Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Boomerang am 29.03.2024

Jetzt

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 07:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die zauberhafte Truhe

Zeichentrickserie

Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit leichtem Gepäck anreist hat Mr. Bean alles eingepackt was ihm auch nur im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers. Während Mr. Bean es sehr amüsant findet plötzlich Hasen aus dem Hut zauber zu können ist der Magier von der Verwechslung weniger begeistert.

Danach

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 07:50

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Das Bälle-Bad

Zeichentrickserie

Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft schließlich gibt es dort ein Trampolin Rutschen und ein Bällebad. Das einzige was ihn stört sind die lauten Kinder mit denen er den Platz teilen muss. Aus diesem Grund baut Mr. Bean seine Wohnung um und erschafft sein eigenes Spielparadies. Dumm nur dass Irma Mrs. Wicket und die anderen nun bei ihm sein wollen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 08:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Pizza Bean

Zeichentrickserie

Weil ihm die Pizza vom Lieferdienst nicht schmeckt, fängt Mr. Bean an, selbst Pizzen zu backen - natürlich in der Form eines Teddybären. Schnell sind Mr. Beans Pizzen in der ganzen Stadt ein großer Hit. Das gefällt seinem Rivalen Don Crustyoni wenig, da dem die Kundschaft wegbricht, und so macht er Mr. Bean ein Angebot, das der nicht ausschlagen kann.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 08:20

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ohne Foto keine Ferien

Zeichentrickserie

Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren versucht er alles Erdenkliche um an ein Foto zu gelangen. Nachdem auch sein letzter verzweifelter Versuch fehlgeschlagen ist wird Mr. Bean verhaftet. Vielleicht kann ihm ja die Polizei helfen und ein Foto von ihm machen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 08:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Tanz-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Mr. Bean will Irma beeindrucken die Standardtänze liebt. Aus diesem Grund meldet er sich für einen Kurs in der örtlichen Tanzschule an doch wirklich Gefallen findet er nicht am Tanzen. Als Mr. Bean auf dem Heimweg versehentlich auf einem Ameisennest stehen bleibt und die Tiere kurz darauf über seinen Körper kriechen verleitet das Mr. Bean schließlich doch noch zu den wildesten Verrenkungen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 08:50

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Nachts im Kaufhaus

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist im Kaufhaus um Klamotten zu probieren. Als er zu lange in der Kabine ist bemerkt er nicht dass das Kaufhaus geschlossen wird und er als Einziger noch im Laden ist. Anfangs findet er es lustig durch die Abteilungen zu stromern. Doch als er Zeuge eines Einbruchs wird und vom Dieb von Stock zu Stock gejagt wird hört der Spaß auf.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Das Spiel ist vorbei

Zeichentrickserie

Mr. Bean möchte unbedingt eine Spielekonsole kaufen. Zum Glück reduziert ein Laden die enorm hohen Preise und Mr. Bean kann sich auch eine leisten. Es gibt allerdings nur eine kleine Anzahl zum Sonderpreis. Es kostet Mr. Bean einige Nerven, bis er letztlich doch noch stolzer Besitzer einer Konsole wird.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:15

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine besondere Lieferung

Zeichentrickserie

Mr. Bean soll eine Lieferung für Mrs. Wicket annehmen - und reißt sich diese natürlich direkt unter den Nagel. Dass der Zusteller Mr. Bean für Mrs. Wicket hält, ihn bzw. sie sehr sympathisch findet und ihn bzw. sie zum Essen einlädt, kommt Mr. Bean sehr gelegen. Die Verwechslung fliegt, sehr zu seinem Ärger, leider auf.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Besuch bei der Königin

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat seine Lieblingstasse kaputt gemacht und erfährt, dass er diese nur im Buckingham Palast nachkaufen kann. Als einer der Corgis der Queen mit Teddy davonrennt, jagt Mr. Bean dem Hund nach und gerät in die geheimen Tunnel des Schlosses.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Hundeleben

Zeichentrickserie

Mr. Bean wittert das große Geld, dass er sich mit einem Job als Hundesitter verdienen könnte. Leider erweist sich diese Geschäftsidee als nicht so erfolgreich. Sie kostet ihn nicht nur viel Geld, sondern auch lang ersehnte und wohlverdiente Mittagessen.

Lu & die Krabbelbande - Minis 09:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Nettigkeit

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, wie man Nettigkeit ausdrücken kann.

Lu & die Krabbelbande 10:00

Lu & die Krabbelbande: Ich will nichts verpassen

Animationsserie

Shella hat für die Kinder verschiedene Bereiche vorbereitet. In einem können sie malen, in einem anderen bauen, oder sie sehen sich die Wolken an. Lu findet alles toll und macht letztendlich nichts, weil sie sich nicht entscheiden kann.

