Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Boomerang am 19.03.2024

Jetzt

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:05

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Das Spiel ist vorbei

Zeichentrickserie

Mr. Bean möchte unbedingt eine Spielekonsole kaufen. Zum Glück reduziert ein Laden die enorm hohen Preise und Mr. Bean kann sich auch eine leisten. Es gibt allerdings nur eine kleine Anzahl zum Sonderpreis. Es kostet Mr. Bean einige Nerven, bis er letztlich doch noch stolzer Besitzer einer Konsole wird.

Danach

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine besondere Lieferung

Zeichentrickserie

Mr. Bean soll eine Lieferung für Mrs. Wicket annehmen - und reißt sich diese natürlich direkt unter den Nagel. Dass der Zusteller Mr. Bean für Mrs. Wicket hält, ihn bzw. sie sehr sympathisch findet und ihn bzw. sie zum Essen einlädt, kommt Mr. Bean sehr gelegen. Die Verwechslung fliegt, sehr zu seinem Ärger, leider auf.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Hundeleben

Zeichentrickserie

Mr. Bean wittert das große Geld, dass er sich mit einem Job als Hundesitter verdienen könnte. Leider erweist sich diese Geschäftsidee als nicht so erfolgreich. Sie kostet ihn nicht nur viel Geld, sondern auch lang ersehnte und wohlverdiente Mittagessen.

Thomas & seine Freunde - Minis 09:45

Thomas & seine Freunde - Minis: Zusammen aufräumen

Animationsserie

Wegen eines Chaos im Hafen vom Brendam lernen unsere Maschinen eine neue Art der Teamarbeit.

Lu & die Krabbelbande 10:00

Lu & die Krabbelbande: Krabbeltier-Knuddler

Animationsserie

Barnaby liebt Umarmungen. Darum geht er auf jedes Kind zu und umarmt es. Aber nicht alle möchten umarmt werden - schon gar nicht überraschend. Das irritiert Barnaby. Er muss lernen, dass Zuneigung unterschiedlich empfunden wird.

Lu & die Krabbelbande 10:05

Lu & die Krabbelbande: Türmchen-Türmchen-Wow

Animationsserie

Declan schlägt ein neues Spiel vor. Zu diesem Spiel gehört, dass man Türmchen baut. Während des Spiels macht Declan das Türmchen von Gus kaputt, was Gus sauer macht. Declan hat vergessen zu erklären, dass das auch zu dem Spiel gehört.

Lu & die Krabbelbande 10:10

Lu & die Krabbelbande: Xylophon Blues

Animationsserie

Lu möchte den anderen Kindern zeigen, wie gut sie auf dem Xylophon spielen kann. Doch anderen Kinder reagieren nicht so, wie sie es sich erhofft hat.

Lu & die Krabbelbande - Minis 10:21

Lu & die Krabbelbande - Minis: Spielen im Freien

Animationsserie

Die Krabbler reden über das Spielen an der frischen Luft.

Lu & die Krabbelbande - Minis 10:22

Lu & die Krabbelbande - Minis: Geschwister

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, Spaß mit ihren Geschwistern zu haben.

Baby Looney Tunes 10:30

Baby Looney Tunes: Benimm dich deinem Alter entsprechend

Zeichentrickserie

De kinderen proberen te kijken wie zich het meest als 'n baby gedraagt, terwijl ze vechten om de aandacht van Granny.

Baby Looney Tunes 10:40

Baby Looney Tunes: Wer ist eure Granny?

Zeichentrickserie

Nachdem Granny sich den Fuß verstaucht hat beschließt Lola die Aufgaben der Großmutter zu übernehmen sodass diese sich schonen kann. Doch lange halten die anderen es nicht aus dass Lola den Ton angibt.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Robo-Lemming

Animationsserie

Grizzy findet einen elektrischen "Parkwächter-Lemming", ein Spielzeug, dem man wie einem Roboter Bewegungen beibringen kann. Grizzy erkennt sofort die Vorzüge eines Roboters, der Aufgaben schnell und präzise erledigt, aber die Lemminge würden ihm lieber das Tanzen beibringen.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Gedankenkontrolle

Animationsserie

Die Hütte des Parkwächters wurde mit einem Schädlingsdetektor ausgestattet, der die Anwesenheit von Eindringlingen erkennt und diese vertreibt. Grizzy und die Lemminge müssen sich etwas einfallen lassen, um in der Hütte bleiben zu können.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Bär am Steuer

Animationsserie

Grizzy landet unfreiwillig in einem Lemming-Wettrennen. Er versucht mitzuhalten und gibt sein Bestes, um zu gewinnen, aber es klappt einfach nicht. Da auch Grizzy seinen Stolz hat, fordert er eine Revanche. Er beschließt, sich eine Rennmaschine zu bauen, um die Seifenkiste der Lemminge herauszufordern.

