Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Boomerang am 28.03.2024

Jetzt

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Verfolgungsjagd

Animationsserie

Grizzy jagt die Lemminge, die mit einem Glas Yummy in ihrem Auto wegfahren. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, bis der Bär auf einen LKW mit Yummy stößt.

Danach

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Kleiner Ärger

Animationsserie

Um an ein Glas Yummy zu kommen, setzen die Lemminge Flöhe in Grizzys Fell. Auch, wenn er sich wild kratzt, gelingt es ihm, die Nagetiere zu stellen, die sich mit Hilfe eines magischen Zepters schrumpfen, um so an die Schokolade zu kommen.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Für Erdnüsse

Animationsserie

Grizzy hat Hunger und stiehlt den Erdnussvorrat der Lemminge. Diese nutzen einen Elefantenrüssel wie einen Staubsauger, um ihre Nüsse und andere Gegenstände zurückzuholen.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: In Schnauzennähe

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten wieder um das letzte Futter in der Hütte. Der Streit wird von einem Warzenschwein unterbrochen, das die Cracker selbst frisst und dann eine alte Packung Süßigkeiten findet. Sie wollen diese Fähigkeit nutzen.

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Safari-Express

Animationsserie

Um einen Yummy-Preis zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Fotowettbewerb teil. Sie müssen Bilder von wilden Tieren machen und ihren ganzen Mut aufbringen, um Elefanten, Warzenschweine und Strauße zu fotografieren.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Herr der Rohre

Animationsserie

Hectors Imbissstand ist zu klein geworden und die Looney-Baumeister haben den Auftrag ein Restaurant für ihn zu bauen. Allerdings ist Daffy diesmal nicht ganz bei der Sache.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Die schönste Sandburg

Animationsserie

Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreißen lässt.

Batwheels 12:30

Batwheels: Auf den Hund gekommen

Animationsserie

Catwoman möchte alle Hunde aus der Stadt jagen, um Gotham City zu einer reinen Katzenstadt zu machen. Buff gelingt es, die Hunde zu retten. Leider ist Catwoman immer noch felsenfest davon überzeugt, ihren finsteren Plan umzusetzen.

Batwheels 12:40

Batwheels: Der Karosserietausch

Animationsserie

Die Batwheels haben wenig Verständnis dafür, dass jeder von ihnen individuelle Stärken und Schwächen hat. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die anderen fühlen, tauscht MOE ihre Motherboards aus.

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Hündchenwächter

Animationsserie

Der überfürsorgliche Vater Spike tut alles, damit sein Junge Tyke sicher spielen kann - und übertreibt maßlos.

Die Tom und Jerry Show 13:00

Die Tom und Jerry Show: Der Knochendieb

Animationsserie

Irgendjemand plündert Spikes Knochenverstecke. Um dem Dieb auf die Schliche zu kommen, hat Tuffy eine Idee.

Die Tom und Jerry Show 13:10

Die Tom und Jerry Show: Gefährliche Farmarbeit

Animationsserie

Tom arbeitet auf einem Bauernhof und tut alles, was er kann, um ein gestohlenes Ei sicher zurückzubringen.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Slam Dunk

Animationsserie

Die Glücksturnschuhe des Basketballspielers Hoops sind verschwunden und die Privatdetektive Tom und Jerry machen sich auf die Suche nach ihnen.

Die Tom und Jerry Show 13:30

Die Tom und Jerry Show: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Bei dem Versuch das zerstörte Modellflugzeug von Rick zusammenzukleben, kommen Spike und Tom mit dem Kleber in Berührung und hängen aneinander fest.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Das Riesenproblem

Animationsserie

Tom und Jerry erleben ihre eigene Geschichte von der Magischen Bohnenranke.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Die winzig kleine Spinne

Animationsserie

Tom bekämpft furchtlos eine kleine Spinne.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Fernsehabend