Lu & die Krabbelbande 10:05

Lu & die Krabbelbande: Kürbis Schmürbis

Animationsserie

Lu nimmt Declan den Tomatenzug weg. Als er "Kürbis-Schmürbis" sagen soll, um zu bezahlen, ist ihm das zu viel. Er will mit dem Zug spielen und denkt sich kurzerhand eine eigene Währung aus: "Pinguin-Schwimmguin".

Lu & die Krabbelbande 10:10

Lu & die Krabbelbande: Schubs' mich an

Animationsserie

Die Kinder sind auf dem Spielplatz. Elodie und Lu haben eine Abmachung: Sie schubsen sich gegenseitig an der Schaukel an. Als Elodie aber sieht, wie viel Spaß die anderen mit "Fang-die-Fliege" haben, hält sie sich nicht an ihr Versprechen.

Lu & die Krabbelbande - Minis 10:21

Lu & die Krabbelbande - Minis: Bücher

Animationsserie

Die Krabbler reden über Bücher, die sie lieben.

Lu & die Krabbelbande - Minis 10:22

Lu & die Krabbelbande - Minis: Groß werden

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, was sie gerne machen wollen, wenn sie groß sind.

Baby Looney Tunes 10:30

Baby Looney Tunes: Tweety gewinnt für alle

Zeichentrickserie

Tweety fühlt sich zurückgewiesen, als ihn bei der Schnitzeljagd im Museum keiner in seinem Team haben möchte. Dank seiner Fähigkeiten und eines freundlichen Museumswärters erweist er sich aber als der beste Spieler.

Baby Looney Tunes 10:40

Baby Looney Tunes: Ein Rüpel für Bugs

Zeichentrickserie

Baby Bugs und die anderen müssen lernen wie man mit einem echten Fiesling umgeht.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Falsche Kinder

Animationsserie

Grizzy will am Teich picknicken, aber die Lemminge stehlen ein Glas Yummy mit einem Wasserball. Der Bär verfrachtet sie in den Wasserball und wirft sie in die Ferne, wo ein Strauß ihn für sein Ei hält und es ausbrüten will.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Game of Stone

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge landen auf einem Kap, wo ein Nagetier auf einem Fels lebt, der wie ein Thron geformt ist. Als es dann noch von der Sonne beleuchtet wird, halten die Tiere dort ihn für einen König. Grizzy will dem ein Ende setzen.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Tam-Tam Lemming

Animationsserie

Grizzy wird vom Partykrach der Lemminge geweckt. Er beendet das Fest und schießt sie in die Ferne, wo sie verzauberte Trommeln finden. Als sie damit zu spielen beginnen, können sie nicht mehr aufhören zu tanzen.

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Eis-Hitze!

Animationsserie

Mitten in einer Hitzewelle streiten sich Grizzy und die Lemminge um einen Kühlschrank. Nachdem sie diesen in zwei Teile zerbrochen haben, finden sie eine Box mit Kühlmittel, mit dem die Lemminge eine Curlingbahn errichten wollen.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: In deinen Träumen

Animationsserie

Grizzys Traum von einer tollen Bärin wird jäh unterbrochen, als die Lemminge in der Hütte ein Rennen veranstalten. Sie finden eine Maske, die Träume kontrollieren kann. Grizzy will diese an sich reißen, um seinen Traum zurückzuholen.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Solar-Hütte

Animationsserie

Grizzy schaut fern, während die Lemminge in einer Garage feiern. Als eine Wolke vorbeizieht, bemerkt Grizzy, dass ihre Geräte mit Solarstrom laufen, und will das ausnutzen, aber die Lemminge geben nicht auf.

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: 1 + 1 = 1

Animationsserie

Eine Konfrontation zwischen Grizzy und den Lemmingen führt sie zu einem Raum im Schlossturm. Der Bär setzt versehentlich einen Mechanismus in Gang und entdeckt einen großen mittelalterlichen Zauberkoffer.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Geduld im Gewächshaus

Animationsserie

Nach einer reichlichen Karottenernte will unsere Looney-Crew auch mal anderes Gemüse anbauen und dafür konstruiert sie ein Gewächshaus. Petunias Ungeduld erschwert allerdings dieses Vorhaben.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ordentlich aussortiert

Animationsserie

Eichhörnchen Fips Baum platzt buchstäblich aus allen Nähten und die Looney-Baumeister machen sich auf den Weg zu ihm, um Fips eine Schrankwand zu bauen und ihm bei der längst fälligen Entrümpelungsaktion zu helfen.

Batwheels 12:30

Batwheels: Übung macht den Meister

Animationsserie

Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Zum Glück hat MOE bereits etwas erfunden, wodurch Batwing sich unter Wasser bewegen kann. Doch anstatt erstmal zu üben, will sie sich direkt in den Einsatz stürzen.