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Die Hütte hebt ab

Animationsserie

Die Lemminge haben riesige ferngesteuerte Hydraulikheber unter der Hütte platziert, um sie in ein lebensgroßes, rollendes Ballspiel zu verwandeln. Grizzy, der zur Seekrankheit neigt, versucht, das zu verhindern, doch die Hütte unter Kontrolle zu bringen gestaltet sich deutlich aufwendiger als gehofft.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Die Haustierpflanze

Animationsserie

Grizzy wird während seines Nickerchens von ein paar Fliegen gestört, die unaufhörlich um seinen Kopf herum surren. Als er merkt, dass sich die fleischfressende Pflanze, auf der die Lemminge Rodeo spielen, von fliegenden Insekten ernährt, beschließt er, sie zu konfiszieren und als Anti-Fliegen-Waffe zu verwenden.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Bogenschießen

Animationsserie

Die Lemminge haben eine Schachtel mit Wettbewerbs-Bumerangs gefunden. Sie werden schnell zu Profis, die Grizzy aus der Ferne entwaffnen und ihn mit beunruhigender Leichtigkeit aus der Hütte werfen können. Um mit der Präzision der Lemming-Bumerangs zu konkurrieren, beschließt Grizzy, Bogenschießen zu lernen und wird zum kanadischen Wilhelm Tell.

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Nordlichter

Animationsserie

Verärgert über die Lemminge, die ihn daran hindern, in Ruhe seine Lieblingsserie zu gucken, katapultiert Grizzy sie aus der Hütte. Einer von ihnen wird vom Nordlicht berührt und beginnt seltsam zu mutieren. Er hat nun die Macht, Metall mit seinen Gedanken zu kontrollieren.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Batwheels 12:30

Batwheels: Lauter oder leiser

Animationsserie

Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.

Batwheels 12:40

Batwheels: Es grünt so grün in Gotham

Animationsserie

Moe möchte Bam auf dessen abendlicher Runde begleiten und ist ganz hungrig auf etwas Action. Als jedoch Poison Ivy die Stadt mit ihren Pflanzen bedroht, wird es ihm etwas zu viel. Trotzdem müssen sich die beiden etwas einfallen lassen...

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Das Schleimmonster?

Animationsserie

Tom verwandelt sich in ein grünes Schleimmonster und frisst alles was ihm über den Weg läuft inklusive der Mäusestadt. Da kann nur noch Jerry van Mausling helfen.

Die Tom und Jerry Show 13:00

Die Tom und Jerry Show: Die Mäuse-Party

Animationsserie

Ginger und Rick verlassen die Stadt und Tom soll während dessen auf das Haus aufpassen. Aber Jerry hat etwas ganz anderes im Sinn.

Die Tom und Jerry Show 13:10

Die Tom und Jerry Show: Fauler Zauber

Animationsserie

Jerry in der Rolle van Mausling in einer Faust- inspirierten Geschichte in der Tom seine Seele dem bösen Magier Mick verschreibt.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Tom Prix

Animationsserie

Professor Otto will Toms Gehirn für einen Rennwagen benutzen!

Die Tom und Jerry Show 13:30

Die Tom und Jerry Show: Chillig und cool

Animationsserie

Jake bringt der Nachbarschaft cooles Chillaxen bei aber Jerry vermisst die alten Katze-und-Maus-Spiele.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: In den Katz-a-komben

Animationsserie

Tom landet in den Katakomben und wird zum Herrscher über die Katzenskelette.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Ein katz-astrophaler Fehler

Animationsserie

Weil Spike sich eine Erkältung eingefangen hat stecken Rick und Ginger ihn in Quarantäne. In der Zwischenzeit soll Tom Tykes Babysitter sein...

