Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Bibel TV am 19.04.2024

Jetzt

Vindication - Rechtfertigung 21:10

Vindication - Rechtfertigung: Alibi

Drama

Detective Travis (Todd Terry) verhört Derek Taylor (Ben Davies). Er ist in das Visier der Polizei geraten, denn unzählige SMS bringen ihn mit dem Verbrechen in Verbindung. Hat Derek Taylors komplizierte Ehe und eine stürmische Affäre mit einer Arbeitskollegin etwas mit dem Verbrechen zu tun? Auch sein Alibi wirft Fragen auf. Detective Travis versucht die Ungereimtheiten zu klären. Sagt er die Wahrheit oder hat Derek Taylor eine schwere Schuld auf sich geladen?

Danach

Vindication - Rechtfertigung 21:35

Vindication - Rechtfertigung: Namen und Zahlen

Drama

Der Teenager Justin (Austin Terry) wird schwer verletzt von seinen Eltern aufgefunden. Detektive Travis (Todd Terry) konzentriert seine Ermittlungen vor allem auf Courtney (Masey McLain), die Ex-Freundin des Opfers. Ist etwas zwischen den beiden Teenagern vorgefallen, das diesen Angriff verursacht haben könnte?

Gott liebt diese Stadt 22:05

Gott liebt diese Stadt

Reportage

Überall in der Stadt verteilt finden sich Plakate mit Aufschriften wie "Ich bin da -Gott". Eine Reportage über die Plakatkampagne von gott.net in Bremen.

Grandios 22:30

Grandios: zu Gast bei Erzbischof Georg Gänswein

Talkshow

Viele Jahre war er Privatsekretär von Papst Benedikt XVI. Tobias Liminski spricht mit ihm über die Liebe, das Navigationssystem des Lebens, den Umgang mit Krisen und Reifezeiten des Glaubens.

Weitersehen 23:00

Weitersehen: Befreit Versöhnung wirklich?

Infomagazin

Was bedeutet Vergebung? Kann Gottes zuvorkommende Liebe einen Menschen verwandeln und ihm die Kraft zur Versöhnung geben? Begleitet Jesus uns durch Krisenzeiten? Das sind die Fragen denen Moderator Steve Volke in der zweiten "Weitersehen"-Folge nachgeht. Außerdem geht es um Vital und seine Mutter Alphonsine aus Ruanda. Sie verloren Vater und Ehemann beim Völkermord 1994 an der Tutsi-Minderheit. Ob sie den Hass überwinden konnten? Dazu gibt es Hintergrundinfos, Buchtipps und ermutigende Worte aus der Bibel.

Kirche neu erleben - mit Tobias Teichen 23:30

Kirche neu erleben - mit Tobias Teichen: Frei von Flüchen

Kirche und Religion

Tobias Teichen und Jens Koslowski gehen in der Predigt der Frage nach, ob Flüche heute noch relevant sind und was Gottes Perspektive auf das Leben ist.

IDEA TV 23:55

IDEA TV: vom 19.04.24

Kirche und Religion

Tägliche Neuigkeiten aus der christlichen Welt.

Bibel TV DIE SENDUNG 00:45

Bibel TV DIE SENDUNG: Pastor an der Ukraine-Front

Infomagazin

Von der Front berichtet Pastor Romanyuk in der Sendung mit Matthias Brender über die Herausforderungen der Christen, die verspottet werden und täglich um ihr Überleben kämpfen. Können sie ein Zeugnis sein?

Joyce Meyer - Das Leben genießen 01:00

Joyce Meyer - Das Leben genießen: Deine Stärke in Gott: Triumphiere über deine Emotionen

Kirche und Religion

Manchmal bittet Gott uns etwas zu tun, das unsere Emotionen sehr herausfordert. Doch durch unsere Stärke in Gott können wir darüber triumphieren! In dieser Sendung ermutigt Joyce Meyer Sie, Gott dennoch von ganzem Herzen zu vertrauen und seinem Wort zu gehorchen. Sie werden es nicht bereuen!

Das wilde Pony 01:30

Das wilde Pony

Familienfilm

Kanada Anfang 1900: Nach einem tragischen Unfall muss Sarah Fellows ohne ihren Ehemann eine Ranch betreiben und kommt schnell an ihre Grenzen. Sie heiratet Frank Chase, der für den Tod ihres Mannes verantwortlich ist. Schnell wird klar, dass aus der anfänglichen "Zweckheirat" eine echte Familie werden kann, in der sie und ihre Kinder ein neues Zuhause finden. Doch als Frank ein wildes Pferd auf die Ranch bringt, steht die Familie vor einer großen Herausforderung.

Bibel TV Emmaus 03:00

Bibel TV Emmaus: Führung Gottes

Kirche und Religion

Wilfried Schulte spricht über Psalm 4,1-4.

In Touch mit Dr. Charles Stanley 03:15

In Touch mit Dr. Charles Stanley: Bevor Sie den Willen Gottes missachten

Kirche und Religion

Dr. Stanley spricht darüber, welchen Preis wir zahlen, wenn wir Gottes Willen missachten.

Freude am Leben 03:45

Freude am Leben: Mensch ärgere dich nicht

Kirche und Religion

Was tun, wenn uns etwas wurmt oder auf die Palme bringt? Von Ignorieren bis Schmollen, die Bandbreite an Reaktionen ist vielfältig. Isolde Müller zeigt, wie wir aus biblischer Sicht mit negativen Gefühlen umgehen können.

Erlebt TV 04:15

Erlebt TV: Verkorkst, verzagt, vergeben - Gott verändert Leben

Kirche und Religion

Wer schon früh in Süchte gerät oder von klein auf mit Beeinträchtigungen zu kämpfen hat, findet nur mit viel Mühe in ein gelingendes Leben. Marcus aus Deutschland und Dan aus den USA hatten lange Zeit gedacht, dass ein inneres und äußeres Lebensglück für sie nicht erreichbar wäre. (Moderation: Marzia Plichta / Andreas Waldmann)

ERF Mensch Gott 04:45

ERF Mensch Gott: Tanzen war meine Droge

Kirche und Religion

Einfach geliebt werden - das wünscht sich Dilek. Doch ein "Ich hab dich lieb", hört sie nie. In ihrem Zuhause wird nur gestritten und strenge Regeln ordnen das Leben. Sie darf keine kurzen Hosen tragen, schminken ist verboten, selber denken auch. Mit Lügen versucht sie dem Druck zu entkommen und führt ein Doppelleben. Zuhause passt sie sich brav an, auf Partys tanzt sie die Nächte durch und sucht nach Anerkennung. Doch innerlich bleibt sie leer und Traurigkeit ist ihr Grundgefühl.