Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Boomerang am 19.04.2024

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Zeichentrick-Bär

Animationsserie

Grizzy, der ein Nickerchen machen möchte, schaltet den Fernseher aus und nimmt die Batterien aus der Fernbedienung, damit die Lemminge ihn nicht wieder einschalten können. Ob sich die Lemminge das gefallen lassen?

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: XXL Bär

Animationsserie

Wieder einmal zeigt Grizzy den Lemmingen, dass sie es körperlich nicht mit ihm aufnehmen können und dass das letzte Glas Schokoaufstrich dem Stärksten gehört. Die Lemminge finden einen Ausweg, indem sie eine Lampe benutzen, die Pflanzenwachstum beschleunigt. Damit vergrößern sie sich im Handumdrehen auf Bärengröße.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Nichts ist, wie es scheint

Animationsserie

Die Lemminge bekommen eine ganze Kiste Schokoaufstrich in die Hände und verstecken sie vor Grizzy. Da die Lemminge sowohl vorsichtig als auch schlau sind, ist es unmöglich, ihren Geheimvorrat zu entdecken. Bis zu dem Moment, als Grizzy einen Zauberring findet, der ihn in einen Lemming verwandeln kann...

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Die Bärenbrille

Animationsserie

Grizzy ist überzeugt, das ultimative Gerät für ein gutes Leben gefunden zu haben: eine Brille, mit der man mit Panoramablick fernsehen kann. Sie ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, sogar mit einem Warnsignal vor Eindringlingen. Es gibt nur einen Haken: den Geschwindigkeitsmesser, den die Lemminge lieben.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Der Kampf um das Handy

Animationsserie

Die Lemminge möchten auch mit dem Handy des Rangers spielen, aber Grizzy hat keine Lust zu teilen. Er ist sehr gut darin, alles platt zu machen, das in seine Nähe kommt, ohne auch nur von seinem Spiel aufzublicken. Die Lemminge entwickeln ein System, mit dem sie ohne jede Gefahr das Handy in die Hände kriegen sollten.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Unsichtbar

Animationsserie

Grizzy ist von einem Pantomimen im Fernsehen fasziniert, der die Zuschauer an eine unsichtbare Mauer glauben lässt. Um die Lemminge loszuwerden, die hinter seinem Schokoaufstrich her sind, versteckt er es und tut so, als hätte er ein unsichtbares Glas. Als die Lemminge den Trick durchschauen, wollen sie Grizzy mit einer großen Illusionsnummer in die Falle locken.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Gesundheitspflege

Animationsserie

Die Lemminge zittern vor Kälte, niesen und haben glasige Augen: Sie haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen! Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy es nicht übers Herz bringt, sie aus dem Haus zu werfen. Er beschließt sie gesund zu pflegen, denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.

Mighty Mops 05:00

Mighty Mops: Mike sucht den Superstar

Animationsserie

Mike beschließt, Stella' Zuneigung zu gewinnen, indem er ihr eine romantische Musicalnummer singt. Da Mike keine musikalischen Fähigkeiten hat, macht er sich die alten Vinylplatten von Stefan zunutze. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant, weil Fluffy und Mercury zu Mikes Entsetzen beschließen, das Ganze zu sabotieren und sich als DJs zu versuchen. Allerdings wird Mike nicht zulassen, dass sie ihm alles vermasseln. Seine Show muss gerettet werden!

Mighty Mops 05:05

Mighty Mops: Viktorias Tricks

Animationsserie

Mike ist überglücklich! Er darf den Nachmittag mit der Nachbarshündin verbringen. Nur, dass es sich dabei nicht um Stella handelt, sondern um Duchess. Die Mops-Dame verliebt sich sofort in Mike. Aber - oh, oh, die Waschbären versuchen inzwischen ins Haus einzubrechen, und Duchess möchte helfen. Mike gerät in Panik - was, wenn Stella ihre neue Rivalin bemerkt?

Mighty Mops 05:10

Mighty Mops: Auf dem Jahrmarkt

Animationsserie

Mike veranstaltet einen Jahrmarkt auf der Terrasse, er sieht das als großartige Möglichkeit, Stella zu beeindrucken. Er schmückt die Terrasse und lädt sie ein. Auf keinen Fall werden die Waschbären jedoch eine so fantastische Gelegenheit auslassen, das Haus auszurauben. Mike hat also alle Pfoten voll zu tun.

Mighty Mops 05:25

Mighty Mops: Robotix 3000

Animationsserie

Mikes Schachspiel mit Stella wird jäh unterbrochen, denn Fluffy hat den Staubsaugroboter gefunden. In der Zwischenzeit versuchen die Waschbären ihren eigenen Heiligen Gral in die Klauen zu bekommen - eine überdimensionale Wurst, die fürs Abendessen gedacht war. Mike wird sich etwas einfallen lassen müssen, um die Waschbären zu vertreiben und Fluffy aus den Klauen des Saugers zu befreien.

Mighty Mops 05:30

Mighty Mops: Mundgeruch

Animationsserie

Waschbär Mercury wühlt im Mülleimer und gräbt ein Stück verfaulten, ekelhaften Camembert aus. Er verschlingt den ranzigen Käse und sein Atem riecht daraufhin grausig. Freddy nutzt Mercurys stechenden Atem als Mittel, um die Mikklesens auszurauben. Daraufhin bricht ein stinkender Kampf zwischen Mike und den Waschbären aus, bei dem es nur einen Gewinner geben kann!

