Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Beate-Uhse.TV am 25.04.2024

The Art of Kissing 04:35

The Art of Kissing: Die neue Mitbewohnerin

Erotikserie

Der innige Kuss zwischen Freya und Cadence macht das Zusammenleben in der Frauen-WG vielleicht nicht gerade einfacher, aber um einiges schärfer.

Girls lieben Girls 04:55

Girls lieben Girls: Sabrisse, Zazie und Tiffany

Erotikserie

Wie lecker! Zazie liebt es, halbnackt Cookies zu backen. Wie es aussieht, stehen ihre beiden Mitbewohnerinnen ebenso auf süße Naschereien am Wochenende. Die Cookies bleiben dabei liegen...

A Girls Night Out In London 05:20

A Girls Night Out In London: Ginebra

Erotikserie

Ausgerechnet an ihrem Geburtstag hat Ginebras Freund keine Zeit für sie. Also organisieren ihre besten Freundinnen für sie eine spektakuläre Party. In einer luxuriösen Stretchlimousine gehen die Girls so richtig ab. Doch die größte Überraschung folgt erst noch.

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr 05:45

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Programm nach Ansage

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Artistic Perversions 20:15

Artistic Perversions

Erotikfilm

Olive Glass spielt in ihrem eigenen Regiedebüt eine professionelle Malerin, die über menschliche Beziehungen fantasiert. Für jede Leinwand enstehen neue, faszinierende Bilder, die vor unseren Augen lebendig werden. Mit leidenschaftlicher Führung des Pinsels kreiert sie Orgasmen für die Ewigkeit.

The Art of Kissing 21:40

The Art of Kissing: Chance auf einen Neuanfang

Erotikserie

Gabi hatte es Lily gleich gesagt: Vorsicht vor den Männern. Nun steht Lily nicht nur am Ende ihrer Beziehung, sondern auch ohne Wohnung da. Doch Gabi bietet ihrer Freundin die Chance auf einen Neuanfang, die mit einem Kuss besiegelt wird.

Last Minute Deal 22:00

Last Minute Deal: Pollspritzer

Erotikserie

Den Jahrestag ihrer Beziehung feiern Angel und Alberto zunächst mit Stand-Up-Paddling am Strand. Danach geht es an den Pool, wo sich beide beweisen, wie stark auch nach einem Jahr noch die sexuelle Anziehung ist.

Erotische Massage 22:20

Erotische Massage: Po Session

Erotik

Bei der erotischen Massage sollten Po und Hüften eine besondere Bedeutung bekommen. Dort befinden sich zahlreiche Muskeln und Bindegewebe, die durch die kräftig knetenden Massagegriffe eine Straffung erfahren. Zugleich sind die Berührungen höchst anregend, gilt der Po doch als eine der erogenen Zonen. Werden dort die Energiepunkte stimuliert, hat dies eine direkte Wirkung auf den Genitalbereich.

Jetzt und hier 22:45

Jetzt und hier: Ich weiß, was ich gesagt habe

Erotikserie

Theorie und Praxis liegen manchmal weit auseinander. So geht Alexis' Idee vom langsamen Kennenlernen mit dem süßen Tyler ziemlich schief. Sie steht nämlich so dermaßen auf den jungen Wilden, dass sie alle Vorsätze schnell über Bord wirft.

Intense 23:15

Intense: Olivia & Jason

Erotikserie

Was machst du mit mir? Wie du dich mir in deinem sexy Dessous präsentierst. Olivia, du bist unfassbar heiß und liebst es, wenn dir jemand beim Posing zuschaut. Ich schaue nur zu gerne zu, aber ich garantiere dir, ich will gleich mehr als das.

Big Boob Babysitters 23:40

Big Boob Babysitters: Influencer

Erotikserie

Babysitten und gleichzeitig als Camgirl arbeiten? Warum nicht! Peinlich wird es nur, wenn plötzlich der Hausherr überraschend in der Tür steht. Alyx weiß sich zu helfen und lädt Mr. Pierce einfach zum Mitmachen ein.

