Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Boomerang am 16.04.2024

Jetzt

Batwheels 18:10

Batwheels: Lizenz zum Scherzen

Animationsserie

Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen.

Danach

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Die Legende der Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten ein Schattentheater, in dem Papp-Lemminge mit einem Bären um ein Glas Schokoaufstrich streiten. Die Lemminge im Publikum sind begeistert, aber Grizzy ist stocksauer über die Behandlung des Bären. Er greift ein und rüstet den Papp-Bären mit Schild und Säbel aus. Die Lemminge schlagen mit Ninja-Lemmingen zurück und greifen an, um den begehrten Aufstrich zurückzugewinnen.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Drachen und Bären

Animationsserie

Als Grizzy im Massagestuhl entspannt, schiebt sich eine Wolke vor die Sonne und unterbricht sofort die Energieversorgung in der Hütte. Auch, als der Himmel wieder klar ist, bleibt der Strom weg. Aus dem Fenster sieht Grizzy in der Ferne einen Drachen! Nach dem ersten Schock merkt er, dass die Lemminge einen Drachen steigen lassen - mit Strom, den sie aus der Hütte umgeleitet haben.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Die Bambus-Rüstung

Animationsserie

Grizzy nimmt die Rodelbahn auseinander, die die Lemminge in der Hütte gebaut haben und baut daraus einen Jacuzzi. Als die Lemminge das sehen, stellen sie sich einen gigantischen Wasserpark mit einer riesigen Rutsche vor. Grizzy ahnt schon etwas und will sich darin verbarrikadieren, aber die Nager schaffen es, ihn aus der Hütte zu werfen. Geschützt durch eine Bambus-Rüstung, kehrt der Bär zurück...

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Bär in den Wolken

Animationsserie

Die Lemminge organisieren ein Drohnenrennen durch die Hütte. Grizzy will das beenden, aber muss sich mit Vergeltungsschlägen der Lemminge herumschlagen. Er wird aus der Hütte verjagt und fällt auf einen Tempel des Affenkönigs. Er eignet sich die Macht der Statue an und lenkt per Fernbedienung eine Zauberwolke. Damit schlägt Grizzy die Lemminge. Doch so eine schnelle Wolke kann nur Gier auslösen...

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Sonnenschirm-Taktik

Animationsserie

Um Grizzy abzulenken und den Fernseher zu stehlen, verblüffen die Lemminge ihn als traditionelle Tänzer verkleidet mit einer Show. Die Nager nutzen die Ablenkung, um den Fernseher mit ihrem Luftschiff aus Sonnenschirmen abzutransportieren. Doch bevor sie mit ihrer Beute entkommen, holt Grizzy sie zurück. Noch entschlossener kehren die Lemminge mit einem verbesserten Flieger zurück.

Grizzy und die Lemminge 19:05

Grizzy und die Lemminge: Weder Yin noch Yang

Animationsserie

Verärgert von einem lauten Rennen zwischen den Lemmingen und einem Waschbären, unterbricht Grizzy plötzlich das Spiel. Die Spieler fallen ins Nichts und landen in einer Lichtung. Der Aufprall zerstört eine schwarzweiße Yin-Yang-Kachel und ein seltsames Licht scheint plötzlich auf den Waschbären. Je nach seiner Stimmung ändert sich die Farbe seines Felles und seine Emotionen stecken alle an.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Mechatronik-Bär

Animationsserie

Auf dem Rückweg von einer Angeltour bringt Grizzy versehentlich eine Elektrode zurück, die einen Roboter steuert. Nachdem der Roboter aktiviert ist, stellt er sich in den Dienst des Bären und erfüllt ihm jeden Wunsch. Die neidischen Lemminge wollen ihn in Besitz nehmen. Sie vertreiben den Bären, der jedoch nicht aufgibt... besonders als er Roboterarme entdeckt, die aus dem Gerät gefallen sind.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Bitte lächeln!

Animationsserie

Am jährlichen Fototag will die Königin einen goldenen Thron für ihr Foto. Leider reagiert sie allergisch auf das goldene Puder, das Lewis verwendet.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Die Spielmeisterkarte

Animationsserie

Die Spielmeisterkarte der Königin verliert ihre Kreativität und es fallen ihr keine neuen Spiele mehr ein. Daraufhin wird sie ihres Amtes enthoben.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Camping

Zeichentrickserie

Mr. Bean sieht sich ein altes Fotoalbum an und erinnert sich an seine Kindheit. Wie schön waren die Sommernächte, in denen er im Freien schlief. Kurzerhand beschließt er, mit Teddy eine Nacht draußen zu verbringen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Das Modellflugzeug

