Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ATV 2 am 20.04.2024

Verliebt in Berlin 05:15

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa ist froh, dass David auf Richard zugehen will. Nach seiner Rückkehr von seiner Friedensmission erfährt sie jedoch, dass diese auf ganzer Linie gescheitert ist. Nun ruhen ihre Hoffnungen auf Mariella, die sich bereit erklärt hat, zwischen David und Richard zu vermitteln, denn die Familienstreitigkeiten bedrohen immer mehr die Handlungsfähigkeit von "Kerima".

Edel & Starck 05:35

Edel & Starck: Eine Landpartie

Anwaltsserie

Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst. Sie hinterfragt die Gefühle des Paares und redet so lange auf ihre Nichte ein, bis die völlig verunsichert ist und sich in einer Scheune verbarrikadiert ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 06:30

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Weiches Ziel

Krimiserie

Aus einer Übung der Homeland Security wird bitterer Ernst, als in einem U-Bahnhof ein Anschlag mit Giftgas stattfindet. Dennoch weigert sich der Leiter der Übung, Peter Houseman, dieses Training auszusetzen, solange der Attentäter nicht gefasst ist. Eine erste Spur führt zu einem Ex-Soldaten, doch der beteuert, mit der ganzen Sache nichts zu tun zu haben. Da erst entdeckt Charlie mit seinen Berechnungen, dass es kein Terrorakt war, sondern ein Attentat auf Houseman persönlich ...

MediaShop - Immer etwas Neues 07:10

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 11:10

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Das Attentat

Krimiserie

Der Passfälscher Korfelt geht dem FBI ins Netz, und bei der Durchsuchung seiner Wohnung fällt den Ermittlern ein Notizbuch in die Hände, in dem ein eigenartiger Code zu stehen scheint. Als Charlie das sieht, erkennt er sofort, dass der Code einen Hinweis auf ein bevorstehendes Attentat verbirgt. Die Befragung von Korfelt bringt sie auf die Spur des kolumbianischen Exilanten Ruiz, der ermordet werden soll. Doch die Zeit drängt und es scheint, als kämen Don und Charlie zu spät ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 11:50

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Weiches Ziel

Krimiserie

Aus einer Übung der Homeland Security wird bitterer Ernst, als in einem U-Bahnhof ein Anschlag mit Giftgas stattfindet. Dennoch weigert sich der Leiter der Übung, Peter Houseman, dieses Training auszusetzen, solange der Attentäter nicht gefasst ist. Eine erste Spur führt zu einem Ex-Soldaten, doch der beteuert, mit der ganzen Sache nichts zu tun zu haben. Da erst entdeckt Charlie mit seinen Berechnungen, dass es kein Terrorakt war, sondern ein Attentat auf Houseman persönlich ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 12:35

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Konvergenz

Krimiserie

Bei einer Reihe brutaler Einbrüche kommen mehrere Menschen ums Leben. Die Polizei ist ratlos und weiß nur so viel, dass die Täter sehr gut informiert sein müssen, da sie dort zuschlagen, wo es viele Wertsachen zu stehlen gibt. Mithilfe eines Algorithmus findet Charlie eine Gemeinsamkeit der Taten heraus: die Handys der Opfer. Als die Räuber schließlich auch Autofahrer überfallen, wird klar, dass die Täter die GPS-Chips in den Handys benutzen, um ihre Opfer zu orten.

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 13:25

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Vor aller Augen

Krimiserie

Das FBI hebt einen Drogenhändlerring aus, doch der Einsatz läuft nicht wie geplant. Ein Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet, fliegt in die Luft und einer der FBI-Männer stirbt. In den Ruinen des Hauses finden die Ermittler einen zerstörten Laptop. Auf dessen Festplatte sind Fragmente von Dateien. Charlie kann einige rekonstruieren und schnell wird klar, dass es hier nicht nur um Drogen geht, sondern auch um Kinderpornografie im großen Stil ...

Scorpion 14:15

Scorpion: Die Rakete

Krimiserie

Walter hat ein Date und versaut es total. Trotzdem sieht er Linda schneller wieder als gedacht: Die junge Frau steht plötzlich im Hauptquartier von Scorpion - mit einer Bombenweste am Körper und einer Botschaft von einem Unbekannten der androht, Linda in die Luft zu jagen, wenn Team Scorpion nicht den Geheimstart einer NASA-Rakete sabotiert. Dumm nur, dass die NASA Scorpion angeheuert hat, um technische Probleme bei genau diesem Projekt auszubügeln ...

