Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für ATV am 19.03.2024

The Great Indoors 05:10

The Great Indoors: Kabinenzauber

Sitcom

Jack hat genug vom Gequatsche seiner Kollegen. Die Lösung: Er kriegt ein eigenes Büro, während die anderen in abgetrennten Bürozellen arbeiten müssen. Doch schon bald sehnt er sich nach seinen Kollegen, insbesondere dann, als seine Freundin Rachel ihn mit einer knallharten Tatsache konfrontiert ...

Klischee ade - von Männern und Frauen 05:30

Klischee ade - von Männern und Frauen

Gesellschaft und Soziales

Welche Rolle spielen Geschlechterklischees bei der Partnerwahl? Um diese Frage zu beantworten, wird jeweils eine Gruppe von Männern und Frauen gebildet und auf Tinder geschickt, um dort die ansprechendsten Profile ausfindig zu machen.

Heinzl und die VIPs 05:55

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Nancy Drew 06:05

Nancy Drew: Das Echo der vergossenen Tränen

Mysteryserie

Eine Kreatur namens "Wraith" ist Nancy auf den Fersen. Die junge Detektivin versteht mittlerweile auch warum - das Wesen riecht Hudsons Blut an ihr. Die Drew-Crew macht sich nun auf die Suche nach einem Tränengefäß, das im Kampf gegen das Böse zum Einsatz kommen soll.

Danni Lowinski 06:45

Danni Lowinski: Haussklavin

Comedyserie

Die verzweifelte Marina Masycha aus Weißrussland stellt sich der Ein-Euro-Anwältin Danni Lowinski vor und fleht sie um Hilfe an: Der osteuropäischen Pflegekraft wird der Mord an der ihr anvertrauten schwerkranken Frau Seitz vorgeworfen. Deren Tochter Heike Seitz hatte Marina für eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung engagiert. Danni geht der Sache nach und der Frage auf den Grund, wer wirklich Schuld am Tod der Mutter hat.

Danni Lowinski 07:25

Danni Lowinski: Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

Comedyserie

Mittlerweile ist den Lowinskis neben dem Strom auch das Wasser abgestellt worden, so dass Danni ihre Morgentoilette im Waschraum der Passage erledigen muss. Dort macht sie auch erste Bekanntschaft mit ihrer nächsten Klientin, dem jungen Model Christina. Weil sich das Mädchen weigerte, dem Macho Foto-Chef Frank Meier eine sexuelle Gegenleistung zu liefern, ließ er das fest zugesagte hoch-dotierte Cover-Shooting mit ihr einfach platzen.

Hawaii Five-0 08:20

Hawaii Five-0: Vorbei ist vorbei

Krimiserie

Während Grover mit seinem Sohn im Auto unterwegs ist, kreuzen die beiden den Weg eines gestohlenen Wagens. Grover will den Fahrer stellen, doch der hält sich eine Waffe an den Kopf und droht, sich umzubringen. Schnell wird klar, dass es sich um Brad Woodward handelt, der des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird, aber seine Unschuld beteuert. Grover will die Situation deeskalieren, doch Brad ist eine tickende Zeitbombe, und das angerückte HPD verschlimmert die Lage noch.

MediaShop - Immer etwas Neues 09:10

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Bones - Die Knochenjägerin 11:10

Bones - Die Knochenjägerin: Die Holzfäller und die Hackordnung

Krimiserie

Brennan und ihre Kollegen analysieren menschliche Überreste aus einer städtischen Mülltonne. Bei dem Opfer handelt es sich um die Golfspielerin Phyllis Paul. Sie hatte sich zuletzt vermehrt dem Holzfällersport zugewendet. Sägespuren an den Knochen des Opfers liefern erste, wertvolle Hinweise in dem Mordfall.

Bones - Die Knochenjägerin 12:00

Bones - Die Knochenjägerin: Die tödliche Sache mit der Rache

Krimiserie

Booth wird erneut von seiner Kriegsvergangenheit eingeholt und gerät in große Lebensgefahr. Zwei seiner Ex-Kameraden werden gefoltert und umgebracht. Offenbar haben es die Täter auch auf Booth und seine Familie abgesehen. Es scheint, als wollten sie den Tod eines hochdekorierten Generals rächen, den der ehemalige Soldat in den 90ern während eines Auslandseinsatzes in Bosnien getötet hat.

Bull 12:50

Bull: Eine Hand wäscht die andere

Drama

Beim Aufnahmeritual einer Studentenverbindung stirbt der Anwärter Sam Whalen. Seine Verbindungsbrüder erzählen alle dieselbe Version der Geschehnisse der tragischen Nacht, doch Bull ist sofort klar, dass sie lügen. Er will dem stellvertretenden Staatsanwalt Abernathy helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch dafür muss Bull ihn erst einmal von seinen unkonventionellen Methoden überzeugen und den Zusammenhalt der Studenten brechen.

Bull 13:40

Bull: Der Glamour-Faktor

Drama

Der Hollywood-Star Amaya Andrews hat vor einigen Jahren einen Jungen aus Äthiopien adoptiert. Nun will dessen leiblicher Vater Abel das Kind zurück. Bull rät ihr, nicht vor Gericht zu ziehen und sich gütlich über den Umgang zu einigen. Doch wenige Wochen später entführt Abel den Jungen in sein Heimatland, und Amaya will Bull verklagen. Er hat schlechte Karten, denn Amaya genießt die Sympathie der Öffentlichkeit.