Zeichentrickserie

Mr. Bean lässt sein Modellflugzeug fliegen, als ein Kind das Flugzeug absichtlich zum Absturz bringt. Natürlich sinnt Mr. Bean auf Rache.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Besuch bei der Königin

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat seine Lieblingstasse kaputt gemacht und erfährt, dass er diese nur im Buckingham Palast nachkaufen kann. Als einer der Corgis der Queen mit Teddy davonrennt, jagt Mr. Bean dem Hund nach und gerät in die geheimen Tunnel des Schlosses.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der junge Mr. Bean

Zeichentrickserie

Mr. Bean begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit und verschafft uns so einen Einblick, wie er zu dem wurde, der er heute ist.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Tam-Tam Lemming

Animationsserie

Grizzy wird vom Partykrach der Lemminge geweckt. Er beendet das Fest und schießt sie in die Ferne, wo sie verzauberte Trommeln finden. Als sie damit zu spielen beginnen, können sie nicht mehr aufhören zu tanzen.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Eis-Hitze!

Animationsserie

Mitten in einer Hitzewelle streiten sich Grizzy und die Lemminge um einen Kühlschrank. Nachdem sie diesen in zwei Teile zerbrochen haben, finden sie eine Box mit Kühlmittel, mit dem die Lemminge eine Curlingbahn errichten wollen.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: In deinen Träumen

Animationsserie

Grizzys Traum von einer tollen Bärin wird jäh unterbrochen, als die Lemminge in der Hütte ein Rennen veranstalten. Sie finden eine Maske, die Träume kontrollieren kann. Grizzy will diese an sich reißen, um seinen Traum zurückzuholen.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Solar-Hütte

Animationsserie

Grizzy schaut fern, während die Lemminge in einer Garage feiern. Als eine Wolke vorbeizieht, bemerkt Grizzy, dass ihre Geräte mit Solarstrom laufen, und will das ausnutzen, aber die Lemminge geben nicht auf.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: 1 + 1 = 1

Animationsserie

Eine Konfrontation zwischen Grizzy und den Lemmingen führt sie zu einem Raum im Schlossturm. Der Bär setzt versehentlich einen Mechanismus in Gang und entdeckt einen großen mittelalterlichen Zauberkoffer.

Grizzy und die Lemminge 21:40

Grizzy und die Lemminge: Wackelpudding-Lemminge

Animationsserie

Als die Lemminge Grizzys Mahlzeit mit ihrem neuen Spiel verderben, vertreibt der Bär sie. Sie stürzen auf einen Picknicktisch. Einer landet auf einem Wackelpudding. Als die Lemminge dessen Konsistenz entdecken, erfinden sie neue Hüpfspiele.

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Speer-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten einen Baumstamm-Wurfwettbewerb. Die Nager landen auf einer alten keltischen Stätte, wo sie zufällig auf ein magisches Armband stoßen, das die Kraft desjenigen, der es trägt, um das Zehnfache erhöht.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Die Hokuspokus-Box

Animationsserie

Die Königin konfisziert das Skateboard ihrer Nichte Dinah. Um es zurück zu bekommen, muss Dinah ihrer Tante das allerbeste Geschenk der Welt bringen. Lewis' Hokuspokus-Box kann helfen, doch Dinah muss zunächst lernen was die Königin mag.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Ein Balanceakt

Animationsserie

Lewis soll den Regenbogen mit Vitaminen versorgen, damit dieser nicht seine Farben verliert. Lewis vertraut auf seinen Gleichgewichts-Knopf, doch er verliert ihn. Alice muss ihrem Freund helfen, sein Selbstbewusstsein zu steigern.

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Die verlorene Krone

Animationsserie

Nachdem die Königin ihre Krone zu lange nicht aufhatte, wird sie zu einem Wesen wie jedes andere und verliert ihre Kräfte. So hatte Alice es geplant: Diese Lektion soll die Königin lehren, in Zukunft netter zu ihren Untergebenen zu sein.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Gewonnen!