Mighty Mops 05:40

Mighty Mops: Falsche Spielgefährten

Animationsserie

Flop hat keine Lust mehr, zusammen mit Flip und Flap das Trampolin zu halten, damit Mike darauf hüpfen kann. Er will viel lieber Ballspielen! Zufälligerweise will Mercury, der mit Freddy das Haus aufsucht, das ebenfalls. Gutgläubig lässt Flop seine neuen Freunde in die Garage, aber merkt schnell, dass das keine gute Idee war: Freddy ist nämlich definitiv nicht nur auf Ballspielen aus...

Mighty Mops 05:45

Mighty Mops: Ab durch den Schacht

Animationsserie

Den Waschbären kommt der glorreiche Einfall, nicht durch die Tür ins Domizil der Mikkelsens einzufallen, sondern den Lüftungsschacht zu nutzen. So kommen sie nicht nur ungesehen rein, sondern verängstigen auch noch Mike, der die Geräusche aus den Decken und Wänden nicht zuordnen kann. Leider laufen die beiden auf dem unbekannten Terrain auch Gefahr, sich völlig zu verirren...

Batwheels 06:00

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 3

Animationsserie

Die übrigen Batwheels werden zum Leben erweckt und formieren sich als Team. Natürlich ist aller Anfang schwer, doch nachdem sie ihre Stärken und Schwächen ausgelotet haben, gelingt es ihnen, ihre Gegner zumindest vorerst zu besiegen.

Batwheels 06:10

Batwheels: Hoch hinaus

Animationsserie

Der Pinguin sendet auf allen Kanälen eine Show, in der es nur um ihn geht. Bam hat Angst, das Kommando zu übernehmen, weil er falsche Ratschläge gegeben hat, doch die anderen tun sich schwer.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Häftling

Zeichentrickserie

Versehentlich wird Mr. Bean für einen entflohenen Straftäter gehalten und ins Gefängnis gesteckt. Verblüfft stellt er nach einiger Zeit fest, dass das Leben dort recht angenehm sein kann.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Zauberei

Zeichentrickserie

Mr. Bean wird von einem japanischen Jungen im Wissenschaftsmuseum verfolgt. Im ersten Moment kann Mr. Bean den Jungen nicht leiden, bis er sieht, was der in seinem Rucksack hat: Spielzeuge.

Die Tom und Jerry Show 07:00

Die Tom und Jerry Show: Die Höhlenkatze

Animationsserie

Eine Höhlenkatze taucht auf und macht Spike das Leben schwer.

Die Tom und Jerry Show 07:05

Die Tom und Jerry Show: Das verlorene Deckchen

Animationsserie

Bei einer Spendensammlung geben Beatie und Hildie nicht nur ihre überflüssigen Sachen weg, sondern auch Toms Lieblingsdeckchen. Tom und Jerry machen den Laden ausfindig, in dem die Spenden landen und feilschen mit einem Geist, um das Deckchen zurückzubekommen.

Die Tom und Jerry Show 07:10

Die Tom und Jerry Show: Die Anstandsschule

Animationsserie

Tom Jerry Butch und Tuffy gehen an eine Benimmschule um Manieren zu lernen.

Tom & Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson 07:25

Tom & Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Zeichentrickfilm

Immer mehr Juwelendiebstähle werden der Londoner Polizei gemeldet. Als der Verdacht auf die Sängerin Miss Red fällt, wendet sie sich verzweifelt an Sherlock Holmes. Der glaubt, gemeinsam mit Dr. Watson und Tom und Jerry, den Täter schnell zu fassen. Dieser hat es derweil auf die Kronjuwelen abgesehen.

Die Tom und Jerry Show 08:20

Die Tom und Jerry Show: Lecker-Schmecker-Käseecken

Animationsserie

Tom Jerry und Butch erfahren dass ihr Lieblingsessen fast ausverkauft sei. Natürlich rasen die drei sofort los um sich die letzten Vorräte zu sichern!

Die Tom und Jerry Show 08:25

Die Tom und Jerry Show: Tom, das Hundespielzeug

Animationsserie

Tom lässt sich von einer Fernsehshow hypnotisieren und wird im Anschluss versehentlich als Hundespielzeug verkauft. Nun muss sich Jerry dringend etwas einfallen lassen um seinen besten Freund und gleichsam größten Feind an einem Stück zurückzubekommen.

Die Tom und Jerry Show 08:30

Die Tom und Jerry Show: Der Sicherheits-Roboter

Animationsserie

Dr. Bigby hat einen Sicherheitsroboter gebaut, den Roboti-Guard. Während seiner Mittagspause gerät der Robo außer Rand und Band.