Scorpion 15:05

Scorpion: Die Erde bebt

Krimiserie

Paige verdonnert Toby und Walter zu einer Paartherapie, da sich die beiden dauernd in die Haare kriegen. Außerdem erlaubt sie Ralph, mit Sylvester an den Strand zu fahren. Während die anderen außer Haus sind, hütet der Rest des Teams das Hauptquartier. Doch dann erschüttert ein mächtiges Erdbeben Los Angeles. Infolgedessen herrscht Überdruck auf den Gasleitungen und ein Stadtteil droht in die Luft zu fliegen. Team Scorpion muss helfen, obwohl es in der ganzen Stadt verteilt ist.

Scorpion 15:50

Scorpion: Krieg der Drohnen

Krimiserie

In Brisbee, Arizona, stürzt eine mit Heroin beladene Drohne ab. Offenbar haben die Schmuggler einen Flugkorridor entdeckt, der außerhalb der Radarüberwachung liegt. Team Scorpion soll eine Technik entwickeln, mit der die Drogen-Drohnen vom Himmel geholt werden können. Doch die Schmuggler bekommen schnell Wind von der Sache. Außerdem wird die Beziehung zwischen Toby und Happy publik, und das passt Walter gar nicht.

Scorpion 16:40

Scorpion: Der allerletzte Coup

Krimiserie

Cabes alter Freund Mick taucht im Hauptquartier auf und behauptet, dass er etwas über den Schmuggel einer hochgiftigen Substanz in ein südamerikanisches Land weiß. Angeblich will eine Bande Autoschieber den Deal durchziehen. Team Scorpion ist zunächst skeptisch, doch Cabe vertraut Mick und setzt die Genies auf den Fall an. Bald zeigt sich allerdings, dass Mick nicht ganz ehrlich war. Das bringt Team Scorpion in höchste Gefahr.

Elementary 17:35

Elementary: Verschuldet

Krimiserie

Eine Frau bittet Sherlock, ihren Mann Steven Horowitz zu beschatten. Sie hat ihn seit zwei Tagen nicht gesehen und glaubt, dass er sie verlassen hat. Da Sherlock sich zurzeit langweilt, nimmt er den scheinbar einfachen Fall an, der sich bald als sehr rätselhaft entpuppt: Horowitz ist tot. Da das Opfer zuletzt als Schuldeneintreiber gearbeitet hatte, ist die Liste der Verdächtigen lang ...

Elementary 18:25

Elementary: Die Zebra-Entführung

Krimiserie

Andrew ist an mit Schierling vergiftetem Kaffee gestorben, der für Watson bestimmt war. Die Spur führt zu Watsons Ex-Rivalin Elena March, die inzwischen im Gefängnis sitzt, doch das NYPD kann ihr nichts nachweisen. Sherlock widmet sich indes zwei aus dem Zoo gestohlenen Zebras - beide Tiere sollten in Kürze Nachwuchs bekommen. Unterstützung bekommt er dabei von Detective Bell. Der tierische Fall birgt einige Überraschungen für die Ermittler und den Zoodirektor.

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Elementary 19:25

Elementary: Der Wert eines Lebens

Krimiserie

Der Obdachlose Henry Wilseck wird erschossen. Zudem hat der Täter einen Umschlag zurückgelassen - er ist voller Bargeld und einer Notiz, die Sherlock und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader führt. Der Experte für Opferentschädigung berechnet regelmäßig, wie viel ein Menschenleben wert ist. Bald darauf gibt es eine weitere Leiche, bei der ebenfalls ein Umschlag liegt. Wie sich herausstellt, waren Angehörige der Opfer kürzlich mit einem Flugzeug abgestürzt.

Bones - Die Knochenjägerin 20:15

Bones - Die Knochenjägerin: Die Geheimnisse und ein Zahnarzt

Krimiserie

Brennan und Booth untersuchen den Mord an dem schwulen Zahnarzt Dan Pinard. Im Haus des Opfers treffen sie auf Lucas Pickford, der über der Garage wohnt. Lucas habe sich über Dans Abwesenheit nicht gewundert, da Dan öfter für eine Weile verschwunden sei. Lucas rät den Ermittlern, Dans Ex-Freund Christopher Fife zu überprüfen, der zwei Jobs angenommen hätte, um Dans Studium zu finanzieren, aber nach dem Studium von Dan verlassen worden sei.

