befreit Jerry einen Genie aus seiner Flasche und hat drei Wünsche frei.

Die Tom und Jerry Show 07:10

Die Tom und Jerry Show: Mega-Tom

Animationsserie

Frankenstein verwandelt Tom in einen Kolloss. Tom terrorisiert das Mäusedorf bis Jerry van Mauseling der Retter auftaucht.

Die Tom und Jerry Show 07:25

Die Tom und Jerry Show: Unerwünschter Besuch

Animationsserie

Jerrys Cousins machen den versprochenen Besuch im Manor, um ein wenig Chaos zu stiften. Die Dinge werden verrückter als je zuvor, als auch noch die Frauen der Cousins auftauchen.

Die Tom und Jerry Show 07:35

Die Tom und Jerry Show: Mäuse vom Mars

Animationsserie

Mäuse vom Mars sind auf der Erde gelandet und zwingen Tom zu einem bessern Umgang mit Jerry.

Die Tom und Jerry Show 07:40

Die Tom und Jerry Show: Royale Manieren

Animationsserie

Aus Angst seinen Platz im Herrenhaus zu verlieren, gibt Tom vor, Mitglied der königlichen Garde zu sein, um die Mäuse und ihren neuen Freund Boswell davor zu bewahren, in der Küche Chaos anzurichten.

Die Tom und Jerry Show 07:55

Die Tom und Jerry Show: Katzen-Spiegeleien

Animationsserie

Tom wird von einem Geist in der Spiegelwelt gefangen während sein Spiegelbild in diese Welt schlüpft. Kann Tuffy ihn retten?

Die Tom und Jerry Show 08:00

Die Tom und Jerry Show: Der tollwütige Hund

Animationsserie

Tom und Jerry arbeiten gerade als Detektive als sich Tom verletzt und sich im örtlichen Tierkrankenhaus erholen soll.

Die Tom und Jerry Show 08:10

Die Tom und Jerry Show: Die Mäuse-Party

Animationsserie

Ginger und Rick verlassen die Stadt und Tom soll während dessen auf das Haus aufpassen. Aber Jerry hat etwas ganz anderes im Sinn.

Die Tom und Jerry Show 08:15

Die Tom und Jerry Show: Zügellose Gier

Animationsserie

Spike will abnehmen da er kaum mehr in seine Hundehütte passt doch das ist leichter gesagt als getan.

Die Tom und Jerry Show 08:30

Die Tom und Jerry Show: Mister Niemand

Animationsserie

Die Katze und der Mausdetektiv werden von Tuffy angeheuert, um ihren eingebildeten Sündenbock zu suchen, Mr. Niemand.

Die Tom und Jerry Show 08:35

Die Tom und Jerry Show: Der Müll-Roboter

Animationsserie

Tom Jerry Spike und Tuffy arbeiten zusammen um sich gegen einen durchgeknallten Roboter zu wehren.

Die Tom und Jerry Show 08:45

Die Tom und Jerry Show: Wilde Blumen

Animationsserie

Ein Blumenstrauß bereitet Tom unendlich viel Mühe.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Pokal für Scrapper

Zeichentrickserie

Mr. Bean würde Irma gerne den Wunsch einer Reise nach Paris erfüllen - wenn diese Reise nur nicht so teuer wäre... Da kommt eine Katzenausstellung wie gerufen. Erster Preis: Eine Reise für zwei nach Paris. Tatsächlich wird Scrapper zum Sieger gekürt, aber trotzdem fährt Mr. Bean nicht mit Irma nach Paris.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine wilde Busfahrt

Zeichentrickserie

Um einem Essen mit Irma und ihrer Mutter aus dem Weg zu gehen, begleitet Mr. Bean lieber Mrs. Wicket zu einem Konzert von Larry Sweetnote. Die Busfahrt dahin entwickelt sich aber zu einem wilden Ritt, weil Mr. Bean ungeplant die Rolle des Busfahrers übernehmen muss.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Rettet den Baum

Zeichentrickserie

Der Baum, den Mr. Beans geliebter Teddy einst gefunden hat, soll gefällt werden, um für ein neues Café Platz zu machen. Das kann Mr. Bean natürlich unter keinen Umständen zulassen. Er setzt sich mit allen Mitteln zur Wehr und am Schluss wird dann doch noch alles gut.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Haus zu verkaufen

Zeichentrickserie

Mrs. Wicket beschließt, ihr Haus zu verkaufen, denn schließlich kann Sie damit viel Geld verdienen. Das passt Mr. Bean natürlich gar nicht. Daraufhin nimmt er den Kampf gegen den Makler und die vielen Kaufinteressenten auf - und gewinnt ihn am Ende.