Navy CIS: L.A. 14:35

Navy CIS: L.A.: Das Boot

Krimiserie

Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Callen und Sam gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist ...

Navy CIS: L.A. 15:30

Navy CIS: L.A.: Die Unterwasserbombe

Krimiserie

Callen und Sam scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben - es legt ab. Fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden!

Hawaii Five-0 16:25

Hawaii Five-0: Ausgegraben

Krimiserie

Jemand exhumiert eine Leiche und tötet einen Friedhofswärter. Five-0 vermutet dahinter zunächst ein Ritual oder den Handel mit Gebeinen und Geweben, doch dann stellt sich heraus, dass es offenbar um Blutdiamanten geht. Adam versucht unterdessen, mehr über den von der Yakuza angezettelten Bandenkrieg zu erfahren und rekrutiert dafür eine kürzlich entlassene Kriminelle, die undercover in einer der an den Ausschreitungen beteiligten Gangs die Augen offenhalten soll.

ATV Aktuell 17:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 17:25

Bones - Die Knochenjägerin: Die Frau und die Verzweiflung

Krimiserie

In seinem neuen Fall muss das Team des Jeffersonian eng mit den kanadischen Behörden zusammenarbeiten. Auf dem Obduktionstisch der Forensiker liegt eine weibliche Leiche, die im Meer vor der Insel Neufundland geborgen wurde. Ein Indiz weckt sofort das Interesse der Experten: Die Tote führte nämlich einen alten Kultgegenstand der Wikinger mit sich ...

ATV Aktuell 18:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 18:25

Bones - Die Knochenjägerin: Nicht nur Kopf im Stroh

Krimiserie

Booth und Brennan jagen einen eiskalten Killer, der die geschredderten Überreste seines Opfers in einem Strohballen versteckt hat. Bei dem Toten handelt es sich um einen Kriminellen, der offenbar in zahlreiche Banküberfälle involviert war ...

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Aktuell: Das Wetter 19:30

Aktuell: Das Wetter

Wetterbericht

ATV - Die Reportage 19:35

ATV - Die Reportage: Skurrile Erfinder

Sexualität

Die Liste weltberühmter heimischer Erfindungen ist lang. Angefangen vom Doppler-Effekt über die Nähmaschine bis hin zur Sachertorte oder dem Wür-felzucker - Erfinden hat in Österreich Tradition. Doch wie sehen die österreichischen Erfindungen heutzutage aus und welche Menschen stecken dahinter? Auf unserer Reise durch die kreative Erfinderwelt Österreichs begegnen wir Visionären und Menschen, die die Welt verbessern wollen.

Heinzl und die VIPs 20:10

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Man of Steel 20:15

Man of Steel

Actionfilm

Heldenhafte Blockbuster-Action mit Henry Cavill: Der junge Clark Kent wächst bei Adoptiveltern auf, nachdem sein Vater Jor-El ihn von ihrem untergehenden Heimatplaneten Krypton gerettet und auf die Erde gebracht hat. Um nicht aufzufallen, hält Clark seine übermenschlichen Kräfte geheim - nur seine Eltern wissen Bescheid. Doch dann greift der brutale General Zod die Erde an. Jetzt kann Superman sich nicht mehr verstecken. Die Zukunft der Welt liegt in seinen Händen!

Conan 23:00

Conan

Fantasyfilm

Der Koloss Jason Moma schwingt das Schwert: Von klein auf ist es Conan gewohnt, zu kämpfen. Als jedoch das Heimatdorf des imposanten Kriegers aus der mythischen Welt Hyboria überfallen wird, ist er außer Stande, seinem Vater das Leben zu retten. Dessen Mörder Khalar Zym plant, mithilfe einer legendären Maske über Hyboria zu herrschen. Conan will ihm einen Strich durch die Rechnung machen und Rache üben. Dabei braucht er die Hilfe der jungen Nonne Tamara.

Man of Steel 01:10

Man of Steel

Actionfilm

Heldenhafte Blockbuster-Action mit Henry Cavill: Der junge Clark Kent wächst bei Adoptiveltern auf, nachdem sein Vater Jor-El ihn von ihrem untergehenden Heimatplaneten Krypton gerettet und auf die Erde gebracht hat. Um nicht aufzufallen, hält Clark seine übermenschlichen Kräfte geheim - nur seine Eltern wissen Bescheid. Doch dann greift der brutale General Zod die Erde an. Jetzt kann Superman sich nicht mehr verstecken. Die Zukunft der Welt liegt in seinen Händen!

Conan 03:25

Conan

Fantasyfilm

Der Koloss Jason Moma schwingt das Schwert: Von klein auf ist es Conan gewohnt, zu kämpfen. Als jedoch das Heimatdorf des imposanten Kriegers aus der mythischen Welt Hyboria überfallen wird, ist er außer Stande, seinem Vater das Leben zu retten. Dessen Mörder Khalar Zym plant, mithilfe einer legendären Maske über Hyboria zu herrschen. Conan will ihm einen Strich durch die Rechnung machen und Rache üben. Dabei braucht er die Hilfe der jungen Nonne Tamara.