Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für ATV 2 am 19.03.2024

Jetzt

MediaShop - Immer etwas Neues 06:20

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Danach

Verliebt in Berlin 11:20

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa ist froh, Mariella auf ihrer Seite zu haben, doch als die vor David einzuknicken scheint, beginnt Lisa zu zweifeln. Noch dazu, weil die eifersüchtige Sabrina Zwietracht sät. Von Sorge getrieben, äußert Lisa ihr Misstrauen Mariella gegenüber - und entzieht damit der ersehnten Zusammenarbeit selbst die Basis ...

Charmed 11:50

Charmed: Das Ende ist nie das Ende

Fantasyserie

Maggie, Mel und Macie ziehen in den Kampf gegen die Dämonen der Unterwelt.

Lucifer 12:35

Lucifer: Die Hochzeit meiner besten Feindin

Fantasyserie

Eva und Maze fiebern ihrer großen Hochzeit entgegen. Doch bevor sie sich das Ja-Wort geben können, tritt plötzlich Evas Ex-Mann Adam auf den Plan. Um seine Frau zurückzugewinnen und die Trauung zu sabotieren ist ihm jedes Mittel recht. Und so entführt er kurzerhand Linda, die die beiden Frauen vermählen sollte.

Buffy - Im Bann der Dämonen 13:40

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Mörder in mir

Fantasyserie

Willow und Kennedy haben sich ineinander verliebt. Als es zum ersten Kuss kommt, ist dies mit einem höchst unangenehmen Nebeneffekt verbunden: Willow verwandelt sich in Warren! Doch die Hexe ist nicht die Einzige, die leidet - auch Spike hat große Probleme. Weil sein Chip defekt ist, muss er Höllenqualen über sich ergehen lassen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ihm zu helfen: Entweder man repariert den Chip, was für Spike gefährlich wäre, oder man entfernt ihn ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 14:25

Charmed - Zauberhafte Hexen: Feuer

Mysteryserie

Als Cole Grams alten Verlobungsring Phoebe an den Finger steckt, verwandelt diese sich plötzlich in Miss Suzy Homemaker. Und die hat nichts anderes im Sinn, als jedermann zu bekochen und die perfekte Hausfrau zu sein. Wird Phoebe erkennen, dass der Ring verflucht ist? Inzwischen haben Piper und Leo einen von vielen Kopfgeldjägern gesuchten jungen Brandstifter, der Leibwächter der Quelle werden soll, auf eine Dämonen-Akademie gebracht. Doch der Schuss geht nach hinten los ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 15:20

Charmed - Zauberhafte Hexen: Das schwarze Nichts

Mysteryserie

Ein letztes Mal fordert die Quelle des Bösen die "Mächtigen Drei" heraus: Mit Hilfe des schwarzen Nichts, das jede Magie in sich aufsaugt, versucht die Quelle, den drei Hexen ihre Kräfte zu rauben und sie endgültig zu vernichten. Tatsächlich gelingt es der Quelle, die Kräfte von Piper, Paige und Phoebe zu stehlen und Leo zu verwunden. Doch dann ruft die Seherin Cole zu sich in die Unterwelt und schlägt ihm vor, das schwarze Nichts in sich aufzunehmen und so die Quelle zu töten.

Charmed - Zauberhafte Hexen 16:15

Charmed - Zauberhafte Hexen: Die Frage aller Fragen

Mysteryserie

Nach dem Tod der Quelle sind deren Kräfte auf Cole übergegangen, und der wehrt sich verzweifelt dagegen, denn er wollte das Böse für immer ablegen. Seine einzige Hoffnung ist seine Liebe zu Phoebe, die ihn an das Gute bindet. Doch Phoebe spürt, dass etwas mit Cole nicht stimmt und wird immer unsicherer, ob sie ihn heiraten soll. Nun soll ein Zauberspruch helfen, die Frage aller Fragen zu klären. Währenddessen hat die Seherin den Dämon Kurzon auf die "Mächtigen Drei" angesetzt.