Lucas, die Spinne 09:55

Lucas, die Spinne: Die Klingel

Animationsserie

Keiner hat Zeit, mit Arlo zu spielen. Als Arlo deshalb anfängt zu weinen, gibt Lucas ihm eine Klingel. Immer, wenn er sich allein fühlt, soll er klingeln und dann eilt Lucas zu ihm. Keine gute Idee.

Lucas, die Spinne 10:00

Lucas, die Spinne: Die Tanz-Sprache

Animationsserie

"Maizie" ignoriert Lucas und Findley. Doch dann erfahren sie nicht nur, dass es in Wahrheit Maizies Cousine ist, sondern lernen auch eine neue Fähigkeit!

Lucas, die Spinne 10:05

Lucas, die Spinne: Lucas' neue Freundin

Animationsserie

Lucas freundet sich mit einer leuchtend violetten Spielzeugspinne an und Findley wird eifersüchtig.

Lucas, die Spinne 10:15

Lucas, die Spinne: Mitbewohner

Animationsserie

Lucas und Findley ziehen zusammen in das Puppenhaus

Alice & Lewis 10:30

Alice & Lewis: Der kaputte Schlüssel - Teil 1

Animationsserie

Der Schlüssel zum Wunderland geht kaputt und dadurch haben alle Bewohner die Rollen getauscht. Lewis, der neue König, erkennt Alice nicht mehr.

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Der kaputte Schlüssel - Teil 2

Animationsserie

Im verdrehten Wunderland hat die Königin die Krone und den kaputten Schlüssel gestohlen. Alice braucht den Schlüssel, damit alles wieder normal wird.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Bittere Medizin

Animationsserie

Die Lemminge lieben Sesam-Nugat... und Grizzy auch, deshalb stiehlt er ihren Vorrat. Vergeblich suchen die Nager nach mehr, doch entdecken stattdessen die Kunst der Energiepunkte in einem alten chinesischen Medizinbuch. Entschlossen, ihre Süßigkeiten zurückzuholen, aktivieren die Lemminge Grizzys Vitalpunkte und der Bär ist wie gelähmt. Grizzy befreit sich jedoch und lernt selbst auch diese Kunst.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Kung-Fu-Meister

Animationsserie

Nachdem sie von Grizzy aus der Hütte geworfen wurden, finden die Lemminge eine Drachenstatue mit einem geheimnisvollen Stein. Wenn sie den Stein berühren, erscheint vorübergehend ein Tattoo auf ihrem Bauch, das sie zu Kung-Fu-Meistern macht. Die Lemminge kehren in die Hütte zurück und besiegen Grizzy mit Leichtigkeit. Aber Grizzy gibt sich nicht so leicht geschlagen und holt sich den Zauberstein.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Friedliche Feinde

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich ums Tablet. Dabei stoßen sie eine Armee-Kiste um, die in den Bambuswald fällt. Durch den Lärm aufgescheucht, kommt ein Friedensmissionar-Panda aus dem Wald und versucht, die wütenden Gegner zu beruhigen. Aber strapazieren Grizzy und die Lemminge mit ihren endlosen Strategien die Geduld des Pandas zu sehr?

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Die Legende der Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten ein Schattentheater, in dem Papp-Lemminge mit einem Bären um ein Glas Schokoaufstrich streiten. Die Lemminge im Publikum sind begeistert, aber Grizzy ist stocksauer über die Behandlung des Bären. Er greift ein und rüstet den Papp-Bären mit Schild und Säbel aus. Die Lemminge schlagen mit Ninja-Lemmingen zurück und greifen an, um den begehrten Aufstrich zurückzugewinnen.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Drachen und Bären

Animationsserie

Als Grizzy im Massagestuhl entspannt, schiebt sich eine Wolke vor die Sonne und unterbricht sofort die Energieversorgung in der Hütte. Auch, als der Himmel wieder klar ist, bleibt der Strom weg. Aus dem Fenster sieht Grizzy in der Ferne einen Drachen! Nach dem ersten Schock merkt er, dass die Lemminge einen Drachen steigen lassen - mit Strom, den sie aus der Hütte umgeleitet haben.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Die Bambus-Rüstung

Animationsserie

Grizzy nimmt die Rodelbahn auseinander, die die Lemminge in der Hütte gebaut haben und baut daraus einen Jacuzzi. Als die Lemminge das sehen, stellen sie sich einen gigantischen Wasserpark mit einer riesigen Rutsche vor. Grizzy ahnt schon etwas und will sich darin verbarrikadieren, aber die Nager schaffen es, ihn aus der Hütte zu werfen. Geschützt durch eine Bambus-Rüstung, kehrt der Bär zurück...