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Such!

Zeichentrickserie

Als Mr. Bean im Park spazierengeht, trifft er auf einen Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Dort verlangt der Straßenkünstler, dass Mr. Bean ihn bei sich zuhause aufnimmt und ihn verköstigt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Frühjahrsputz

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist am ersten schönen Tag des Jahres fest entschlossen, seinen Frühjahrsputz zu machen. Er will nicht nur die Wäsche waschen, sondern auch seine Möbel, den Teddy und sich selbst.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Haustiere verboten

Zeichentrickserie

Mr. Beans Teddy einfach nicht gut drauf. Mr. Bean glaubt, dass er einen weiteren Freund braucht und beschließt, sich einen Papagei zu kaufen. Doch den Vogel an seiner Vermieterin vorbeizuschmuggeln, ist nicht so einfach.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ab in die Sonne

Zeichentrickserie

Ein wunderbarer Tag am Strand. Mr. Bean riecht die salzige Luft und ist begeistert, denn weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Was könnte diesen perfekten Tag noch ruinieren?

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit 14:50

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit: Schweinegut

Animationsserie

Schweinchen Dick benutzt seine Dampfwalze, um sicherzugehen, dass in diesem Musikvideo alles "schweinegut" ist.

Lu & die Krabbelbande 15:00

Lu & die Krabbelbande: Steiniger Tag

Animationsserie

Jedes Kind dekoriert einen Stein. Biba klebt ihrem Stein zwei Wackelaugen auf. Sie lässt sich von den anderen Kindern dazu überreden, dass ihr Stein mehr braucht, als nur zwei Augen. Dabei findet sie ihn doch schön, so wie er ist.

Lu & die Krabbelbande 15:05

Lu & die Krabbelbande: Blattboote

Animationsserie

Die Kinder sollen im Wald Blätter und Zweige für eine Collage sammeln. Lu findet ein goldenes Blatt und glaubt, dass es das einzige goldene Blatt im Wald ist. Als Barnaby auch ein Goldenes findet, denkt sie, dass er es ihr weggenommen hat.

Lu & die Krabbelbande 15:10

Lu & die Krabbelbande: Fahrradfahren

Animationsserie

Lu und Biba fahren Fahrrad. Lu möchte schnell wie ein Raumschiff sein, aber kommt kaum vom Fleck. Biba ist so schnell, wie es Lu gern wäre. Lu denkt, dass ihr Fahrrad kaputt ist, aber Biba ist damit genau so schnell wie mit ihrem eigenen.

Thomas & seine Freunde 15:20

Thomas & seine Freunde: Nias neuer Sound

Animationsserie

Nia lernt ein neues Geräusch und merkt bald, dass es einen richtigen Zeitpunkt und Ort gibt, um laut zu sein.

Baby Looney Tunes 15:30

Baby Looney Tunes: Kikeriki, tu es!

Zeichentrickserie

Die Baby Looney Tunes sind zum ersten Mal in ihrem Leben auf einem Bauernhof. Dort lernen sie einen jungen mutlosen Hahn kennen und versuchen dessen Selbstbewusstsein aufzubauen.

Baby Looney Tunes 15:40

Baby Looney Tunes: Falsch!

Zeichentrickserie

Bugs und seine Freunde sollen Äpfel pflücken, damit Granny Kuchen backen kann. Kaum sind sie auf der Wiese, will Melissa den anderen einreden, dass ihre Pflückmethode die einzig richtige sei. Damit geht sie den anderen schnell auf die Nerven.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Speedy - Die schnellste Maus von Mexiko

Animationsserie

Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fußballstadion.

Batwheels 16:30

Batwheels: Ein Rätsel für euch

Animationsserie

Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.

Batwheels 16:40

Batwheels: Fleder-Memme

Animationsserie

Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Bitte zurückbringen

Animationsserie

Jerry hängt überall Plakate auf, auf denen das Bild von Tom zu sehen ist, mit der Unterschrift - "Katze verloren. Bitte hierher zurückbringen". - Und als Zuhause gibt er das Haus von Bruno, dem wütenden Jagdhund, an.

