Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ATV am 23.04.2024

Jetzt

MediaShop - Immer etwas Neues 09:15

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Danach

Bones - Die Knochenjägerin 11:15

Bones - Die Knochenjägerin: Das Leben der wartenden Toten

Krimiserie

Brennan möchte den Zusammenhalt in ihrem Team stärken und ruft deshalb alle Assistenten zusammen, damit sie gemeinsam versuchen, bisher unidentifizierte Überreste zu identifizieren. Obwohl sich anfangs alle gegenseitig übertreffen wollen, raufen sie sich schließlich zusammen, um den Fall eines Mordopfers zu lösen, bei dem sich eine Verbindung zum 11. September herausstellt. Währenddessen macht es sich Sweets immer mehr bei Booth und Brennan gemütlich ...

The Mentalist 12:05

The Mentalist: Red John

Krimiserie

Patrick Jane, ehemaliges TV-Medium und Berater bei der Polizei, wird mitsamt seinem Team zu einem Einsatzort gerufen. Zwei Ärzte wurden ermordet, die Ermittler vermuten hinter der Tat den Serienkiller Red John, der bereits zwölf Frauen auf ähnliche Weise ermordete und danach jeweils einen Smiley aus Blut an die Wand gemalt hat. Doch Patrick glaubt an einen Nachahmer ... Und nach und nach kommen auch dunkle Verbindungen von Red John und Patrick ans Tageslicht.

Bull 12:50

Bull: Hundert Prozent

Drama

Nach einem Einbruch mit fatalen Folgen wird ein Kinderarzt des Mordes beschuldigt. Er gibt vor, keinerlei Verbindung zu dem Vorfall zu haben, doch die Beweislast ist erdrückend: Gesicherte DNA vom Tatort stimmt mit der seinen überein. Während Bull und Benny versuchen, unvoreingenommene Geschworene für den Prozess zu finden, kommen Danny und Taylor dem Erbgut auf die Spur.

Bull 13:45

Bull: Kuss und Feuer

Drama

Bull muss unter seinen eigenen Kollegen ermitteln: Marissas Ehemann, Greg Valerian, wird des fahrlässigen Totschlags beschuldigt, als in seinem Restaurant ein Feuer ausbricht, bei dem ein Mensch ums Leben kommt. Es stellt sich heraus, dass Greg nicht zum ersten Mal wegen des Restaurants mit dem Gesetz in Berührung kommt. Marissa fällt aus allen Wolken.

Navy CIS: L.A. 14:35

Navy CIS: L.A.: Konstantin Chernoff

Krimiserie

Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen - Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

Navy CIS: L.A. 15:30

Navy CIS: L.A.: Katz und Maus

Krimiserie

Callen stellt auf eigene Faust Nachforschungen über seine Vergangenheit an, auf Kosten der Freundschaft zu Sam. Um an brisante Informationen über Kolcheck zu kommen, lässt sich Callen auf einen Deal mit Anatoli Kirkin ein: Er bricht in eine Villa an, um ein teures Gemälde zu stehlen, bei dessen Übergabe er die Informationen bekommen soll. Der Deal stellt sich aber als Falle heraus und Callen steht kurz davor, als Gangster ausgeliefert zu werden - bis Sam und sein Team aufkreuzen.

Hawaii Five-0 16:25

Hawaii Five-0: Unter Wasser

Krimiserie

Eine Leiche wird an den Strand gespült. Wie sich herausstellt, ist der Mann implodiert und kam vom Grund des Meeres. Die Polizisten folgern, dass das nur durch einen schnellen und großen Druckabfall passiert sein konnte. Doch wie kam er da hin und vor allem wieso war er dort?

ATV Aktuell 17:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 17:25

Bones - Die Knochenjägerin: Treibgut des Todes

Krimiserie

Am Strand wird eine seltsame Hülle angespült, die menschliche Überreste enthält. Hodgins hofft, dass es sich um etwas Außerirdisches handelt, muss aber schnell feststellen, dass der Ursprung doch näher liegt als zuerst gedacht. Die Überreste können als die von Charles Milner identifiziert werden, einem Experten auf dem Gebiet der Tatortbereinigung. Da es gleich mehrere Tatverdächtige gibt, muss Bones ihr ganzes Wissen aufwenden, um den Fall zu lösen.