Die Tom und Jerry Show 08:45

Die Tom und Jerry Show: Tom wäscht Wäsche

Animationsserie

Tom soll sich um die Wäsche kümmern vor allem um ein ganz besonderes Kleid der Herzogin.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Geburtstagsparty

Zeichentrickserie

Mr. Bean fühlt sich außen vor als er erfährt dass Mrs. Wicket in ihrer Wohnung eine große Party feiert zu der er anscheinend nicht eingeladen ist. Um sich auf der Feier einzuschleusen versucht er allerhand und schreckt nicht einmal davor zurück sich in einer riesigen Torte zu verstecken. Wenn er doch nur wüsste was der wahre Grund für die Festlichkeit ist.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Garten-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Mr. Beans Versuch den Rasen zu mähen wird von einer fiesen Wurzel behindert. Als Mr. Bean auch noch den Spaten kaputt macht begibt er sich in das Gartencenter vor Ort um Ersatz zu besorgen. Doch statt einfach einen neuen Spaten zu kaufen nimmt Mr. Bean an einem Wettbewerb teil um einen zu gewinnen. Der oberste Juror: die Königin persönlich! Klar dass Mr. Bean sich nun besonders anstrengt!

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die zauberhafte Truhe

Zeichentrickserie

Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit leichtem Gepäck anreist hat Mr. Bean alles eingepackt was ihm auch nur im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers. Während Mr. Bean es sehr amüsant findet plötzlich Hasen aus dem Hut zauber zu können ist der Magier von der Verwechslung weniger begeistert.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Das Bälle-Bad

Zeichentrickserie

Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft schließlich gibt es dort ein Trampolin Rutschen und ein Bällebad. Das einzige was ihn stört sind die lauten Kinder mit denen er den Platz teilen muss. Aus diesem Grund baut Mr. Bean seine Wohnung um und erschafft sein eigenes Spielparadies. Dumm nur dass Irma Mrs. Wicket und die anderen nun bei ihm sein wollen.

Lucas, die Spinne 09:55

Lucas, die Spinne: Der tapfere Findley

Animationsserie

Als Lucas in einer Kuckucksuhr eingesperrt ist, muss Findley mutig sein und ihm helfen.

Lucas, die Spinne 10:00

Lucas, die Spinne: Arlos Lieblingsblätter

Animationsserie

Im Herbst beginnen die Blätter von Arlos Baum zu fallen. Lucas versucht, ihn zu reparieren.

Lucas, die Spinne 10:05

Lucas, die Spinne: Warten auf Maizie

Animationsserie

Der Frühling ist endlich da! Maizie kehrt aus ihrem Winterschlaf zurück.

Lucas, die Spinne 10:15

Lucas, die Spinne: Ganz neue Töne

Animationsserie

Auf der Suche nach neuen Klängen drücken Lucas und Findley jeden Knopf im Haus.

Alice & Lewis 10:30

Alice & Lewis: Wegradiert

Animationsserie

Lewis hat vergessen, den Minikuchenbaum zu wässern. Alice bietet an, die vertrockneten Kuchen einfach wegzuradieren, doch das geht mächtig schief.

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Aus eins mach zwei

Animationsserie

Dinah soll Unterricht im besseren Benehmen bei Lewis nehmen. Darauf hat Dinah keine Lust und schickt einen Doppelgänger von sich in die Benimm-Schule.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Verkleidungen

Animationsserie

Als sie eine super lustige App entdecken, mit der man sich selbst als Kaninchen, Roboter oder etwas anderes sehen kann, ausstaffiert mit vielen animierten Accessoires, streiten sich Grizzy und die Lemminge um das Tablet.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Falten, falten und nochmal falten

Animationsserie

Als sie ein altes Buch über traditionelles japanisches Origami finden, stellen die Lemminge massenhaft Papiervögel her, um damit zu spielen. Grizzy will für seine Bärin einen wunderschönen Schmetterling machen. Doch damit die Lemminge sich seiner Autorität beugen, muss er zuerst ein wahrer Origamimeister werden.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Zeichentrick-Bär

Animationsserie

Grizzy, der ein Nickerchen machen möchte, schaltet den Fernseher aus und nimmt die Batterien aus der Fernbedienung, damit die Lemminge ihn nicht wieder einschalten können. Ob sich die Lemminge das gefallen lassen?

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: XXL Bär

Animationsserie

Wieder einmal zeigt Grizzy den Lemmingen, dass sie es körperlich nicht mit ihm aufnehmen können und dass das letzte Glas Schokoaufstrich dem Stärksten gehört. Die Lemminge finden einen Ausweg, indem sie eine Lampe benutzen, die Pflanzenwachstum beschleunigt. Damit vergrößern sie sich im Handumdrehen auf Bärengröße.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Nichts ist, wie es scheint

Animationsserie

Die Lemminge bekommen eine ganze Kiste Schokoaufstrich in die Hände und verstecken sie vor Grizzy. Da die Lemminge sowohl vorsichtig als auch schlau sind, ist es unmöglich, ihren Geheimvorrat zu entdecken. Bis zu dem Moment, als Grizzy einen Zauberring findet, der ihn in einen Lemming verwandeln kann...

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Die Bärenbrille

Animationsserie

Grizzy ist überzeugt, das ultimative Gerät für ein gutes Leben gefunden zu haben: eine Brille, mit der man mit Panoramablick fernsehen kann. Sie ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, sogar mit einem Warnsignal vor Eindringlingen. Es gibt nur einen Haken: den Geschwindigkeitsmesser, den die Lemminge lieben.