Zeichentrickserie

Irma Gobb kommt vorbei, um mit Mr. Bean fernzusehen. Dabei muss Mr. Bean feststellen, dass es für eine Beziehung recht schlecht sein kann, unterschiedliche Fernsehprogramme anschauen zu wollen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Musik liegt in der Luft

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist fest entschlossen, Beethovens Symphonie zu lernen. Dafür hat er sich einen beachtlichen Flügel, ein Notenbuch, einen Kronleuchter und einen geduldigen Klavierlehrer besorgt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Wettlauf

Zeichentrickserie

Mr. Bean nimmt an einem Volkslauf teil. Ausgerechnet neben seinem Erzfeind, dem fetten Kerl, der ihm seinen Parkplatz gestohlen hat, steht er in der Startlinie. Nun kann Mr. Bean nichts mehr aufhalten, um den anderen zu besiegen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Fliegen für Anfänger

Zeichentrickserie

Mr. Bean bekommt das große Flattern, als in seiner Backmischung plötzlich ein Monster auftaucht. Die gute Nachricht: Das Monster ist nur ein harmloser Babyvogel.

Lu & die Krabbelbande - Minis 14:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Natur

Animationsserie

Die Krabbler reden über die Natur.

Lu & die Krabbelbande 15:00

Lu & die Krabbelbande: Die Kraftblume

Animationsserie

Declan hat eine "Kraftblume", die bestimmt, was die anderen Kinder tun sollen. Doch das, was sie sagt, gefällt den Krabblern nicht.

Lu & die Krabbelbande 15:05

Lu & die Krabbelbande: Ich packe meinen Koffer

Animationsserie

Lu beschließt, mit Elodie nach Frankreich zu reisen, und packt.

Lu & die Krabbelbande 15:10

Lu & die Krabbelbande: Neues Kitakind

Animationsserie

Die Krabbler helfen einem neuen Kitakind, sich willkommen zu fühlen.

Tom & Jerry 15:20

Tom & Jerry : Frische Fische fischt...

Animationsserie

Jerry hat es auf Toms Fisch abgesehen, den er gerade dabei war, zu verspeisen. Er möchte seinem Feind den Genuss nicht gönnen.

Baby Looney Tunes 15:30

Baby Looney Tunes: Gewinnen ist nicht alles

Zeichentrickserie

Lola muss erfahren dass sie nicht bei jeder Sportart die Beste sein kann

Baby Looney Tunes 15:40

Baby Looney Tunes: Meins!

Zeichentrickserie

Daffy hat eine volle Brieftasche gefunden doch was soll er damit anstellen? Sucht er den Besitzer oder behält er das Portemonnaie und das viele Geld für sich allein?

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Die schönste Sandburg

Animationsserie

Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreißen lässt.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Geduld im Gewächshaus

Animationsserie

Nach einer reichlichen Karottenernte will unsere Looney-Crew auch mal anderes Gemüse anbauen und dafür konstruiert sie ein Gewächshaus. Petunias Ungeduld erschwert allerdings dieses Vorhaben.

Batwheels 16:30

Batwheels: Flieg mit mir!

Animationsserie

Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.

Batwheels 16:40

Batwheels: Alle lieben Buff

Animationsserie

Buff hilft dabei, den Riddler aufzuhalten, als dieser mit einem gestohlenen Stein aus dem Museum fliehen will. Er wird von allen gefeiert und fortan "Tough Buff" genannt. Insgeheim gefällt ihm das allerdings gar nicht.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Das Date

Animationsserie

Butch kann es kaum fassen als eine schick zurechtgemachte Toodles auf ihn zukommt. Wie sich herausstellt ist sie aber gar nicht an ihm interessiert sondern auf dem Weg zu einem anderen.