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Das Zirkus-Abenteuer

Animationsserie

Tom glaubt fälschlicherweise Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Die Schatzkarte

Animationsserie

Um Tom abzulenken, fälscht Butch eine Schatzkarte mit dem Hinweis, dass sich direkt unter der Hundehütte ein Schatz befindet.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Ein Babydrache zum Fest

Animationsserie

Hildie schickt Tom und Jerry in den Wald um dort einen Baby-Drachen zu finden. Als die zwei erfahren dass Hildie den Drachen kochen will sind sie entsetzt!

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Babysitter Spike

Animationsserie

Die kleine Nichte von Ginger und Rick ist zu Besuch. Während Ginger ein paar Windeln kauft und Rick auf dem Klo ist, soll Spike auf die Kleine aufpassen. - Die geht allerdings auf Abenteuer-Entdeckungsreise, und Spike und Tom haben alle Pfoten voll zu tun, um sie wieder nach Hause zurückzubringen.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Die Bestie

Animationsserie

Hildie und Beatie glauben dass ihnen etwas gestohlen wurde und erschaffen mit ein wenig Zauberei einen Bewacher für das Haus.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Die freche Fliege

Animationsserie

Jerry hat alle Pfoten voll zu tun, um seinen Lieblingskäse vor einer frechen Fliege zu schützen, die ebenfalls an dem Käse Gefallen gefunden hat.

Baby Looney Tunes 18:00

Baby Looney Tunes: Bernd Bunny

Zeichentrickserie

Daffy ist ganz schön gemein. Immerzu verspottet er Bugs mit seinem Namen, sodass dieser sich schließlich sogar anders nennt. Doch auch dann gibt die Ente keine Ruhe und macht sich weiterhin über den netten Hasen lustig.

Baby Looney Tunes 18:10

Baby Looney Tunes: Club Daffy

Zeichentrickserie

Daffy hat einen geheimen Club gegründet in den nur diejenigen eintreten dürfen die das geheime Passwort wissen. Und das bekommt man gar nicht so einfach.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Kleiner Ärger

Animationsserie

Um an ein Glas Yummy zu kommen, setzen die Lemminge Flöhe in Grizzys Fell. Auch, wenn er sich wild kratzt, gelingt es ihm, die Nagetiere zu stellen, die sich mit Hilfe eines magischen Zepters schrumpfen, um so an die Schokolade zu kommen.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Für Erdnüsse

Animationsserie

Grizzy hat Hunger und stiehlt den Erdnussvorrat der Lemminge. Diese nutzen einen Elefantenrüssel wie einen Staubsauger, um ihre Nüsse und andere Gegenstände zurückzuholen.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: In Schnauzennähe

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten wieder um das letzte Futter in der Hütte. Der Streit wird von einem Warzenschwein unterbrochen, das die Cracker selbst frisst und dann eine alte Packung Süßigkeiten findet. Sie wollen diese Fähigkeit nutzen.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Safari-Express

Animationsserie

Um einen Yummy-Preis zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Fotowettbewerb teil. Sie müssen Bilder von wilden Tieren machen und ihren ganzen Mut aufbringen, um Elefanten, Warzenschweine und Strauße zu fotografieren.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Falsche Kinder

Animationsserie

Grizzy will am Teich picknicken, aber die Lemminge stehlen ein Glas Yummy mit einem Wasserball. Der Bär verfrachtet sie in den Wasserball und wirft sie in die Ferne, wo ein Strauß ihn für sein Ei hält und es ausbrüten will.

Grizzy und die Lemminge 19:05

Grizzy und die Lemminge: Game of Stone

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge landen auf einem Kap, wo ein Nagetier auf einem Fels lebt, der wie ein Thron geformt ist. Als es dann noch von der Sonne beleuchtet wird, halten die Tiere dort ihn für einen König. Grizzy will dem ein Ende setzen.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Tam-Tam Lemming

Animationsserie

Grizzy wird vom Partykrach der Lemminge geweckt. Er beendet das Fest und schießt sie in die Ferne, wo sie verzauberte Trommeln finden. Als sie damit zu spielen beginnen, können sie nicht mehr aufhören zu tanzen.

Batwheels 19:25

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 2

Animationsserie

Nachdem MOE und BC das Motherboard in Bam eingebaut haben, erwacht er zum Leben. Gemeinsam gelingt es ihnen, den mysteriösen Eindringling aufzuhalten. Leider wird dabei der Koffer mit dem Bat-Motherboards gestohlen.