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Der Kampf um das Handy

Animationsserie

Die Lemminge möchten auch mit dem Handy des Rangers spielen, aber Grizzy hat keine Lust zu teilen. Er ist sehr gut darin, alles platt zu machen, das in seine Nähe kommt, ohne auch nur von seinem Spiel aufzublicken. Die Lemminge entwickeln ein System, mit dem sie ohne jede Gefahr das Handy in die Hände kriegen sollten.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Im Auftrag der Wissenschaft

Animationsserie

Wile E. Coyote beauftragt die Looney-Baumeister ein Museum für die Wissenschaft zu bauen. Leider fällt dieses Wile E.s Schrumpfstrahl zum Opfer und so muss das Bautrüppchen noch mal ran.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Die Meeresschule

Animationsserie

Diesmal geht es unter Wasser. Moxie Manati engagiert die Looney-Baumeister für den Bau einer Schule für sämtliche Meerestiere.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Wir machen Musik / Freundschaft auf den zweiten Blick / Es ist noch kein Hase vom Himmel gefallen / Geschäft ist Geschäft

Zeichentrickserie

Granny liebt Musik über alles doch in letzter Zeit war sie zu beschäftigt um in ein Konzert zu gehen. Als Bugs und seine Freunde das erfahren gründen die Freunde kurzerhand ein Orchester um Granny eine Freude zu machen.

Baby Looney Tunes 12:40

Baby Looney Tunes: Freundschaft auf den zweiten Blick

Zeichentrickserie

Unerwartet bekommen die Baby Looney Tunes Besuch von Marvin der wie ein Marsmensch aussieht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich tatsächlich alle blendend.

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Geisterjäger

Animationsserie

Die Detektive Tom und Jerry werden von Mäuschen Tuffy gebeten den Geist aus einem Spukhaus zu vertreiben. Der vermeintliche Geist entpuppt sich jedoch als Ratte die ein zu Hause für ihre Familie sucht. Zur großen Überraschung aller wird später klar dass der eigentliche Spukgeist Mausebaby Tuffy ist.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Der Straßentiger

Animationsserie

Butch überredet Tom zu einem freien Leben auf der Straße und zieht selbst in das Haus ein. Natürlich ist er unersättlich und hinter Jerry her. Der braucht Toms Hilfe um Straßenkater Butch wieder los zu werden.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Das Kuschelkätzchen

Animationsserie

Weil Spike eine Katzenallergie hat will Rick Tom loswerden und kauft seiner Frau ein antiallergisches Miezekätzchen. Dieses erweist sich jedoch als wahrer Tyrann. Tom Jerry und Spike sorgen gemeinsam dafür dass sie die Katze wieder loswerden.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Superkräfte

Animationsserie

Der Wissenschaftler Dr. Bigby backt Kekse die in Verbindung mit Milch Superkräfte entwickeln. Nicht nur Jerry und die Ratte probieren davon sondern auch Tom...

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Das Unglücks-Entchen

Animationsserie

Das kleine Entlein ist abergläubisch. Nachdem es unter einer Leiter hindurchgelaufen ist fürchtet es sich vor den Konsequenzen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Wildnis ruft

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat im Fernsehen eine Dokumentation über das Leben in der Wildnis gesehen. Kurzerhand schnappt er sich seine Kamera und begibt sich in die freie Natur, um dort eine Karriere als Naturfotograf zu beginnen

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Teddy-Diebe

Zeichentrickserie

Eigentlich wollte Mr. Bean im Supermarkt nur kurz etwas Leckeres zum Essen holen, doch der Einkauf verwandelt sich in einen Albtraum: Mitten im Geschäft wird Teddy entführt!

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Kein Parkplatz

Zeichentrickserie

Mr. Bean fährt mit seinem Teddy ins Kino, um sich dort seinen Lieblingsfilm anzusehen: "Titanic". Eigentlich müsste er nur noch schnell den Wagen parken, dann kann der Kinoabend beginnen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Vincent van Bean

Zeichentrickserie

In der Kunstwelt lässt sich viel Geld verdienen und Mr. Bean ist fest entschlossen, künftig auch einen Teil des Kuchens abzubekommen. Mit Staffelei und Farbe bewaffnet, begibt er sich in die freie Natur, um dort Inspiration für ein Bild zu finden.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Arlo zieht aus

Animationsserie

Arlo ist der Meinung, dass er jetzt eine große Eule ist und sein Nest verlassen kann. Aber ist er auch bereit, seine Freunde zurückzulassen?

Lucas, die Spinne 15:05

Lucas, die Spinne: Die Rückrunde

Animationsserie

Nachdem Lucas Findley bei einem Streit beleidigt hat, versucht er, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Aufräumen macht Spaß

Animationsserie

Arlo hat Spaß am Spielen, aber er drückt sich gern, wenn es ums Aufräumen geht.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Wolken-Beobachtungstag

Animationsserie

Lucas, Arlo und Findley verbringen einen fantasievollen Tag mit den Wolken.

