Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für ATV 2 am 28.03.2024

Jetzt

Verliebt in Berlin 11:45

Verliebt in Berlin

Telenovela

Obwohl Lisa von Davids Geschenk gerührt ist, kann sie noch nicht auf ihn zugehen - er ist angesichts der Zurückweisung eingeschnappt. Während die Verleumdungskampagne gegen Richard ihren Lauf nimmt, zicken sich Lisa und David an ...

Danach

Charmed 12:10

Charmed: Staffel 04 - Folge 07

Fantasyserie

Maggie, Mel und Macie ziehen in den Kampf gegen die Dämonen der Unterwelt.

Lucifer 12:55

Lucifer: Alles über Eva

Fantasyserie

Lucifer und Chloe haben sich verkracht und gehen getrennte Wege. Und doch werden beide mit dem gleichen Mordfall konfrontiert: Ein Schmuckdesigner wurde erdrosselt, ein wertvolles Collier gestohlen. Während Chloe den Fall alleine zu lösen versucht, treibt sich Lucifer in Nachtclubs herum und trifft dort seine alte Flamme Eva. Sie hat ihre Heimat im Himmel verlassen und scheint mit dem gestohlenen Collier in Verbindung zu stehen.

Buffy - Im Bann der Dämonen 13:50

Buffy - Im Bann der Dämonen: Die Quelle der Macht

Fantasyserie

Spike hat vom Rauswurf der Jägerin erfahren und ist darüber dermaßen erbost, dass er sich einen heftigen Kampf mit Faith liefert. Gleich im Anschluss sucht er Buffy in ihrem Unterschlupf auf und versucht, der am Boden zerstörten Angebeteten wieder Kraft zu geben. Und tatsächlich - Buffy schöpft neue Hoffnung und macht sich mit dem Vampir auf den Weg zur Quelle von Calebs Macht. Diese soll sich in einem Weinkeller befinden, in einer mit einem Stein verzierten Streitaxt ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 14:45

Charmed - Zauberhafte Hexen: Sirenengesang

Mysteryserie

Seit einiger Zeit zieht eine Sirene verheiratete Männer in ihren Bann, um sie vor den Augen ihrer Frauen zu töten und die Witwen im Anschluss zu verbrennen. Als ihr eines Tages Melissa, eine künftige Wächterin des Lichts, ins Netz gerät, kann Cole ihr Opfer gerade noch retten. Der Versuch, die Sirene anschließend im Alleingang zu besiegen, endet in einem Desaster: Cole wird in ihren Bann gezogen und versucht, die ihm zur Rettung eilende Phoebe zu töten ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 15:35

Charmed - Zauberhafte Hexen: Superhelden

Mysteryserie

Der erst 13-jährige Kevin ist mit einer besonderen Gabe gesegnet: Er kann erfundene Gestalten per Zeichnung zum Leben erwecken. Der listige Dämon Arnon will sich die Fähigkeit des Kindes zunutze machen, um die Kräfte von Ramos, dem ältesten Mitglied des Ältestenrates, zu rauben. Als Kevin dahinter kommt, was Arnon im Schilde führt, sieht er nur einen Ausweg: Er verwandelt sich und die Halliwell-Schwestern in Superhelden und zieht mit ihnen in den Kampf gegen den Dämon ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 16:25

Charmed - Zauberhafte Hexen: Böse Augen

Mysteryserie

In ihrer Verzweiflung, die eigenen magischen Kräfte nicht mehr kontrollieren zu können, sucht Phoebe die Wahrsagerin Madame Teresa auf. Als diese kurz nach ihrem Treffen von einem Dämon namens Cree getötet wird, forschen die Halliwells nach den Hintergründen der Tat. Sie finden heraus, dass Cree im Auftrag seines Vaters Orin gehandelt hat, der vor vielen Jahren von den Gipsys geblendet wurde, damit er sie nicht länger mit seinen bösen Augen verfolgen konnte ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 17:15

Charmed - Zauberhafte Hexen: Barbas

Mysteryserie

Auch wenn sein Körper weiterhin in der Verbannung weilt, ist es Barbas, dem Dämon der Angst, gelungen, Cole mit seinem Geist aufzusuchen und ihn zu verwirren. Er bringt ihn sogar so weit, in Unschuldigen Dämonen zu sehen und sie anzugreifen. Als Paige versucht, Cole die Kräfte wegzunehmen, damit dieser kein Unheil mehr anrichten kann, sorgt Barbas dafür, dass die Kräfte auf ihn übergehen. Nun ist er stark genug, seinen Körper zurückzuholen und die nächste Quelle zu werden ...