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Bär in den Wolken

Animationsserie

Die Lemminge organisieren ein Drohnenrennen durch die Hütte. Grizzy will das beenden, aber muss sich mit Vergeltungsschlägen der Lemminge herumschlagen. Er wird aus der Hütte verjagt und fällt auf einen Tempel des Affenkönigs. Er eignet sich die Macht der Statue an und lenkt per Fernbedienung eine Zauberwolke. Damit schlägt Grizzy die Lemminge. Doch so eine schnelle Wolke kann nur Gier auslösen...

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Unsere Looney-Baumeister sollen diesmal der Bienenkönigin Beatrice helfen, den Honig abzufüllen. Dafür müssen sie einer süßen Verführung widerstehen.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Eine Hütte für Ron und Jon

Animationsserie

Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Ruf mal wieder an!

Zeichentrickserie

Schweinchen Petunia und Tweety haben gelernt, wie man telefoniert, und wollen ihre Lieblingstante anrufen. Leider nimmt am anderen Ende nicht die Tante ab, sondern ein Junge in Japan!

Baby Looney Tunes 12:40

Baby Looney Tunes: Das große Füttern

Zeichentrickserie

Als Bugs in der Cornflakes-Packung ein kleines Spielzeug findet, wollen die anderen natürlich auch eins haben. Doch Granny hat eine Bedingung gestellt: Erst muss die Packung leer gegessen werden .

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Der Sicherheits-Roboter

Animationsserie

Dr. Bigby hat einen Sicherheitsroboter gebaut, den Roboti-Guard. Während seiner Mittagspause gerät der Robo außer Rand und Band.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Little Quacker And Mister Fuzzy Hide

Animationsserie

Tom braut versehentlich eine Zaubersuppe die wie er glaubt aus einem kleinen Küken das mit ihm Verstecken spielen will ein großes Biest macht. Dabei ist es doch eigentlich umgekehrt.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Der Ehering

Animationsserie

Durch Toms Tolpatschigkeit fällt Gingers Ehering in den Abfluss. Tom Jerry und Spike haben alle Pfoten voll zu tun um ihn wieder zurückzubekommen.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: No Brain, No Gain

Animationsserie

Weil sich Tom den Helm eines fehlgeschlagenen Experiments aufsetzt ist er plötzlich superklug und der Liebling von Dr. Bigby. Damit sich das wieder ändert tun sich Jerry der Hamster und Napoleon zusammen.

Die Tom und Jerry Show 13:40

Die Tom und Jerry Show: Die falsche Braut

Animationsserie

Toodles' Eltern glauben ihre Tochter sei verheiratet und habe Kinder. Als sie ihren Besuch ankündigen muss sich Toodles etwas einfallen lassen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Nachbar

Zeichentrickserie

Mr. Bean möchte einfach nur in Ruhe seine Lieblingssendung im Fernsehen anschauen, doch sein Plan wird übel vereitelt. Kaum sitzt er auf dem Sofa, hört er nebenan laute Geräusche.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Krankenschwester

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist neidisch auf seine Vermieterin, die sich ein Bein gebrochen hat und nun von allen Seiten umsorgt wird. Darum möchte er sich nun auch ein Bein brechen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Unfall

Zeichentrickserie

Mr. Bean will den Gang im Haus seiner Vermieterin neu dekorieren, doch an jeder Ecke lauert ihm die abscheuliche einäugige Katze von Mrs. Wicket auf.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Expedition im Supermarkt

Zeichentrickserie

Zum Laden zu gehen, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, wird für Mr. Bean zum Albtraum. Seine Vermieterin hat ihm eine Liste gegeben und der Einkaufswagen hat ein kaputtes Rad.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Bodhis neuer Freund

Animationsserie

Arlo schenkt Bodhi seine Baby Acorn. Aber bald will er es zurück!

Lucas, die Spinne 15:00

Lucas, die Spinne: Auslachen ist gemein

Animationsserie

Lucas und Findley haben über Arlo gelacht. Lucas entschuldigt sich bei Arlo. Doch im Laufe der Zeit hat Arlo auch etwas gelernt. Auslachen ist gemein, aber es ist wichtig, auch über sich selbst lachen zu können.

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Gassigehen mit Avocado

Animationsserie

Avocado versteht nicht, dass ihre Besitzer sie nicht zum Gassiegehen holen. Findley und Lucas erklären sich bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Das Wettrennen

Animationsserie

Lucas und Findley rennen um das Hause herum, um herauszufinden, wer am schnellsten ist.