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Der Architekt im Wunderland

Animationsserie

Das Schloss der Königin ist aus dem Gleichgewicht geraten und Lewis wird beauftragt, den ursprünglichen Architekten um Hilfe zu bitten.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Dinahs Geheimnis

Animationsserie

Bei einem Spiel im Wunderland, bei dem man andere zu Aufgaben und Mutproben herausfordert, zeigt sich Dinahs Angst vor Schmetterlingen ganz deutlich.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Die Meeresschule

Animationsserie

Diesmal geht es unter Wasser. Moxie Manati engagiert die Looney-Baumeister für den Bau einer Schule für sämtliche Meerestiere.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Post-Wal

Animationsserie

Der Post-Wal Winston hat Schwierigkeiten seine Post auszuliefern, weshalb die Baumeister für ihn ein Postauto bauen. Gerne hätten sie das mit Winston gemeinsam gemacht, aber dieser muss erst lernen, was es heißt im Team zu arbeiten.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Sind wir bald da?

Zeichentrickserie

Floyd besucht mit den Baby Looney Tunes das Knoblauch-Festival. Leider dauert die Fahrt dorthin recht lange und so bleibt ihm die lästige Frage "Sind wir schon da?" nicht erspart.

Baby Looney Tunes 16:35

Baby Looney Tunes: Rettet unsere Zimtschnecke

Zeichentrickserie

Als die Bäckerei von Grannys Schwester einem Parkplatz weichen soll ruft das die Baby Looney Tunes auf den Plan. Gemeinsam mit den den anderen Bürgern wollen sie die Pläne des Hausbesitzers durchkreuzen.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Duell im Wilden Westen

Animationsserie

Tom träumt davon Catnip Kid im Wilden Westen zu sein und vom Mäusesheriff gejagt zu werden.

Die Tom und Jerry Show 17:05

Die Tom und Jerry Show: Katzen-Spiegeleien

Animationsserie

Tom wird von einem Geist in der Spiegelwelt gefangen während sein Spiegelbild in diese Welt schlüpft. Kann Tuffy ihn retten?

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Die trainierte Maus

Animationsserie

Cousin Muscles schenkt Jerry einen Hometrainer damit der seinen etwas schwabbeligen Körper wieder in Form bringt.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Das neue Spielzeug

Animationsserie

Tom hat ein neues Katzenspielzeug einen Knisterball der alle verrückt macht und sie zu drastischen Maßnahmen zwingt.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Mäuse vom Mars

Animationsserie

Mäuse vom Mars sind auf der Erde gelandet und zwingen Tom zu einem bessern Umgang mit Jerry.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Die Malteser Taube

Animationsserie

Tom und Jerry müssen eine verschwundene Tauben-Statue wiederfinden.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Das Seeungeheuer

Animationsserie

Tom freundet sich mit dem Ungeheuer von Loch Ness an - gemeinsam terrorisierenn sie das Mäuse-Dorf.

Batwheels 18:00

Batwheels: Mechanikerpanik

Animationsserie

Jestah verletzt sich beim Üben für einen Wettkampf, der von der Legion der Düser ausgetragen wird. Schnell kommt heraus, dass sie große Angst vorm Mechaniker hat. Doch in ihrem Zustand hätte sie bei dem Wettbewerb keine Chance.

Batwheels 18:10

Batwheels: Auf zum Batmobil

Animationsserie

Alle Batwheels außer Bam werden von der Legion der Düser gefangen genommen. Bam will mutig allein in den Kampf ziehen, doch MOE und der Batcomputer kommen auf die Idee, ein ausrangiertes Vorgängermodell des Batmobils zu aktivieren.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Elterliche Fürsorge

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge stoßen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen und tatsächlich schläft es schließlich ein. Aber wie sollen sie ihren vorangegangenen Streit fortsetzen, ohne das Baby zu wecken?

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Anziehungskraft

Animationsserie

Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese zurück will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Schnellboot

Animationsserie

Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, wo er eine mit Maori-Symbolen verzierte Muschel findet, die Wale steuern kann. Stolz reitet Grizzy auf seinem Wal zurück und verjagt die Lemminge. Aber die Vorstellungskraft der Lemminge ist so groß wie dieser potenzielle neue Spielkamerad!

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Domino extrem

Animationsserie

Die Lemminge legen Dominos bis zu einer Rakete. Grizzy sabotiert sie, um Ruhe zu finden. Die Rakete jagt die Hütte in die Luft. Grizzy findet eine Maschine, die Eisskulpturen macht. Er möchte ein Iglu, aber die Lemminge haben andere Pläne.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Überraschung aus dem Eis

Animationsserie

Die Lemminge finden einen Waschbären in einem Eisblock und befreien die Kreatur, um sie zu zähmen. Dieser Waschbär ist ein Wirbelwind. Als Grizzy aufwacht und die Nagetiere hinauswerfen will, fordert der Waschbär ihn heraus.

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Thermal-Lemminge

Animationsserie

Zufällig entdecken Grizzy und die Lemminge eine Box mit Futter. Der Bär interessiert sich mehr für die Technik der Box. Hinter seinem Rücken finden die Lemminge Yummy, doch wie können sie Grizzy entkommen?