Buffy - Im Bann der Dämonen 18:10

Buffy - Im Bann der Dämonen: Das Ende der Zeit - Teil 1

Fantasyserie

Buffy wurde in Calebs Weinkeller fündig: Sie zieht eine geheimnisvolle Streitaxt aus einem Felsen, die ihr auf seltsame Weise unermessliche Kraft verleiht. Auch Faith, die nach der Explosion von den anderen Mädchen gerettet wurde, spürt die gewaltige Energie. Von einer uralten Hüterin erfährt Buffy, dass ihr die Streitaxt im Kampf gegen das Urböse helfen könnte. Soll die betagte Dame recht behalten, oder stehen die Chancen im Kampf gegen Caleb noch immer schlecht?

Lucifer 19:00

Lucifer: Ich sterbe erhobenen Gliedes!

Fantasyserie

Chloe muss sich mit einem neuen Fall um einen getöteten Oldtimer-Sammler auseinandersetzen. Zusammen mit Lucifer verfolgt sie die Spuren zu dem Mörder. Mehr und mehr wird sich Chloe bewusst, dass sie ohne Lucifer nicht kann. Ihre Zuneigung zu ihm reicht weit über ein Arbeitsverhältnis hinaus. Sie will ihm ihre Liebe gestehen, doch Eva ist schneller. Sie verführt Lucifer und eröffnet ihm, dass sie nur seinetwegen auf die Erde gekommen ist.

GO! Spezial 20:05

GO! Spezial

Magazin

"GO! Spezial" gibt einen Einblick in alle Themen der modernen Mobilität.

ATV Aktuell 20:10

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Der Name der Rose 20:15

Der Name der Rose

Kriminalfilm

Der gelehrte Franziskaner William von Baskerville und sein Novize Adson von Melk besuchen eine Benediktiner-Abtei in Norditalien. Während innerhalb der katholischen Kirche ein Glaubenskampf droht, werden in dem Kloster Mönche ermordet. William geht der Sache nach. Auch ein Mordanschlag auf ihn selbst kann ihn nicht von den Recherchen abbringen. Die Spuren führen in eine mysteriöse Bibliothek ...

Der Pakt der Wölfe 22:55

Der Pakt der Wölfe

Actionfilm

Basierend auf wahren Begebenheiten: Die Provinz Gévaudan sorgt für Aufsehen. Immer mehr Frauen und Kinder werden brutal verstümmelt aufgefunden. Der Grund dafür ist eine scheußliche Bestie, die sich in der Gegend herumtreibt und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. So dauert es nicht lange, bis der französische König davon erfährt und Grégoire de Fronsac mit seinem Kameraden Mani losschickt, um diesen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen.

Der Pakt der Wölfe 01:35

Der Pakt der Wölfe

Actionfilm

Basierend auf wahren Begebenheiten: Die Provinz Gévaudan sorgt für Aufsehen. Immer mehr Frauen und Kinder werden brutal verstümmelt aufgefunden. Der Grund dafür ist eine scheußliche Bestie, die sich in der Gegend herumtreibt und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. So dauert es nicht lange, bis der französische König davon erfährt und Grégoire de Fronsac mit seinem Kameraden Mani losschickt, um diesen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen.

The Americans 03:50

The Americans: Wie läuft's in Kansas?

Krimiserie

Elizabeth und Philip sollen mehr über die beiden Angestellten Deirdre Kemp und Benjamin Stobert des Agrarunternehmens AgriCorp herausfinden. Dabei ist Elizabeth mit ihrer Charmeoffensive beim Wissenschaftler Stobert deutlich erfolgreicher als Philip bei seiner Zielperson Kemp. Paige arbeitet indes als Babysitterin für Alice und Tim und stößt so auf ein interessantes Tagebuch. Oleg erzielt einen ersten Erfolg bei seinen Recherchen in Moskau.

The Americans 04:35

The Americans: Lotus 1-2-3

Krimiserie

Elizabeth und Philip intensivieren ihr Verhältnis zu Benjamin und Deirdre und gewinnen langsam ihr Vertrauen. Deirdre verrät Philip Details über eine ominöse Software. Benjamin erzählt Elizabeth, dass er mithilfe der Erforschung von robustem Getreide dem weltweiten Hunger entgegenwirken möchte. Wenn das stimmt, gibt es keine bevorstehende Schädlingsplage und Philip hat den Laborleiter zu Unrecht umgebracht. Paige zweifelt derweil an ihrer Beziehung zu Matthew.