Die Tom und Jerry Show 17:05

Die Tom und Jerry Show: Der gefräßige Gast

Animationsserie

Hildie und Beatie kehren vom Jahrmarkt mit einem Piranha zurück den sie dort gewonnen haben. Natürlich will Tom den Fisch zum Abendessen.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Das neue Haustier

Animationsserie

Ginger kauft einen eine Spottdrossel samt Käfig. Der macht alle möglichen Geräusche und selbst die Sprache der Hausbewohner nach und bringt sie mit seinen Streichen zur Verzweiflung.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Tom geht Gassi

Animationsserie

Ginger will dass Tom sich mehr bewegt und nimmt den Kater mit nach draußen auf einen Spaziergang. Darauf hat Tom aber natürlich überhaupt keine Lust. Jerry und Tuffy nutzen die Gelegenheit und genießen dass sie sturmfrei haben.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Pfoten weg vom Käse

Animationsserie

Tom soll Madames wertvollen Käse bewachen und kann nicht verhindern, dass Jerry den Käse auffuttert.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Jerry und der Tintenfisch

Animationsserie

Als sich ein kleiner Oktopus versehentlich zum Haus von Tom und Jerry verirrt muss sich die Maus darum kümmern dass der Kater den Meeresbewohner nicht auffrisst.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Croquet-Wahnsinn

Animationsserie

Tom soll sich darum kümmern, dass der Croquet-Course von M'lady in perfektem Zustand ist, und erreicht bei der Jagd nach Jerry genau das Gegenteil.

Baby Looney Tunes 18:00

Baby Looney Tunes: Lolas Locke

Zeichentrickserie

Lola kann kaum mehr etwas sehen da ihr ständig die Haare ins Gesicht hängen. Doch die Großmutter weiß Rat: Lola soll zum Friseur! Dieser Vorschlag ist Lola aber nicht geheuer immerhin weiß sie nicht was sie dort erwartet.

Baby Looney Tunes 18:10

Baby Looney Tunes: Daffy kehrt alles unter den Teppich

Zeichentrickserie

Daffy räumt nicht sonderlich gerne auf. Als er wieder einmal ein neues Spielzeug bekommt, weiß er nicht mehr, wohin mit dem Rest. Da kommt ihm ein Gedanke .

Lu & die Krabbelbande - Minis 18:20

Lu & die Krabbelbande - Minis: Geschwister

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, Spaß mit ihren Geschwistern zu haben.

Grizzy und die Lemminge 18:30

Grizzy und die Lemminge: Schatzsuche

Animationsserie

Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist! Nach genauerer Begutachtung stellt sich heraus, dass dieser Schatz wie ein riesiges Glas Schokoladenaufstrich aussieht.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Verzaubert

Animationsserie

Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge zusammen mit anderen antiken Artefakten nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur einer der Lemminge ist dem faulen Zauber entkommen und muss sich nun Grizzy und seinen Kameraden stellen, um den Zauberspruch ungeschehen zu machen.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Bärenkunst

Animationsserie

Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge an dem Holz, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln. Wie soll der Bär nur mit den Lemmingen fertig werden, ohne dass sein Model erfährt, was gerade vor sich geht?

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Geburtstagsparty

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten eine Geburtstagsparty. Als sie dem Ehrengast ein Ständchen singen, bekommt auch Grizzy mit, was sich da gerade in seiner Nähe abspielt. Natürlich ist er nicht begeistert, immerhin wollte er in Ruhe ein Nickerchen halten. Von diesem Moment an hat er nur ein Ziel: dem Lärm ein Ende zu setzen. Doch die Lemminge wollen nicht nachgeben und ihre Party feiern.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Begehrte Blume

Animationsserie

Ein Windstoß trägt die Blume davon, die Grizzys angehimmelte Bärendame im Haar trägt. Sofort erkennt der Bär seine große Chance und will die Blume zurückholen, um die Bärendame zu beeindrucken. Die Lemminge, die gerade auf einem bockigen Karibu sitzen, haben es ebenfalls auf die Blume abgesehen und so liefern sich der Bär und die Lemminge mal wieder ein rasantes Wettrennen.

