Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Boomerang am 18.04.2024

Jetzt

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Wo steckt Junior?

Animationsserie

Dodson möchte bei den Zwillingen einen Hopsi leihen, doch sie verlangen im Gegenzug Junior als Pfand. Dodson stimmt zu, doch dann verschwindet das Ei.

Danach

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Hüpfbär

Animationsserie

Als er die Lemminge davon abhalten will, ihr extremes Trampolinspiel zu spielen, rutscht Grizzy auf dem Sprungtuch aus und vollführt versehentlich einen fantastischen Salto vor den Augen seiner geliebten Bärin. Da sie mehr davon sehen will, beschließt Grizzy, ein Meister dieses Sports zu werden. Das Problem ist nur, dass die Lemminge ihn trainieren lassen müssen.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Grizzy und der Waschbär

Animationsserie

Die Lemminge haben einen Waschbären mit einer Vorliebe für Süßigkeiten vor ihren Schlitten gespannt und lassen sich ziehen, indem sie Grizzys Kekse vor das Tier werfen.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Der Fidget Spinner

Animationsserie

Die Lemminge haben aus den Besitztümern des Rangers ein seltsames kleines Gerät ausgegraben: einen Fidget Spinner. Grizzy findet das Spiel dumm, bis er es versehentlich selbst ausprobiert und sofort süchtig ist. Was ist das Geheimnis dieses scheinbar banalen Gegenstandes, der auch die Köpfe seiner Fans verdreht?

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Spieltrieb

Animationsserie

Die Lemminge spielen mit Figuren kanadischer Wildtiere. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärenfigur in einen kleinen Käfig gesteckt wurde, während die Figuren der Lemminge um ein kleines Glas Schokoaufstrich versammelt sind, beschließt er mitzuspielen und die Kontrolle über seine Figur zu übernehmen.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Die Simulation

Animationsserie

Grizzy entdeckt auf dem Tablet des Rangers ein besonderes Tamagotchi-Spiel: die Kamera scannt den Spieler und erstellt einen virtuellen Avatar von ihm, um das er sich kümmern muss. Aber die Lemminge mischen sich in das Spiel ein.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Der Flaschengeist

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden ein Gefäß mit einem Flaschengeist, der jeden Wunsch erfüllt, wenn man am Gefäß reibt, um ihn herauszulassen. Es gibt jedoch einen kleinen Haken: die Zauberwirkung des Geistes lässt sofort nach, wenn er in sein Gefäß zurückkehrt und der Deckel sich schließt.

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Ein friedlicher Bär

Animationsserie

Die Lemminge bekommen eine Geheimwaffe in die Hände: jeder, den die Waffe triff, wird gewaltfrei. Mit der Waffe verwandeln sie Grizzy gegen seinen Willen in ein Engelchen.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Geduld im Gewächshaus

Animationsserie

Nach einer reichlichen Karottenernte will unsere Looney-Crew auch mal anderes Gemüse anbauen und dafür konstruiert sie ein Gewächshaus. Petunias Ungeduld erschwert allerdings dieses Vorhaben.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ordentlich aussortiert

Animationsserie

Eichhörnchen Fips Baum platzt buchstäblich aus allen Nähten und die Looney-Baumeister machen sich auf den Weg zu ihm, um Fips eine Schrankwand zu bauen und ihm bei der längst fälligen Entrümpelungsaktion zu helfen.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Taz der Tollpatsch

Zeichentrickserie

Taz bemerkt dass die anderen viel lachen wenn er besonders tollpatschig ist. Doch ist diese Art der Aufmerksamkeit wirklich die richtige?

Baby Looney Tunes 12:35

Baby Looney Tunes: Basketball und Kaffeekränzchen

Zeichentrickserie

Sylvester würde nur zu gerne bei den Mädchen zum Tee vorbeischauen doch kann er das als Kater wirklich machen? Auch Lola hat Probleme. Sie würde gerne mit den Jungs Basketball spielen doch die denken nicht im Traum daran sie in ihrem Team aufzunehmen.

