Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ATV am 24.04.2024

Salvation 04:15

Salvation: Der Manchurian Kandidat

Thriller-Serie

Darius will sich seinem neuen Projekt widmen und sucht nach einem Nachfolger für das Amt des US-Präsidenten. Gemeinsam mit Liam gelingt es ihm schließlich, die Firma Tanz Industries zurückzugewinnen.

9JKL 04:55

9JKL: Wieder zuhause

Comedyserie

Nach seiner zerbrochenen Ehe kehrt Josh wieder nach Hause zurück und bezieht ausgerechnet Appartement 9K, das genau zwischen der Wohnung seiner Eltern und der seines Bruders liegt.

ATV - Die Reportage 05:15

ATV - Die Reportage: Flugrettung

Sexualität

Bis zu 2.000 Einsätze absolviert die Wiener Flugrettung im Jahr. In nur zwei Minuten nach Alarmierung hebt sie mit ihrem Hubschrauber Christophorus 9 ab und startet zum Einsatzort. Bis zu 16 Stunden sind die Lebensretter täglich im Einsatz. "ATV - Die Reportage" begleitet zwei Mannschaften der Rettungseinheit in ihrem Berufsalltag.

Heinzl und die VIPs 05:45

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Nancy Drew 06:05

Nancy Drew: Die Lady aus Larkspur Lane

Mysteryserie

Nancy und ihre Freunde sind weiterhin auf der Suche nach Lucy Sables Mörder. Zudem versuchen sie auch aufzuklären, wer hinter dem Attentat auf Ryan steckt.

Danni Lowinski 06:45

Danni Lowinski: Um die Wurst

Comedyserie

Kantinenkoch Heinz Strecker wurde gekündigt, weil er angeblich Würstchen - oder wie er sagt Müll - aus der Kantine entwendet hat. Es stellt sich heraus, dass es mehrere hundert Würstchen waren und diese an die Kindertafel gingen. Danni erfährt, dass Strecker während seiner Arbeitszeit von einer Kamera überwacht wurde und kann durch die Videos beweisen, dass der "Diebstahl" vom Arbeitgeber seit Monaten stillschweigend geduldet wurde ...

Danni Lowinski 07:30

Danni Lowinski: Endstation

Comedyserie

Jochen Happes Mutter verstarb im Altersheim und wurde anonym begraben. Erst zwei Monate später hat er von ihrem Tod erfahren und möchte nun einklagen, dass ihr Grab neben das seines Vaters umgebettet wird. Im Verlauf der Recherchen ergeben sich einige Ungereimtheiten, und das Heim zeigt sich unkooperativ. Doch Danni hat einen Verbündeten gefunden, Georg - ein Freund der Verstorbenen. Kann Danni mit seiner Hilfe die notwendigen Beweise gegen das Altersheim beschaffen?

Hawaii Five-0 08:25

Hawaii Five-0: Unter Wasser

Krimiserie

Eine Leiche wird an den Strand gespült. Wie sich herausstellt, ist der Mann implodiert und kam vom Grund des Meeres. Die Polizisten folgern, dass das nur durch einen schnellen und großen Druckabfall passiert sein konnte. Doch wie kam er da hin und vor allem wieso war er dort?

MediaShop - Immer etwas Neues 09:15

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Bones - Die Knochenjägerin 11:15

Bones - Die Knochenjägerin: Treibgut des Todes

Krimiserie

Am Strand wird eine seltsame Hülle angespült, die menschliche Überreste enthält. Hodgins hofft, dass es sich um etwas Außerirdisches handelt, muss aber schnell feststellen, dass der Ursprung doch näher liegt als zuerst gedacht. Die Überreste können als die von Charles Milner identifiziert werden, einem Experten auf dem Gebiet der Tatortbereinigung. Da es gleich mehrere Tatverdächtige gibt, muss Bones ihr ganzes Wissen aufwenden, um den Fall zu lösen.

The Mentalist 12:05

The Mentalist: Romeo und Julia

Krimiserie

Im Napa Valley wird die Leiche einer jungen, rothaarigen, mit silbernem Klebeband gefesselten Frau gefunden. Nach Aufnahme der Indizien scheint der Mörder festzustehen - Hector, der Geliebte der Ermordeten. Im Gegensatz zu Lisbon ist Patrick aber anderer Meinung und so liegt es an ihm zu beweisen, dass es sich hier um einen Serienkiller handelt. Van Pelt, ebenfalls rothaarig, muss nun als Köder herhalten - doch kurz bevor die Falle zuschnappt, scheint der Plan schiefzugehen.

Bull 12:55

Bull: Kuss und Feuer

Drama

Bull muss unter seinen eigenen Kollegen ermitteln: Marissas Ehemann, Greg Valerian, wird des fahrlässigen Totschlags beschuldigt, als in seinem Restaurant ein Feuer ausbricht, bei dem ein Mensch ums Leben kommt. Es stellt sich heraus, dass Greg nicht zum ersten Mal wegen des Restaurants mit dem Gesetz in Berührung kommt. Marissa fällt aus allen Wolken.