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Teleportation macht Spaß

Animationsserie

Grizzy findet zwei identische Vasen, bei denen es sich in Wahrheit um kommunizierende Röhren handelt. Steckt er seine Hand in eine Vase, kommt sie auf der anderen Seite wieder heraus - unabhängig davon, wie weit die zweite Vase entfernt ist. Die Vasen sollten dem notorisch faulen Grizzy doch gute Dienste erweisen - es sei denn, die Lemminge finden heraus, welch tolle Spiele man damit spielen kann.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Bärenzeit

Animationsserie

Grizzy findet eine alte Stopuhr in der Garage, mit der man die Minute zurückspulen kann, die gerade vorübergegangen ist. Außerdem kann man die Zeit und die Bewegung in der eigenen Umgebung zu jedem Moment anhalten! Diese Uhr sollte Grizzy doch einen klaren Vorteil gegenüber den Lemmingen verschaffen - vorausgesetzt, die kleinen Lemminge bekommen die Stopuhr nicht selbst in die Finger!

Batwheels 19:30

Batwheels: Harmonie

Animationsserie

Der Pinguin stattet Ducky mit einem Strahler aus, der alle dazu bringt zu singen.

Batwheels 19:40

Batwheels: Ein Kätzchen auf Rädern

Animationsserie

Die Batwheels erfinden ein eigenes Spiel, aber leider ist ein Team in der Unterzahl. Als Bam Catwomans manövrierfreudiges Auto Kitty entdeckt, lässt er es von MOE zum Leben erwecken, um eine zusätzliche Mitspielerin zu haben.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der verlorene Sohn

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist in der Bücherei um seine Familiengeschichte zu erforschen. Dabei zeigt sich dass Mr. Bean Ähnlichkeit mit einem gewissen Lord Bean hat. Umgehend macht sich Mr. Bean auf den Weg zu einem Schloss in Schottland wo er mit offenen Armen empfangen wird. Was ihm jedoch nicht klar war: Es ist unfassbar teuer ein Schloss zu unterhalten. Kommt er aus dieser Nummer wieder heraus?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Auto gegen Auto

Zeichentrickserie

Mr. Bean und sein geliebtes Auto finden sich in einem Autorennen mit ihrem Erzfeind Robin wieder. Wer wird als erster die Nerven verlieren? Wird Mr. Bean gewinnen? Bleibt sein Auto dabei heil? Und - was am allerwichtigsten ist: Werden wir erfahren wer der Fahrer des Autos in Wahrheit ist?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Hochzeit mit Hindernissen

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat für Irmas Geburtstag schon alles vorbereitet: Kuchen Kerzen eine Karte - nur ein paar Blumen muss er ihr noch besorgen. Leider läuft wieder einmal nichts nach Plan denn Mr. Bean baut bei seiner Einkaufstour versehentlich einen Unfall mit einer Braut an deren Hochzeitstag. Natürlich verspricht er der Frau sie zur Kirche zu fahren - was Irma weniger gefällt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Wettkampf der Telefone

Zeichentrickserie

Nachdem Mr. Bean erfahren hat was ein Smartphone alles kann will er unbedingt selbst eins besitzen. Doch nach einem Besuch im Handyladen ist er entsetzt wie viel ein Smartphone kosten soll und beschließt sich selbst eines zu bauen. Mr. Beans Exemplar mag zwar am Ende sehr groß und schwer erscheinen doch es hat jede Menge Extras die in gewissen Situationen äußerst hilfreich sein können.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Ranger Lemming

Animationsserie

Zufällig findet Grizzy einen Fellhandschuh mit Lemminggesicht. Kurzerhand streift der Bär den Handschuh über und tut so, als würde er auf dem Sofa liegend von der Puppe angegriffen und gewürgt. Die Lemminge, die Zeuge dieses Schauspiels werden, glauben, dass es sich bei der Puppe um einen Superlemming handelt, der stärker als Grizzy ist, und beginnen, dem Handschuh zu gehorchen.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Halloween-Bär

Animationsserie

Grizzy traut seinen Augen kaum: Die Hütte wurde zu Halloween komplett umdekoriert. Während Grizzy entsetzt ist, hüpfen die Lemming mit großer Begeisterung durch die Dekoration und klettern in einen Kochtopf voller Marshmallows. Grizzy will das ganze Zeug so schnell wie möglich loswerden, da kostet er zum ersten Mal in seinem Leben einen Marshmallow - und ist fasziniert!