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Zwei vom gleichen Schlag

Animationsserie

Ginger passt über das Wochenende auf den Vogel ihrer Mutter auf. Tom gibt sein Bestes der Versuchung den Vogel zu fressen nicht nachzugeben.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Der Verwandlungstrank

Animationsserie

Jerry verkleidet sich als Vampir um Tom zu erschrecken. Der muss gleichzeitig den Hexen zu Hand gehen die einen neuen Trank kredenzen wollen.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Spike, der Sicherheitsexperte

Animationsserie

Als ein Einbrecher die Gegend unsicher macht und Rick und Ginger abends zum Essen eingeladen sind übertragen sie Spike die Aufgabe für Sicherheit zu Sorgen. Spike schnappt sich Tom und Jerry und gibt ihnen einen Kurs in Selbstverteidigung.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Die Zeitmaschine

Animationsserie

Jerry und sein Freund Napoleon arbeiten in einem Labor. Tom entdeckt die beiden Wissenschaftler und bekommt Appetit. Als ein alter Kater im Labor mit einer Maschine in ein junges Kätzchen verwandelt wird und die Mäuse jagt kommt es zu turbulenten Szenen.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Quietschesauber

Animationsserie

Rick sieht eine Werbesendung für einen Super-Saugi- Sauger und kauft das Teil. Der neue Hausgenosse übertreibt es allerdings und drangsaliert Tom, Jerry und Spike. - Bis die dafür sorgen, dass sein System überlastet ist...

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der goldene Glitzer

Zeichentrickserie

Von seiner Sammelleidenschaft gepackt, beschließ Mr. Bean, die Sticker zu Jamie Studds Stickerbuch zu sammeln. Besonders dem extrem seltenen, goldenen Glitzer jagt er hinterher. Als er ihn endlich hat, muss er jedoch feststellen, dass inzwischen andere Sammelobjekte angesagt sind.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Bean im Museum

Zeichentrickserie

Mr. Bean findet in seinem Garten eine goldene Münze und hofft, dass ihm das Museum dafür einen stattlichen Preis zahlen wird. Nur leider handelt es sich dabei nicht um ein antikes Schmuckstück, sondern um ein Medaillon von Mr. Bruiser. Leider mit eher geringem Wert.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Wagen für Irma

Zeichentrickserie

Mr. Bean tritt mit einem Freund von Irma in einen Wettstreit: Wer von beiden hat das tollste Auto? Beide wollen Irma mit ihrem Wagen beeindrucken und hoffen, sie damit nach Hause fahren zu dürfen. Eigentlich hat Mr. Bean keine Chance, doch er überzeugt Irma trotzdem.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Pokal

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat zwei Karten für einen Besuch im Outdoor-Erlebnispark gewonnen. Zu seinem großen Ärger, muss er den Neffen von Mrs. Wicket dorthin mitnehmen. Es entwickelt sich ein spannender Wettkampf zwischen den beiden. Bis kurz vor Schluss sieht Mr. Bean wie der sichere Sieger aus, aber dann wendet sich das Blatt.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Die Flug-Spinne

Animationsserie

Nachdem er Findley beim Fliegen zugesehen hat, fragt sich Lucas, wie es wohl wäre, selbst fliegen zu können.

Lucas, die Spinne 15:00

Lucas, die Spinne: Dr. Lucas

Animationsserie

Dr. Lucas versucht, allen seinen Freunden zu helfen, damit sie sich wieder wohlfühlen. Am Ende braucht er jedoch selbst Hilfe.

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Arlos Portrait

Animationsserie

Lucas beschließt, ein Porträt von Arlo zu malen. Aber Arlo kann nicht still sitzen.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Findley, der Tänzer

Animationsserie

Lucas und Maizie versuchen, Findley das Tanzen beizubringen.

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Wegradiert

Animationsserie

Lewis hat vergessen, den Minikuchenbaum zu wässern. Alice bietet an, die vertrockneten Kuchen einfach wegzuradieren, doch das geht mächtig schief.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Aus eins mach zwei

Animationsserie

Dinah soll Unterricht im besseren Benehmen bei Lewis nehmen. Darauf hat Dinah keine Lust und schickt einen Doppelgänger von sich in die Benimm-Schule.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ordentlich aussortiert

Animationsserie

Eichhörnchen Fips Baum platzt buchstäblich aus allen Nähten und die Looney-Baumeister machen sich auf den Weg zu ihm, um Fips eine Schrankwand zu bauen und ihm bei der längst fälligen Entrümpelungsaktion zu helfen.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Im Auftrag der Wissenschaft

Animationsserie

Wile E. Coyote beauftragt die Looney-Baumeister ein Museum für die Wissenschaft zu bauen. Leider fällt dieses Wile E.s Schrumpfstrahl zum Opfer und so muss das Bautrüppchen noch mal ran.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Ein Wochenende im 18. Jahrhundert

Zeichentrickserie

Granny möchte den Baby Looney Tunes zeigen wie man früher gelebt hat und verbringt mit ihnen ein Wochenende in einer Holzhütte. Dabei müssen die verwöhnten Kids auf sämtliche Annehmlichkeiten des modernen Lebens verzichten. Das gefällt ihnen anfangs gar nicht!

