Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Beate-Uhse.TV am 18.04.2024

Jetzt und hier 04:20

Jetzt und hier: Spannungen

Erotikserie

Für ihre Modelkarriere zieht die Deutsche Anny nach L.A. Immer stärker fühlt sie sich zu ihrem Mitbewohner Tyler hingezogen. Alles an ihm macht sie einfach nur scharf. Also wagt sie es, den ersten Schritt zu gehen.

The Art of Kissing 04:45

The Art of Kissing: Online Dating

Erotikserie

Der erste Kuss wird darüber entscheiden, ob die Chemie zwischen Andi und Vanessa stimmt. Die beiden haben sich bisher nur über ein Dating-Portal augetauscht, dann wird es jetzt Zeit, eins, zwei Schritte weiter zu gehen.

Girls lieben Girls 05:10

Girls lieben Girls: Lucy und Darcia

Erotikserie

Lucy erteilt ihrer süßen Kommilitonin Darcia Nachhilfe in Englisch. Ob sie genauso begabt wie sexy ist, findet die kesse Lucy schnell heraus.

Horny Hostel 05:25

Horny Hostel: Schlüpferdieb

Erotikserie

Barcelona ist einfach irre! Noch verrückter ist der dreiste Hostelgast nach Tinas Höschen. Er versucht alles, wirklich alles, um an ihren Schlüpfer zu gelangen. Als es ihm gelingt, bekommt er es jedoch direkt mit Tinas geballter Frauenpower zu tun!

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr 05:45

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Programm nach Ansage

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Grace 20:15

Grace

Erotikfilm

Eine Gruppe junger Leute verabredet sich an Thanksgiving zu einem erotischen Ausflug im Grünen. Eine sehr schön gefilmte amerikanische Produktion aus dem Hause Erika Lust. Stimmungsvolle Locations, faszinierende Naturaufnahmen und überzeugende Darstellerriege.

The Art of Kissing 21:35

The Art of Kissing: Die neue Mitbewohnerin

Erotikserie

Der innige Kuss zwischen Freya und Cadence macht das Zusammenleben in der Frauen-WG vielleicht nicht gerade einfacher, aber um einiges schärfer.

Last Minute Deal 22:00

Last Minute Deal: Affäre inklusive

Erotikserie

Für die schöne Megan öffnen Portro und seine Freundin ihre Beziehung. So lange hat Megan schon darauf gewartet. Die Spannung entlädt sich auf faszinierende Weise in einem intensiven Liebesspiel am Pool.

Massage Seductions 22:20

Massage Seductions: Gute Technik

Erotikserie

Alles eine Frage der guten Technik? Nicht nur, denn zur vollendeten Vereinigung der beiden Frauenkörper bedarf es mehr als nur der richtigen Griffe. Hier entfaltet auch die berühmte Chemie ihre luststeigernde Wirkung.

Jetzt und hier 22:45

Jetzt und hier: Jugendfreunde

Erotikserie

Gianna wohnt mit ihrem besten Freund Damon zusammen. Mit ihm kann sie alles besprechen. Doch als sie ihm gesteht, dass sie bei ihrem Lover noch nie einen Orgasmus bekam, zeigt Damon seine wahren Qualitäten als best buddy.

Intense 23:15

Intense: Madison & Darrell

Erotikserie

Hey Madison, du siehst so geil aus, wie du dich da im knallroten Dessous in der Sonne badest! Komm, gehe dich im Pool erfrischen, ja, nackt, das ist heiß. Drinnen auf dem Sofa wartet schon jemand mit großer Erregung auf Dich.

Girls lieben Girls 23:35

Girls lieben Girls: Sabrisse, Zazie und Tiffany

Erotikserie

Wie lecker! Zazie liebt es, halbnackt Cookies zu backen. Wie es aussieht, stehen ihre beiden Mitbewohnerinnen ebenso auf süße Naschereien am Wochenende. Die Cookies bleiben dabei liegen...