Batwheels 19:40

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 3

Animationsserie

Die übrigen Batwheels werden zum Leben erweckt und formieren sich als Team. Natürlich ist aller Anfang schwer, doch nachdem sie ihre Stärken und Schwächen ausgelotet haben, gelingt es ihnen, ihre Gegner zumindest vorerst zu besiegen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Erfinder

Zeichentrickserie

Mrs. Wicket hat einen neuen Mieter im Haus aufgenommen, der von Beruf Erfinder ist. Wie sich herausstellt, ist er auch eine richtige Nervensäge, was Mr. Bean ebenfalls erfinderisch werden lässt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ohne Mini

Zeichentrickserie

Mr. Bean wird von seinem Automechaniker betrogen, der behauptet, dass Mr. Beans Auto nicht mehr repariert werden kann. Schweren Herzens nimmt Mr. Bean Abschied.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Im Restaurant

Zeichentrickserie

Mr. Beans Geburtstagsfeier beginnt nicht gut, denn in dem protzigen Restaurant, in dem er speisen möchte, bekommt er den schlechtesten Tisch. Der Abend wird durch eine egoistische Schauspielerin am Nebentisch zusätzlich ruiniert.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Bean im Museum

Zeichentrickserie

In der National Gallery in London wird Mr. Bean Zeuge eines Kunstdiebstahls. Er verfolgt den Verbrecher bis nach Paris, wo ihm ein Pantomime unter dem Eiffelturm auflauert.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Popcorn-Party

Animationsserie

Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden, bei dem sie Popcorn werfen und es dann mit dem Mund auffangen. Als Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Duft des gegrillten Maises liebt, lädt er sie kurzerhand auf einen kleinen Snack ein. Doch nun muss er von den Lemmingen das Popcorn zurückbekommen.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Tanzbär

Animationsserie

Grizzy will Mambo lernen, da die Bärendame diesen Tanz über alles liebt. Im Haus des Försters stößt er zu seinem Glück auf ein tolles Lernspiel: ein Tanzteppich mit Fußabdrücken, die im Takt der Musik leuchten und die Schrittfolge angeben. Das einzige Problem: Die Lemminge wollen den Gettoblaster für ihre eigene Party haben, und auf der wird garantiert kein Mambo gespielt.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Rollentausch

Animationsserie

Grizzy hat einen schweren Schlag auf den Kopf erhalten und hält sich plötzlich für ein Nagetier! Er versucht, bei den Lemmingen Anschluss zu finden und in ihrer Gruppe aufgenommen zu werden, denn die scheinen immer so viel Spaß zu haben. Doch es dauert nicht lange, bis die Lemminge ihren neuen Freund sehr anstrengend finden!

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Das Wundermittel

Animationsserie

Grizzy ist völlig erschöpft und er will auf dem Sofa ein Nickerchen halten. Als er sich gerade ein Kissen und eine Schlafmaske holen will, muss er jedoch mit Entsetzen feststellen, dass die Lemminge ganz andere Pläne mit der Couch haben: Sie halten es für ein tolles Trampolin und den idealen Ort für ihre Aerobic-Stunde. Der Bär muss sich etwas gegen die energiegeladenen Lemminge einfallen lassen.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Das große Jucken

Animationsserie

Grizzy entdeckt, dass die Lemminge gar keinen Breakdance aufführen, sondern Flöhe haben. Als die kleinen Tiere auch auf Grizzy überspringen, ist die Panik groß. Grizzy ist fest entschlossen, die Parasiten zu eliminieren, und zwar alle! Das Problem ist, dass seine kleinen Mitbewohner keinerlei Interesse haben, ihn zu verlassen.

Grizzy und die Lemminge 21:40

Grizzy und die Lemminge: Durstlöscher

Animationsserie

Erneut werden die Tiere von einer Hitzewelle heimgesucht und sogar das Flussbett ist gänzlich ausgetrocknet. Da entdeckt Grizzy zu seinem Entsetzen, dass die Lemminge das letzte Wasser dazu verwendet haben, ihren aufblasbaren Pool zu befüllen. Grizzy hat natürlich keineswegs die Absicht, die Lemminge im letzten Trinkwasser baden zu lassen!

