Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Boomerang am 19.04.2024

Jetzt

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Schön bequem

Animationsserie

Grizzy ist völlig aus dem Häuschen, als er sieht, dass sich der Ranger einen nagelneuen Multifunktionssessel gekauft hat. Wie bequem man es sich darin doch vor dem Fernseher machen kann! Leider dauert es nicht lange, bis auch die Lemminge die neue Sitzgelegenheit entdeckt haben. Und die haben nichts Besseres zu tun, als den Multifunktionssessel in einen Multi-Spiele-Sessel zu verwandeln.

Danach

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Zauberpfeifen

Animationsserie

Grizzy kann die Lemminge austricksen und erwischt das letzte Glas Schokocreme. Zur Wiedergutmachung bietet er ihnen das Spielzeug an, das im Deckel steckt: eine kleine Flöte. Als die Lemminge das Instrument zum ersten Mal ausprobieren, lähmt der schrille Ton alle, die sich nicht die Ohren zuhalten. Klar, dass die Lemminge nun eine Idee haben, wie sie an die Schokocreme kommen könnten.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Starker Gegenwind

Animationsserie

Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden: Sie stellen sich vor den Ventilator, der auf die höchste Stufe gestellt ist, und können so wie Fahnen im Wind flattern. Grizzy will indes einfach nur seine Lieblingsdokumentation im Fernsehen sehen und schmeißt die Lemminge kurzerhand aus dem Wohnzimmer. Doch das hätte er besser nicht getan...

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Ein Bär baut

Animationsserie

Die Lemminge haben großen Spaß daran, das Gebäude abzureißen, in dem sie bislang gewohnt haben. Für den Neubau ihrer Behausung brauchen sie auch nicht länger als für den Abriss. Die Bärendame ist von dem Bau so begeistert, dass Grizzy ihr weismachen will, er habe das Meisterstück gebaut. Doch als das Gebäude kurze Zeit später einstürzt, zieht sie enttäuscht von dannen.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Kung-Fu-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge holen sich Inspiration aus einem Buch über Kampfkunst und brechen fortan jeden Gegenstand aus Holz, der ihnen in die Finger kommt, in zwei Teile. Als Grizzy versucht, sie aufzuhalten, gehen sie zur nächsten Übung über und und setzen ihm mit ihrem Judo-Griff zu. Grizzy begreift langsam, dass er ebenfalls an das Buch gelangen muss, um gegen die Lemminge noch eine Chance zu haben.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Ein Mittsommernachts-Bärentraum

Animationsserie

Grizzy träumt, dass er ein tapferer Ritter sei, der just im Moment seine Angebetete gerettet hat. Gerade als er sie in seine Arme schließen will, wird er von den Lemmingen geweckt, die sich ausgerechnet diesen Tag ausgesucht haben, um Musik zu machen. Grizzy hat nur einen Wunsch: Er will an der Stelle weiterträumen, an der er aufgewacht ist. Doch zuerst muss er die Party der Lemminge unterbrechen.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Das Geheimnis der Herstellung

Animationsserie

Grizzy steht vor seiner Vorratskammer und ist vollkommen verzweifelt. Der gesamte Vorrat an Schokoladencreme ist komplett geräubert! Er erfährt, dass die Lemming selbst Schokoladencreme herstellen und dabei einem komplizierten Rezept folgen. Wenn sie das können, wieso sollte es ihm dann nicht auch gelingen. Doch zuerst einmal braucht er das Rezept!

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Hör mal, wer da singt

Animationsserie

Miss Pünktchen geht öfter heimlich in den Wald, um dort zu singen. Eines Tages wird sie von Lilit zufällig belauscht. Diese ist völlig begeistert und überzeugt Miss Pünktchen, ein Konzert zu geben. Die anderen Pilzlinge sind allerdings gar nicht erfreut, denn Miss Pünktchens Gesang ist furchtbar. Um sie nicht zu kränken, beschließt man, einfach so zu tun, als gefiele allen der Gesang.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Weißbarts Schatz

Animationsserie

Weißbart erinnert sich gern an die Zeit, als er noch ein Teenling war, doch beim Versuch, sich beim Borken-Surfen zu beweisen, schmerzen ihn die morschen Knochen doch so sehr, dass Sumasch orthopädische Hilfe leisten muss. Doch als Flipi und seine Freunde Weißbarts alte Schatzkarte finden und sich auf die Suche machen, schließt er sich ihnen an. Allerdings geht nicht alles so glatt wie erhofft.

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Das große Kribbeln

Animationsserie

Kurz nachdem sein Fuß kribbelt, gibt es ein Erdbeben im Wald. Jetzt denkt Flipi, dass er die Zukunft vorhersagen kann und kürt sich zum Wahrsager von Pfifferlingen. Nachdem seine Visionen nicht Realität werden, gibt es Zweifel an seiner Kraft. Vielleicht hat das Kribbeln in seinem Fuß einen anderen Grund.