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Das Leben unter freiem Himmel

Animationsserie

Alice und Lewis begleiten Dinah beim Campen. Plötzlich taucht die Königin auf und sucht nach Dinah, die scheinbar aus dem Schloss ausgerissen ist.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Dodson, der Abenteurer

Animationsserie

Dodson erzählt Dinah, er wäre ein großer Abenteurer. Als Dinah herausfindet, dass dies eine Lüge ist, muss Dodson ihre Freundschaft zurückgewinnen.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Eine Hütte für Ron und Jon

Animationsserie

Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Skatepark

Animationsserie

Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Das Zitronenbäumchen

Zeichentrickserie

Die Baby Looney Tunes sind auf der Suche nach dem perfekten Ort, um einen jungen Zitronenbaum einzupflanzen. Dabei erleben sie eine Welt botanischer Wunder.

Baby Looney Tunes 16:35

Baby Looney Tunes: Spaß auf der Feuerwache

Zeichentrickserie

Die Baby Looney Tunes besuchen die Feuerwehr und erhalten von dem netten Feuerwehrmann Frank hilfreiche Tipps, wie man ein Feuer verhindern kann. Schon kurze Zeit später müssen die Kids ihr neu erworbenes Wissen anwenden!

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Durch die Lüfte

Animationsserie

Der Herzog und die Herzogin haben Besuch von Lady Lillian, deren abenteuerlustigen Cousine, welche Toms Job als Butler gefährdet.

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Die wilde Wildgans

Animationsserie

Die Detektive willigen ein, eine trottelige Gans wieder über die Grenze zu bringen, bevor die Entenjagd beginnt.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Jerrys neue Freundin

Animationsserie

Eine wilde Verfolgungsjagd führt Jerry in die Arme eines kleinen Mädchens, doch jetzt muss Tom Jerry helfen, wieder aus ihren Fängen zu entkommen.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Royale Manieren

Animationsserie

Aus Angst seinen Platz im Herrenhaus zu verlieren, gibt Tom vor, Mitglied der königlichen Garde zu sein, um die Mäuse und ihren neuen Freund Boswell davor zu bewahren, in der Küche Chaos anzurichten.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Ein seltenes Exemplar

Animationsserie

Jerry wird von dem Professor der Herzogin für eine seltene Meerschweinchenrasse gehalten und nutzt seine neue, höhere Stellung, um Tom endlos viele Probleme zu bereiten.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Der große Bruder

Animationsserie

Spikes großer Bruder Max taucht auf der Flucht vor einigen bösen Jungs auf und Spike muss die Hilfe von Tuffy, Tom und Jerry in Anspruch nehmen, um ihn loszuwerden.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Auf den Hund gekommen

Animationsserie

Die Detektive helfen einem Team von Huskies den Bösewicht zu finden, der beschlossen hat, das Hundeschlittenrennen zu sabotieren.

Batwheels 18:00

Batwheels: Buffs neuer Freund

Animationsserie

Mr. Freezes Truck riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt dies und entdeckt einen liebenswerten Kern in dem kalten Schurkenfahrzeug. Um ihn zu reparieren, bringt er ihn in die Bat-Höhle zu Buff.

Batwheels 18:10

Batwheels: Bibi probiert's nochmal

Animationsserie

Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen und nur durch Zufall kann Toyman gestoppt werden. Mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht sie es immer und immer wieder bis es schließlich glückt.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Tag und Nacht

Animationsserie

Auf Fledermäusen reitend organisieren die Lemminge einen Hindernisparcours in der stockdunklen Hütte. Grizzy gerät in Panik und schaltet das Licht ein. Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, stürzen sie auf einen Inka-Tempel!

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Flipper-Party

Animationsserie

Die Lemminge besorgen sich einen alten Flipperautomaten. Ihre wütende Party stört Grizzys Mittagsschlaf, und der Bär droht, den Apparat zu zerstören. Die Nager sperren den Bären in die Garage, aber er findet einen Weg zu entkommen.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Freizeit-Botanik

Animationsserie

Grizzy züchtet einen jungen Kakaobaum unter einer UV-Lampe. Während eines Trampolinspiels zerbrechen die Lemminge versehentlich die Lampe, was eine übernatürliche Reaktion hervorruft. Einer von ihnen verwandelt sich in einen Super-Lemming!

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Generationenkonflikt

Animationsserie

Während eines Kampfes stoßen Grizzy und die Lemminge auf einen Maya-Tempel im Dschungel. Drinnen lösen sie eine magische Reaktion aus, die Doppelgänger von ihnen selbst in verschiedenen Altersstufen erzeugt.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Atemlos

Animationsserie

Grizzy ist knapp an Vorräten und geht los, um Obst zu sammeln. Als er mit einem Korb voll Obst zurückkommt, entdeckt er, dass die Lemminge die letzte Portion des leckeren Schokoladenaufstrichs in der Hütte gestohlen haben.