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Spinnensinne

Animationsserie

Die Lemminge haben eine kleine Spinne gefangen genommen und entdecken, dass die klebrigen, elastischen Fäden absolut perfekt zum Bungee-Jumping sind. Grizzy, der keinerlei Interesse daran hat, im Spinnennetz kleben zu bleiben, beschließt, das Tier zu töten. Das einzige Problem: Grizzy hat Angst vor Spinnen, was das Unterfangen extrem erschwert.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Ein zauberhafter Zauberstab

Animationsserie

Alice nimmt einen Plastikzauberstab mit ins Wunderland und entdeckt, dass er dort tatsächlich funktioniert! Lewis warnt sie, dass Magie gefährlich sein kann. Sie verspricht ihm, vorsichtig zu sein. Doch dann stibitz Charlie den Zauberstab .

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Ein lustiger Vogel

Animationsserie

Als Lewis ein Geschenk für die Königin braucht, schlägt Alice vor, dass er einen Stein als Geschenk bemalt. Doch da taucht Dodson auf, und behauptet, dass genau der Stein sein Vogelei sei! Und schon stellt sich die Frage: Ei oder Stein?

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Der Unglücksbringer

Animationsserie

Als Alice Lewis zufällig bei einer wichtigen Aufgabe stört, glaubt der, vom Pech verfolgt zu sein. Darum schenkt Alice ihm einen Glücksbringer. Nur leider bringt ein Glücksbringer aus Alice´ Welt im Wunderland kein Glück, sondern Unglück!

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Ein Dodo auf Reisen

Animationsserie

Dodson will sich oben auf der Klippe mit Junior den Sonnenuntergang ansehen, doch der Weg ist weit. Abhilfe könnte das Wundermobil schaffen. Leider macht er es kaputt. Und statt es zu reparieren, macht er alles nur noch schlimmer!

Lu & die Krabbelbande - Minis 22:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Spielen im Freien

Animationsserie

Die Krabbler reden über das Spielen an der frischen Luft.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Speedy - Die schnellste Maus von Mexiko

Animationsserie

Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fußballstadion.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Bärenzauber

Animationsserie

Nach einem kleinen Missverständnis ist Grizzy der festen Überzeugung, dass sich die Bärendame, in die er sich verliebt hat, in einen Frosch verwandelt hat! Verzweifelt blättert er durch die Märchenbücher des Försters und sucht nach einer Möglichkeit, die Bärendame in ihre normale Gestalt zurückzuverwandeln. Die Lemminge sind indes auf der Suche nach dem Frosch, mit dem sie so viel Spaß hatten.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Videospiel-Bär

Animationsserie

Auf der Spielekonsole des Försters entdeckt Grizzy zufällig, wie viel Spaß Videospiele machen können. Auch die Lemminge wollen mitspielen, doch Grizzy weigert sich vehement, sein Autorennspiel zu unterbrechen. Obwohl die Lemminge daraufhin alles versuchen alles, um Grizzy von der Spielekonsole wegzulocken, haben sie keine Chance: Grizzy ist süchtig nach Videospielen!

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Der Doppelgänger

Animationsserie

Grizzy baut einen Roboter, der so aussieht wie er selbst, um die Lemminge fernzuhalten. In der Zwischenzeit will er in Ruhe eine Popcorn-Party für die Bärendame vorbereiten. Doch sein Double ist leider nicht so klug wie erhofft. Ach wie schön wäre es, wenn es so clever wäre wie das Original!

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Verwirrt

Animationsserie

Die Bärendame, in die Grizzy unsterblich verliebt ist, hat aus Versehen einen Schlag auf den Kopf erhalten und denkt nun, sie sei ein Lemming. Grizzy glaubt, dass ein weiterer, gut gezielter Schlag auf den Kopf alles richten wird. Das einzige Problem: Die Lemminge sind begeistert, einen neuen Spielkameraden zu haben, und hindern Grizzy mit allen Mitteln, seinen Plan umzusetzen.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Ein riesiges Problem

Animationsserie

Nachdem ein Meteorit in der Nähe des Försterhauses eingeschlagen ist, wachsen dort auf einmal seltsame Beeren. Jeder, der die Beeren isst, wächst überproportional und wahnsinnig schnell. Ein Rebhuhn ist das erste Tier, das es erwischt. Während die Lemminge das riesige Rebhuhn unglaublich komisch finden, ist Grizzy weniger begeistert.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Schatzsuche

Animationsserie

Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist! Nach genauerer Begutachtung stellt sich heraus, dass dieser Schatz wie ein riesiges Glas Schokoladenaufstrich aussieht.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Verzaubert

Animationsserie

Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge zusammen mit anderen antiken Artefakten nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur einer der Lemminge ist dem faulen Zauber entkommen und muss sich nun Grizzy und seinen Kameraden stellen, um den Zauberspruch ungeschehen zu machen.