Baby Looney Tunes 16:35

Baby Looney Tunes: A Mid-autumn Night's Scream

Zeichentrickserie

Das erste Halloween der Baby Looney Tunes ist sehr aufregend: Kostüme Süßigkeiten und Grusel warten auf die Kids!

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Die Jagd nach dem Glückskeks

Animationsserie

Tom und Jerry suchen Stinkers Glückskeks in den Müllcontainern der Stadt.

Die Tom und Jerry Show 17:05

Die Tom und Jerry Show: Geisterschach

Animationsserie

Im Schloss geraten Tom und Jerry in ein geisterhaftes Schachspiel das ihnen zu schaffen macht.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Gefährliche Küsse

Animationsserie

Die fliegende Händlerin Makeup Maven versucht mit ihrer Magie Tom zu verwandeln und sich in seinem Schloss einzunisten.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Das magische Gemälde

Animationsserie

Ein Portrait von Tom übernimmt alle Plagen für ihn - vom dicken Bauch bis zur Beule während er selbst unverletzbar bleibt.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Spike ist verliebt

Animationsserie

Die Hundedame Sabrina ist zu Besuch und erobert Spikes Herz. Er will ein echter Gentleman sein um bei ihr zu landen.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Die spukende Ritterrüstung

Animationsserie

Eine spukende Ritterrüstung treibt ihr Unwesen und Tom Jerry und Tuffy machen sich auf die Suche nach der Ursache.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Phan-Tom der Oper

Animationsserie

Das Phantom der Oper entführt die Sängerin einer Blasmusikkapelle - doch was hat Tom damit zu tun?

Batwheels 18:00

Batwheels: Übung macht den Meister

Animationsserie

Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Zum Glück hat MOE bereits etwas erfunden, wodurch Batwing sich unter Wasser bewegen kann. Doch anstatt erstmal zu üben, will sie sich direkt in den Einsatz stürzen.

Batwheels 18:10

Batwheels: Bibis schlechter Tag

Animationsserie

Der Joker macht mit schleimigen Blumen den Bürgern das Leben schwer. Batgirl wird mitsamt ihres Motorrads vollgeschleimt. Bibi ist so enttäuscht von dem vielen Pech, dass sie nicht weiß, wie sie den Einsatz noch vollenden soll.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Sand-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, Sandstatuen von Grizzy anzugreifen. Wütend katapultiert er sie weit in die Ferne. Grizzy nutzt ihre Abwesenheit, um eine riesige Statue seiner selbst zu errichten. Doch gerade, als er ein Selfie vor der Skulptur aufnehmen will, merkt Grizzy, dass die Lemminge in den Besitz einer Piratenkanone gekommen sind!

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Erzwungenes Training

Animationsserie

Nachdem sie am Kopf getroffen wurden, lassen sich die Lemminge von einem Fitness-Poster hypnotisieren und halten sich für Coaches. Sie wollen Grizzy zum Training zwingen, doch dieser will lieber faulenzen, als Liegestütze und Kniebeugen zu machen. Doch die neue Persönlichkeit der Lemminge ist sehr dominant.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Anglerpech

Animationsserie

Grizzy angelt, aber nichts beißt an. Er ist verzweifelt. Plötzlich entdeckt er in der Lagune einen fantastischen Schwertfisch. Während er sich die Lippen leckt, sieht er, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten. Aus der Hütte heraus erwischt Grizzy den Schwertfisch, doch als er ihn einholen will, reiten die Lemminge mit ihm Richtung Meer. Beide Parteien ziehen... Da gerät die Hütte ins Rutschen.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Der erdbebensichere Bär

Animationsserie

Die Lemminge entdecken, dass ein paar Tropfen Tabasco, die in einen Felsspalt geträufelt werden, Dampffontänen freisetzen, die sie hoch in den Himmel katapultieren. Doch jeder Tropfen erschüttert die ganze Vulkaninsel. Grizzy, der ein Nickerchen in seiner Hängematte machen will, beschlagnahmt die Flasche, bevor er merkt, dass die Lemminge einen großen Vorrat besitzen!