ATV Aktuell 18:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

The Mentalist 18:25

The Mentalist: Romeo und Julia

Krimiserie

Im Napa Valley wird die Leiche einer jungen, rothaarigen, mit silbernem Klebeband gefesselten Frau gefunden. Nach Aufnahme der Indizien scheint der Mörder festzustehen - Hector, der Geliebte der Ermordeten. Im Gegensatz zu Lisbon ist Patrick aber anderer Meinung und so liegt es an ihm zu beweisen, dass es sich hier um einen Serienkiller handelt. Van Pelt, ebenfalls rothaarig, muss nun als Köder herhalten - doch kurz bevor die Falle zuschnappt, scheint der Plan schiefzugehen.

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Aktuell: Das Wetter 19:30

Aktuell: Das Wetter

Wetterbericht

ATV - Die Reportage 19:35

ATV - Die Reportage: Flugrettung

Sexualität

Bis zu 2.000 Einsätze absolviert die Wiener Flugrettung im Jahr. In nur zwei Minuten nach Alarmierung hebt sie mit ihrem Hubschrauber Christophorus 9 ab und startet zum Einsatzort. Bis zu 16 Stunden sind die Lebensretter täglich im Einsatz. "ATV - Die Reportage" begleitet zwei Mannschaften der Rettungseinheit in ihrem Berufsalltag.

Heinzl und die VIPs 20:10

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

San Andreas 20:15

San Andreas

Actionfilm

Dwayne "The Rock" Johnson ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter: Kalifornien wird von einem schweren Erdbeben erschüttert; es gilt als die schlimmste Naturkatastrophe der Geschichte. Der Rettungspilot Ray Gaines wird zum Einsatz gerufen und muss in den Trümmern nicht nur Fremde retten, sondern ist auch auf der Suche nach seiner Tochter Blake. Gemeinsam mit seiner entfremdeten Frau Emma will er Blake finden und gleichzeitig die Ehe-Differenzen überwinden ...

Mission: Impossible - Rogue Nation 22:25

Mission: Impossible - Rogue Nation

Actionfilm

Tom Cruise ist wieder als Agent Ethan Hunt unterwegs: Als Hunt von einer Mission zurückkehrt, wird er am geheimen Londoner Stützpunkt der Impossible Mission Force (IMF) von Solomon Lane, dem Chef der Untergrundorganisation "Syndikat", entführt. Als er sich aus dem unterirdischen Foltergefängnis befreien kann, taucht er unter. Unterdessen wird aber das IMF der CIA unterstellt. Auch das MI6 hat seine Finger bei der Mission im Spiel - und alle jagen den großen Syndikat-Boss ...

San Andreas 01:05

San Andreas

Actionfilm

Dwayne "The Rock" Johnson ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter: Kalifornien wird von einem schweren Erdbeben erschüttert; es gilt als die schlimmste Naturkatastrophe der Geschichte. Der Rettungspilot Ray Gaines wird zum Einsatz gerufen und muss in den Trümmern nicht nur Fremde retten, sondern ist auch auf der Suche nach seiner Tochter Blake. Gemeinsam mit seiner entfremdeten Frau Emma will er Blake finden und gleichzeitig die Ehe-Differenzen überwinden ...

Freerunner 02:55

Freerunner

Actionfilm

Ryan Carter verdient seinen Unterhalt als Freerunner. Mit dem Geld möchte er seinem Großvater und seiner Freundin ein besseres Leben außerhalb der Slums von Metro City ermöglichen. Bei einem Rennen werden Ryan und seine Konkurrenten gefangen genommen und zu einem skrupellosen Wettlauf auf Leben und Tod gezwungen. Mit Sprengstoffhalsbändern ausgestattet müssen sie innerhalb von 60 Minuten rechtzeitig ins Ziel kommen. Sonst werden die Halsbänder gezündet ...

Salvation 04:15

Salvation: Der Manchurian Kandidat

Thriller-Serie

Darius will sich seinem neuen Projekt widmen und sucht nach einem Nachfolger für das Amt des US-Präsidenten. Gemeinsam mit Liam gelingt es ihm schließlich, die Firma Tanz Industries zurückzugewinnen.

9JKL 04:55

9JKL: Wieder zuhause

Comedyserie

Nach seiner zerbrochenen Ehe kehrt Josh wieder nach Hause zurück und bezieht ausgerechnet Appartement 9K, das genau zwischen der Wohnung seiner Eltern und der seines Bruders liegt.