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Ersatzei

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden ein Schokoei. Als sie sich darum streiten, fliegt das Ei in eine Gruppe Pinguine, die dieses für ihr Junges halten und ausbrüten wollen. Grizzy und die Lemminge müssen gegen die Pinguine darum kämpfen.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Der Architekt im Wunderland

Animationsserie

Das Schloss der Königin ist aus dem Gleichgewicht geraten und Lewis wird beauftragt, den ursprünglichen Architekten um Hilfe zu bitten.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Dinahs Geheimnis

Animationsserie

Bei einem Spiel im Wunderland, bei dem man andere zu Aufgaben und Mutproben herausfordert, zeigt sich Dinahs Angst vor Schmetterlingen ganz deutlich.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Expedition im Supermarkt

Zeichentrickserie

Zum Laden zu gehen, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, wird für Mr. Bean zum Albtraum. Seine Vermieterin hat ihm eine Liste gegeben und der Einkaufswagen hat ein kaputtes Rad.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die diebische Elster

Zeichentrickserie

Mr. Bean findet eine verletzte Elster und nimmt sie mit auf sein Zimmer, um sie wieder aufzupäppeln und gesund zu pflegen. Doch bald muss er lernen, dass Elstern allem, was glitzert, nicht widerstehen können.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Katzen-Sitter

Zeichentrickserie

Nachdem Mr. Beans Vermieterin mit dem Milchmann zusammengestoßen ist, muss sie ins Krankenhaus gebracht werden. Nun soll sich Mr. Bean um ihre Katze kümmern.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Vertauschte Flaschen

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist von seiner neuesten Errungenschaft schwer begeistert: ein Schiff in einer Flasche! Als die Flasche jedoch versehentlich dem Milchmann bei dessen Rundgang in die Hände gerät, scheint sie für immer verloren.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Freizeit-Botanik

Animationsserie

Grizzy züchtet einen jungen Kakaobaum unter einer UV-Lampe. Während eines Trampolinspiels zerbrechen die Lemminge versehentlich die Lampe, was eine übernatürliche Reaktion hervorruft. Einer von ihnen verwandelt sich in einen Super-Lemming!

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Generationenkonflikt

Animationsserie

Während eines Kampfes stoßen Grizzy und die Lemminge auf einen Maya-Tempel im Dschungel. Drinnen lösen sie eine magische Reaktion aus, die Doppelgänger von ihnen selbst in verschiedenen Altersstufen erzeugt.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Atemlos

Animationsserie

Grizzy ist knapp an Vorräten und geht los, um Obst zu sammeln. Als er mit einem Korb voll Obst zurückkommt, entdeckt er, dass die Lemminge die letzte Portion des leckeren Schokoladenaufstrichs in der Hütte gestohlen haben.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Aztekenrätsel

Animationsserie

Die Lemminge machen sich mit dem letzten Glas Yummy-Schokoladenaufstrich davon. Grizzy holt sie ein, aber sie lassen das Glas fallen und es landet in einem nahe gelegenen heiligen Tempel.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Couch-Wrestling

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten Wrestling-Kämpfe auf der Wohnzimmercouch. Grizzy, der das Geschrei leid ist, unterbricht den Kampf. Die verärgerten Lemminge rächen sich.

Grizzy und die Lemminge 21:40

Grizzy und die Lemminge: Goldrausch

Animationsserie

Nach einem Streit um ein Glas Yummy finden Grizzy und die Lemminge in Blattgold verpackte Schokoladenstücke. Auf dem Rücken einer Fledermaus und eines Tapirs streiten sich die Nagetiere und der Bär um die Süßigkeiten.

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Diebstahl-Reaktionen

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich um den letzten Löffel Yummy. Ihr Streit wird unterbrochen, als sie eine volle Kiste mit Schokoladenaufstrich finden. Die Nager schnappen sich die Kiste und machen sich mit einer Drohne aus dem Staub

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Und immer wieder Teezeit

Animationsserie

Das Wunderland steckt in einer Zeitschleife fest, aber das merken nur Alice und Lewis! Alle lieben die Teezeit, doch sie alle zwei Minuten zu wiederholen, ist echt anstrengend! Die beiden Freunde müssen dieses Problem in Rekordzeit lösen.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Voll verplappert

Animationsserie

Als Alice nach einem Streit mit Bastian im Wunderland ankommt, findet sie heraus, dass die Bewohner des Wunderlandes genau an diesem Tag ihre Königin feiern, indem sie ihr nette Botschaften schicken. Alice möchte das auch ausprobieren, beweist jedoch kein Taktgefühl und erwähnt die große Nase der Königin in ihrer Nachricht. Unter keinen Umständen darf die Botschaft das Schloss erreichen!

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Der Tag der Stille

Animationsserie

Alice probt mit ihren Freunden ein Lied für einen Auftritt in der Schule, als Lewis sie ruft. Im Wunderland ist es der "Tag der Stille" - ein besonderer Tag, an dem Musik und laute Geräusche streng verboten sind. Lewis ist in heller Aufregung: Seine Uhr wird bald schlagen, um die Teezeit auszurufen! So machen sie sich auf die Suche nach den Blumen der Stille, die Geräusche absorbieren können.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Das Wunderland steht Kopf

Animationsserie

Die Königin hat befohlen, dass Gegenteilo gefangengenommen werden soll, damit er einige Dinge, die die Königin ärgern, rückgängig macht. Doch ihre Karten haben fälschlicherweise Umkehrli eingesperrt. Alice und Lewis wollen Umkehrli zu seinem Vater zurückbringen, doch das ist leichter gesagt als getan...