Mighty Mops 01:00

Mighty Mops: Chaotenpfoten

Animationsserie

Laura hat Mike kleine Stepptanz-Schuhe angezogen. Die klappern zwar wunderbar auf dem Boden sowie diversen Gegenständen und es ließe sich mit ihnen eine Showeinlage für Stella tanzen, aber verdammt rutschig sind sie auch. Durch einen Marmeladenunfall in der Garage bekommen auch die Waschbären ein Upgrade für die Pfoten: Die klebrige Marmelade lässt sie Wände und Decken hochlaufen.

Mighty Mops 01:05

Mighty Mops: Karate-Mike

Animationsserie

Im Fernsehen läuft eine Martial-Arts Trainingsshow, die Mike faul vom Sofa aus verfolgt. Die Schildkröten hingegen sind total im Trainingsmodus und der Mops ist beeindruckt: So stark und konzentriert will er auch sein! Wenn das Training zunächst nicht gerade beeindruckend verläuft, so ist Mike am Ende doch Meister genug, um die Waschbären aus dem Haus zu werfen...

Mighty Mops 01:10

Mighty Mops: Achtung vor dem SchutzBot

Animationsserie

Stefan hat wieder ein neues Smarthome-Gadget: einen SchutzBot, der auf das Haus aufpassen soll. Durch das wilde Hin und Her der Tiere im Haus landet der SchutzBot auf dem Kopf, was den Hochsicherheitsmodus auslöst. Er erkennt nun nicht nur die Waschbären als Eindringlinge, sondern auch Mike, Fluffy und die Schildkröten...

Mighty Mops 01:25

Mighty Mops: Wohlerzogen

Animationsserie

Freddy und Mercury fischen eine Hundepfeife aus dem Müll der Mikkelsens. Ohne zu wissen, was das ist, bläst Mercury rein - und Mike und Stella fühlen sich auf einmal wieder wie in der Hundeschule. Sie führen jeden Befehl und Trick aus.

Mighty Mops 01:30

Mighty Mops: Ein perfekter Wachhund

Animationsserie

Ein fremder Hund läuft auf das Grundstück der Mikkelsens und sie beschließen, ihn zu behalten, bis sich das Herrchen findet. Mike bekommt es mit der Angst zu tun: vielleicht hat seine Familie ihn bald lieber! Er bellt viel lauter und knurrt bedrohlicher als der Mops. Im Kampf gegen die Waschbären stellt sich jedoch heraus, dass ein einschüchterndes Aussehen und ein lautes Bellen nicht ausreichen.

Mighty Mops 01:40

Mighty Mops: Wer ist hier der Boss?

Animationsserie

Nach einem Streit mit Freddy läuft Mercury allein zum Haus der Mikkelsens. Dort wird er von Tom entdeckt, der ihn prompt zu seinem neuen Spielgefährten erklärt. Tom bittet Mike, gut auf den Waschbären aufzupassen. Nun sitzt Mike in der Zwickmühle: Obwohl Mercury nur Quatsch macht, darf er ihn nicht aus dem Haus werfen...

Mighty Mops 01:45

Mighty Mops: Lustig gewinnt

Animationsserie

Louise malt Mike mit Farben bunt an. Mike findet das allerdings gar nicht lustig, denn er hat Angst, dass Stella ihn auslachen wird. Tatsächlich kriegen sich die Waschbären überhaupt nicht mehr ein, als sie Mike sehen. Doch Mike weiß, wie er sein Aussehen gegen die Waschbären einsetzten kann.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Alles Käse!

