Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für 13TH Street am 19.03.2024

Jetzt

Law & Order 06:20

Law & Order: Nervenkitzel

Krimiserie

Ein Pizzalieferant wird erschossen. Briscoe und Curtis geraten auf die Spur zweier Teenager, die die vom Opfer auszuliefernde Bestellung aufgegeben hatten. McCoy und Ross stehen einem schwierigen Fall gegenüber, da die beiden Verdächtigen sich gegenseitig beschuldigen. Das einzige Beweisstück, welches den wirklichen Mörder identifizieren könnte ist die Aufnahme einer Beichte, die vor einem Priester abgelegt wurde.

Danach

Law & Order 07:10

Law & Order: Erhebliche Zweifel

Krimiserie

Briscoe und Curtis werden zu einer billigen Absteige gerufen. Ein Zimmermädchen hat dort blutige Laken gefunden. Sie kann sich jedoch nicht vorstellen, welche Art von Verbrechen geschehen sein könnte. Eine gestohlene Kreditkarte führt die Ermittler zu zwei Teenagern, die eventuell ihr Neugeborenes getötet haben. Doch haben die Staatsanwälte McCoy und Ross keine stichhaltigen Beweise gegen das Pärchen in der Hand.

Law & Order 08:00

Law & Order: Der Mann ihrer Träume

Krimiserie

Curtis und Briscoe untersuchen den Mord an einem Marineoffizier. Während ihrer Ermittlungen können sie eine Serie von Morden und Überfällen aufklären. Als sich jedoch herausstellt, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben, müssen sie sich vor der Marine verantworten. McCoy und Ross kämpfen, um ihre Zuständigkeit in dem Fall zu sichern und an vertrauliche Informationen zu kommen.

Law & Order 08:50

Law & Order: Mord im OP

Krimiserie

Curtis und Briscoe untersuchen den Mord an einer Frau, die scheinbar wahllos aus einem fahrenden Auto heraus erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Nachdem der Schütze überführt wurde, entdecken McCoy und Ross Unregelmäßigkeiten in den Krankenakten des Opfers, die viele Fragen aufwerfen. Es ist nicht mehr klar, ob der Schütze oder ein Arzt für den Tod der Frau verantwortlich ist.

Law & Order 09:45

Law & Order: Das Glück hilft den Tapferen

Krimiserie

Drei maskierte Männer überfallen ein New Yorker Wettbüro. Ein Wachmann stirbt bei dem Überfall, ein weiterer wird verletzt. Bei ihren Ermittlungen gelangen Curtis und Briscoe in einen ruhigen Vorort und treffen auf eine Bürgerwehr, die neue Mitglieder über das Internet anheuert. Vor Gericht tritt McCoy gegen den freimütigen Anführer der Gruppe an, stellt schließlich seine eigenen Überzeugen in Frage und bringt zudem sein und Ross' Leben in Gefahr.

Law & Order 10:35

Law & Order: Abgrund des Herzens

Krimiserie

Curtis und Briscoe untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten 'Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

Law & Order 11:25

Law & Order: Der dunkle Punkt

Krimiserie

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis und Briscoe an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.

FBI: Most Wanted 12:15

FBI: Most Wanted: Späte Vergeltung

Krimiserie

Ein tödlicher Brand lässt das Team aufhorchen. Schnell wird klar, dass der Feuermord nur der erste Teil eines komplizierten Plans ist. Unterdessen kehrt Hana zur Fugitive Task Force zurück.

FBI: Most Wanted 13:05

FBI: Most Wanted: Familie

Krimiserie

Das Team versucht, den Killer einer Familie zur Strecke zu bringen, bevor dieser seine Mordserie fortsetzen kann. Sherylls aufdringliche Mutter mischt sich derweil in ihre Ehe mit Charlotte ein.

Navy CIS 13:50

Navy CIS: Seltsame Begegnungen

Krimiserie

Kurz nachdem das Navy CIS-Team die Leiche des vergifteten Petty Officer Bolton in einen Van geladen hat, explodiert dieser. McGee und Parker vermuten einen Terroranschlag oder steckt mehr dahinter?

Navy CIS 14:35

Navy CIS: Versteckte Talente

Krimiserie

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem allseits beliebten Navy-Ausbilder. McGee und Parker sind zunächst ratlos, bis die beiden versteckte Drogen im Schreibtisch des Toten entdecken.