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Aztekenrätsel

Animationsserie

Die Lemminge machen sich mit dem letzten Glas Yummy-Schokoladenaufstrich davon. Grizzy holt sie ein, aber sie lassen das Glas fallen und es landet in einem nahe gelegenen heiligen Tempel.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Couch-Wrestling

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten Wrestling-Kämpfe auf der Wohnzimmercouch. Grizzy, der das Geschrei leid ist, unterbricht den Kampf. Die verärgerten Lemminge rächen sich.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Das Leben unter freiem Himmel

Animationsserie

Alice und Lewis begleiten Dinah beim Campen. Plötzlich taucht die Königin auf und sucht nach Dinah, die scheinbar aus dem Schloss ausgerissen ist.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Dodson, der Abenteurer

Animationsserie

Dodson erzählt Dinah, er wäre ein großer Abenteurer. Als Dinah herausfindet, dass dies eine Lüge ist, muss Dodson ihre Freundschaft zurückgewinnen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Gruselfilm

Zeichentrickserie

Mr. Bean sieht im Kino einen Horrorfilm der ihm nicht gefällt und beschließt selbst einen Film zu drehen. Für sein Meisterstück möchte er als Darsteller Mrs. Wicket Irma und Teddy gewinnen. Tatsächlich ist der Dreh im Garten ein großer Erfolg doch wird Mrs. Wicket mit ihrer Verkleidung und ihrer Hauptrolle einverstanden sein?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Hüter des Fisches

Zeichentrickserie

Mr. Bean soll auf den Goldfisch von Mrs. Wicket aufpassen während sie weg ist. Eigentlich eine leichte Aufgabe - doch mit der Katze Scrapper die sich nur zu gern in der Nähe des Goldfisches aufhält ist Mr. Bean mehr Bodyguard als Babysitter. Als Mr. Bean den Goldfisch tatsächlich verliert beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um den Fisch zurückzuholen bevor Mrs. Wicket nach Hause kommt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Auf hoher See

Zeichentrickserie

Mr. Bean gewinnt zwei Tickets für eine exotische Kreuzfahrt und nimmt natürlich seinen besten Freund Teddy mit auf die Reise. Kaum an Bord des Ozeanriesens gewöhnt sich Mr. Bean schnell an das Leben im Luxus doch während er angibt fällt er über Board und strandet auf einer einsamen Insel. Je hungriger er wird desto wilder und entschlossener wird er einen Weg von der Insel zu finden.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine Teetasse für Teddy

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist in seinem Lieblingsgeschäft um für Teddy eine Tasse zu kaufen hat aber nicht genug Geld dabei. Als er ein Plakat für einen Jahrmarkt sieht auf dem man Geldpreise gewinnen kann heißt es nichts wie hin! Nach einigen erfolglosen Versuchen etwas zu gewinnen lässt Mr. Bean jeden wissen dass er einem Schwindel aufgesessen ist. Das gefällt dem Besitzer des Standes natürlich weniger.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Bärenzeit

Animationsserie

Grizzy findet eine alte Stopuhr in der Garage, mit der man die Minute zurückspulen kann, die gerade vorübergegangen ist. Außerdem kann man die Zeit und die Bewegung in der eigenen Umgebung zu jedem Moment anhalten! Diese Uhr sollte Grizzy doch einen klaren Vorteil gegenüber den Lemmingen verschaffen - vorausgesetzt, die kleinen Lemminge bekommen die Stopuhr nicht selbst in die Finger!

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Flieger

Animationsserie

Grizzy will in Ruhe vor dem Fernseher eine Kleinigkeit essen. Da wird er wieder einmal von den Lemmingen gestört. Denen ist es gelungen, kleinere Gegenstände in Heißluftballone zu verwandeln, mit denen sie nun durch die Gegend fliegen. Grizzy begreift, dass er den Lemmingen ihren Heliumtank und die Ballons wegnehmen muss, um seinen Fernsehabend in Ruhe genießen zu können.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Schön bequem

Animationsserie

Grizzy ist völlig aus dem Häuschen, als er sieht, dass sich der Ranger einen nagelneuen Multifunktionssessel gekauft hat. Wie bequem man es sich darin doch vor dem Fernseher machen kann! Leider dauert es nicht lange, bis auch die Lemminge die neue Sitzgelegenheit entdeckt haben. Und die haben nichts Besseres zu tun, als den Multifunktionssessel in einen Multi-Spiele-Sessel zu verwandeln.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Der Lenkdrachen

Animationsserie

Die Lemminge spielen mit einem selbst gebauten Drachen. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärendame, in die er unsterblich verliebt ist, bei dem Himmelsschauspiel entzückt zuschaut, fasst er einen Entschluss. Er will selbst einen Drachen bauen, der wesentlich besser ist als der der Lemminge.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Zauberpfeifen

Animationsserie

Grizzy kann die Lemminge austricksen und erwischt das letzte Glas Schokocreme. Zur Wiedergutmachung bietet er ihnen das Spielzeug an, das im Deckel steckt: eine kleine Flöte. Als die Lemminge das Instrument zum ersten Mal ausprobieren, lähmt der schrille Ton alle, die sich nicht die Ohren zuhalten. Klar, dass die Lemminge nun eine Idee haben, wie sie an die Schokocreme kommen könnten.

