Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für 4+ am 16.04.2024

Jetzt

CSI: Vegas 16:05

CSI: Vegas: Bündnis mit dem Bösen

Krimiserie

Bei einer Schiesserei stirbt die Prostituierte J.J. Weil eine Kugel die Decke durchschlug, wird das darüber liegende Apartment durchsucht. Das Team findet dort die Leiche von Maria Espinoza, die aber nicht von der Kugel getroffen wurde. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

Danach

CSI: Vegas 17:15

CSI: Vegas: Vulkanier in Vegas?

Krimiserie

In Las Vegas kommen mehrere Menschen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung ihrer Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grünlich verfärbt ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 18:15

CSI: Vegas: Wer ist der Star im Schlangennest?

Krimiserie

Annabelle Fundt, die Hauptdarstellerin einer Show, wird ermordet aufgefunden. Da die Diva sich viele Feinde gemacht hatte, mangelt es nicht an Verdächtigen. Unter ihnen ist Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 19:10

CSI: Vegas: Tot ist nur, wer vergessen wird - Teil 1

Krimiserie

Bei der Beerdigung eines Football-Coaches lassen die Träger den Sarg fallen; heraus fallen zwei Leichen. Bei dem zweiten Toten handelt es sich um einen Privatdetektiv, den Warrick angeheuert hatte, um den Mafioso Lou Gedda zu beschatten. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

Stargate Origins: Catherine 20:15

Stargate Origins: Catherine

Science-Fiction-Film

Im Jahr 1939 rätseln Professor Paul Langford und seine Tochter Catherine immer noch über die Geheimnisse der antiken Reliquie, die sie vor mehr als zehn Jahren in der ägyptischen Wüste entdeckt haben.

I Am Mother 22:35

I Am Mother

Drama

Im australischen Sci-Fi-Thriller I am Mother wird ein Mädchen unter der Erde von einer Roboter-Mutter grossgezogen. Die Maschine wurde entwickelt, um die Erde nach einem Ereignis, das die Menschheit fast ausgelöscht hat, neu zu bevölkern. Die besondere Beziehung zwischen mechanischer Ziehmutter und Kind wird allerdings durch die Ankunft einer fremden Frau gefährdet, die unerklärlicherweise und blutüberstömt eines Tages bei der Teenagerin und dem Roboter vor der Tür steht. Die Unbekannte bringt alarmierende Neuigkeiten mit sich und so beginnt die Jugendliche, langsam aber sicher an dem Wahrheitsgehalt der Informationen zu zweifeln, die man ihr über die Aussenwelt anvertraut hat.

Stargate Origins: Catherine 00:55

Stargate Origins: Catherine

Science-Fiction-Film

Im Jahr 1939 rätseln Professor Paul Langford und seine Tochter Catherine immer noch über die Geheimnisse der antiken Reliquie, die sie vor mehr als zehn Jahren in der ägyptischen Wüste entdeckt haben.

Susi.live 03:20

Susi.live

Erotik