Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für 3+ am 25.04.2024

Jetzt

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme! 22:50

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme!

Komödie

Eigentlich hätte ein Sonderkommando der US-Armee den irakischen Diktator Saddam Hussein liquidieren sollen, doch die Mission ging natürlich gründlich schief und die amerikanischen Soldaten werden seit dem Golfkrieg im Nahen Osten gefangen gehalten. So kommt Topper Harley wieder zum Einsatz, der sich in der Zwischenzeit in ein thailändisches Kloster zurückgezogen hatte. Die attraktive CIA-Agentin Michelle lockt Topper in die Zivilisation zurück. Auf dem Weg in die Höhle des Löwen begegnet Topper seiner grossen Liebe Ramada wieder...

Danach

Brawl in Cell Block 99 00:30

Brawl in Cell Block 99

Actionfilm

Bradley Thomas, der einst als Boxer sein Geld verdient hat, nun aber am Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist, verliert seinen Job als Automechaniker und nimmt deshalb das Angebot an, als Drogenkurier für einen Freund tätig zu werden. Zunächst bringt diese illegale Beschäftigung gutes Geld. Dann aber wird er geschnappt, als er im Feuergefecht zwischen die Fronten der Polizei und seiner rücksichtslosen Verbündeten gerät. Auch im Gefängnis, wo er daraufhin landet, hat er einige Feinde und wird durch sie zu brutalsten Gewaltexzessen gezwungen, die selbst im Knast ihresgleichen suchen. So kommt es, wie es kommen muss, und in der Haftanstalt entbrennt durch seine Anwesenheit ein zunehmend wilderer und blutigerer Krieg.

Susi.live 03:05

Susi.live

Erotik