Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Beate-Uhse.TV am 20.04.2024

Read My Lips 04:05

Read My Lips

Erotikfilm

Unter Spaniens Sonne bahnen sich heiße Flirts an. Das Besondere: Die Paare kommen völlig ohne Worte aus. Das Gute: Es funktioniert! Der neue Ratgeber zeigt auf ziemlich anregende Weise, wie man sich nur über Blicke und Körpersprache verständigen und dennoch zu einer besonderen Intimität finden kann.

Behind the Scenes - Read My Lips 05:20

Behind the Scenes - Read My Lips

Erotik

Lernt die Stars des aktuellen Joybear-Highlights besser kennen! Blickt mit uns hinter die Kulissen und seht bisher unveröffentlichte Szenen - exklusiv auf Beate Uhse TV! Erfahrt mehr über die Hintergründe und Stars von "Read my Lips".

Das Massage Studio 05:35

Das Massage Studio: Jessy & Vabian

Erotik

Jessies unfassbar erotischer Körper inspiriert Vabian zu einer höchst intensiven Massage. Zum Ende fängt sie seine Erregung auf einfühlsame Weise auf.

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr 05:45

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Programm nach Ansage

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Massage Seductions 20:15

Massage Seductions: Gute Technik

Erotikserie

Alles eine Frage der guten Technik? Nicht nur, denn zur vollendeten Vereinigung der beiden Frauenkörper bedarf es mehr als nur der richtigen Griffe. Hier entfaltet auch die berühmte Chemie ihre luststeigernde Wirkung.

Jetzt und hier 20:40

Jetzt und hier: Jugendfreunde

Erotikserie

Gianna wohnt mit ihrem besten Freund Damon zusammen. Mit ihm kann sie alles besprechen. Doch als sie ihm gesteht, dass sie bei ihrem Lover noch nie einen Orgasmus bekam, zeigt Damon seine wahren Qualitäten als best buddy.

Intense 21:05

Intense: Madison & Darrell

Erotikserie

Hey Madison, du siehst so geil aus, wie du dich da im knallroten Dessous in der Sonne badest! Komm, gehe dich im Pool erfrischen, ja, nackt, das ist heiß. Drinnen auf dem Sofa wartet schon jemand mit großer Erregung auf Dich.

Vampyros Lesbos - Erbin des Dracula 21:30

Vampyros Lesbos - Erbin des Dracula

Erotikfilm

Der ultimative Kultklassiker aus dem Jahr 1971! Quentin Tarantino verwendete Auszüge aus "Vampiros Lesbos" für seinen Film "Jackie Brown". Der Soundtrack des erotischen Gruselklassikers wurde 1995 neu aufgelegt und zu einem weltweiten Hit in Danceclubs. Beate Uhse TV zeigt den außergewöhnlichen deutsch-spanischen Kultfilm von Jess Franco als atmosphärisches Halloween-Special. Darin wird mit teils surrealen Elementen die Geschichte einer jungen Anwältin erzählt, die mit Haut und Haar den Reizen einer geheimnisvollen, blutsaugenden Gräfin verfällt. Gedreht wurde in Istanbul, Alicante, Istanbul und Berlin. Das Drehbu

Big Titty Teens 23:00

Big Titty Teens

Erotikfilm

Natürliche Oberweiten bringen die Kerle in Rage - und wetten, nicht nur die! Wenn auch du drauf stehst, lasse die volle Pracht auf dich wirken und genieße vier selbstbewusste Frauen in Höchstform.

Mein Mann, der Voyeur 00:25

Mein Mann, der Voyeur

Erotikfilm

Alles eine Frage der Perspektive. Seine süße Frau Melanie ist schon ein echter Hingucker. Deshalb findet es Fotograf Jason auch so spannend, ihr beim Sex mit anderen zuzuschauen. Der leidenschaftlichen Beziehung tut das keinen Abbruch, im Gegenteil, denn bald schon hat Melanie Lust darauf, den Spieß auch mal umzudrehen.

Bums dich locker 01:45

Bums dich locker

Erotikfilm

Therapie hemmungslos! Von ihren Partnern schnöde verlassen, begeben sich einsame Frauen in ein Institut für sexuelle Freiheit. Mit Unterstützung engagierter und knackiger Trainer finden sie schnell wieder zu ihrem Selbst- und Körperbewusstsein zurück.

Poly+Love 03:00

Poly+Love

Erotikfilm

Polyamouröse Freundeskreise - so kann es funktionieren. Eine Gruppe junger Menschen liebt sich ganz zwanglos untereinander. Vertrauen wird dabei großgeschrieben, für Eifersucht ist da kein Platz.

Artistic Perversions 04:20

Artistic Perversions

Erotikfilm

Olive Glass spielt in ihrem eigenen Regiedebüt eine professionelle Malerin, die über menschliche Beziehungen fantasiert. Für jede Leinwand enstehen neue, faszinierende Bilder, die vor unseren Augen lebendig werden. Mit leidenschaftlicher Führung des Pinsels kreiert sie Orgasmen für die Ewigkeit.