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Ein sauberer Bär

Animationsserie

Grizzy möchte seiner Angebeteten einen Plastikring schenken, der ihm gut gefällt. Da er den Schmuck aber im Müll gefunden hat, will er ihn erst einmal waschen. Das Problem dabei: Die einzige Seife im Haus wird gerade von den Lemmingen benutzt, und zwar als Schlitten.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Körpertausch

Animationsserie

Grizzy hat eine seltsame alte Figur der Indianer gefunden, mit der man die Seelen zweier Lebewesen tauschen kann. Kurz darauf findet er sich im Körper eines Rentiers wieder! Natürlich versucht er umgehend, die Verwandlung rückgängig zu machen, doch die Lemminge stehlen die Figur, um sich in Rebhühner zu verwandeln und endlich fliegen zu können.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Spieglein, Spieglein an der Wand

Animationsserie

Grizzy ist gerade beim Fischen, als er einen besonderen Fang macht: Er zieht einen Handspiegel aus dem Wasser, der direkt aus einem Märchen zu kommen scheint. Statt die Person zu spiegeln, die ihn in den Händen hält, zeigt der Spiegel eine verbesserte Version der Umgebung. Egal ob Grizzy oder die Lemminge - jeder sieht darin die Welt seiner Träume und keiner ist bereit, den Spiegel zu teilen.

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Grizzy, der Zauberer

Animationsserie

Aus dem Zirkuswagen ist eine Kiste gefallen. In ihr entdecken die Lemminge einen Zauberstab, mit dem man Gegenstände zum Leben erwecken kann. Grizzy ist überzeugt, dass so ein Zauberstab ihm jede Menge Arbeit abnehmen könnte. Das einzige Problem ist, dass er den Lemmingen den Stab wegnehmen muss, die inzwischen Lehrlinge des Zaubermeisters geworden sind.

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Der Bär im Mond

Animationsserie

Grizzy will die Lemminge gerade davon abhalten mit einer Kiste Feuerwerkskörper zu spielen, als eine der Raketen plötzlich losgeht. Nachdem durch eine Kettenreaktion die gesamte Kiste mit einem lauten Knall explodiert ist, werden Grizzy und die Lemminge in die Atmosphäre geschleudert.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Gewonnen!

Animationsserie

Die Königin und Alice spielen ein Krocket-Spiel nach Wunderland-Regeln: Wenn Alice gewinnt (was der Königin unmöglich erscheint), wird danach allen Bewohnern des Wunderlandes erlaubt sein, zu gewinnen - und nicht nur der Königin, wie es bisher der Fall gewesen ist.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Der Geschenketag

Animationsserie

Heute wird im Wunderland der "Geschenketag" gefeiert, an dem alle Bewohner des Wunderlandes der Königen etwas schenken müssen! Alice findet diese Tradition sehr unfair und sagt der Königin ihre Meinung. Die Königin willigt ein ihren Untertarnen die Geschenke zurückzugeben, aber nur, wenn Alice und Lewis ihr ein Geschenk schenken, das toller als alle anderen Geschenke zusammen ist!

Alice & Lewis 22:25

Alice & Lewis: Das verrückte Kuckucksfangen

Animationsserie

Alice macht einen Überraschungsbesuch bei Lewis, der gerade dabei ist die Uhr neu zu stellen. Die Uhr geht kaputt und der lustige kleine Kuckuck nutzt diese Chance zur Flucht. Die Königin droht Alice und Lewis eine schlimme Bestrafung an, wenn der Kuckuck nicht rechtzeitig wieder da ist, um die Teezeit auszurufen! So kommt es zu einer verrückten Kuckucksjagd, an der jeder im Wunderland teilnimmt.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Beste Freunde

Animationsserie

Alice und Lewis spielen Hopsi-Tennis. Die beiden haben so viel Spaß dabei, dass die neidische Königin Lewis´ Platz einnimmt und Alice zu ihrer besten Freundin bestimmt. Alice und Lewis versuchen der Königin zu erklären, wie Freundschaft funktioniert, doch das versteht sie nicht. Jetzt müssen sie einen Plan schmieden, um trotzdem weiterhin Spaß zu haben.

Lu & die Krabbelbande - Minis 22:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Spiele

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, welche Spiele sie gerne spielen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Eine Hütte für Ron und Jon

Animationsserie

Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Skatepark

Animationsserie

Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Minigolf

Animationsserie

Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Königlicher Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Huttricks

Animationsserie

Grizzy findet einen magischen Hut, welcher Objekte auswirft. Ein Klopfen mit dem Zauberstab reicht. Er entscheidet sich dafür, seine Liebste mit einem Zaubertrick zu beeindrucken. Aber er muss um die Lemminge herum arbeiten, die die Fähigkeiten haben, im falschen Moment aus dem Hut zu springen.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Kein Sehen, kein Handeln

Animationsserie

Grizzy möchte die neue Verpackung der Schokoladencreme ausprobieren, die er im Schrank des Försters entdeckt hat - einen leckeren, großen XXL Becher. Er hat auch nicht vor, diesen mit den Lemmingen zu teilen. Die Lemminge wollen sich unsichtbar machen, um Grizzys Kostbarkeit zu erreichen.

Grizzy und die Lemminge 00:15

Grizzy und die Lemminge: Tierfotos

Animationsserie

Mit der Sofortbildkamera des Rangers entdecken Grizzy und die Lemminge die Freuden der Fotografie. Grizzy möchte ein schönes, künstlerisches Portrait von der Bärin fotografieren, in die er verliebt ist, während die Lemminge ein Gruppenfoto samt Grimassen-Wettbewerb bevorzugen - zwei entgegengesetzte künstlerische Trends!

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Bärendiät

Animationsserie

Der Kühlschrank im Haus wurde durch ein hochmodernes Gerät ausgetauscht, das den Körperfettanteil desjenigen analysiert, der sich bedienen will und dann die entsprechenden Lebensmittel auswählt. Für Grizzy sind damit Schokoaufstrich oder Limo außer Reichweite! Zur Freude der Lemminge verwandelt sich der Kühlschrank stattdessen in einen Heimtrainer der Sonderklasse.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Ballon-Bär

Animationsserie

Grizzy sieht im Fernsehen eine Sendung über Ballontiere. Er will einen Ballon-Pudel für die Bärin machen, in die er verliebt ist. Die Lemminge beobachten Grizzy und entdecken begeistert, dass man Modellierballons viel größer aufblasen kann als gewöhnliche Ballons und dass sie dann zu vielen zerfetzten Streifen zerplatzen.

Grizzy und die Lemminge 00:35

Grizzy und die Lemminge: Bärenkissen

Animationsserie

Grizzy möchte ein Nickerchen machen. Er kann aber kein Kissen finden, das ihm bequem genug ist, bis er die Hochsprungmatte der Lemminge als Kissen testet. Dieses Kissen ist so weich, dass Grizzy einschläft, sobald er seinen Kopf darauf legt.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Klett-Bär

Animationsserie

Grizzy wird von dem unangenehmen Geräusch abreißender Klettverschlüsse aus dem Schlaf gerissen. Die Lemminge haben sich mit Klettbändern bedeckt und werfen sich gegen eine Türmatte, die ihnen als Ziel dient. Es wird wieder ruhig und friedlich, als Grizzy die Türmatte entsorgt, doch dann merken die Lemminge, dass Klettbänder auch auf Bärenfell hervorragend halten.