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Starker Gegenwind

Animationsserie

Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden: Sie stellen sich vor den Ventilator, der auf die höchste Stufe gestellt ist, und können so wie Fahnen im Wind flattern. Grizzy will indes einfach nur seine Lieblingsdokumentation im Fernsehen sehen und schmeißt die Lemminge kurzerhand aus dem Wohnzimmer. Doch das hätte er besser nicht getan...

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Ein Bär baut

Animationsserie

Die Lemminge haben großen Spaß daran, das Gebäude abzureißen, in dem sie bislang gewohnt haben. Für den Neubau ihrer Behausung brauchen sie auch nicht länger als für den Abriss. Die Bärendame ist von dem Bau so begeistert, dass Grizzy ihr weismachen will, er habe das Meisterstück gebaut. Doch als das Gebäude kurze Zeit später einstürzt, zieht sie enttäuscht von dannen.

Lu & die Krabbelbande - Minis 21:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Glück und Traurigkeit

Animationsserie

Die Krabbler reden von Zeiten, in denen sie sowohl glücklich als auch traurig waren.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Wegradiert

Animationsserie

Lewis hat vergessen, den Minikuchenbaum zu wässern. Alice bietet an, die vertrockneten Kuchen einfach wegzuradieren, doch das geht mächtig schief.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Aus eins mach zwei

Animationsserie

Dinah soll Unterricht im besseren Benehmen bei Lewis nehmen. Darauf hat Dinah keine Lust und schickt einen Doppelgänger von sich in die Benimm-Schule.

Alice & Lewis 22:25

Alice & Lewis: Der Architekt im Wunderland

Animationsserie

Das Schloss der Königin ist aus dem Gleichgewicht geraten und Lewis wird beauftragt, den ursprünglichen Architekten um Hilfe zu bitten.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Dinahs Geheimnis

Animationsserie

Bei einem Spiel im Wunderland, bei dem man andere zu Aufgaben und Mutproben herausfordert, zeigt sich Dinahs Angst vor Schmetterlingen ganz deutlich.

Lu & die Krabbelbande - Minis 22:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Zeit lassen

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, sich Zeit zu lassen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Raumschiff für Marvin

Animationsserie

Marvin der Marsianer muss auf der Erde landen, da sein Raumschiff eine Panne hat. Diese zu beheben, fordert die Looney-Baumeister ganz besonders heraus.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Weltraum-Welpe

Animationsserie

Ein neuer Auftrag bringt die Looney-Baumeister auf den Mars. Sie sollen für Marvins Hund K-9 eine Hundehütte bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Cousine Billy

Animationsserie

Als Daffys hippe Cousine die Baumeister mit dem Bau eines Kunstateliers beauftragt, versucht Daffy den anderen zu beweisen, dass auch er ein cooler Typ ist.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Leuchtturm für Looneyburg

Animationsserie

Bürgermeister Leghorn gibt einen Leuchtturm in Auftrag. Dieser wird auf einem Tablet vorgezeichet, was jedoch kaputt geht. Die Baumeister müssen improvisieren.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Springbrunnen der Bärjugend

Animationsserie

Die Lemminge entdecken in einer amerikanischen Indianerhöhle einen seltsamen Teich, der jeden verjüngt, der in ihm badet. Sie sprühen ein wenig von diesem Wasser auf Grizzy und er verwandelt sich sofort in ein harmloses Bärchen, welches sie leicht loswerden. Aber die Wirkung des Wassers ist nur vorübergehend.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Duell der Musketiere

Animationsserie

Die Lemminge haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt, um mittelalterliche Turniere mit der Fechtausrüstung des Rangers zu veranstalten. Grizzy möchte sich die Couch zurückerobern und versucht aufzuräumen, aber wird von ihren Floretts vertrieben. Um sich zu rächen, muss Grizzy eine Klinge finden, die der Aufgabe gewachsen ist. Er entscheidet sich für einen schönen gefrorenen Schwertfisch!

