Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ATV 2 am 18.04.2024

Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen 18:10

Buffy - Im Bann der Dämonen: Im Banne des Bösen

Fantasyserie

Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung - hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.

Danach

Desperate Housewives 19:05

Desperate Housewives: Treibgut

Drama

Carlos hat ein schlechtes Gewissen und will zur Polizei, aber Gabrielle überredet ihn, dies zu lassen. Da erscheint die Polizei und eröffnet ihr, dass Victor lebend an Land gespült wurde. Gabrielle ist in Panik und besucht Victor, der ihr sagt, dass er sich an alles erinnern könne ... Mike bekommt unerwarteten Besuch von seinem Drogendealer, der sich mit Susan und Julie anfreundet, bis Mike ihn - und damit auch sich - enttarnt ...

GO! Spezial 20:05

GO! Spezial

Magazin

"GO! Spezial" gibt einen Einblick in alle Themen der modernen Mobilität.

ATV Aktuell 20:10

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Creed: Rocky's Legacy 20:15

Creed: Rocky's Legacy

Sportdrama

Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als Rocky Balboa, der nach seiner aktiven Karriere im Ring mittlerweile als Trainer in Philadelphia arbeitet. Eines Tages steht der junge Boxer Adonis vor ihm - Apollo Creeds unehelicher Sohn. Rocky sieht in Adonis die Entschlossenheit und Stärke von dessen Vater, der zunächst sein Rivale war, aber schließlich ein enger Freund wurde, und trainiert ihn. Bald wird Rocky jedoch klar, dass Adonis nicht nur Unterstützung im Boxring braucht ...

Warrior 22:50

Warrior

Actionfilm

Tommy Conlon ist ein ehemaliger Marine und kehrt nach 14 Jahren erstmals in seine Heimatstadt Pittsburgh zurück. Obwohl es in der Vergangenheit große Verwerfungen zwischen ihm und seinem Vater Paddy gab, bittet er den ehemaligen Boxer, ihn für einen Mixed-Martial-Arts-Wettkampf fit zu machen. Der ehemalige Säufer Paddy sieht darin die Gelegenheit, die Familie wieder näher zusammenzubringen. Doch Tommys älterer Bruder Brendan trainiert ebenfalls für den großen Kampf ...

Creed: Rocky's Legacy 01:20

Creed: Rocky's Legacy

Sportdrama

Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als Rocky Balboa, der nach seiner aktiven Karriere im Ring mittlerweile als Trainer in Philadelphia arbeitet. Eines Tages steht der junge Boxer Adonis vor ihm - Apollo Creeds unehelicher Sohn. Rocky sieht in Adonis die Entschlossenheit und Stärke von dessen Vater, der zunächst sein Rivale war, aber schließlich ein enger Freund wurde, und trainiert ihn. Bald wird Rocky jedoch klar, dass Adonis nicht nur Unterstützung im Boxring braucht ...

Warrior 03:20

Warrior

Actionfilm

Tommy Conlon ist ein ehemaliger Marine und kehrt nach 14 Jahren erstmals in seine Heimatstadt Pittsburgh zurück. Obwohl es in der Vergangenheit große Verwerfungen zwischen ihm und seinem Vater Paddy gab, bittet er den ehemaligen Boxer, ihn für einen Mixed-Martial-Arts-Wettkampf fit zu machen. Der ehemalige Säufer Paddy sieht darin die Gelegenheit, die Familie wieder näher zusammenzubringen. Doch Tommys älterer Bruder Brendan trainiert ebenfalls für den großen Kampf ...