Batwheels 12:40

Batwheels: Bibis schlechter Tag

Animationsserie

Der Joker macht mit schleimigen Blumen den Bürgern das Leben schwer. Batgirl wird mitsamt ihres Motorrads vollgeschleimt. Bibi ist so enttäuscht von dem vielen Pech, dass sie nicht weiß, wie sie den Einsatz noch vollenden soll.

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Ein Affe für Tom und Jerry

Animationsserie

Als Rick und Ginger Toms Geburtstag vergessen, landet dieser bei der Gorilladame Cuddles im Zoo, die ihn sehr zu schätzen weiß.

Die Tom und Jerry Show 13:00

Die Tom und Jerry Show: Schluss mit der Diät

Animationsserie

Zu Tom und Jerrys Pech, machen Ginger und Rick eine Diät. Doch dann schlafwandelt Rick ins Fastfood Restaurant nebenan.

Die Tom und Jerry Show 13:10

Die Tom und Jerry Show: Die Höhlenkatze

Animationsserie

Eine Höhlenkatze taucht auf und macht Spike das Leben schwer.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Der Campingausflug

Animationsserie

Tom und Jerry leiten als Scouts einen Campingausflug in die Berge und begegnen einem Coyoten-Baby.

Die Tom und Jerry Show 13:30

Die Tom und Jerry Show: Die drei kleinen Mäuse

Animationsserie

Papa Maus erzählt seinen Mäusekindern seine Version der Geschichte von den Drei Kleinen Schweinchen.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Der Butler-Boxwettkampf

Animationsserie

Weil Tom und Jerry daran Schuld sind, dass Cates verletzt ist und am Boxkampf der Butler nicht teilnehmen kann, soll Tom seinen Platz einnehmen. Als sich Tom beim Training für den Wettkampf ebenfalls verletzt, muss die Köchin für ihn einspringen.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Hofnarr Tom

Animationsserie

Um eine Maus mit dem Namen Jerry davon abzuhalten, ihre Kuchen anzuknabbern, wünscht sich ein Bäckerpärchen eine kleine Katze. Doch das führt zu einigen Verwicklungen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Finger weg von Fröschen

Zeichentrickserie

Als in Mr. Beans Badezimmer Froschlaich schlüpft, ist dies das Letzte, was seine Vermieterin im Moment gebrauchen kann.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Einladung

Zeichentrickserie

Mr. Bean lernt eine Aristokratin kennen, nachdem er beinahe das Schoßhündchen der alten Dame überfahren hätte. Doch statt einer Anzeige bekommt er eine Einladung zum Essen in das große, ein wenig heruntergekommene Herrenhaus der alten Dame.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein königliches Zimmer

Zeichentrickserie

Wie wählt man heutzutage geschmackvolle Tapete aus? Nachdem Mr. Bean eine Dokumentation im Fernsehen über die königliche Familie gesehen hat, beschließt er, sein Zimmer zu renovieren.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Wer andern eine Grube gräbt

Zeichentrickserie

Mr. Bean gerät mit seinem Nachbarn in einen Wettstreit: Wem wird es gelingen, den größten Kürbis zu züchten? Der Gewinner des Wettbewerbs erhält nicht nur ein hohes Preisgeld, sondern kommt auch in die Zeitung.

Lu & die Krabbelbande - Minis 14:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Glück und Traurigkeit

Animationsserie

Die Krabbler reden von Zeiten, in denen sie sowohl glücklich als auch traurig waren.

Lu & die Krabbelbande 15:00

Lu & die Krabbelbande: Ich bin schon groß

Animationsserie

Grace ist wütend, weil Lu ihre Anweisungen nicht befolgt.

Lu & die Krabbelbande 15:05

Lu & die Krabbelbande: Das Cowboy-Abenteuer

Animationsserie

Barnaby hat Angst vor den großen Pferdefliegen und freundet sich mit einer Baby-Pferdefliege an.

Lu & die Krabbelbande 15:10

Lu & die Krabbelbande: Elodies letzter Kita-Tag

Animationsserie

Die Käfer feiern Elodie an ihrem letzten Tag in der Krabbeltier-Kita.

Tom und Jerry 15:20

Tom und Jerry: Auf Merli ist Verlass

Zeichentrickserie

Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?

Baby Looney Tunes 15:30

Baby Looney Tunes: Sylvester, der Quälgeist

Zeichentrickserie

Eigentlich würde Granny gerne ein wenig ihre Ruhe haben während die Babys ihren Mittagsschlaf halten. Doch einer macht kein Auge zu: Sylvester. Der Kater sieht seine Chance gekommen Granny endlich für sich alleine zu haben.