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Unwiderstehlicher Bär

Animationsserie

Grizzy findet eine Flasche mit Liebestrank und wer aus dieser Flasche trinkt, verliebt sich sofort in die erste Person, die er sieht. Grizzy erträumt sich jetzt schon, unwiderstehlich für seine Liebste zu werden. Aber da hat er die Rechnung ohne die Tollpatschigkeit der Lemminge gemacht. Ihr Rodeo-Rentier trinkt aus der Flasche.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Lemming-zeug

Animationsserie

Bevor Grizzy ein Nickerchen machen kann, sperrt er das Essen im Schrank ein, um die Lemminge davon abzuhalten, es zu klauen. Um sicherzustellen, dass sie das Schloss nicht öffnen können, wirft Grizzy alle Werkzeuge des Hauses in die Schlucht. Die Lemminge finden eine Kiste mit kleinen Bausteinen, welche ihnen helfen, einen Hammer zu bauen und jedes andere Hilfsmittel, was sie brauchen!

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Zeitloser Bär

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge erreichen einen amerikanischen Indianerfriedhof, welcher unter der Hütte liegt. Als sie aus Versehen eine magische Disk aktivieren, die die Erde zeigt, reisen sie in die Urzeit.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Gewichtloser Bär

Animationsserie

Während sie um einen Becher Schokoladencreme kämpfen, lösen Grizzy und die Lemminge eine Kettenreaktion aus, wobei der Becher in den Weltraum fliegt. Dort beschädigt er eine Raumstation. Zwischen den Trümmern, die vor die Hütte fallen, entdecken die Lemminge eine Box, die die Schwerkraft aufhebt.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Ruf der Bären

Animationsserie

Grizzy entdeckt zufällig die Pfeifen-Kollektion des Försters. Mit einem kleinen Pusten durch die Pfeife kann er eine Herde von Rebhühnern anlocken, die ihm gehorchen. Für Grizzy ist es ein praktischer Weg, sich von den gefiederten Dienern bedienen zu lassen. Währenddessen sehen die Lemminge es als eine einzigartige Gelegenheit, eine Staffel zu haben, die ihnen gehorcht.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Der Rindenblitz

Animationsserie

Chep entdeckt ein besonderes Stück Baumrinde, doch Fung und Miff nehmen es ihm weg. Obwohl Chep bereit ist, seine wertvollsten Gegenstände dafür einzutauschen, lehnen die beiden ab. Chep braucht einen neuen Plan.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Der Naturexperte

Animationsserie

Reiseschneck geht es nicht gut. Da sich Chep mit der Natur sehr gut auskennt, kümmert er sich um sie. Den Symptomen nach zu urteilen, muss sie schwanger sein. Pfifferlingen gerät vor Ungeduld in Aufregung. Haben sie sich zu früh gefreut?

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Freunde fürs Leben

Animationsserie

Dem Wald geht es immer schlechter. Erdstern und Weißbart müssen zusammenarbeiten, um ihn zu retten - unterstützt von Flipi, Lilit und Chep! Der Baum des Lebens ist von Termiten befallen, aber da gibt es noch ein ganz anderes Problem.

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit 01:50

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit: Spuk in der Garage

Animationsserie

Es ist Halloween, und die Crew schmückt ihre Garage.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Das Partyboot

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden wieder einmal von den Erdhörnchen Mac und Tosh beauftragt. Diesmal sollen sie ein Partyboot bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Looneyburgs Recyclinghof

Animationsserie

Looneyburgs Recyclinghof wird einzig und allein von Taz betrieben. Da er oft bis zur Erschöpfung arbeitet, entwerfen die Looney-Baumeister ein Fahrzeug für ihn, das ihm Erleichterung verschaffen soll.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Fledermaus Kathy Bat

Animationsserie

Diesmal sollen die Looney-Baumeister ein Tonstudio für die Fledermaus Kathy Bat bauen. Bei diesem Auftrag macht ihnen allerdings die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Unsere Looney-Baumeister sollen diesmal der Bienenkönigin Beatrice helfen, den Honig abzufüllen. Dafür müssen sie einer süßen Verführung widerstehen.

Batwheels 02:55

Batwheels: Stoppt Ducky

Animationsserie

Die Batwheels haben es mit dem Entchen-Boot des Pinguins zu tun, aber scheitern daran, geschlossen und sortiert in den Kampf zu ziehen. Der Batcomputer gibt ihnen den Rat, dass sie einen Anführer brauchen und ernennt Bam zu ebendiesem.

Batwheels 03:05

Batwheels: Immer schön ruhig bleiben

Animationsserie

Bibis Jähzorn wird ihr zum Verhängnis, als Jestahs Beleidigungen ein paar hitzköpfige Ausbrüche auslösen. Bibi muss lernen, sich von den Worten des großrädrigen Tyrannen nicht unterkriegen zu lassen.