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Da ist der Wurm drin

Animationsserie

Verstörendes geht vor in Pfifferlingen - plötzlich werden an allen Ecken und Enden Dinge angeknabbert. Chep ist der Einzige, der Trüffs neues Haustier, den scheinbar so niedlichen Holzwurm Chompski, dahinter vermutet. Zunächst will ihm niemand glauben, doch als er Flipi und Lilit dazu bringt, Chompski heimlich nachzustellen, zeigt sich ihnen die ganze Wahrheit.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Nachtschicht

Animationsserie

Bam hatte einen anstrengenden Abend und will in Ruhe seinen Akku aufladen, doch seine Freunde überfallen ihn mit so vielen Einfällen, dass sie ihn schließlich in die Ladestation schieben müssen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Rutsch-Party

Animationsserie

Bürgermeister Leghorn lässt eine Wasserrutsche für seine Bürger bauen. Dafür fällt ihm allerdings immer wieder etwas Neues ein und die Looney-Baumeister müssen daher laufend die Wasserrutsche umbauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ein steiniger Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen. Dafür müssen viele Gesteinsbrocken abtransportiert werden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Hoch hinaus

Animationsserie

Der nächste Auftrag führt die Looney-Baumeister hoch in die Lüfte. Sie dürfen für Familie Buzzard ein neues Zuhause bauen. Dabei bekommen sie auch noch Hilfe von dem kleinen Küken Bizzy.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein cooles Haus

Animationsserie

Ein richtig cooler Auftrag lässt das Herz der Looney-Baumeister höherschlagen. Pauleen Penguin will nach Looneyburg ziehen und es gilt ein Eis-Haus für sie zu bauen.

Batwheels 02:55

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 1

Animationsserie

Batwing beschließt Mr. Freezes böse Weihnachtspläne im Alleingang zu vereiteln. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht als Team zusammenarbeiten.

Batwheels 03:05

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 2

Animationsserie

Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, liegt es an Batwing, ihre Freunde und Weihnachten in Gotham zu retten.

Batwheels 03:20

Batwheels: Lauter oder leiser

Animationsserie

Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.

Batwheels 03:30

Batwheels: Es grünt so grün in Gotham

Animationsserie

Moe möchte Bam auf dessen abendlicher Runde begleiten und ist ganz hungrig auf etwas Action. Als jedoch Poison Ivy die Stadt mit ihren Pflanzen bedroht, wird es ihm etwas zu viel. Trotzdem müssen sich die beiden etwas einfallen lassen...

Batwheels 03:40

Batwheels: Wasserbomben-Alarm

Animationsserie

Die Höhle wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge werden in ein Parkhaus in der Innenstadt umgesiedelt. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.

Tom und Jerry 03:50

Tom und Jerry: Auf Merli ist Verlass

Zeichentrickserie

Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Lemmingdrops

Animationsserie

Die Lemminge finden eine Packung Eisbonbons, die den Atem buchstäblich gefrieren lassen. Ein Hauch von jemandem, der sie lutscht, lässt alles in Sichtweite gefrieren. Grizzy mag es nicht so frostig und versucht ihnen die Bonbons wegzunehmen.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Lemmingsaft

Animationsserie

Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Zen-Bär

Animationsserie

Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Strg+Alt+Bär

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Bowling

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel (und auch anderer Gegenständen) verändern kann.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Die Pilzjagd

Animationsserie

Zur großen Freude der Lemminge sprießen nach dem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, das Grizzy seine Ruhe raubt, zertrampelt er die Pilze. Doch jeder zertretene Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen sofort... ein Haufen identischer Pilze wächst.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Hoch hinaus für Bär

Animationsserie

Die Lemminge haben besondere Magnete gefunden. Klebt man einen davon auf ein Objekt, so kann dieses plötzlich fliegen. Das erfährt Grizzy auf unsanfte Weise, als er sich, samt seines nun fliegenden Sofas, in der Luft wiederfindet. Nach seiner Landung entdeckt er per Zufall, dass der Magnet auf seinem Kopf ihn fliegen lässt wie Peter Pan.

Grizzy und die Lemminge 04:50

Grizzy und die Lemminge: Der Möchtegern-Dompteur

Animationsserie

Mit einer Löwenbändiger-Peitsche, einer Zuckerdose und viel Mühe haben die Lemminge erfolgreich ein Rentier für ihren Hindernisparcours trainiert. Grizzy ist ziemlich beeindruckt. Er beschließt, ihre Idee - und das Rentier - zu stehlen, um mit ihm eine eigene Zirkusnummer zu kreieren und damit die schöne Bärin zu beeindrucken.