Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für 3+ am 29.03.2024

Superstar 05:00

Superstar: Staffel 01 - Folge 19: Die Live-Performance

Castingshow

Unter den gestrengen Augen und unerbittlichen Kommentaren der "Superstar"-Jury (VIVA-Moderatorin Jubaira Bachmann, Alt-Rocker Chris von Rohr und Kolumnist und Buchautor Mark van Huisseling) trennt sich die Spreu vom Weizen. Unter den scharfen Blicken der SUPERSTAR-Jury Jubaira Bachmann, Chris von Rohr und Mark van Huisseling kämpfen Sängerinnen und Sänger um den Titel «SUPERSTAR». Nur ein Talent kann als Sieger aus der Musik Castingshow hervortreten. Wer wird in der Gunst der Jury und des Fernsehpublikums vorne liegen und das Rennen machen?

MediaShop 06:00

MediaShop

Werbung

MediaShop 09:00

MediaShop

Werbung

premiumshopping.tv 11:00

premiumshopping.tv

Werbesendung

Entdecken Sie hochwertige Marken, exklusive Produkte, grossartige Angebote und Specials bei Ihrem führenden Homeshopping-Unternehmen in der Schweiz - premiumshopping.tv

Bauer, ledig, sucht... 12:15

Bauer, ledig, sucht...: Staffel 17 - Folge 04

Dateshow

In der vierten Folge steht Greta das Kennenlernen mit Rolfs Eltern bevor. Nach der ganzen Aufregung lassen die beiden den Abend im Whirlpool ausklingen. Kommt es dort zum ersten Kuss? Bauer Bruno zeigt seiner Karin seine riesigen Maschinen und lädt sie zu einer Probefahrt ein, bei der sie das Steuer übernimmt - wird sie das meistern? Auf Hofdame Monika wartet eine grosse Überraschung. Bauer Christian möchte es am Abend mit ihr richtig krachen lassen. Was er sich wohl ausgedacht hat? Bauer Röbi und seine Nadine werden handwerklich. Sie bauen den Hühnerstall weiter und stellen leckeren Frischkäse her - dabei ergreift Röbi seine Chance, seine Hofdame zu fragen, wie sie zu ihm steht. Auch bei Jungbauer David und seiner Laura steht ein Gespräch an. Nach dem idyllischen Ausflug auf dem See, muss die Hofdame Herzdame unserem Bauern David etwas gestehen... Endlich ist es wieder soweit, die beliebte Kuppelshow «BAUER, LEDIG, SUCHT...» geht in die nächste Runde. Und er macht einsame Landwirte glücklich: Appenzeller Amor und Moderator Marco Fritsche. In über zehn Jahren haben bereits unzählige Paare ihr Glück durch das Format gefunden - 21 Hochzeiten wurden gefeiert und 26 Kinder geboren. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern unter anderem aus den Kantonen St. Gallen, Graubünden, Bern und Zürich die grosse Liebe. Romantische Dates, abenteuerliche Ausflüge und harte Stallarbeit stehen bevor. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Bauer, ledig, sucht... 14:00

Bauer, ledig, sucht...: Staffel 17 - Folge 05

Dateshow

Für Christians Herzdame Monika geht es in der fünften Folge hoch hinaus - er hat sich etwas ganz Spezielles für sie überlegt. Ob das auch ihr Herz höher schlagen lässt? Hofdame Nadine darf sich freuen, denn für sie hält der kreative Bauer Röbi gleich zwei Überraschungen bereit. Wird er damit seine Nadine von sich überzeugen? Bauer Rolf wird in Gretas Welt eingeführt, denn er lernt ihre geliebten Rosse kennen. Wie werden ihre Tiere auf den sympathischen Bauern reagieren? Auch Brunos Hofdame entdeckt neue Welten. Er nimmt seine Karin mit zu einer Motorcross-Rallye. Wird sich Karin auf dem neuen Terrain zurechtfinden? Derweil ist der Liebesbote Marco Fritsche wieder unterwegs und besucht Bauer Dänu. Bei so vielen Liebesbriefen braucht der Bauer tatkräftige Unterstützung. Seine Freunde stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Für welche Dame wird sich der aufgestellte Dänu wohl entscheiden? Endlich ist es wieder soweit, die beliebte Kuppelshow «BAUER, LEDIG, SUCHT...» geht in die nächste Runde. Und er macht einsame Landwirte glücklich: Appenzeller Amor und Moderator Marco Fritsche. In über zehn Jahren haben bereits unzählige Paare ihr Glück durch das Format gefunden - 21 Hochzeiten wurden gefeiert und 26 Kinder geboren. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern unter anderem aus den Kantonen St. Gallen, Graubünden, Bern und Zürich die grosse Liebe. Romantische Dates, abenteuerliche Ausflüge und harte Stallarbeit stehen bevor. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze 15:50

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze: Kokain am Körper

Doku-Soap

Ein Koch mit einem Geldproblem und ohne Rückflugticket tischt den Beamten offensichtlich eine Lügengeschichte auf. Ein Mitarbeiter eines Reisebüros bucht in allerletzter Minute eine Karibik-Reise und zieht damit den Verdacht der Beamten auf sich. Ebenso suspekt sind den Beamten die Reisegewohnheiten eines Pärchens. An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze 16:20

Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze: Liebe kennt keine Grenzen

Doku-Soap

Am Flughafen von Vancouver ist die Nervosität eines Reisenden so offensichtlich, dass die Grenzbeamten mehr dahinter vermuten als Vorfreude auf bevorstehende Urlaubstage. Das Erinnerungsvermögen eines anderen Reisenden ist so vernebelt, dass die Beamten auf Drogenmissbrauch tippen. In Toronto tauchen nicht angemeldete Hunde aus Ungarn auf, die die Beamten ratlos machen. An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien 16:50

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien: Staffel 06 - Folge 12

Doku-Soap

Der Zoll erwischt einen Mann, der etwas in seiner Unterhose versteckt. Er behauptet, ein mysteriöser Freund würde seine Reise finanzieren, aber die Beamten sind nicht überzeugt. Und eine Entdeckung beim Zoll macht diesen Mann zum teuersten Verstärker der Welt. Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under. Den Angestellten der "Border Security" auf dem australischen Kontinent stehen zwar technische Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Detektoren und Röntgengeräte, um Gepäck zu durchleuchten und kleinste Partikel von Sprengstoff nachzuweisen, trotzdem ist ein guter Instinkt elementar. Am Flughafen von Melbourne halten sich zahlreiche Einreisenden nämlich nicht an die geltenden Regeln. Verstösse gegen Quarantänebestimmungen, Schmuggel von Bargeld und Drogen oder illegale Einreiseversuche kommen dort recht häufig vor. Um solche Verstösse zu unterbinden, richten die Zöllner ihren geschulten Blick auf alles, was ihnen ungewöhnlich erscheint. DMAX hat die Beamten bei ihrem aufregenden Job begleitet.

Blind Side - Die große Chance 17:25

Blind Side - Die große Chance

Biografie

Der Teenager Michael Oher ist praktisch obdachlos und auf sich allein gestellt, als ihn Leigh Anne Tuohy zufällig auf der Strasse sieht. Nachdem sie erfährt, dass der junge Mann, der da im eisigen Winter nur in kurzen Hosen und T-Shirt herumläuft, in die Schulklasse ihrer Tochter geht, besteht sie darauf, ihn aus der Kälte zu holen. Ohne zu zögern lädt sie ihn ein, die Nacht im Haus der Tuohys zu verbringen. Aus der spontanen, menschlichen Geste wird schnell gegenseitige Verbundenheit. Es dauert nicht lange, da gehört Michael zur Familie - trotz grosser sozialer und kultureller Unterschiede. Anfangs fällt es dem Teenager sehr schwer, sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch die Familie hilft Michael unermüdlich und auf jede erdenkliche Weise, sein eigenes Potential zu erkennen und auszuschöpfen. Die Tuohys wiederum gelangen durch Michaels sanfte, liebenswerte Art zu wertvollen Selbsterkenntnissen, die ihnen sonst womöglich verborgen geblieben wären. Michael Oher macht schliesslich eine beispiellose Karriere: Er steigt zum umjubelten nationalen Footballstar auf.

Sister Act - Eine himmlische Karriere 20:15

Sister Act - Eine himmlische Karriere

Komödie

Die Nachtclubsängerin Deloris wird in Reno Zeugin eines Mordes. Die Polizei verschafft ihr eine neue Identität und steckt sie als Nonne verkleidet in ein Kloster. Dort bringt sie nicht nur ordentlich Leben in die Bude, sondern auch den Klosterchor wieder auf Vordermann.

Sister Act 2: In göttlicher Mission 22:20

Sister Act 2: In göttlicher Mission

Komödie

Deloris Van Cartier hat gerade ihre letzte Show der Saison in einem Theater in Las Vegas absolviert, da tauchen ihre alten Freundinnen Schwester Mary Patrick, Schwester Mary Robert und Schwester Mary Lazarus auf. Die Nonnen arbeiten mittlerweile unter der Führung der ehrwürdigen Mutter als Lehrerinnen an der St. Francis Academy, die auch schon Deloris besuchte. Die Schule steht kurz vor der Schliessung, daher bitten die Schwestern Deloris, noch einmal in ihre Persona Schwester Mary Clarence zu schlüpfen und als Musiklehrerin auszuhelfen. Als Mary Clarence dann ihre Klasse das erste Mal unterrichtet, muss sie jedoch feststellen, dass sie es mit einem unhöflichen, aber musikalisch talentierten Sauhaufen zu tun hat. Doch natürlich hat sie wieder ihre ganz eigenen Tricks, um den Jugendlichen die Flausen auszutreiben und die Schule zu retten...

Sister Act - Eine himmlische Karriere 00:40

Sister Act - Eine himmlische Karriere

Komödie

Die Nachtclubsängerin Deloris wird in Reno Zeugin eines Mordes. Die Polizei verschafft ihr eine neue Identität und steckt sie als Nonne verkleidet in ein Kloster. Dort bringt sie nicht nur ordentlich Leben in die Bude, sondern auch den Klosterchor wieder auf Vordermann.

Susi.live 02:55

Susi.live

Erotik