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Alles Käse!

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden von den Mäuseschwestern beauftragt, eine Brücke über einen Berg Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus dem Auftrag ein Spiel, in dessen Verlauf die Crew das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Angst vor dem Dino

Animationsserie

Die Looney-Baumeister haben den Auftrag einen Tyrannosaurus Rex wieder aufzubauen. Dabei muss sich Tweety seiner Angst stellen und die Furcht vor Dinosaurieren überwinden.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Das große Rennen

Animationsserie

Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Eis für Taz

Animationsserie

Für diesen Auftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung. Leider ist er damit ein wenig überfordert und es dauert ein Weilchen, bis der perfekte Eisbecher übergeben werden kann.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Schön bequem

Animationsserie

Grizzy ist völlig aus dem Häuschen, als er sieht, dass sich der Ranger einen nagelneuen Multifunktionssessel gekauft hat. Wie bequem man es sich darin doch vor dem Fernseher machen kann! Leider dauert es nicht lange, bis auch die Lemminge die neue Sitzgelegenheit entdeckt haben. Und die haben nichts Besseres zu tun, als den Multifunktionssessel in einen Multi-Spiele-Sessel zu verwandeln.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Zauberpfeifen

Animationsserie

Grizzy kann die Lemminge austricksen und erwischt das letzte Glas Schokocreme. Zur Wiedergutmachung bietet er ihnen das Spielzeug an, das im Deckel steckt: eine kleine Flöte. Als die Lemminge das Instrument zum ersten Mal ausprobieren, lähmt der schrille Ton alle, die sich nicht die Ohren zuhalten. Klar, dass die Lemminge nun eine Idee haben, wie sie an die Schokocreme kommen könnten.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Starker Gegenwind

Animationsserie

Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden: Sie stellen sich vor den Ventilator, der auf die höchste Stufe gestellt ist, und können so wie Fahnen im Wind flattern. Grizzy will indes einfach nur seine Lieblingsdokumentation im Fernsehen sehen und schmeißt die Lemminge kurzerhand aus dem Wohnzimmer. Doch das hätte er besser nicht getan...

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Ein Bär baut

Animationsserie

Die Lemminge haben großen Spaß daran, das Gebäude abzureißen, in dem sie bislang gewohnt haben. Für den Neubau ihrer Behausung brauchen sie auch nicht länger als für den Abriss. Die Bärendame ist von dem Bau so begeistert, dass Grizzy ihr weismachen will, er habe das Meisterstück gebaut. Doch als das Gebäude kurze Zeit später einstürzt, zieht sie enttäuscht von dannen.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Kung-Fu-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge holen sich Inspiration aus einem Buch über Kampfkunst und brechen fortan jeden Gegenstand aus Holz, der ihnen in die Finger kommt, in zwei Teile. Als Grizzy versucht, sie aufzuhalten, gehen sie zur nächsten Übung über und und setzen ihm mit ihrem Judo-Griff zu. Grizzy begreift langsam, dass er ebenfalls an das Buch gelangen muss, um gegen die Lemminge noch eine Chance zu haben.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Ein Mittsommernachts-Bärentraum

Animationsserie

Grizzy träumt, dass er ein tapferer Ritter sei, der just im Moment seine Angebetete gerettet hat. Gerade als er sie in seine Arme schließen will, wird er von den Lemmingen geweckt, die sich ausgerechnet diesen Tag ausgesucht haben, um Musik zu machen. Grizzy hat nur einen Wunsch: Er will an der Stelle weiterträumen, an der er aufgewacht ist. Doch zuerst muss er die Party der Lemminge unterbrechen.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Das Geheimnis der Herstellung

Animationsserie

Grizzy steht vor seiner Vorratskammer und ist vollkommen verzweifelt. Der gesamte Vorrat an Schokoladencreme ist komplett geräubert! Er erfährt, dass die Lemming selbst Schokoladencreme herstellen und dabei einem komplizierten Rezept folgen. Wenn sie das können, wieso sollte es ihm dann nicht auch gelingen. Doch zuerst einmal braucht er das Rezept!

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Hör mal, wer da singt

Animationsserie

Miss Pünktchen geht öfter heimlich in den Wald, um dort zu singen. Eines Tages wird sie von Lilit zufällig belauscht. Diese ist völlig begeistert und überzeugt Miss Pünktchen, ein Konzert zu geben. Die anderen Pilzlinge sind allerdings gar nicht erfreut, denn Miss Pünktchens Gesang ist furchtbar. Um sie nicht zu kränken, beschließt man, einfach so zu tun, als gefiele allen der Gesang.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Weißbarts Schatz

Animationsserie

Weißbart erinnert sich gern an die Zeit, als er noch ein Teenling war, doch beim Versuch, sich beim Borken-Surfen zu beweisen, schmerzen ihn die morschen Knochen doch so sehr, dass Sumasch orthopädische Hilfe leisten muss. Doch als Flipi und seine Freunde Weißbarts alte Schatzkarte finden und sich auf die Suche machen, schließt er sich ihnen an. Allerdings geht nicht alles so glatt wie erhofft.