Animationsserie

Die Königin und Alice spielen ein Krocket-Spiel nach Wunderland-Regeln: Wenn Alice gewinnt (was der Königin unmöglich erscheint), wird danach allen Bewohnern des Wunderlandes erlaubt sein, zu gewinnen - und nicht nur der Königin, wie es bisher der Fall gewesen ist.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Das Partyboot

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden wieder einmal von den Erdhörnchen Mac und Tosh beauftragt. Diesmal sollen sie ein Partyboot bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Looneyburgs Recyclinghof

Animationsserie

Looneyburgs Recyclinghof wird einzig und allein von Taz betrieben. Da er oft bis zur Erschöpfung arbeitet, entwerfen die Looney-Baumeister ein Fahrzeug für ihn, das ihm Erleichterung verschaffen soll.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Fledermaus Kathy Bat

Animationsserie

Diesmal sollen die Looney-Baumeister ein Tonstudio für die Fledermaus Kathy Bat bauen. Bei diesem Auftrag macht ihnen allerdings die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Unsere Looney-Baumeister sollen diesmal der Bienenkönigin Beatrice helfen, den Honig abzufüllen. Dafür müssen sie einer süßen Verführung widerstehen.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Das Wundermittel

Animationsserie

Grizzy ist völlig erschöpft und er will auf dem Sofa ein Nickerchen halten. Als er sich gerade ein Kissen und eine Schlafmaske holen will, muss er jedoch mit Entsetzen feststellen, dass die Lemminge ganz andere Pläne mit der Couch haben: Sie halten es für ein tolles Trampolin und den idealen Ort für ihre Aerobic-Stunde. Der Bär muss sich etwas gegen die energiegeladenen Lemminge einfallen lassen.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Durstlöscher

Animationsserie

Erneut werden die Tiere von einer Hitzewelle heimgesucht und sogar das Flussbett ist gänzlich ausgetrocknet. Da entdeckt Grizzy zu seinem Entsetzen, dass die Lemminge das letzte Wasser dazu verwendet haben, ihren aufblasbaren Pool zu befüllen. Grizzy hat natürlich keineswegs die Absicht, die Lemminge im letzten Trinkwasser baden zu lassen!

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Spinnensinne

Animationsserie

Die Lemminge haben eine kleine Spinne gefangen genommen und entdecken, dass die klebrigen, elastischen Fäden absolut perfekt zum Bungee-Jumping sind. Grizzy, der keinerlei Interesse daran hat, im Spinnennetz kleben zu bleiben, beschließt, das Tier zu töten. Das einzige Problem: Grizzy hat Angst vor Spinnen, was das Unterfangen extrem erschwert.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Der Spielautomat

Animationsserie

Im Supermarkt gibt es seit Neuestem zwei Spielautomaten, die man mit ein wenig Geschick austricksen kann. Statt Geld kann man sie nämlich auch mit den Deckeln der Gläser füttern, in denen Schokocreme aufbewahrt wird - und davon haben Grizzy und die Lemminge ja zum Glück ein paar. Als Gewinn locken leckere Süßigkeiten und natürlich ein richtiger Hauptpreis!

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Schlechter Empfang

Animationsserie

Grizzy hat sich etwas zu essen vorbereitet und will nun bei seiner Lieblingssendung speisen. Doch kaum sitzt er vor dem Fernseher, ist das Bild nicht klar. Schnell entdeckt der Bär, warum das Bild dauernd wackelt: Die Lemminge nutzen Fernsehantenne als Sprungbrett für ihre Wasserspiele.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Stromausfall

Animationsserie

Die Lemminge feiern eine wilde Party. Als Grizzy ihre Musikanlage in den Fluss wirft, sorgt er damit für einen Stromausfall. Wenn er keine alternative Energiequelle findet, kann er seinen gemütlichen Fernsehabend vergessen.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Blumenduft

Animationsserie

Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Geruch von Blumen liebt. Aus diesem Grund will er ihr die Geranien schenken, die die Fensterbänke der Hütte des Waldaufsehers schmücken. Doch wird es ihm gelingen, ihr die Blumen zu bringen, oder werden die Lemminge seinen Plan erneut zunichtemachen?

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Surprise, it's Spring

Animationsserie

Der Frühling ist da. Während ganz Pfifferlingen sich auf das Frühlings-Fest vorbereitet, bricht Staubi in Panik aus. Aufgrund eines Unglücks, das ihm vor vielen Jahren passiert ist, hat er Angst vor Überraschungen. Und davon gibt es im Frühling besonders viele. Lilit, Chep und Flipi wollen Staubi dabei helfen, dass er seine Angst überwindet.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Der verlorene Kindling

Animationsserie

Miss Pünktchen kümmert sich so viel um die Milchlinge, dass sie völlig erschöpft ist. Lilit, Chep und Flipi bieten an, dass sie für einen Nachmittag auf die Milchlinge aufpassen, während Miss Pünktchen sich ausruht. Während ihrer Abwesenheit wird ein Milchling zum Kindling und läuft unbemerkt weg. Die Freunde versuchen den Milchling zu finden, bevor Miss Pünktchen aus ihrer Pause zurückkehrt.