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Wettkampfsgeist

Animationsserie

Die Lemminge planen ein Rennen mit zwei Strandseglern, die sie am Strand gefunden haben. Es fehlt ihnen nur ein würdiger Gegner. Sie bringen Grizzy, der gerade ein Nickerchen macht, auf eines der Fahrzeuge, ohne ihn zu wecken. Los geht das Rennen. Schockiert erwacht Grizzy an Board seines Strandseglers.

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Ein Krebs für alle Fälle

Animationsserie

Grizzy kann seine Kokosnuss nicht öffnen. Da sieht er, wie der Krebs, der Freund der Lemminge, ganz einfach eine mit seinen Scheren aufschneidet. Er klaut das Krustentier und öffnet mit ihm seine Kokosnüsse. Während ein Streit um den Krebs entbrennt, entdecken sie in einer Grotte eine Fernbedienung, die einen Riesenkrebs steuert. Grizzy übernimmt das Kommando, doch die Lemminge wollen mitspielen.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Ohne Fleiß kein Preis

Animationsserie

Ein Hubschrauber hinterlässt am Strand Utensilien für ein Fernseh-Spiel, und zwar eine Menge Lebensmittel - die jedoch eingeschlossen sind. Um an die Schlüssel und das Essen zu kommen, müssen die Teilnehmer unter Aufsicht einer Drohne Team-Wettkämpfe gewinnen. Die Lemminge bilden das gelbe Team. Das rote Team besteht aus Grizzy, einem Ruder und einer verblüfften Krabbe!

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Wegradiert

Animationsserie

Lewis hat vergessen, den Minikuchenbaum zu wässern. Alice bietet an, die vertrockneten Kuchen einfach wegzuradieren, doch das geht mächtig schief.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Aus eins mach zwei

Animationsserie

Dinah soll Unterricht im besseren Benehmen bei Lewis nehmen. Darauf hat Dinah keine Lust und schickt einen Doppelgänger von sich in die Benimm-Schule.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Haarig

Zeichentrickserie

Nachdem Mr. Bean versehentlich eine Katze von einem Baum gerettet hat, soll der furchtlose Held in die Zeitung. Prompt erscheint der Fotograf mit der dankbaren Katzenbesitzerin, um ein Foto aufzunehmen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Nachbar

Zeichentrickserie

Mr. Bean möchte einfach nur in Ruhe seine Lieblingssendung im Fernsehen anschauen, doch sein Plan wird übel vereitelt. Kaum sitzt er auf dem Sofa, hört er nebenan laute Geräusche.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Krankenschwester

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist neidisch auf seine Vermieterin, die sich ein Bein gebrochen hat und nun von allen Seiten umsorgt wird. Darum möchte er sich nun auch ein Bein brechen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Unfall

Zeichentrickserie

Mr. Bean will den Gang im Haus seiner Vermieterin neu dekorieren, doch an jeder Ecke lauert ihm die abscheuliche einäugige Katze von Mrs. Wicket auf.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Feinschmecker-Phantome

Animationsserie

Grizzy verfolgt die Lemminge, um seine Torte zurückzubekommen. Er rennt in ein Gespenst, ein verkleideter Lemming. Grizzy sperrt die Lemminge ein, doch sie finden einen Ring, der es ihnen ermöglicht, mit ihren Astralkörpern zu reisen.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Besondere Bücher

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge kämpfen um einen riesigen Kuchen. Ihre Verfolgungsjagd führt sie in die Schlossbibliothek, wo die Lemminge versehentlich einen Geheimgang öffnen. Der verborgene Raum birgt zahlreiche Bände magischer Bücher.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Unpraktische Hütte

Animationsserie

Grizzy jagt die Lemminge, um ihnen den Geleekuchen zu klauen. Er sperrt sie in einen Schrank. Im Schrank entdecken sie eine Karte, mit der sie das magische Möbelstück teleportieren können. Sie befreien sich und holen den Kuchen zurück!