A Girls Night Out In London 23:55

A Girls Night Out In London: Ginebra

Erotikserie

Ausgerechnet an ihrem Geburtstag hat Ginebras Freund keine Zeit für sie. Also organisieren ihre besten Freundinnen für sie eine spektakuläre Party. In einer luxuriösen Stretchlimousine gehen die Girls so richtig ab. Doch die größte Überraschung folgt erst noch.

Heiße Nächte im Mädcheninternat 00:25

Heiße Nächte im Mädcheninternat: Komplizinnen

Erotikserie

Anita will sich unentdeckt mit ihrem Freund treffen. Deshalb bittet sie die draufgängerische Sandra, ihr bei einem Ablenkungsmanöver zu helfen. Sie soll den Sportlehrer Mr. Lucas auf andere Gedanken bringen, damit Anita heimlich entwischen kann.

Tat & Wahrheit 00:45

Tat & Wahrheit: Rae Lil Black

Erotikserie

"Ich kann unterwürfig sein, wenn ich das möchte!" Besser als mit diesem Zitat kann man die Erotik von Rae Lil Black nicht beschreiben.

Horny Hostel 01:05

Horny Hostel: Langeweile

Erotikserie

Langeweile an der Rezeption? Das muss nicht sein. Jolee jedenfalls weiß, wie sie sich die Arbeitszeit hinter dem Schalter versüßen kann. Bald schon werden ihre heißen Fantasien ganz real.

Liebe, Sex und Dreier-Trouble 01:25

Liebe, Sex und Dreier-Trouble

Erotikfilm

Eine gut gelaunte und tabufreie Sex-Komödie. Die Ehe der Polizistin Jennifer mit Dale bekommt wieder neuen Pep, als beide die attraktive Athena zu einer Dreierbeziehung einladen. Mit neuer Sinnesfreude stürzen sie sich in das Liebesabenteuer und planen sogar eine Hochzeit zu dritt, als plötzlich Jennifers LAPD-Kollege mit einer Überraschung aufwartet. Der Verdacht liegt nahe, dass Athena eine gesuchte Bankräuberin ist. Das könnte Jennifer den geliebten Job kosten.

Behind the Scenes - Liebe, Sex und Dreier-Trouble 02:35

Behind the Scenes - Liebe, Sex und Dreier-Trouble

Erotik

Seht selbst, was alles hinter den Kulissen von "Sex, Liebe und Dreier-Trouble" abging. In dem Film über eine verzwickt heiße Dreier-Beziehung ist die gute Chemie zwischen den Darstellerinnen und Darstellern zu spüren. Die endet auch nicht, als die Filmkameras ausgeschaltet sind.

Pärchentausch Spezial: Die Alm-Swinger 02:50

Pärchentausch Spezial: Die Alm-Swinger

Erotikfilm

Zwei Paare organisieren eine Swingerparty in einer Almhütte. Jetzt heißt es: Rein in die Dirndl und rauf auf die Alm. Dort dürfen dann die Hüllen alle wieder fallen, denn jetzt startet schließlich die super Alm-Swinger-Gaudi!

City Check 04:15

City Check: Münster

Erotikserie

Wo lässt es sich in Münster im Freien poppen? Patti will es wissen und quatscht die Leute auf der Straße an. Doch findet sich wirklich ein Paar, dass bereit ist, sein Liebesleben nach draußen zu bringen?

XConfessions 04:45

XConfessions: Wet

Erotik

Nach einem Streit mit ihrem Lover lässt sich Alma vom türkisfarbenene Mittelmeer und dem Rauschen der Wellen verzaubern. Mit jeder Woge, die sie umspült, fühlt sie sich in ihrem Körper wohler und offen für eine sinnliche Fantasie. Der intensiv erotische Kurzfilm ist die erste Regie-Arbeit von Norte & Sur für die XConfessions-Reihe von Erika Lust.