A Girls Night Out In London 00:05

A Girls Night Out In London: Alexis

Erotikserie

Diesmal feiert die schöne Alexis ihren Geburtstag. Ihre besten Freundinnen sind gekommen und haben einen spanischen Stripper bestellt, auf den Alexis schon lange abfährt. Das wird eine lange Nacht werden.

Heiße Nächte im Mädcheninternat 00:30

Heiße Nächte im Mädcheninternat: Überraschung

Erotikserie

Während Sandra den Sportlehrer verführt, freut sich Anita auf die Überraschung ihres Freundes Victor. Schließlich ist sie für ihn extra aus dem Internat entwischt. Nach anfänglicher Skepsis bereut sie ihr kühnes Wagnis nicht.

XConfessions 00:55

XConfessions: Domestic Servitude

Erotik

Die Regisseurin Poppy Sanchez erforscht in ihrem Kurzfilm den Nervenkitzel der Unterwerfung. Durch ein Missgeschick in der Terminplanung müssen zwei devote Männer gemeinsam die Wohnung ihrer Herrin putzen, als plötzlich unerwartete Gäste eintreffen. Freue dich auf ein perverses Spiel, das die Grenzen zwischen Fantasie und Realität, Voyeurismus und Exhibitionismus verwischt.

Tat & Wahrheit 01:15

Tat & Wahrheit: Romy Indy

Erotikserie

Romy kommt aus Amsterdam und liest gerne englischsprachige Bücher. Doch noch viel mehr liebt die faszinierende Schöne knallrote Dessous und die heiße Nummer mit Filmpartner Kristof.

Horny Hostel 01:35

Horny Hostel: Das Webcam-Girl

Erotikserie

Sie sagt, sie macht irgendwas mit Internet. Er glaubt an so einen Krypto-Kram. In Wirklichkeit ist sie Webcam-Girl und nutzt das gemeinsame Hostelzimmer für sexy Aufnahmen. Als er sie dabei ertappt, lädt sie ihn kurzerhand zum Mitmachen ein. Wie geil ist das denn?

Big Titty Teens 02:05

Big Titty Teens

Erotikfilm

Natürliche Oberweiten bringen die Kerle in Rage - und wetten, nicht nur die! Wenn auch du drauf stehst, lasse die volle Pracht auf dich wirken und genieße vier selbstbewusste Frauen in Höchstform.

City Check 03:30

City Check: Münster

Erotikserie

Patti sucht in den Straßen Münsters für den knackigen Max ein Girl, das Bock auf ein One-Night-Stand hat. Max kommt zwar bei den Frauen gut an, aber in die Kiste scheint so spontan niemand zu wollen. Bis plötzlich... seht selbst!

Rowe: Sextipps vom Profi 04:00

Rowe: Sextipps vom Profi: SM für Einsteiger

Sexualität

Die dunkle Seite der Erotik hat schon seit jeher eine große Anziehungskraft. Paula Rowe weiß, worauf man als Einsteiger bei der etwas härteren Gangart besonders achten sollte. Natürlich fehlt auch in dieser Folge nicht das Testpaar, mit dem es ganz schön zur Sache geht.

Vampyros Lesbos - Erbin des Dracula 04:15

Vampyros Lesbos - Erbin des Dracula

Erotikfilm

Der ultimative Kultklassiker aus dem Jahr 1971! Quentin Tarantino verwendete Auszüge aus "Vampiros Lesbos" für seinen Film "Jackie Brown". Der Soundtrack des erotischen Gruselklassikers wurde 1995 neu aufgelegt und zu einem weltweiten Hit in Danceclubs. Beate Uhse TV zeigt den außergewöhnlichen deutsch-spanischen Kultfilm von Jess Franco als atmosphärisches Halloween-Special. Darin wird mit teils surrealen Elementen die Geschichte einer jungen Anwältin erzählt, die mit Haut und Haar den Reizen einer geheimnisvollen, blutsaugenden Gräfin verfällt. Gedreht wurde in Istanbul, Alicante, Istanbul und Berlin. Das Drehbu