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Der Bär, der Frosch und der Moskito

Animationsserie

Die Lemminge haben Spaß daran, von den Rücken harmloser grüner Frösche abzuprallen, während Grizzy vergeblich ein paar Moskitos jagt, die um ihn herumschwirren.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Musikalisches Gefecht

Animationsserie

Grizzy entdeckt die Lemminge, die wie verrückt zum Klang des Ghettoblasters tanzen. Die Lemminge werden in den Dschungel geworfen, wo sie einen Papagei treffen, der jedes Geräusch identisch reproduzieren kann.

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Tag und Nacht

Animationsserie

Auf Fledermäusen reitend organisieren die Lemminge einen Hindernisparcours in der stockdunklen Hütte. Grizzy gerät in Panik und schaltet das Licht ein. Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, stürzen sie auf einen Inka-Tempel!

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Flipper-Party

Animationsserie

Die Lemminge besorgen sich einen alten Flipperautomaten. Ihre wütende Party stört Grizzys Mittagsschlaf, und der Bär droht, den Apparat zu zerstören. Die Nager sperren den Bären in die Garage, aber er findet einen Weg zu entkommen.

Lu & die Krabbelbande - Minis 21:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Bücher

Animationsserie

Die Krabbler reden über Bücher, die sie lieben.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Hoch hinaus

Animationsserie

Alice hat Höhenangst. Sie reist ins Wunderland und trifft auf Lewis, der dabei ist das Schloss der Königin neu zu streichen. Sie verheimlich ihre Höhenangst und findet sogar eine Lösung für das Streichen des Schlosses, ohne hochklettern zu müssen. Als die Königin sie auf die Spitze des höchsten Turmes schickt, sind Lewis und Grinser zum Glück zur Stelle, um sie zu retten.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Floh-Alarm!

Animationsserie

Alice fängt sich Flöhe ein und reist damit ins Wunderland. Als sie Lewis um Rat bittet, springen die Flöhe ebenfalls auf das hilfsbereite Kaninchen. Das Besondere im Wunderland: Bei Flohbissen muss man sich nicht kratzen, sondern man springt davon superhoch! Als die Königin Alice und Lewis bis in den Himmel hochhopsen sieht, will sie die beiden dafür bestrafen, dass sie höher hopsen als sie...

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Wer war es?

Animationsserie

Alice und Lewis spielen Detektiv. Ihr Auftrag: Sie müssen den geheimnisvollen Fahrer finden, der das Königsmobil genommen, zu Schrott gefahren und es dann zurückgelassen hat. Alice findet nicht nur die Identität der Person heraus, sondern auch, dass es das Beste ist, es zuzugeben, wenn man etwas vermasselt hat.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Der Buchzauberer

Animationsserie

Wie schrecklich für Lewis! Die Herzkönigin hat sein großes Buch kaputtgemacht, in dem alle Gesetze des Wunderlandes stehen! Mit Hilfe von Alice macht er sich auf die Suche nach dem Buchzauberer, der es vielleicht wieder reparieren kann.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Speedy - Die schnellste Maus von Mexiko

Animationsserie

Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fußballstadion.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Schatzsuche

Animationsserie

Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist! Nach genauerer Begutachtung stellt sich heraus, dass dieser Schatz wie ein riesiges Glas Schokoladenaufstrich aussieht.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Bärenkunst

Animationsserie

Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge an dem Holz, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln. Wie soll der Bär nur mit den Lemmingen fertig werden, ohne dass sein Model erfährt, was gerade vor sich geht?

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Geburtstagsparty

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten eine Geburtstagsparty. Als sie dem Ehrengast ein Ständchen singen, bekommt auch Grizzy mit, was sich da gerade in seiner Nähe abspielt. Natürlich ist er nicht begeistert, immerhin wollte er in Ruhe ein Nickerchen halten. Von diesem Moment an hat er nur ein Ziel: dem Lärm ein Ende zu setzen. Doch die Lemminge wollen nicht nachgeben und ihre Party feiern.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Begehrte Blume

Animationsserie

Ein Windstoß trägt die Blume davon, die Grizzys angehimmelte Bärendame im Haar trägt. Sofort erkennt der Bär seine große Chance und will die Blume zurückholen, um die Bärendame zu beeindrucken. Die Lemminge, die gerade auf einem bockigen Karibu sitzen, haben es ebenfalls auf die Blume abgesehen und so liefern sich der Bär und die Lemminge mal wieder ein rasantes Wettrennen.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Teleportation macht Spaß

Animationsserie

Grizzy findet zwei identische Vasen, bei denen es sich in Wahrheit um kommunizierende Röhren handelt. Steckt er seine Hand in eine Vase, kommt sie auf der anderen Seite wieder heraus - unabhängig davon, wie weit die zweite Vase entfernt ist. Die Vasen sollten dem notorisch faulen Grizzy doch gute Dienste erweisen - es sei denn, die Lemminge finden heraus, welch tolle Spiele man damit spielen kann.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Bärenzeit

Animationsserie

Grizzy findet eine alte Stopuhr in der Garage, mit der man die Minute zurückspulen kann, die gerade vorübergegangen ist. Außerdem kann man die Zeit und die Bewegung in der eigenen Umgebung zu jedem Moment anhalten! Diese Uhr sollte Grizzy doch einen klaren Vorteil gegenüber den Lemmingen verschaffen - vorausgesetzt, die kleinen Lemminge bekommen die Stopuhr nicht selbst in die Finger!

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Flieger

Animationsserie

Grizzy will in Ruhe vor dem Fernseher eine Kleinigkeit essen. Da wird er wieder einmal von den Lemmingen gestört. Denen ist es gelungen, kleinere Gegenstände in Heißluftballone zu verwandeln, mit denen sie nun durch die Gegend fliegen. Grizzy begreift, dass er den Lemmingen ihren Heliumtank und die Ballons wegnehmen muss, um seinen Fernsehabend in Ruhe genießen zu können.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Ein schlammiger Freund

Animationsserie

Lilit hat einen Freundschaftsbaum gebastelt, auf dem alle Waldbewohner mit ihrem besten Freund zu sehen sind. Doch bei der Durchsicht fällt ihr auf, dass der Schlammling gar keinen Freund hat, und aus Mitleid beschließt sie, ihn zu besuchen. Unerschrocken beginnt sie, ihm Spiele beizubringen, und er scheint Gefallen daran zu finden. Ob Flipi und Chep sie wirklich befreien müssen?

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Das Rettungs-Team

Animationsserie

Die Kindlinge sind Meister Morchel mal wieder ausgebüxt und einer von ihnen ist auf einen hohen Baum geklettert. Flipi gelingt es, ihn mit Hilfe von Lilit und Chep von dort zu retten. Nun von den Pfifferlingern gefeiert, finden die drei Gefallen am Heldentum, und gründen ein Rettungsteam.

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Kleine Lilit leuchte!

Animationsserie

Aus irgendeinem Grund ist der Leuchtpilz ausgegangen. Lilit möchte mit ihrer speziellen Gabe dabei helfen, umherlaufenden Pilzlingen in der Nacht den Weg zu weisen. Doch als auch ihr Licht nicht mehr richtig funktioniert, sucht sie zusammen mit Flipi und Chep die Ursache für das Problem. Hat sie ihre Gabe kaputt gemacht oder steckt etwas anderes dahinter?

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Überraschung!

Animationsserie

Flipi schafft es nie Chep zu überraschen. Bei seinem letzten Versuch für eine gelungene Überraschung müssen Chep und Lilit ihm etwas versprechen. Während Chep seine Neugier zurückhalten muss, darf Lilit kein Wort über die Überraschung verlieren. Während sich die beiden mit ihren Versprechen schwer tun, gibt sich Flipi alle Mühe, dass die Überraschung Erfolg hat.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Hoch oben

Animationsserie

Batwing und Goldie sind beste Freundinnen. Das Duo liefert in diesem Musikvideo den Soundtrack zu einem Flug hoch über den Wolken.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Alles Käse!

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden von den Mäuseschwestern beauftragt, eine Brücke über einen Berg Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus dem Auftrag ein Spiel, in dessen Verlauf die Crew das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Angst vor dem Dino

Animationsserie

Die Looney-Baumeister haben den Auftrag einen Tyrannosaurus Rex wieder aufzubauen. Dabei muss sich Tweety seiner Angst stellen und die Furcht vor Dinosaurieren überwinden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Das große Rennen

Animationsserie

Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Eis für Taz

Animationsserie

Für diesen Auftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung. Leider ist er damit ein wenig überfordert und es dauert ein Weilchen, bis der perfekte Eisbecher übergeben werden kann.

Batwheels 02:55

Batwheels: Hoch hinaus

Animationsserie

Der Pinguin sendet auf allen Kanälen eine Show, in der es nur um ihn geht. Bam hat Angst, das Kommando zu übernehmen, weil er falsche Ratschläge gegeben hat, doch die anderen tun sich schwer.

Batwheels 03:05

Batwheels: Buffs neuer Freund

Animationsserie

Mr. Freezes Truck riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt dies und entdeckt einen liebenswerten Kern in dem kalten Schurkenfahrzeug. Um ihn zu reparieren, bringt er ihn in die Bat-Höhle zu Buff.

Batwheels 03:20

Batwheels: Bibi probiert's nochmal

Animationsserie

Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen und nur durch Zufall kann Toyman gestoppt werden. Mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht sie es immer und immer wieder bis es schließlich glückt.

Batwheels 03:30

Batwheels: Ein Rätsel für euch

Animationsserie

Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.

Batwheels 03:40

Batwheels: Fleder-Memme

Animationsserie

Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.

Tom & Jerry 03:50

Tom & Jerry : Frische Fische fischt...

Animationsserie

Jerry hat es auf Toms Fisch abgesehen, den er gerade dabei war, zu verspeisen. Er möchte seinem Feind den Genuss nicht gönnen.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Falten, falten und nochmal falten

Animationsserie

Als sie ein altes Buch über traditionelles japanisches Origami finden, stellen die Lemminge massenhaft Papiervögel her, um damit zu spielen. Grizzy will für seine Bärin einen wunderschönen Schmetterling machen. Doch damit die Lemminge sich seiner Autorität beugen, muss er zuerst ein wahrer Origamimeister werden.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Zeichentrick-Bär

Animationsserie

Grizzy, der ein Nickerchen machen möchte, schaltet den Fernseher aus und nimmt die Batterien aus der Fernbedienung, damit die Lemminge ihn nicht wieder einschalten können. Ob sich die Lemminge das gefallen lassen?

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: XXL Bär

Animationsserie

Wieder einmal zeigt Grizzy den Lemmingen, dass sie es körperlich nicht mit ihm aufnehmen können und dass das letzte Glas Schokoaufstrich dem Stärksten gehört. Die Lemminge finden einen Ausweg, indem sie eine Lampe benutzen, die Pflanzenwachstum beschleunigt. Damit vergrößern sie sich im Handumdrehen auf Bärengröße.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Nichts ist, wie es scheint

Animationsserie

Die Lemminge bekommen eine ganze Kiste Schokoaufstrich in die Hände und verstecken sie vor Grizzy. Da die Lemminge sowohl vorsichtig als auch schlau sind, ist es unmöglich, ihren Geheimvorrat zu entdecken. Bis zu dem Moment, als Grizzy einen Zauberring findet, der ihn in einen Lemming verwandeln kann...

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Die Bärenbrille

Animationsserie

Grizzy ist überzeugt, das ultimative Gerät für ein gutes Leben gefunden zu haben: eine Brille, mit der man mit Panoramablick fernsehen kann. Sie ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, sogar mit einem Warnsignal vor Eindringlingen. Es gibt nur einen Haken: den Geschwindigkeitsmesser, den die Lemminge lieben.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Der Kampf um das Handy

Animationsserie

Die Lemminge möchten auch mit dem Handy des Rangers spielen, aber Grizzy hat keine Lust zu teilen. Er ist sehr gut darin, alles platt zu machen, das in seine Nähe kommt, ohne auch nur von seinem Spiel aufzublicken. Die Lemminge entwickeln ein System, mit dem sie ohne jede Gefahr das Handy in die Hände kriegen sollten.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Unsichtbar

Animationsserie

Grizzy ist von einem Pantomimen im Fernsehen fasziniert, der die Zuschauer an eine unsichtbare Mauer glauben lässt. Um die Lemminge loszuwerden, die hinter seinem Schokoaufstrich her sind, versteckt er es und tut so, als hätte er ein unsichtbares Glas. Als die Lemminge den Trick durchschauen, wollen sie Grizzy mit einer großen Illusionsnummer in die Falle locken.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Gesundheitspflege

Animationsserie

Die Lemminge zittern vor Kälte, niesen und haben glasige Augen: Sie haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen! Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy es nicht übers Herz bringt, sie aus dem Haus zu werfen. Er beschließt sie gesund zu pflegen, denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.