Charmed - Zauberhafte Hexen 17:10

Charmed - Zauberhafte Hexen: Die Braut trägt schwarz

Mysteryserie

Phoebes Nerven liegen blank, sie ist mitten im Heiratsstress: Ihre Hochzeit soll der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch als Paige am Tag vor der Trauung die Tarot-Karten legt, prophezeien diese dem Brautpaar nur Verzweiflung und Tod. Inzwischen ist Cole fast ganz von der bösen Seite vereinnahmt worden, und so hat ihm auch die Seherin zu einer "Schwarzen Hochzeit" - ganz im Zeichen des Bösen - geraten.

Buffy - Im Bann der Dämonen 18:10

Buffy - Im Bann der Dämonen: Das erste Date

Fantasyserie

Buffy erhält überraschend von Direktor Wood eine Einladung zum Essen. Um herauszufinden, ob er noch immer ein Anhänger des Bösen ist, nimmt sie an. Auch Xander ist an diesem Abend verabredet: Er trifft sich mit einer jungen Frau namens Lissa, die er im Baumarkt kennen gelernt hat. Schon bald wird ihm klar, dass dieses Date ein großer Fehler war; denn Lissa ist eine Dämonin, die mit Xanders Blut den Höllenschlund öffnen will. Können seine Freunde ihn noch rechtzeitig retten?

Lucifer 19:00

Lucifer: Wer den Teufel rettet, rettet die Welt

Fantasyserie

Ellas wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass die Welt kurz vor ihrem Untergang steht. Lucifer versucht, dies mit allen Mitteln zu verhindern. Doch seine Flügel scheinen ihm nicht mehr zu gehorchen. Um dieser Sache psychologisch auf den Grund zu gehen, muss er das Buch lesen, welches Linda über all ihre gemeinsamen Sitzungen geschrieben hat.

ATV Aktuell 20:10

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Dr. House 20:15

Dr. House: Vom Wert der Freundschaft

Arztserie

Wilson geht mit seinem Freund und ehemaligen Patienten Tucker zum Jagen, als der einen Krampf im Arm erleidet. Wilson stellt schnell eine Diagnose, doch er irrt sich. House wettet auf Krebs, doch Wilson versucht mit dem Team seines Kollegen eine Lösung zu finden. Cuddy teilt Wilson derweil im Vertrauen mit, dass sie eine größere Wohnung sucht, weil sie mit Lucas zusammenzieht. Dieser Umstand bleibt jedoch nicht lange geheim.

Dr. House 21:10

Dr. House: Menschenbilder

Arztserie

Der Drogendealer Mickey bricht zusammen, nachdem ein Schuss gefallen ist - jedoch nicht, weil er getroffen wurde, sondern weil der laute Knall Schwindel bei ihm verursacht hat. Während sich sein Zustand verschlechtert, sind Mickey und sein Partner Eddie nicht bereit, House Informationen über ihren Stoff zu geben. Wilson hegt indes Interesse an seiner neuen Nachbarin Nora - doch dummerweise denkt sie, dass er und House ein schwules Paar sind.

Dr. House 22:05

Dr. House: Reue

Arztserie

Die schöne Valerie wird mit wiederkehrenden starken Ohrenschmerzen eingeliefert. House willigt ein, den Fall zu übernehmen - nicht nur wegen der diagnostischen Herausforderung, sondern weil die Tatsache, dass Valerie so gut aussieht und ihr Mann nicht, ein Rätsel für ihn ist. Dreizehn findet eine mögliche Lösung: Scheinbar ist Valerie zu keinen Emotionen fähig. House sucht indes auch den Kontakt eines ehemaligen Kommilitonen, der wegen ihm sein Studium nicht beenden konnte.

Dr. House 22:55

Dr. House: Vom Wert der Freundschaft

Arztserie

Wilson geht mit seinem Freund und ehemaligen Patienten Tucker zum Jagen, als der einen Krampf im Arm erleidet. Wilson stellt schnell eine Diagnose, doch er irrt sich. House wettet auf Krebs, doch Wilson versucht mit dem Team seines Kollegen eine Lösung zu finden. Cuddy teilt Wilson derweil im Vertrauen mit, dass sie eine größere Wohnung sucht, weil sie mit Lucas zusammenzieht. Dieser Umstand bleibt jedoch nicht lange geheim.

