Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für 4+ am 20.04.2024

premiumshopping.tv 06:00

premiumshopping.tv

Werbesendung

Entdecken Sie hochwertige Marken, exklusive Produkte, grossartige Angebote und Specials bei Ihrem führenden Homeshopping-Unternehmen in der Schweiz - premiumshopping.tv

premiumshopping.tv 09:00

premiumshopping.tv

Werbesendung

Entdecken Sie hochwertige Marken, exklusive Produkte, grossartige Angebote und Specials bei Ihrem führenden Homeshopping-Unternehmen in der Schweiz - premiumshopping.tv

Der Chor - Stimmen des Herzens 12:40

Der Chor - Stimmen des Herzens

Drama

Der 11-jährige Stet wird von seiner überforderten Mutter auf das National Boychoir-Jungen-Internat geschickt, um dort einem Elite-Chor beizutreten. Kurz darauf verunglückt sie bei einem Unfall. Da der Junge seinen Vater allerdings nicht kennt, muss er auf dem Internat bleiben. Dort wird er allerdings nicht nur mit seinen persönlichen Problemen konfrontiert, sondern hat auch mit anderen Schülern zu kämpfen. Infolgedessen reagiert Stet trotzig auf Annäherungsversuche der Lehrerschaft. Niemand erwartet, dass der Junge grosses musikalisches Talent haben könnte - am wenigsten der Chorleiter Carvelle. Er ist wenig begeistert, als er Stet Einzelunterricht geben soll, zumal der störrische Schüler nicht einmal Noten lesen kann. Aber schon bald sind beide wild entschlossen, beim anstehenden Schul-Konzert alle Erwartungen zu übertreffen.

Before Midnight 15:05

Before Midnight

Drama

Jesse ist noch immer Schriftsteller, geschieden und er versucht, den Kontakt zu seinem Sohn in Chicago aufrecht zu erhalten, während Celine darüber nachdenkt, für die Regierung zu arbeiten, und sich an einem beruflichen Scheideweg befindet. In Griechenland machen beide Urlaub und nehmen ihre - durch die beiden vorhergegangenen Filme Before Sunrise und Before Sunset - gewohnten philosophischen Gespräche über das Leben, die Liebe und den Tod wieder auf.

Die Mumie kehrt zurück 17:30

Die Mumie kehrt zurück

Abenteuerfilm

Fast zehn Jahre nach ihrem grossen Abenteuer in Ägypten sind Rick und Evelyn O'Connell noch immer auf der Suche nach vergrabenen Schätzen - dieses Mal zusammen mit ihrem Sohn Alex. Doch der Frieden täuscht, denn: Die Mumie kehrt zurück. Der Hohepriester Imhotep wird erneut zum Leben erweckt und greift nun zusammen mit der Reinkarnation seiner Geliebten Anck-Su-Namun nach der Macht über das Herr von Anubis und damit nach dem Weltuntergang. Wird es den O'Connells gelingen ihren Sohn und die Welt zu retten?

The Rock - Fels der Entscheidung 20:15

The Rock - Fels der Entscheidung

Actionfilm

Alcatraz im Ausnahmezustand: General Hummel hat sich zusammen mit einigen seiner Söldner verschanzt und Geiseln genommen. Er droht Giftgasraketen auf San Francisco abzuschiessen, wenn er nicht von der Regierung 100 Millionen Dollar als Entschädigung für die Opfer inoffizieller Militäreinsätze unter seinem Kommando bekommt. Daraufhin wird der FBI-Bombenexperte Goodspeed gerufen. Er soll zusammen mit dem hochgefährlichen Spion Mason, der als Einziger von der Insel, die er auch The Rock - Fels der Entscheidung nennt, flüchten konnte, und unter dem Geleitschutz einiger Navy SEALs die Bomben entschärfen. Als die Navy SEALs jedoch den schiesswütigen Söldnern zum Opfer fallen, müssen Goodspeed und Mason sich allein weiter vorkämpfen.

Stirb langsam - Jetzt erst recht 23:15

Stirb langsam - Jetzt erst recht

Actionfilm

Der Polizist John McClane hat definitiv schon bessere Tage gesehen: Geschieden, vom Dienst suspendiert und schwer verkatert muss er nun trotzdem zur Tat schreiten. Denn in Stirb langsam - Jetzt erst recht macht wieder mal ein Bombenleger die Stadt unsicher. Dieses Mal ist es New York und John McClane bekommt mit Zeus Carver einen unfreiwilligen Helfer zur Seite gestellt. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen 'Simon' auf.

Infinite - Lebe Unendlich 01:50

Infinite - Lebe Unendlich

Science-Fiction-Film

Evan McCauley hat es nicht leicht gehabt in seinem Leben. Er wird schon lange von Halluzinationen geplagt und wurde mit 14 Jahren als schizophren diagnostiziert - nachdem er sich die Worte "Look inside" in die eigene Brust geritzt hat. Doch alles, was er geglaubt hat zu wissen, wird auf den Kopf gestellt, als Unbekannte wie Bathurst ihn ausfindig machen und mit mysteriösen Gegenständen konfrontieren. Es stellt sich heraus, dass Evans Visionen in Wahrheit Einblicke in vormals gelebte Leben sind: Erinnerungen an andere Existenzen. Er ist die Reinkarnation dieser Vorgänger. Zudem ist er nicht der einzige dieser "Infinite"-Menschen, die ständig wiedergeboren werden und damit in gewisser Weise unsterblich sind. Doch der uralte Geheimbund, dem er sich nun anschliessen soll, scheint nicht nur gute Absichten zu haben.

Susi.live 03:50

Susi.live

Erotik