Baby Looney Tunes 15:40

Baby Looney Tunes: Gemeinsam sind wir stark

Zeichentrickserie

Bugs und seine Freunde veranstalten ein Wettrennen mit ihren Spielzeugautos. Natürlich möchte jeder der Kleinen den Sieg einfahren. Als sich Sylvester und Taz die noch nie etwas gewonnen haben zusammenschließen kommt es zu einem überraschenden Ergebnis.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ordentlich aussortiert

Animationsserie

Eichhörnchen Fips Baum platzt buchstäblich aus allen Nähten und die Looney-Baumeister machen sich auf den Weg zu ihm, um Fips eine Schrankwand zu bauen und ihm bei der längst fälligen Entrümpelungsaktion zu helfen.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Im Auftrag der Wissenschaft

Animationsserie

Wile E. Coyote beauftragt die Looney-Baumeister ein Museum für die Wissenschaft zu bauen. Leider fällt dieses Wile E.s Schrumpfstrahl zum Opfer und so muss das Bautrüppchen noch mal ran.

Batwheels 16:30

Batwheels: Die dunkle Nacht

Animationsserie

Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.

Batwheels 16:40

Batwheels: Lizenz zum Scherzen

Animationsserie

Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Ach, du dicke Drohne!

Animationsserie

Rick hat eine Drohne gekauft die sich Tom und Jerry sofort unter den Nagel reißen.

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Der alte Teppich

Animationsserie

Tom hat ein seltsames Erlebnis in einem Haus.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Ein herrschaftlicher Traum

Animationsserie

Jerry träumt von einem Leben in dem er der Herr des Anwesens ist und Tom der Diener.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Tom, das Hundespielzeug

Animationsserie

Tom lässt sich von einer Fernsehshow hypnotisieren und wird im Anschluss versehentlich als Hundespielzeug verkauft. Nun muss sich Jerry dringend etwas einfallen lassen um seinen besten Freund und gleichsam größten Feind an einem Stück zurückzubekommen.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Vergebliche Diät

Animationsserie

Tom soll den Hund des Hauses in Form bringen sodass der bei einer Hundeshow gewinnt. Zu Toms großem Unglück versucht Jerry alles was in seiner Macht steht um die Verschönerungsversuche zu sabotieren.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Tante Louella

Animationsserie

Tante Loella eine freundliche Dame soll auf Tom und Jerry aufpassen. Dummerweise hält sie die beiden Tiere für Hund und Katze.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Das feine Kätzchen

Animationsserie

Tom soll auf die versnobte Katze Prancy Van der Snoot aufpassen damit ihr nichts passiert. Leider entdeckt die Katze aber Jerry der sie auf eine verrückte Reise durch das Anwesen führt.

Baby Looney Tunes 18:00

Baby Looney Tunes: Daddy war es! / Das Schwein, das Wolf rief

Zeichentrickserie

Tweety schiebt Daffy ständig Vergehen in die Schuhe die das Vögelchen selbst begangen hat. Doch lange dauert es nicht da kämpft Tweety mit großen Gewissensbissen. Und auch Granny durchschaut den Schwindel.

Baby Looney Tunes 18:10

Baby Looney Tunes: Das Schwein, das Wolf rief

Zeichentrickserie

Um Aufmerksamkeit zu erregen tut Schweinchen Petunia ständig so als handle es sich um einen Notfall. Als sie aber wirklich in der Patsche sitzt kommt ihr keiner mehr zu Hilfe.

Lu & die Krabbelbande - Minis 18:20

Lu & die Krabbelbande - Minis: Dinge, die wir mögen

Animationsserie

Die Krabbler reden über Dinge, die sie am liebsten mögen.

Grizzy und die Lemminge 18:30

Grizzy und die Lemminge: Flieger

Animationsserie

Grizzy will in Ruhe vor dem Fernseher eine Kleinigkeit essen. Da wird er wieder einmal von den Lemmingen gestört. Denen ist es gelungen, kleinere Gegenstände in Heißluftballone zu verwandeln, mit denen sie nun durch die Gegend fliegen. Grizzy begreift, dass er den Lemmingen ihren Heliumtank und die Ballons wegnehmen muss, um seinen Fernsehabend in Ruhe genießen zu können.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Schön bequem

Animationsserie

Grizzy ist völlig aus dem Häuschen, als er sieht, dass sich der Ranger einen nagelneuen Multifunktionssessel gekauft hat. Wie bequem man es sich darin doch vor dem Fernseher machen kann! Leider dauert es nicht lange, bis auch die Lemminge die neue Sitzgelegenheit entdeckt haben. Und die haben nichts Besseres zu tun, als den Multifunktionssessel in einen Multi-Spiele-Sessel zu verwandeln.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Der Lenkdrachen