Bull 13:45

Bull: Mädchen ohne Gefühl

Drama

Dr. Jason Bull wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Seine neue Mandantin ist zugleich eine ehemalige Patientin, die er als Psychotherapeut wegen ihrer Soziopathie betreute. Jetzt ist Tally North wegen Mordes an ihrem Bruder angeklagt, an die Tat selbst kann sie sich jedoch nicht erinnern. Bull und Benny setzen bei ihrer Verteidigungsstrategie auf Unzurechnungsfähigkeit, aber es wird nicht einfach, die Jury davon zu überzeugen.

Navy CIS: L.A. 14:40

Navy CIS: L.A.: Katz und Maus

Krimiserie

Callen stellt auf eigene Faust Nachforschungen über seine Vergangenheit an, auf Kosten der Freundschaft zu Sam. Um an brisante Informationen über Kolcheck zu kommen, lässt sich Callen auf einen Deal mit Anatoli Kirkin ein: Er bricht in eine Villa an, um ein teures Gemälde zu stehlen, bei dessen Übergabe er die Informationen bekommen soll. Der Deal stellt sich aber als Falle heraus und Callen steht kurz davor, als Gangster ausgeliefert zu werden - bis Sam und sein Team aufkreuzen.

Navy CIS: L.A. 15:35

Navy CIS: L.A.: Der Schattenstaat

Krimiserie

Das Team der Navy CIS findet heraus, dass es bei dem Einstellungsverfahren bei der DEA nicht mit rechten Dingen zugeht. Diejenigen, die bei ihrer Einstellung den Test nicht bestehen, bekommen das Angebot, gegen das Verrichten eines Gefallens doch noch eingestellt zu werden. Als Callen und Sam unter einem Vorwand an dem Test teilnehmen, identifizieren sie die Drahtzieherin dieses fragwürdigen Verfahrens, die damit einen regelrechten Schattenstaat aufgebaut hat.

Hawaii Five-0 16:30

Hawaii Five-0: Ein Zeichen

Krimiserie

Flippa hat einen Auftritt bei einem hawaiianischen Festival mit seinem Kumpel Luka. Als dieser zu spät ist, ruft Flippa ihn an und muss zuhören, wie sein Freund stirbt. Was hat der Psychologe und Musiker für ein dunkles Geheimnis, das jemanden veranlasst, ihn zu ermorden? Oder war es doch nur ein schiefgelaufener Autodiebstahl?

ATV Aktuell 17:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 17:25

Bones - Die Knochenjägerin: Klebt eine Leiche am Künstler...

Krimiserie

Bei einem nächtlichen Streifzug stolpert ein Untergrundkünstler zufällig in menschliche Überreste, die an ihm kleben bleiben. Um die Leichenteile zu analysieren, muss er mit ins Jeffersonian kommen, wo herausgefunden wird, dass es sich bei dem Toten um Morgan Donnelly handelt - ein Komiker, der anderen gerne Streiche spielte. Um den Mörder zu finden, muss das Team in die Comedy-Szene eintauchen und sogar selbst die Bühne betreten.

ATV Aktuell 18:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

The Mentalist 18:25

The Mentalist: Surfin' California

Krimiserie

Die Leiche der 15-jährigen Christine wurde am Strand angespült. Nachdem Süßwasser in ihrer Lunge gefunden wurde, wird das Team des CBI informiert, um den Mord aufzuklären. Christine wurde zuletzt auf der Baustelle am Strand gesehen und wie es der Zufall so will, ist der Wachmann der Baustelle ebenfalls verschwunden. Patrick, der früher als Hypnotiseur gearbeitet hat, kann vier Freunde von Christine zu einer Sitzung überreden - in der Hoffnung, so den Mord aufzuklären.

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Aktuell: Das Wetter 19:30

Aktuell: Das Wetter

Wetterbericht

ATV - Die Reportage 19:35

ATV - Die Reportage: Die Vermessung des Körpers - Biohacker

Sexualität

Schöner, gesünder, leistungsfähiger: Selbstoptimierer wollen das Maximum aus sich herausholen. Der innere Schweinehund wird mit zahlreichen Apps und künstlicher Intelligenz verjagt. Wenn Sport und Ernährung aber nicht ausreichen, um einen makellosen Körper zu bekommen, wird oft auch mit dem Skalpell nachgeholfen. "ATV - Die Reportage" begleitet Biohacker bei ihrem Streben nach dem perfektem Ich.

Heinzl und die VIPs 20:10

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Amore unter Palmen 20:15

Amore unter Palmen

Menschen

Die 55-jährige Andrea lernt heute die Mutter ihres 30 Jahre jüngeren Freundes David aus der Elfenbeinküste kennen. Es wird hochemotional, innige Umarmungen folgen und die beiden verstehen sich auf Anhieb mit Mimik und Gestik. Nur warum ist David beim Familienbesuch so zurückhaltend? Zwischen Elisabeth und ihrem Traummann Bernard fliegen beim ersten Treffen gleich die Fetzen, da sich die Internetliebe um vier Stunden verspätet hat und der Grund eine Party mit seinem Bruder war.

Reingelegt! 21:20

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

Immer wieder werden in Österreich Menschen mit K.-o.-Tropfen überwältigt. Oft kommen die Täter davon, denn die Substanz ist nur kurz im Blut nachweisbar. Außerdem schämen sich viele Opfer davor, zur Polizei zu gehen. "Reingelegt" zeigt zwei Betroffene, die den gefährlichen Tropfen zum Opfer gefallen sind.

Reingelegt! 22:30

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

"Reingelegt" taucht in die hinterhältige Welt der sogenannten "Ripdealer" ein. Die Kriminellen bieten ihren Opfern das angebliche Geschäft ihres Lebens an, und bringen sie dann um ihre Ersparnisse. Einige von ihnen kontaktieren gezielt Menschen, die wertvolle Luxusgüter zum Verkauf anbieten, treffen sie im Ausland und bezahlen sie dort mit Falschgeld. Andere geben sich als Unternehmer aus, und locken Firmen mit scheinbar lukrativen Aufträgen in die Falle.

Amore unter Palmen 23:30

Amore unter Palmen

Menschen

Die 55-jährige Andrea lernt heute die Mutter ihres 30 Jahre jüngeren Freundes David aus der Elfenbeinküste kennen. Es wird hochemotional, innige Umarmungen folgen und die beiden verstehen sich auf Anhieb mit Mimik und Gestik. Nur warum ist David beim Familienbesuch so zurückhaltend? Zwischen Elisabeth und ihrem Traummann Bernard fliegen beim ersten Treffen gleich die Fetzen, da sich die Internetliebe um vier Stunden verspätet hat und der Grund eine Party mit seinem Bruder war.

Reingelegt! 00:40

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

Immer wieder werden in Österreich Menschen mit K.-o.-Tropfen überwältigt. Oft kommen die Täter davon, denn die Substanz ist nur kurz im Blut nachweisbar. Außerdem schämen sich viele Opfer davor, zur Polizei zu gehen. "Reingelegt" zeigt zwei Betroffene, die den gefährlichen Tropfen zum Opfer gefallen sind.

Reingelegt! 01:40

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

"Reingelegt" taucht in die hinterhältige Welt der sogenannten "Ripdealer" ein. Die Kriminellen bieten ihren Opfern das angebliche Geschäft ihres Lebens an, und bringen sie dann um ihre Ersparnisse. Einige von ihnen kontaktieren gezielt Menschen, die wertvolle Luxusgüter zum Verkauf anbieten, treffen sie im Ausland und bezahlen sie dort mit Falschgeld. Andere geben sich als Unternehmer aus, und locken Firmen mit scheinbar lukrativen Aufträgen in die Falle.

Mein Gemeindebau - Österreich 02:30

Mein Gemeindebau - Österreich

Dokumentation

Klaus ist nervös: Seine Flamme Susanne will ihn in seiner Heimat Ottensheim besuchen. Leo gibt seinem schwerverliebten Freund einen gut gemeinten Rat: Er soll sie zu einem Picknick im Gemeindebaugarten einladen. Denn Klaus' Wohnung ist leider momentan noch alles andere als vorzeigbar. Ottos Traum vom Biker-Sein ist geplatzt. Doch halb so schlimm, schließlich hat der Künstler ja noch seine heißgeliebte Musik.

Mei potschertes Lebn 03:25

Mei potschertes Lebn

Reportage

ATV-Legende Guido kehrt auf die Tanzfläche zurück. Außerdem wollen "Mr. JuJean" und Witek endgültig ihr Kriegsbeil begraben. Überlebenskünstler Harry plant unterdessen eine Vernissage. Doch die Öffentlichkeit reagiert darauf leider nur mit mäßigem Interesse.

Die Vereinskaiser 04:15

Die Vereinskaiser

Reportage

Der Perchtenlauf in Riegersburg ist für den steirischen Verein "Lembacher Eisteifln" eines der wichtigsten Events des Jahres. Rund sechs Monate bereitet sich die Gruppe auf ihren großen Auftritt vor. Denn diesmal hat sie sich etwas ganz Besonderes überlegt. Eiskalt mögen es die Mitglieder des Freizeitvereins Altenwörth in Niederösterreich. Jeden Sonntag treffen sie sich zum Eisschwimmen, was den Extrem-Sportlern so einiges abverlangt.