Navy CIS 15:25

Navy CIS: Judys Kreuzfahrt

Krimiserie

Ein Mann wird tot auf einem Kreuzfahrtschiff aufgefunden. Das Navy CIS-Team untersucht den Mordfall und nimmt sich direkt den Fundort der Leiche vor: die Sauna des Ozeanriesen.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 16:10

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Der Schatzsucher

Krimiserie

Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren und Eames mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste...

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 17:00

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Mörderische Intrige

Krimiserie

Harvey Frye ist Richter in einem brisanten Sorgerechtsstreit zweier Filmstars. Am Abend des Urteilsspruchs, bei dem Frye zugunsten von Christine Mayfield entschied, wurde Monica, Fryes Ehefrau, in der heimischen Küche erschossen. Die Spezialmunition deutet darauf hin, dass der Täter aus großer Entfernung schoss. Als Frye Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) berichtet, dass er in den vergangen 25 Ehejahren immer für seine Frau kochte, ist klar, dass Monica Opfer einer Verwechslung wurde. Musste Monica sterben, weil jemand mit Harvey Richterspruch nicht einverstanden war?

Law & Order: New York 17:50

Law & Order: New York: Familien

Krimiserie

Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest...

Law & Order: New York 18:35

Law & Order: New York: Verfolgungswahn

Krimiserie

Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden ...

Law & Order: New York 19:25

Law & Order: New York: Freundinnen

Krimiserie

Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität ...

FBI: Most Wanted 20:15

FBI: Most Wanted: Gladiator

Krimiserie

Eine berühmte Lifestyle-Beraterin und Frau eines Profi-Basketballers wird kaltblütig ermordet. Während das Team sich dem verzwickten Fall annimmt, kommen sich Kristin und ihr Ex-Mann Nick näher.

FBI: Most Wanted 21:00

FBI: Most Wanted: Caliban

Krimiserie

Ein kostbares Rennpferd aus Kentucky wird gestohlen, seine Pflegerin als Geisel genommen. Das Team muss dabei entsetzt feststellen, dass sich niemand für das Schicksal der jungen Frau interessiert.

FBI: Special Crime Unit 21:50

FBI: Special Crime Unit: Entführt

Krimiserie

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom "OA" Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

FBI: Special Crime Unit 22:35

FBI: Special Crime Unit: Außer Kontrolle

Krimiserie

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom "OA" Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

FBI: Special Crime Unit 23:25

FBI: Special Crime Unit: Das Jüngste Gericht

Krimiserie

Die FBI-Agenten Maggie Bell and Omar Adom "OA" Zidan übernehmen einen Entführungsfall. Der russischen Chemiker Victor Beniov wurde gewaltsam verschleppt. Steckt die russische Regierung dahinter?

Law & Order: New York 00:15

Law & Order: New York: Familien

Krimiserie

Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest...

Law & Order: New York 01:00

Law & Order: New York: Verfolgungswahn

Krimiserie

Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden ...

Law & Order: New York 01:40

Law & Order: New York: Freundinnen

Krimiserie

Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität ...

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 02:30

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Der Schatzsucher

Krimiserie

Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren und Eames mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste...

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 03:15

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Mörderische Intrige

Krimiserie

Harvey Frye ist Richter in einem brisanten Sorgerechtsstreit zweier Filmstars. Am Abend des Urteilsspruchs, bei dem Frye zugunsten von Christine Mayfield entschied, wurde Monica, Fryes Ehefrau, in der heimischen Küche erschossen. Die Spezialmunition deutet darauf hin, dass der Täter aus großer Entfernung schoss. Als Frye Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) berichtet, dass er in den vergangen 25 Ehejahren immer für seine Frau kochte, ist klar, dass Monica Opfer einer Verwechslung wurde. Musste Monica sterben, weil jemand mit Harvey Richterspruch nicht einverstanden war?

Fucking Drama 03:55

Fucking Drama

Kurzfilm

Was darf Kunst? Ein Paar besucht ein Underground-Theaterstück, ein verkopftes Drama, das auf wenige Gefallen stößt. Bis der Autor persönlich dazukommt und die Stimmung droht zu kippen.

Criminal Minds 04:15

Criminal Minds: Der beste Tag seines Lebens

Krimiserie

In einer Wohnanlage in New Mexiko werden nachts Frauen stranguliert. Das Täterprofil könnte auf jeden Bewohner zutreffen. Hotch und Rossi ziehen Agent Seavers, die Tochter des Redmond-Rippers, hinzu.