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Das große Kribbeln

Animationsserie

Kurz nachdem sein Fuß kribbelt, gibt es ein Erdbeben im Wald. Jetzt denkt Flipi, dass er die Zukunft vorhersagen kann und kürt sich zum Wahrsager von Pfifferlingen. Nachdem seine Visionen nicht Realität werden, gibt es Zweifel an seiner Kraft. Vielleicht hat das Kribbeln in seinem Fuß einen anderen Grund.

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Da ist der Wurm drin

Animationsserie

Verstörendes geht vor in Pfifferlingen - plötzlich werden an allen Ecken und Enden Dinge angeknabbert. Chep ist der Einzige, der Trüffs neues Haustier, den scheinbar so niedlichen Holzwurm Chompski, dahinter vermutet. Zunächst will ihm niemand glauben, doch als er Flipi und Lilit dazu bringt, Chompski heimlich nachzustellen, zeigt sich ihnen die ganze Wahrheit.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Nachtschicht

Animationsserie

Bam hatte einen anstrengenden Abend und will in Ruhe seinen Akku aufladen, doch seine Freunde überfallen ihn mit so vielen Einfällen, dass sie ihn schließlich in die Ladestation schieben müssen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Rutsch-Party

Animationsserie

Bürgermeister Leghorn lässt eine Wasserrutsche für seine Bürger bauen. Dafür fällt ihm allerdings immer wieder etwas Neues ein und die Looney-Baumeister müssen daher laufend die Wasserrutsche umbauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ein steiniger Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen. Dafür müssen viele Gesteinsbrocken abtransportiert werden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Hoch hinaus

Animationsserie

Der nächste Auftrag führt die Looney-Baumeister hoch in die Lüfte. Sie dürfen für Familie Buzzard ein neues Zuhause bauen. Dabei bekommen sie auch noch Hilfe von dem kleinen Küken Bizzy.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein cooles Haus

Animationsserie

Ein richtig cooler Auftrag lässt das Herz der Looney-Baumeister höherschlagen. Pauleen Penguin will nach Looneyburg ziehen und es gilt ein Eis-Haus für sie zu bauen.

Batwheels 02:55

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 1

Animationsserie

Batwing beschließt Mr. Freezes böse Weihnachtspläne im Alleingang zu vereiteln. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht als Team zusammenarbeiten.

Batwheels 03:05

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 2

Animationsserie

Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, liegt es an Batwing, ihre Freunde und Weihnachten in Gotham zu retten.

Batwheels 03:20

Batwheels: Lauter oder leiser

Animationsserie

Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.

Batwheels 03:30

Batwheels: Es grünt so grün in Gotham

Animationsserie

Moe möchte Bam auf dessen abendlicher Runde begleiten und ist ganz hungrig auf etwas Action. Als jedoch Poison Ivy die Stadt mit ihren Pflanzen bedroht, wird es ihm etwas zu viel. Trotzdem müssen sich die beiden etwas einfallen lassen...

Batwheels 03:40

Batwheels: Wasserbomben-Alarm

Animationsserie

Die Höhle wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge werden in ein Parkhaus in der Innenstadt umgesiedelt. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.

Tom und Jerry 03:50

Tom und Jerry: Auf Merli ist Verlass

Zeichentrickserie

Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Lemmingdrops

Animationsserie

Die Lemminge finden eine Packung Eisbonbons, die den Atem buchstäblich gefrieren lassen. Ein Hauch von jemandem, der sie lutscht, lässt alles in Sichtweite gefrieren. Grizzy mag es nicht so frostig und versucht ihnen die Bonbons wegzunehmen.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Lemmingsaft

Animationsserie

Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Zen-Bär

Animationsserie

Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Strg+Alt+Bär

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Bowling

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel (und auch anderer Gegenständen) verändern kann.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Die Pilzjagd

Animationsserie

Zur großen Freude der Lemminge sprießen nach dem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, das Grizzy seine Ruhe raubt, zertrampelt er die Pilze. Doch jeder zertretene Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen sofort... ein Haufen identischer Pilze wächst.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Hoch hinaus für Bär

Animationsserie

Die Lemminge haben besondere Magnete gefunden. Klebt man einen davon auf ein Objekt, so kann dieses plötzlich fliegen. Das erfährt Grizzy auf unsanfte Weise, als er sich, samt seines nun fliegenden Sofas, in der Luft wiederfindet. Nach seiner Landung entdeckt er per Zufall, dass der Magnet auf seinem Kopf ihn fliegen lässt wie Peter Pan.

Grizzy und die Lemminge 04:50

Grizzy und die Lemminge: Der Möchtegern-Dompteur

Animationsserie

Mit einer Löwenbändiger-Peitsche, einer Zuckerdose und viel Mühe haben die Lemminge erfolgreich ein Rentier für ihren Hindernisparcours trainiert. Grizzy ist ziemlich beeindruckt. Er beschließt, ihre Idee - und das Rentier - zu stehlen, um mit ihm eine eigene Zirkusnummer zu kreieren und damit die schöne Bärin zu beeindrucken.