Animationsserie

Die Lemminge spielen mit einem selbst gebauten Drachen. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärendame, in die er unsterblich verliebt ist, bei dem Himmelsschauspiel entzückt zuschaut, fasst er einen Entschluss. Er will selbst einen Drachen bauen, der wesentlich besser ist als der der Lemminge.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Zauberpfeifen

Animationsserie

Grizzy kann die Lemminge austricksen und erwischt das letzte Glas Schokocreme. Zur Wiedergutmachung bietet er ihnen das Spielzeug an, das im Deckel steckt: eine kleine Flöte. Als die Lemminge das Instrument zum ersten Mal ausprobieren, lähmt der schrille Ton alle, die sich nicht die Ohren zuhalten. Klar, dass die Lemminge nun eine Idee haben, wie sie an die Schokocreme kommen könnten.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Starker Gegenwind

Animationsserie

Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden: Sie stellen sich vor den Ventilator, der auf die höchste Stufe gestellt ist, und können so wie Fahnen im Wind flattern. Grizzy will indes einfach nur seine Lieblingsdokumentation im Fernsehen sehen und schmeißt die Lemminge kurzerhand aus dem Wohnzimmer. Doch das hätte er besser nicht getan...

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Ein Bär baut

Animationsserie

Die Lemminge haben großen Spaß daran, das Gebäude abzureißen, in dem sie bislang gewohnt haben. Für den Neubau ihrer Behausung brauchen sie auch nicht länger als für den Abriss. Die Bärendame ist von dem Bau so begeistert, dass Grizzy ihr weismachen will, er habe das Meisterstück gebaut. Doch als das Gebäude kurze Zeit später einstürzt, zieht sie enttäuscht von dannen.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Kung-Fu-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge holen sich Inspiration aus einem Buch über Kampfkunst und brechen fortan jeden Gegenstand aus Holz, der ihnen in die Finger kommt, in zwei Teile. Als Grizzy versucht, sie aufzuhalten, gehen sie zur nächsten Übung über und und setzen ihm mit ihrem Judo-Griff zu. Grizzy begreift langsam, dass er ebenfalls an das Buch gelangen muss, um gegen die Lemminge noch eine Chance zu haben.

Lu & die Krabbelbande - Minis 19:20

Lu & die Krabbelbande - Minis: Bücher

Animationsserie

Die Krabbler reden über Bücher, die sie lieben.

Batwheels 19:30

Batwheels: Buff im Porzellanladen

Animationsserie

Buff ist unglücklich, weil er so tollpatschig ist und bekommt von Wing Ballettunterricht. Daraufhin ist er so anmutig, dass er selbst zwischen den Sandburgen für den Wettbewerb am Strand vorbeikommt.

Batwheels 19:40

Batwheels: Kitty auf Patroullie

Animationsserie

Bam will unbedingt, dass Kitty ihn auf Patrouille begleitet, obwohl diese offensichtlich nur herumalbern will. Als der Pinguin droht eine Filmpremiere zu ruinieren, beschließt er, dass sie lieber nicht mitkommen soll.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Willkommen bei Mr. Bean

Zeichentrickserie

Ein etwas verwirrtes japanisches Pärchen glaubt Mr. Beans Haus sei ihr Hotel. Da die Japaner schlecht Englisch sprechen ist es schwer ihnen begreiflich zu machen dass das Haus kein Hotel ist. Bald erkennen Mr. Bean und Mrs. Wicket aber die Gelegenheit ein bisschen Geld zu verdienen und beschließen für die nächsten Tage Hotel zu spielen. Ob die Touristen ihnen diese Show auf Dauer abkaufen?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Mr. Bean und der Dino

Zeichentrickserie

Mr. Bean will Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und fotografieren: einen Fuchs einen Vogel einen Dinosaurier! Einen DINOSAURIER?! Mr. Bean ist völlig verängstigt bis ihm klar wird wie groß der Ruhm und die Ehre sein könnten die ihm dieser Fund einbringen wird. Bekommt er das Foto seines Lebens oder ist die Lage doch anders als sie auf den ersten Blick erscheint?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Sturz mit Folgen

Zeichentrickserie

Durch einen unglücklichen Zufall hat Mr. Bean dazu beigetragen dass Mrs. Wicket ins Krankenhaus musste und einen Rollstuhl braucht. Zuhause installiert Mr. Bean eine Glocke sodass Mrs. Wicket jederzeit klingeln kann wenn sie etwas benötigt. Das gefällt Mrs. Wicket natürlich gut - zu gut. Mr. Bean wird permanent von Mrs. Wicket beschäftigt bis er die Geduld mit seiner Patientin verliert.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Abend in der Oper

Zeichentrickserie

Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird ihm schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Leben in der Wildnis

Animationsserie

Bei den endlosen Kämpfen um die Hütte des Försters, welche sie nicht teilen wollen, bringen Grizzy und die Lemminge die Hütte zur Explosion. Mitten im Schutt entdecken sie ein mysteriöses Paket: ein Zelt der Armee mit allen Hilfsmitteln, um ein neues "Zuhause" in der Natur zu bauen. Eine perfekte Chance, die Freuden der Natur zu entdecken und in der Wildnis zu campen.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Bär im Anflug

Animationsserie

Grizzy erschlägt die Lemminge mit einem schweren Koffer und wird sie so los. Seine Feinde werden zerdrückt wie Sticker. Was er nicht weiß, der Koffer beinhaltet eine multifunktionale Drohne mit Joystick und virtuellen Kopfhörern. Dies ermöglicht eine absolut reale Steuerung. Dank dieser topaktuellen Technologie wollen die Lemminge die Kontrolle über die Situation wiedererlangen!

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Das schwebende Skateboard

Animationsserie

Ein seltsamer Gegenstand wird zum Haus des Rangers geliefert: Es handelt sich um ein Skateboard der neuesten Generation, das ohne Räder über dem Boden schwebt. Die Lemminge versuchen sofort, es in ihre Pfoten zu bekommen, aber auch Grizzy möchte das Board haben, als Tisch, um darauf beim Fernsehen sein Essen abzustellen.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Eis & Bären

Animationsserie

Die Lemminge begegnen einem weißen Bären, welcher auf einer schmelzenden Eisschorle zu ihnen geschwommen ist. Der Bär ist ein fabelhafter Rodeo-Partner. Er braucht nur genug Eis, um sich wohlzufühlen. Ein paar Eiswürfel auf seinem Kopf reichen. Das einzige Hindernis für diese tolle Freundschaft ist Grizzy, der den Kühlschrank bewacht wie sein Eigentum.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Eine turbulente Fahrt

Animationsserie

Nachdem Grizzy in einer Zeitschrift eine Werbeanzeige gesehen hat, in der ein Paar vor einem SUV steht, bildet er sich ein, dass seine Lieblingsbärin Interesse an ihm zeigen würde, wenn er nur ein schönes Auto hätte. Er beschließt, den Container der Lemminge zu konfiszieren und ihn gründlich zu überholen. Die Lemminge haben nichts dagegen, solange sie am Steuer bleiben!

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Springbrunnen der Bärjugend

Animationsserie

Die Lemminge entdecken in einer amerikanischen Indianerhöhle einen seltsamen Teich, der jeden verjüngt, der in ihm badet. Sie sprühen ein wenig von diesem Wasser auf Grizzy und er verwandelt sich sofort in ein harmloses Bärchen, welches sie leicht loswerden. Aber die Wirkung des Wassers ist nur vorübergehend.

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Bären-Vorhersage

Animationsserie

Während er hinter den Lemmingen herjagt, die sein Glas Schokoaufstrich gestohlen haben, kracht Grizzy in eine Spielhalle in der Nähe des Supermarktes, in der eine Wahrsagerin mit ihrer Kristallkugel sitzt. Grizzy merkt, dass er in der Kristallkugel Ereignisse vorhersehen kann, die ihm passieren werden, wie zum Beispiel die Fallen, die die Lemminge für ihn geplant haben.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Lang lebe die Königin

Animationsserie

Alice vergisst der Königin zu applaudieren, als diese einen Preis bekommt. Zur Strafe wird sie aus dem Wunderland verbannt. Alice und Lewis begeben sich daraufhin ins Land der Freude, um ein Geschenk für die Königin zu finden. Alice schlägt vor der Königin einen superbunten Regenbogen zu schenken. Jetzt müssen sie nur noch herausfinden, wie man diesen vom Himmel holt.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Hoch hinaus

Animationsserie

Alice hat Höhenangst. Sie reist ins Wunderland und trifft auf Lewis, der dabei ist das Schloss der Königin neu zu streichen. Sie verheimlich ihre Höhenangst und findet sogar eine Lösung für das Streichen des Schlosses, ohne hochklettern zu müssen. Als die Königin sie auf die Spitze des höchsten Turmes schickt, sind Lewis und Grinser zum Glück zur Stelle, um sie zu retten.

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Floh-Alarm!

Animationsserie

Alice fängt sich Flöhe ein und reist damit ins Wunderland. Als sie Lewis um Rat bittet, springen die Flöhe ebenfalls auf das hilfsbereite Kaninchen. Das Besondere im Wunderland: Bei Flohbissen muss man sich nicht kratzen, sondern man springt davon superhoch! Als die Königin Alice und Lewis bis in den Himmel hochhopsen sieht, will sie die beiden dafür bestrafen, dass sie höher hopsen als sie...

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Wer war es?