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden von den Mäuseschwestern beauftragt, eine Brücke über einen Berg Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus dem Auftrag ein Spiel, in dessen Verlauf die Crew das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Angst vor dem Dino

Animationsserie

Die Looney-Baumeister haben den Auftrag einen Tyrannosaurus Rex wieder aufzubauen. Dabei muss sich Tweety seiner Angst stellen und die Furcht vor Dinosaurieren überwinden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Das große Rennen

Animationsserie

Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Eis für Taz

Animationsserie

Für diesen Auftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung. Leider ist er damit ein wenig überfordert und es dauert ein Weilchen, bis der perfekte Eisbecher übergeben werden kann.

Batwheels 02:55

Batwheels: Redbirds Strandtag

Animationsserie

Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, an dem die neuen Reifen getestet werden sollen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht nur noch darum, ihn dingfest zu machen.

Batwheels 03:05

Batwheels: Das beste Schurkenteam

Animationsserie

Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?

Batwheels 03:20

Batwheels: Eine Auszeit für BC

Animationsserie

Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.

Batwheels 03:30

Batwheels: Auf ehrliche Art

Animationsserie

Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.

Batwheels 03:40

Batwheels: Falsche Verdächtige

Animationsserie

Eine Fußballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass es Harley war. Doch Redbird hat den richtigen Riecher.

Hier kommen die Batwheels 03:49

Hier kommen die Batwheels: Batwing macht ihr Ding

Animationsserie

Batwing erzählt ihren Followern, wie toll sie ist und nimmt sie mit auf einen Einsatz. Aus der Luft kommend hat der Riddler keine Chance gegen sie.

Lu & die Krabbelbande - Minis 03:52

Lu & die Krabbelbande - Minis: Nettigkeit

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, wie man Nettigkeit ausdrücken kann.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Der Fidget Spinner

Animationsserie

Die Lemminge haben aus den Besitztümern des Rangers ein seltsames kleines Gerät ausgegraben: einen Fidget Spinner. Grizzy findet das Spiel dumm, bis er es versehentlich selbst ausprobiert und sofort süchtig ist. Was ist das Geheimnis dieses scheinbar banalen Gegenstandes, der auch die Köpfe seiner Fans verdreht?

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Spieltrieb

Animationsserie

Die Lemminge spielen mit Figuren kanadischer Wildtiere. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärenfigur in einen kleinen Käfig gesteckt wurde, während die Figuren der Lemminge um ein kleines Glas Schokoaufstrich versammelt sind, beschließt er mitzuspielen und die Kontrolle über seine Figur zu übernehmen.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Die Simulation

Animationsserie

Grizzy entdeckt auf dem Tablet des Rangers ein besonderes Tamagotchi-Spiel: die Kamera scannt den Spieler und erstellt einen virtuellen Avatar von ihm, um das er sich kümmern muss. Aber die Lemminge mischen sich in das Spiel ein.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Der Flaschengeist

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden ein Gefäß mit einem Flaschengeist, der jeden Wunsch erfüllt, wenn man am Gefäß reibt, um ihn herauszulassen. Es gibt jedoch einen kleinen Haken: die Zauberwirkung des Geistes lässt sofort nach, wenn er in sein Gefäß zurückkehrt und der Deckel sich schließt.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Ein friedlicher Bär

Animationsserie

Die Lemminge bekommen eine Geheimwaffe in die Hände: jeder, den die Waffe triff, wird gewaltfrei. Mit der Waffe verwandeln sie Grizzy gegen seinen Willen in ein Engelchen.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Verkleidungen

Animationsserie

Als sie eine super lustige App entdecken, mit der man sich selbst als Kaninchen, Roboter oder etwas anderes sehen kann, ausstaffiert mit vielen animierten Accessoires, streiten sich Grizzy und die Lemminge um das Tablet.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Falten, falten und nochmal falten

Animationsserie

Als sie ein altes Buch über traditionelles japanisches Origami finden, stellen die Lemminge massenhaft Papiervögel her, um damit zu spielen. Grizzy will für seine Bärin einen wunderschönen Schmetterling machen. Doch damit die Lemminge sich seiner Autorität beugen, muss er zuerst ein wahrer Origamimeister werden.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Zeichentrick-Bär

Animationsserie

Grizzy, der ein Nickerchen machen möchte, schaltet den Fernseher aus und nimmt die Batterien aus der Fernbedienung, damit die Lemminge ihn nicht wieder einschalten können. Ob sich die Lemminge das gefallen lassen?