Bones - Die Knochenjägerin 21:10

Bones - Die Knochenjägerin: Der Teufel steckt im Detail

Krimiserie

Brennan und Booth werden zu einer Leiche mit seltsamen körperlichen Missbildungen gerufen, die in einer Kirche entdeckt wurde. Der Tote wird als Neal Lowery identifiziert, der wegen Schizophrenie im Havenhurst Sanatorium behandelt wurde. Von Neals Familie erfahren die Ermittler, dass er sich für den Sohn des Teufels hielt und sich deshalb sogar Hörner implantieren ließ.

FBI: Special Crime Unit 22:05

FBI: Special Crime Unit: Trauer

Krimiserie

Das Team fahndet nach einer College-Studentin, die in die Fänge eines gnadenlosen Entführers geraten ist. Die Zeit rennt und Jubal nimmt Kontakt mit einem Vater auf, dessen Kind zu den Opfern des gesuchten Verbrechers ist.

FBI: Special Crime Unit 23:00

FBI: Special Crime Unit: Unter Druck

Krimiserie

Das FBI ist einer Gruppe von Verschwörern auf den Fersen, die unter Verdacht stehen, Attentate gegen die Regierung zu planen. Maggie taucht undercover in einer Bar unter und pirscht sich dafür gefährlich nah an die verbrecherische Bande heran ...

Bones - Die Knochenjägerin 23:55

Bones - Die Knochenjägerin: Die Geheimnisse und ein Zahnarzt

Krimiserie

Brennan und Booth untersuchen den Mord an dem schwulen Zahnarzt Dan Pinard. Im Haus des Opfers treffen sie auf Lucas Pickford, der über der Garage wohnt. Lucas habe sich über Dans Abwesenheit nicht gewundert, da Dan öfter für eine Weile verschwunden sei. Lucas rät den Ermittlern, Dans Ex-Freund Christopher Fife zu überprüfen, der zwei Jobs angenommen hätte, um Dans Studium zu finanzieren, aber nach dem Studium von Dan verlassen worden sei.

Bones - Die Knochenjägerin 00:40

Bones - Die Knochenjägerin: Der Teufel steckt im Detail

Krimiserie

Brennan und Booth werden zu einer Leiche mit seltsamen körperlichen Missbildungen gerufen, die in einer Kirche entdeckt wurde. Der Tote wird als Neal Lowery identifiziert, der wegen Schizophrenie im Havenhurst Sanatorium behandelt wurde. Von Neals Familie erfahren die Ermittler, dass er sich für den Sohn des Teufels hielt und sich deshalb sogar Hörner implantieren ließ.

FBI: Special Crime Unit 01:20

FBI: Special Crime Unit: Trauer

Krimiserie

Das Team fahndet nach einer College-Studentin, die in die Fänge eines gnadenlosen Entführers geraten ist. Die Zeit rennt und Jubal nimmt Kontakt mit einem Vater auf, dessen Kind zu den Opfern des gesuchten Verbrechers ist.

FBI: Special Crime Unit 02:00

FBI: Special Crime Unit: Unter Druck

Krimiserie

Das FBI ist einer Gruppe von Verschwörern auf den Fersen, die unter Verdacht stehen, Attentate gegen die Regierung zu planen. Maggie taucht undercover in einer Bar unter und pirscht sich dafür gefährlich nah an die verbrecherische Bande heran ...

Zwei Zivis zum Knutschen 02:40

Zwei Zivis zum Knutschen

TV-Komödie

Zwischen Benjamin und Rocky gibt es kaum Gemeinsamkeiten - außer, dass beide den Wehrdienst verweigern. Als sie dann auch noch gemeinsam im Altenheim Marienstift als Zivis anfangen, sind beide wenig begeistert. Während Benjamin ehrliches Engagement zeigt, macht Rocky nur Dienst nach Vorschrift. Dass sich beide in die zauberhafte Krankenschwester Ellen verlieben, macht das Arbeiten nicht leichter. Und dann decken sie auch noch einen perfiden Plan von Chefarzt Dr. Müller auf ...

Die Masche mit der Liebe 04:10

Die Masche mit der Liebe

TV-Komödie

Eva, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gerät, wie schon viele Arbeitsuchende vor ihr, an einen Betrüger, der ihr eine Strickmaschine aufschwatzt. Was zunächst wie eine Riesenpleite aussieht, entpuppt sich dank Evas Cleverness als absolute Marktlücke. Kurz darauf verliebt sie sich in ihren Nachbarn Jan. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf ...