Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ATV am 19.04.2024

Reingelegt! 04:25

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

Sie machen ihren Opfern weis, das Schicksal aus der Hand lesen zu können und ziehen ihnen dann das Geld aus der Tasche. "Reingelegt" zeigt die perfiden Machenschaften sogenannter Okkultbetrügerinnen in Österreich.

ATV - Die Reportage 05:15

ATV - Die Reportage: Der Traum vom Ruhm

Sexualität

Nach wie vor träumen viele Menschen von einem Leben im Rampenlicht, egal ob als Hollywood Star bejubelt zu werden, auf dem Broadway aufzutreten oder in der Metropolitan Opera in New York zu singen. Doch bis man sich im Blitzlichtgewitter sonnen kann, ist es oft ein harter Weg und der beginnt meist schon in sehr jungen Jahren. ATV begleitet die angehenden Schauspieler und Sänger bei dem Versuch, an Österreichs renommiertesten Schauspiel- und Musikschulen aufgenommen zu werden.

Heinzl und die VIPs 05:45

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

9JKL 05:50

9JKL: Die Stalkerin

Comedyserie

Josh kann es nicht fassen, dass seine einstige Stalkerin nicht mehr an ihm interessiert zu sein scheint. Besessen davon, sie zurückzugewinnen, lässt er sich einiges einfallen.

Nancy Drew 06:10

Nancy Drew: Die verborgene Treppe

Mysteryserie

Wo ist Ted? Nancy und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach Georges vermisster Schwester. Indessen nähert sich die Hobby-Detektivin wieder ihrem Vater Carson.

Danni Lowinski 06:50

Danni Lowinski: Selbstbestimmung

Comedyserie

Dannis neuester Fall erfordert Fingerspitzengefühl: Die 16-jährige Türkin Zeynap soll von ihren Eltern in die Türkei abgeschoben werden, um dort mit ihrem Cousin verheiratet zu werden. Doch die junge Frau wehrt sich vehement gegen die Entscheidung der Eltern. Die bleiben trotz eines tiefgründigen Gesprächs mit Danni stur. Erschwerend kommt Zeynaps Schwangerschaft hinzu. Vor Gericht werden beide Seiten sorgfältig abgewogen - plötzlich bricht Zeynap mit einer Blutung zusammen!

Danni Lowinski 07:35

Danni Lowinski: Nebenwirkungen

Comedyserie

Nach einem Medikamententest leidet der Maurer Frank Droste unter einer Netzhautablösung, was bei Nichtbehandlung zum Erblinden führt. Doch das verantwortliche Pharmaunternehmen weigert sich, die kostspielige Operation zu bezahlen. Danni beschließt, vor Gericht zu ziehen ... Als Dannis Vater sie um juristische Unterstützung bittet, gerät sie an Richter Rensing, einen sportlichen und gutaussehenden Mann Mitte 40, der es nicht verkraftet, dass Danni nicht auf seine Avancen eingeht.

Hawaii Five-0 08:25

Hawaii Five-0: Marokko

Krimiserie

McGarrett und die Kameraden, die bei der geheimen Mission mit Joe damals dabei waren, werden angegriffen. Zwei von ihnen sterben. Obwohl sich Steve und Joe besser in Sicherheit bringen sollten, setzen sie auf Angriff. Die Frage, die sich dabei stellt ist, ob das wirklich die beste Verteidungsstragie ist.

MediaShop - Immer etwas Neues 09:15

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Bones - Die Knochenjägerin 11:15

Bones - Die Knochenjägerin: Die Gemeinsamkeiten in der Trennung

Krimiserie

Nachdem Brennan endlich wieder zu Hause ist, müssen sie und Booth sich erst wieder daran gewöhnen, zusammen zu leben. Selbst bei der Arbeit kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden. Da kommt eine verbrannte Leiche als Abwechslung gerade recht. Das Opfer ist ein Scheidungsanwalt, der für seine rücksichtslose Art bekannt war. In seinem Büro finden Booth und Brennan Hinweise auf mehrere Verdächtige ...

Bones - Die Knochenjägerin 12:05

Bones - Die Knochenjägerin: Ein glitschiges Geheimnis in der Garage

Krimiserie

Im Parkhaus eines Hotels kommt es zu einer Explosion, die einen Mann enthauptet. Der Leichnam kann als der von Robert Carlson identifiziert werden, aber als Sparling und Sweets seine Frau besuchen, stellt sich heraus, dass Carlson noch am Leben ist. Bei dem Toten handelt es sich tatsächlich um Carlsons Zwillingsbruder, von dem er bis dahin nichts gewusst hatte. Nun muss das Team herausfinden, wer es auf den Mann abgesehen hatte.

Bull 12:55

Bull: Justitia ist farbenblind

Drama

Der Fall spaltet New York: Auf der Damentoilette wird eine Polizistin von einem Betrunkenen überrascht. Als sie ihre Waffe auf ihn richtet, greif der Mann nach dieser und wird dabei angeschossen. Als das Opfer die Polizistin auf 25 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, ist Bull gefordert. Er muss nicht nur den Ruf seiner Mandantin, sondern den des ganzen New York Police Departments wiederherstellen.

Bull 13:45

Bull: Blutiges Geld

Drama

Bull und die Belegschaft der Trial Analysis Corporation trauern um Cable. Die Computerexpertin kam bei einer Explosion ums Leben, für die eine Gruppe Terroristen verantwortlich ist. Diese wurden von einer Bank finanziert, gegen die Bull in seinem neuen Fall ermitteln muss. Die Zivilklage wird zu einer persönlichen Abrechnung.

Navy CIS: L.A. 14:40

Navy CIS: L.A.: Unter falscher Flagge

Krimiserie

Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Muslime zu verüben ...

Navy CIS: L.A. 15:30

Navy CIS: L.A.: Der Tanker

Krimiserie

Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

Hawaii Five-0 16:25

Hawaii Five-0: Der Anfang vom Ende

Krimiserie

Steve und seine Militärkameraden wollen Rache für ihre ermordeten Freunde. Die Suche nach dem Drahtzieher führt sie zu einem mysteriösen Mann, der allerdings nicht so leicht zu fassen ist. Trotzdem geben sie nicht auf. Unterdessen finden zwei junge Männer in einem Storage menschliche Knochen und alarmieren die Five-0 Agents ...

ATV Aktuell 17:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 17:25

Bones - Die Knochenjägerin: Träume, Tiger, Tagelöhner

Krimiserie

Ein Pärchen findet eine vergrabene Leiche am Straßenrand. Der Tote kann als Jared Drew identifiziert werden, ein Tagelöhner, der zuletzt auf einer Tiermesse gearbeitet hat. Es stellt sich heraus, dass dort auch illegale Raubkatzen verkauft wurden und dass Drew von einem Tiger angegriffen wurde. Der Leiter der Messe gibt sich unschuldig, aber wer ist dann für den illegalen Tierhandel verantwortlich?

ATV Aktuell 18:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 18:25

Bones - Die Knochenjägerin: Die Werkzeuge des Wahnsinns

Krimiserie

Eine ausgeweidete Leiche wird in einer Mülltonne aufgefunden: Die Tote kann als Jessica Pearson identifiziert werden, Miteigentümerin einer Apfelmus-Firma. Das Team findet heraus, dass das Opfer von einem benachbarten Metzger verfolgt wurde und nimmt diesen ins Visier. Allerdings gibt es noch andere Geheimnisse in Jessicas Leben, die für Verwirrungen sorgen. Währenddessen verbringt Sweets einige Nächte bei Booth und Brennan.

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Aktuell: Das Wetter 19:30

Aktuell: Das Wetter

Wetterbericht

ATV - Die Reportage 19:35

ATV - Die Reportage: Vom Poltern und Heiraten

Sexualität

Fast 38.000 Menschen haben in Österreich letztes Jahr geheiratet. Doch bevor es so weit ist, wird noch einmal beim Junggesellenabschied ordentlich gefeiert. Frauen und Männer machen getrennt voneinander die Clubs und Discos unsicher. Was dabei alles passieren kann und warum der "Schönste Tag im Leben" nicht immer der Schönste ist, zeigt die ATV-Reportage "Vom Poltern und Heiraten".

Heinzl und die VIPs 20:10

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Strafverteidiger 20:15

Strafverteidiger

Reportage

Astrid Wagner vertritt einen Mann, der durch einen Flirt im Internet in eine unangenehme Situation geraten ist. Martin Mahrer verteidigt derweil eine Frau, der Kunstraub vorgeworfen wird. Seine Mandantin soll Bilder des Malers Nitsch gestohlen haben. Sie jedoch behauptet, dass sie rechtmäßig in den Besitz der wertvollen Malereien gekommen ist. Ihren Angaben zufolge handelt es sich bei den Werken um Geschenke, die der Künstler einst ihrem Ex-Mann gemacht haben soll.

Strafverteidiger 21:20

Strafverteidiger

Reportage

Astrid Wagner vertritt einen Sicherheitsmitarbeiter, der im Streit mit einem anderen Autofahrer seine Dienstwaffe gezogen haben soll. Martin Mahrer verteidigt einen Mann, dem die Verwüstung der Wohnung seiner Ex-Frau vorgeworfen wird.

Aktuell: Die Woche 22:25

Aktuell: Die Woche

Infomagazin

In diesem temporeichen Info-Talk lässt Moderator Meinrad Knapp gemeinsam mit Politikberater Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek das politische Wochengeschehen Revue passieren. Die einprägsamsten Bilder, die brisantesten Sager und die größten Aufreger der Woche werden mit Hilfe der Experten seziert, analysiert und pointiert bewertet.

Aktuell: Der Talk 22:55

Aktuell: Der Talk

Talkshow

"Aktuell: Der Talk" widmet sich den wichtigsten Themen der Woche - mit einem Twist. Jeder Gast bringt ein individuelles Thema mit in die Talkrunde und stellt es unter einer persönlichen, knackigen Schlagzeile vor. Grundlage genug für informative Diskussionen in der JournalistInnen-Runde, der inhaltlich keine Grenzen gesetzt sind. Von Innenpolitik bis Sport, von Außenpolitik bis Chronik - alles was bewegt, wird besprochen.

Strafverteidiger 23:50

Strafverteidiger

Reportage

Astrid Wagner vertritt einen Mann, der durch einen Flirt im Internet in eine unangenehme Situation geraten ist. Martin Mahrer verteidigt derweil eine Frau, der Kunstraub vorgeworfen wird. Seine Mandantin soll Bilder des Malers Nitsch gestohlen haben. Sie jedoch behauptet, dass sie rechtmäßig in den Besitz der wertvollen Malereien gekommen ist. Ihren Angaben zufolge handelt es sich bei den Werken um Geschenke, die der Künstler einst ihrem Ex-Mann gemacht haben soll.

Strafverteidiger 00:55

Strafverteidiger

Reportage

Astrid Wagner vertritt einen Sicherheitsmitarbeiter, der im Streit mit einem anderen Autofahrer seine Dienstwaffe gezogen haben soll. Martin Mahrer verteidigt einen Mann, dem die Verwüstung der Wohnung seiner Ex-Frau vorgeworfen wird.

Aktuell: Die Woche 01:55

Aktuell: Die Woche

Infomagazin

In diesem temporeichen Info-Talk lässt Moderator Meinrad Knapp gemeinsam mit Politikberater Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek das politische Wochengeschehen Revue passieren. Die einprägsamsten Bilder, die brisantesten Sager und die größten Aufreger der Woche werden mit Hilfe der Experten seziert, analysiert und pointiert bewertet.

Tinderreisen 02:20

Tinderreisen

Reportage

In Mailand trifft sich Adriana mit Enrico, ihrem Date von letzter Nacht. Doch der Italiener hat ein Tagesprogramm geplant, das der jungen Frau überhaupt nicht gefällt. In Barcelona schlafen Anna, Sissi und Lilith ihren Kater aus. Nachdem Lilith von ihrem Date stehen gelassen wurde, haben die Freundinnen die ganze Nacht durchgefeiert. Am Nachmittag trifft sich Anna mit einem spanischen Macho. Wird ihr Date Annas Herz schneller schlagen lassen?

Match in Paradise - Liebe auf den ersten Swipe? 03:25

Match in Paradise - Liebe auf den ersten Swipe?

Dateshow

Singles aus Österreich und der Schweiz versammeln sich in einer Traumvilla an der Küste Kretas. Doch bevor sich die Kandidaten kennenlernen, müssen sie die Foto-Profile der anderen via Dating-App bewerten. Aus den daraus entstandenen Matches werden die ersten Pärchen gebildet. Wer kein Match findet, läuft Gefahr, die Insel verlassen zu müssen. Außerdem mischen laufend neue Singles die Villa ordentlich auf. Welches Match verläuft im Sand und wer findet womöglich die große Liebe?

Match in Paradise - Liebe auf den ersten Swipe? 04:15

Match in Paradise - Liebe auf den ersten Swipe?

Dateshow

Singles aus Österreich und der Schweiz versammeln sich in einer Traumvilla an der Küste Kretas. Doch bevor sich die Kandidaten kennenlernen, müssen sie die Foto-Profile der anderen via Dating-App bewerten. Aus den daraus entstandenen Matches werden die ersten Pärchen gebildet. Wer kein Match findet, läuft Gefahr, die Insel verlassen zu müssen. Außerdem mischen laufend neue Singles die Villa ordentlich auf. Welches Match verläuft im Sand und wer findet womöglich die große Liebe?