Dr. House 23:50

Dr. House: Menschenbilder

Arztserie

Der Drogendealer Mickey bricht zusammen, nachdem ein Schuss gefallen ist - jedoch nicht, weil er getroffen wurde, sondern weil der laute Knall Schwindel bei ihm verursacht hat. Während sich sein Zustand verschlechtert, sind Mickey und sein Partner Eddie nicht bereit, House Informationen über ihren Stoff zu geben. Wilson hegt indes Interesse an seiner neuen Nachbarin Nora - doch dummerweise denkt sie, dass er und House ein schwules Paar sind.

Dr. House 00:45

Dr. House: Reue

Arztserie

Die schöne Valerie wird mit wiederkehrenden starken Ohrenschmerzen eingeliefert. House willigt ein, den Fall zu übernehmen - nicht nur wegen der diagnostischen Herausforderung, sondern weil die Tatsache, dass Valerie so gut aussieht und ihr Mann nicht, ein Rätsel für ihn ist. Dreizehn findet eine mögliche Lösung: Scheinbar ist Valerie zu keinen Emotionen fähig. House sucht indes auch den Kontakt eines ehemaligen Kommilitonen, der wegen ihm sein Studium nicht beenden konnte.

Navy CIS: L.A. 01:25

Navy CIS: L.A.: Der Kubus

Krimiserie

Ein vermisstes Gemälde taucht nach zwei Jahren wieder auf. Der Wert des Kunstwerks beläuft sich auf ungefähr 40 Millionen Dollar und es wird vermutet, dass es auf dem Schwarzmarkt gehandelt wurde. Das macht es zur Angelegenheit der NCIS-Agenten, denn mit dem Geld könnte eine Terror-Organisation finanziert worden sein. So heißt es zumindest in Gerüchten, die im Internet kursieren. Auf Online-Tratsch kann das Team aber leider nichts geben ...

Navy CIS: L.A. 02:05

Navy CIS: L.A.: Ein verflucht guter Plan

Krimiserie

Das NCIS-Team fasst zwei britische Gangster, die in einen internationalen Waffenschmuggel involviert sind. Es stellt sich heraus, dass einer von ihnen versucht, seine Tochter zu retten, die in die Hände der Nordkoreaner gefallen ist. Diese wollen im Tausch gegen die Tochter ein neues, sehr gefährliches Waffensystem. Die Navy-Agenten müssen einen solchen Tausch natürlich um jeden Preis verhindern und überlegen sich daher einen verflucht guten Plan ...

The Americans 02:40

The Americans: Rififi

Krimiserie

Stan Beeman und Dennis Aderholt haben einen richtigen Riecher und kommen einem sogenannten "Illegalen" auf die Spur: ein russischer Spion, der unter dem Codenamen "Harvest" bisher unerkannt als vermeintlicher Amerikaner im Lande lebte. Elizabeth, die derweil nicht ganz zufällig die Bekanntschaft mit einem Praktikanten macht, der im Büro eines Senators arbeitet, muss zur Hilfe eilen, als "Harvest" in Bedrängnis gerät. Ob auch ihre Tarnung bald auffliegt?

The Americans 03:25

The Americans: Operation Harvest

Krimiserie

Elizabeths Operation in Chicago bedarf Philips Hilfe - ausgerechnet am Thanksgiving-Wochenende, an dem Henry extra aus dem Internat angereist ist. Stan muss also herhalten und auf den Jungen aufpassen. Da ihm das reichlich komisch vorkommt und ihn die jüngsten Ereignisse in Chicago zum Grübeln bringen, dringt er heimlich in das Haus seines Freundes ein, um nach Anhaltspunkten zu suchen. Ob er den Agenten auf die Schliche kommt?

The Americans 04:15

The Americans: Der Gipfel

Krimiserie

Mitten im Gipfeltreffen überschlagen sich die Ereignisse. Während Gorbatschow und Reagan den INF-Vertrag unterzeichnen, spioniert Elizabeth weiterhin Nesterenko aus, um herauszufinden, ob er ein Verräter sein könnte. Obwohl nichts darauf hindeutet, erhält sie den Auftrag, ihn zu töten. Doch sie bekommt Zweifel und besteht darauf, die Hintergründe zu erfahren. Dabei offenbart ihr Claudia Informationen, die Elizabeth zwingen, sich für eine Seite zu entscheiden ...