Mighty Mops 01:00

Mighty Mops: Hund oder Waschbär?

Animationsserie

Waschbär Mercury erleidet einen harten Schlag auf den Kopf. Als er aufwacht, verhält er sich - sehr zu Mikes Überraschung - wie ein Hund. Jetzt hat Mike einen neuen Verbündeten, der jedoch schnell zum Rivalen wird, als er anfängt, mit Stella zu flirten. Die Dinge werden noch komplizierter, als Freddy Pläne schmiedet, seinen Bruder wieder zu seinem alten Selbst zurückzuführen.

Mighty Mops 01:05

Mighty Mops: Sheriff Mike

Animationsserie

Tom hat im Haus seine Modelleisenbahn aufgebaut. Die Waschbären sehen dies als fantastische Möglichkeit, ihre Beute zurück in ihre Höhle zu bringen. Mike hat da andere Ideen und definitiv nicht vor, die beiden lästigen Schurken damit davonkommen zu lassen. Es kommt zum Showdown zwischen Mike, den Waschbären - und Fluffy.

Mighty Mops 01:10

Mighty Mops: Ein Herz aus Blüten

Animationsserie

Mike schmiedet einen neuen Plan, um Stella zu beeindrucken: Er möchte sie mit Rosenblüten überhäufen. Dazu benötigt er Stefans Laubbläser. Zu dumm nur, dass die Waschbären ihn viel lieber nutzen würden, um das Haus zu plündern, und dass auch Fluffy sich einmischt. Mike muss sich eine ganz schön verrückte Lösung einfallen lassen, um diesen Tag doch noch als Sieger zu beenden.

Mighty Mops 01:25

Mighty Mops: Die Zaubershow

Animationsserie

Stella ist beeindruckt, als Mike eine Zaubershow veranstaltet und einige Objekte mithilfe seines Zauberstabs vervielfältigt. Die Waschbären beschließen, seinen Zauberstab zu stehlen, damit sie ihre wenigen Hühnerflügel in ein üppiges Festmahl verwandeln können. Aber die Waschbären haben den großen Zauberer Mike unterschätzt.

Mighty Mops 01:30

Mighty Mops: Flohzirkus

Animationsserie

Die Waschbären haben Flöhe! Sie gehen rüber zu Mike, um etwas zu finden, mit dem sie den Juckreiz lindern können und um die Flöhe an Mike weiterzugeben. Das Timing könnte nicht schlechter sein, denn Mike hat ein besonderes Date mit Stella! Jetzt muss Mike alles tun, um Stella zu meiden, und ein Versteckspiel beginnt. Mike muss unbedingt vor seinem großen Date die kleinen Eindringlinge loswerden.

Mighty Mops 01:40

Mighty Mops: Gefesselt!

Animationsserie

Die raffinierten Waschbären schaffen es, Mikes Hinterbeine aneinanderzufesseln. Die Waschbären sind überzeugt, dass sie es endlich schaffen werden, etwas aus dem Haus zu stehlen, wenn Mike außer Gefecht gesetzt ist. Aber sie werden viel mehr als ein Paar Handschellen brauchen, um Mike aufzuhalten, der einige erfinderische Methoden entdeckt hat, mit denen er sich fortbewegen kann.

Mighty Mops 01:45

Mighty Mops: Schlafmütze

Animationsserie

Mike hat überhaupt nicht geschlafen und kann kaum die Augen offenhalten. Dabei ist alles, was er will, ein schönes, langes Nickerchen. Doch die Waschbären sind in Topform, richten Chaos an, und alle Gedanken an eine wohlverdiente Pause werden warten müssen, bis Mike einen Weg gefunden hat, die lästigen Waschbären zu besiegen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Speedy - Die schnellste Maus von Mexiko

Animationsserie

Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fußballstadion.