Animationsserie

Alice und Lewis spielen Detektiv. Ihr Auftrag: Sie müssen den geheimnisvollen Fahrer finden, der das Königsmobil genommen, zu Schrott gefahren und es dann zurückgelassen hat. Alice findet nicht nur die Identität der Person heraus, sondern auch, dass es das Beste ist, es zuzugeben, wenn man etwas vermasselt hat.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Speedy - Die schnellste Maus von Mexiko

Animationsserie

Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fußballstadion.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Muskeltraining

Animationsserie

Die Bärin hat ihre Lieblingsblume verloren. Sie liegt an einem unzugänglichen Platz unter einem riesigen Felsen. Grizzy versucht ihn anzuheben: unmöglich! Er will mit dem Elektrostimulationsgerät des Rangers ein intensives Bodybuilding-Training beginnen, doch die Lemminge verwenden es schon für ein Karibu, um ihr Rodeo zu verbessern.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Die GPS-App

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Der 3D-Drucker

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Der Bär von nebenan

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Fernbedienung im Ausnahmezustand

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Schildtricks

Animationsserie

Die Lemminge finden heraus, dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können, indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein "STOPP!" oder "Durchfahrt nicht gestattet!"-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Hüpfbär

Animationsserie

Als er die Lemminge davon abhalten will, ihr extremes Trampolinspiel zu spielen, rutscht Grizzy auf dem Sprungtuch aus und vollführt versehentlich einen fantastischen Salto vor den Augen seiner geliebten Bärin. Da sie mehr davon sehen will, beschließt Grizzy, ein Meister dieses Sports zu werden. Das Problem ist nur, dass die Lemminge ihn trainieren lassen müssen.

Mighty Mops 01:00

Mighty Mops: Gruselgeschichten

Animationsserie

Das Wetter ist mies, also beschließt Mike, zu Hause zu bleiben und mal wieder zu lesen. Allerdings ist das Buch, das er über Vampire liest, erschreckender, als er es sich vorgestellt hat. Als die Waschbären ins Haus einbrechen, versuchen sie den Kühlschrank zu plündern. Mike beschließt, sein neu gewonnenes Wissen über Vampire zu nutzen, um die lästigen Diebe aus dem Haus zu vertreiben.

Mighty Mops 01:05

Mighty Mops: Das Geschenk

Animationsserie

Mike bekommt einiges zu tun, als Stefan ein hübsch verpacktes Geschenk im Haus stehen lässt und zur Arbeit geht. Die lästigen Waschbären beschließen, sich daran zu bedienen, während die Schildkröten ein wildes Eishockeyspiel im Haus veranstalten, und Fluffy auch noch ein Auge auf das Geschenk geworfen hat. Mike muss alle Register ziehen, wenn er das Geschenk vor dem ganzen Chaos retten will.

Mighty Mops 01:10

Mighty Mops: Hoch hinaus

Animationsserie

Stella hat Geburtstag, und Mike will sie mit einer Party überraschen: Ballons, Geschenke, Piñata; alles, was das Herz begehrt! Mike hat die perfekte Party geplant, aber die diebischen Waschbären laden sich selbst ein und wollen alle Süßigkeiten stehlen. Außerdem entdecken sie den Heliumtank, mit dem Mike die Ballons gefüllt hat - und so landen Mike und die Waschbären in luftigen Höhen.

Mighty Mops 01:25

Mighty Mops: Mike macht Sushi

Animationsserie

Während Mike ein besonderes Sushi-Dinner zubereitet, um Stellas' Herz zu gewinnen, brechen die Waschbären in die Garage ein. Freddy schließt sich versehentlich in den Gefrierschrank ein und als Mike an den Kühlschrank geht, weil er Fisch braucht, denkt Mercury fälschlicherweise, dass Freddy auf Mikes Speisekarte steht. Mercury muss seinen Bruder retten und Mike sein Abendessen!

Mighty Mops 01:30

Mighty Mops: Hatschi!

Animationsserie

Mike hat die perfekte Geschenkidee für Stella, Blumen! Der einzige Haken dabei ist, dass Mike feststellt, dass er schrecklich allergisch ist. Die Waschbären nutzen Mikes Niesanfälle als Gelegenheit, das Haus auszurauben. Mike wird all seinen Einfallsreichtum - und eine extra große Packung Taschentücher - brauchen, um die Waschbären zu besiegen und Stella die Blumen schenken zu können.

Mighty Mops 01:40

Mighty Mops: Mike sucht den Superstar

Animationsserie

Mike beschließt, Stella' Zuneigung zu gewinnen, indem er ihr eine romantische Musicalnummer singt. Da Mike keine musikalischen Fähigkeiten hat, macht er sich die alten Vinylplatten von Stefan zunutze. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant, weil Fluffy und Mercury zu Mikes Entsetzen beschließen, das Ganze zu sabotieren und sich als DJs zu versuchen. Allerdings wird Mike nicht zulassen, dass sie ihm alles vermasseln. Seine Show muss gerettet werden!