Batwheels 03:20

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 1

Animationsserie

Batman, Robin und Batgirl gelingt es, den Joker, Harley, den Pinguin und Mr. Freeze nach einem Bankraub dingfest zu machen. Daraufhin werden sie vom Bürgermeister zu einem Wohltätigkeitsevent eingeladen.

Batwheels 03:30

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 2

Animationsserie

Nachdem MOE und BC das Motherboard in Bam eingebaut haben, erwacht er zum Leben. Gemeinsam gelingt es ihnen, den mysteriösen Eindringling aufzuhalten. Leider wird dabei der Koffer mit dem Bat-Motherboards gestohlen.

Batwheels 03:40

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 3

Animationsserie

Die übrigen Batwheels werden zum Leben erweckt und formieren sich als Team. Natürlich ist aller Anfang schwer, doch nachdem sie ihre Stärken und Schwächen ausgelotet haben, gelingt es ihnen, ihre Gegner zumindest vorerst zu besiegen.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Schokoaufstrich-Piraten

Animationsserie

Die Schränke in der Hütte sind leer und Grizzys Magen knurrt. Durch sein Fernglas beobachtet er, wie die aufgeregten Lemminge kleine Metallobjekte in einen... Schokoaufstrich-Automaten stecken!?! Der Bär gesellt sich zu ihnen. Wenn sie doch nur Münzen für den Automaten hätten! Vielleicht können sie den Schatz finden, der auf einer Karte eingezeichnet ist, die sie am Strand gefunden haben?

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Eine Seefahrt

Animationsserie

Nachdem er versehentlich sein Lieblingssofa kaputt gemacht hat, entdeckt Grizzy auf einer Nachbarinsel eine gemütliche Fischerhütte. Mit dem Kanu der Lemminge fährt er dorthin, doch die Hütte ist in schlechtem Zustand und ohne Komfort. Der Bär war auf ein Poster hereingefallen. Doch in der Nähe liegt eine fantastische Yacht vor Anker. Sie erregt die Aufmerksamkeit des Bären und der Lemminge.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Sand-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, Sandstatuen von Grizzy anzugreifen. Wütend katapultiert er sie weit in die Ferne. Grizzy nutzt ihre Abwesenheit, um eine riesige Statue seiner selbst zu errichten. Doch gerade, als er ein Selfie vor der Skulptur aufnehmen will, merkt Grizzy, dass die Lemminge in den Besitz einer Piratenkanone gekommen sind!

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Erzwungenes Training

Animationsserie

Nachdem sie am Kopf getroffen wurden, lassen sich die Lemminge von einem Fitness-Poster hypnotisieren und halten sich für Coaches. Sie wollen Grizzy zum Training zwingen, doch dieser will lieber faulenzen, als Liegestütze und Kniebeugen zu machen. Doch die neue Persönlichkeit der Lemminge ist sehr dominant.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Anglerpech

Animationsserie

Grizzy angelt, aber nichts beißt an. Er ist verzweifelt. Plötzlich entdeckt er in der Lagune einen fantastischen Schwertfisch. Während er sich die Lippen leckt, sieht er, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten. Aus der Hütte heraus erwischt Grizzy den Schwertfisch, doch als er ihn einholen will, reiten die Lemminge mit ihm Richtung Meer. Beide Parteien ziehen... Da gerät die Hütte ins Rutschen.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Der erdbebensichere Bär

Animationsserie

Die Lemminge entdecken, dass ein paar Tropfen Tabasco, die in einen Felsspalt geträufelt werden, Dampffontänen freisetzen, die sie hoch in den Himmel katapultieren. Doch jeder Tropfen erschüttert die ganze Vulkaninsel. Grizzy, der ein Nickerchen in seiner Hängematte machen will, beschlagnahmt die Flasche, bevor er merkt, dass die Lemminge einen großen Vorrat besitzen!

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Wettkampfsgeist

Animationsserie

Die Lemminge planen ein Rennen mit zwei Strandseglern, die sie am Strand gefunden haben. Es fehlt ihnen nur ein würdiger Gegner. Sie bringen Grizzy, der gerade ein Nickerchen macht, auf eines der Fahrzeuge, ohne ihn zu wecken. Los geht das Rennen. Schockiert erwacht Grizzy an Board seines Strandseglers.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Ein Krebs für alle Fälle

Animationsserie

Grizzy kann seine Kokosnuss nicht öffnen. Da sieht er, wie der Krebs, der Freund der Lemminge, ganz einfach eine mit seinen Scheren aufschneidet. Er klaut das Krustentier und öffnet mit ihm seine Kokosnüsse. Während ein Streit um den Krebs entbrennt, entdecken sie in einer Grotte eine Fernbedienung, die einen Riesenkrebs steuert. Grizzy übernimmt das Kommando, doch die Lemminge wollen mitspielen.