Batwheels 02:55

Batwheels: Die Hochstaplerin

Animationsserie

Bibi gerät in eine Falle und wird von den anderen abgeschnitten. Jestah gibt sich als Bibi aus und gelangt so in die Bathöhle. Sie will das Motherboard des Batcomputers stehlen. Können die Batwheels die wichtige Platine zurückerobern?

Batwheels 03:05

Batwheels: Harmonie

Animationsserie

Der Pinguin stattet Ducky mit einem Strahler aus, der alle dazu bringt zu singen.

Batwheels 03:20

Batwheels: Ein Kätzchen auf Rädern

Animationsserie

Die Batwheels erfinden ein eigenes Spiel, aber leider ist ein Team in der Unterzahl. Als Bam Catwomans manövrierfreudiges Auto Kitty entdeckt, lässt er es von MOE zum Leben erwecken, um eine zusätzliche Mitspielerin zu haben.

Batwheels 03:30

Batwheels: Buff im Porzellanladen

Animationsserie

Buff ist unglücklich, weil er so tollpatschig ist und bekommt von Wing Ballettunterricht. Daraufhin ist er so anmutig, dass er selbst zwischen den Sandburgen für den Wettbewerb am Strand vorbeikommt.

Batwheels 03:40

Batwheels: Kitty auf Patroullie

Animationsserie

Bam will unbedingt, dass Kitty ihn auf Patrouille begleitet, obwohl diese offensichtlich nur herumalbern will. Als der Pinguin droht eine Filmpremiere zu ruinieren, beschließt er, dass sie lieber nicht mitkommen soll.

Hier kommen die Batwheels 03:50

Hier kommen die Batwheels: Zeit für die Batwheels

Animationsserie

Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.

Lu & die Krabbelbande - Minis 03:52

Lu & die Krabbelbande - Minis: Enttäuschung

Animationsserie

Die Krabbler reden von Zeiten, in denen sie enttäuscht waren.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Anziehungskraft

Animationsserie

Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese zurück will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Schnellboot

Animationsserie

Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, wo er eine mit Maori-Symbolen verzierte Muschel findet, die Wale steuern kann. Stolz reitet Grizzy auf seinem Wal zurück und verjagt die Lemminge. Aber die Vorstellungskraft der Lemminge ist so groß wie dieser potenzielle neue Spielkamerad!

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Domino extrem

Animationsserie

Die Lemminge legen Dominos bis zu einer Rakete. Grizzy sabotiert sie, um Ruhe zu finden. Die Rakete jagt die Hütte in die Luft. Grizzy findet eine Maschine, die Eisskulpturen macht. Er möchte ein Iglu, aber die Lemminge haben andere Pläne.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Überraschung aus dem Eis

Animationsserie

Die Lemminge finden einen Waschbären in einem Eisblock und befreien die Kreatur, um sie zu zähmen. Dieser Waschbär ist ein Wirbelwind. Als Grizzy aufwacht und die Nagetiere hinauswerfen will, fordert der Waschbär ihn heraus.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Thermal-Lemminge

Animationsserie

Zufällig entdecken Grizzy und die Lemminge eine Box mit Futter. Der Bär interessiert sich mehr für die Technik der Box. Hinter seinem Rücken finden die Lemminge Yummy, doch wie können sie Grizzy entkommen?

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Ersatzei

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden ein Schokoei. Als sie sich darum streiten, fliegt das Ei in eine Gruppe Pinguine, die dieses für ihr Junges halten und ausbrüten wollen. Grizzy und die Lemminge müssen gegen die Pinguine darum kämpfen.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Disco

Animationsserie

Der neue Nachtclub der Lemminge hält Grizzy vom Schlafen ab. Der Bär jagt die Lemminge weg, die auf einer Eishütte landen, wo sie eine Konsole finden, mit der sie das Nordlicht steuern können. So errichten sie dort eine Open-Air-Disco.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Drehende Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.