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Ein wahrer Held

Animationsserie

Flipi erzählt den Kindlingen Geschichten, in denen er wie ein Held dasteht. Lilit und Chep helfen ihm eine Situation herzustellen, in der er auch wie ein echter Held aussieht. Flipi steigt die Aufmerksamkeit zu Kopf und er wird übermütig. Jetzt liegt es an Lilit und Chep ihn wieder auf den Boden zurück zu holen. Chep ihn wieder auf den Boden zurück zu holen.

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Wer die Nachtigall hört

Animationsserie

Während jeder Bewohner in Pfifferlingen erzählt, welches Geräusch er oder sie am schönsten findet, stellt sich heraus, dass Flipi, Lilit und Chep noch nie eine Nachtigall gehört haben. Mit Hilfe einer Vogelpfeife wollen sie eine Nachtigall zum Singen animieren. Jedoch ist die Pfeife nicht ganz so leicht zu bedienen, und kann auch ungebetene Gäste anlocken.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Parkhaus-Probleme

Animationsserie

Die Legion der Düser haben Batmans Umhang gestohlen. Die Batwheels tun ihr Bestes, ihn zurückzuholen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Eine Hütte für Ron und Jon

Animationsserie

Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Skatepark

Animationsserie

Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Minigolf

Animationsserie

Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Königlicher Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.

Batwheels 02:55

Batwheels: Auf zum Batmobil

Animationsserie

Alle Batwheels außer Bam werden von der Legion der Düser gefangen genommen. Bam will mutig allein in den Kampf ziehen, doch MOE und der Batcomputer kommen auf die Idee, ein ausrangiertes Vorgängermodell des Batmobils zu aktivieren.

Batwheels 03:05

Batwheels: Improvisation ist alles

Animationsserie

Poison Ivy klaut Autoteile, um sich ein eigenes Auto zusammenzustellen. Buff muss nach und nach immer mehr Einschränkungen in Kauf nehmen und lernt von Bam, was man mit ein bisschen Köpfchen und Improvisationstalent alles hinbekommen kann.

Batwheels 03:20

Batwheels: Dynamisches Duo

Animationsserie

Snowy und Jestah wollen Gefrierbeeren klauen. Bam entscheidet, dass nur zwei der Batwheels auf die Mission fahren sollen. Er wählt Wing und Buff aus, doch Wing will alles am liebsten allein durchziehen.

Batwheels 03:30

Batwheels: Acht Räder sind besser als vier

Animationsserie

Der Joker überfällt eine Bank und Robin begleitet Batman auf die Mission. Auch Redbird möchte deswegen mitkommen, doch Bam hält den Einsatz für zu gefährlich und verlangt von ihm, dass er in der Bathöhle bleibt.

Batwheels 03:40

Batwheels: Höher, schneller, weiter

Animationsserie

Bam fühlt sich vernachlässigt und bittet Moe, ihm Upgrades zu installieren, um Batmans Gunst zu gewinnen. Die neuen Kräfte sind jedoch viel stärker, als er kontrollieren kann, wodurch Batman in Gefahr gerät.

Tom & Jerry 03:50

Tom & Jerry : Ein schattiges Plätzchen

Animationsserie

Ein schwüler Tag in Singapur führt dazu, dass sich Tom und Jerry um ein schattiges Plätzchen streiten.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Klett-Bär

Animationsserie

Grizzy wird von dem unangenehmen Geräusch abreißender Klettverschlüsse aus dem Schlaf gerissen. Die Lemminge haben sich mit Klettbändern bedeckt und werfen sich gegen eine Türmatte, die ihnen als Ziel dient. Es wird wieder ruhig und friedlich, als Grizzy die Türmatte entsorgt, doch dann merken die Lemminge, dass Klettbänder auch auf Bärenfell hervorragend halten.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Muskeltraining

Animationsserie

Die Bärin hat ihre Lieblingsblume verloren. Sie liegt an einem unzugänglichen Platz unter einem riesigen Felsen. Grizzy versucht ihn anzuheben: unmöglich! Er will mit dem Elektrostimulationsgerät des Rangers ein intensives Bodybuilding-Training beginnen, doch die Lemminge verwenden es schon für ein Karibu, um ihr Rodeo zu verbessern.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Grizzy und die Fledermäuse

Animationsserie

Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch als das Handy getroffen wird und der Alarm losgeht, werden Schallwellen ausgesandt. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Die GPS-App

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Der 3D-Drucker

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Der Bär von nebenan

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Fernbedienung im Ausnahmezustand

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Schildtricks

Animationsserie

Die Lemminge finden heraus, dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können, indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein "STOPP!" oder "Durchfahrt nicht gestattet!"-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.