Mighty Mops 01:45

Mighty Mops: Viktorias Tricks

Animationsserie

Mike ist überglücklich! Er darf den Nachmittag mit der Nachbarshündin verbringen. Nur, dass es sich dabei nicht um Stella handelt, sondern um Duchess. Die Mops-Dame verliebt sich sofort in Mike. Aber - oh, oh, die Waschbären versuchen inzwischen ins Haus einzubrechen, und Duchess möchte helfen. Mike gerät in Panik - was, wenn Stella ihre neue Rivalin bemerkt?

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Alles Käse!

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden von den Mäuseschwestern beauftragt, eine Brücke über einen Berg Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus dem Auftrag ein Spiel, in dessen Verlauf die Crew das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Angst vor dem Dino

Animationsserie

Die Looney-Baumeister haben den Auftrag einen Tyrannosaurus Rex wieder aufzubauen. Dabei muss sich Tweety seiner Angst stellen und die Furcht vor Dinosaurieren überwinden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Das große Rennen

Animationsserie

Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Eis für Taz

Animationsserie

Für diesen Auftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung. Leider ist er damit ein wenig überfordert und es dauert ein Weilchen, bis der perfekte Eisbecher übergeben werden kann.

Batwheels 02:55

Batwheels: Ein bisschen Spaß muss sein!

Animationsserie

Jestah bringt Bibi auf dumme Ideen, sodass sie anfängt Regeln zu brechen und dadurch zu müde ist, um mit Batgirl auf einen Einsatz zu fahren. Harley Quinn hat unterdessen Sportmedaillen geklaut und schmückt sich mit fremden Federn.

Batwheels 03:05

Batwheels: Flieg mit mir!

Animationsserie

Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.

Batwheels 03:15

Batwheels: Alle lieben Buff

Animationsserie

Buff hilft dabei, den Riddler aufzuhalten, als dieser mit einem gestohlenen Stein aus dem Museum fliehen will. Er wird von allen gefeiert und fortan "Tough Buff" genannt. Insgeheim gefällt ihm das allerdings gar nicht.

Batwheels 03:30

Batwheels: Die dunkle Nacht

Animationsserie

Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.

Batwheels 03:40

Batwheels: Lizenz zum Scherzen

Animationsserie

Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen.

Hier kommen die Batwheels 03:49

Hier kommen die Batwheels: Interview mit einem Schurkenjäger

Animationsserie

Eine Reporterin interviewt Batman im Rahmen der Gotham City Autoshow. Im Fokus steht das Batmobil.

Lu & die Krabbelbande - Minis 03:52

Lu & die Krabbelbande - Minis: Veränderung

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, wie sie sich fühlen, wenn sich Dinge verändern.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Polar-Superstar

Animationsserie

Die Lemminge machen Hochsprung vor Publikum. Als Grizzy dazustößt, macht er mit und gewinnt. Er ist kein bescheidener Gewinner und die Lemminge wollen ihren Augenblick im Rampenlicht zurück.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Mein Freund, der Pinguin

Animationsserie

Grizzy freundet sich mit einem Pinguin an, der ihm beim Fischen geholfen hat. Dies erregt schnell die Neugier der Lemminge, die den Pinguin durch einen weniger schlauen ersetzen wollen. Doch Grizzy kommt schnell hinter den Betrugsversuch.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Kälteschock!

Animationsserie

Bei einer Invasion der Lemminge zerstört Grizzy versehentlich den Kamin und eiskalte Luft kommt in die Hütte. Grizzy zieht ins Gewächshaus, wo die Temperatur kontrolliert wird. Aber der Bär weiß nicht, dass er die Lemminge mitgenommen hat.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Primitive Aktivitäten

Animationsserie

Die Lemminge freunden sich mit einem Walross an, mit dem sie durch die Hütte reiten.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Hütte aus Eis

Animationsserie

Die Lemminge nutzen Grizzys Abwesenheit, um aus der Hütte eine Eisbahn zu machen. Grizzy beendet dies, doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken den Bär nach draußen. Grizzy muss sein Essen zurückholen und seine Hütte beschützen.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Rückkehr der Liebsten

Animationsserie

Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Maskierte Macht

Animationsserie

Die Lemminge landen in der Hütte eines Zauberers und eine Telekinese-Maske fällt auf sie. Sie finden das toll. In Grizzys Hütte probieren sie ihre neue Magie aus und spielen mit einem lebensgroßen, fliegenden Zug.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Verfolgungsjagd

Animationsserie

Grizzy jagt die Lemminge, die mit einem Glas Yummy in ihrem Auto wegfahren. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, bis der Bär auf einen LKW mit Yummy stößt.