Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für 13TH Street am 20.04.2024

Criminal Minds 04:40

Criminal Minds: Ein Samenkorn im Wind

Krimiserie

In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen.

Criminal Minds 05:25

Criminal Minds: Der 13. Mai

Krimiserie

Seit Jahren entführt in Kalifornien jemand kurz vor dem 13. Mai Kindermädchen und ihre Pflegekinder. Während die Kinder wieder freigelassen werden, werden die Nannys brutal ermordet.

Criminal Minds 06:10

Criminal Minds: Die Gefallenen

Krimiserie

Das BAU-Team untersucht in Santa Monica vier verkohlte Leichen. Eines der Opfer ist die Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die sich einer Gruppe Obdachloser angeschlossen hat.

Criminal Minds 07:00

Criminal Minds: Allein gegen die Welt

Krimiserie

Als maskierte Männer einen voll besetzten Schulbus in ihre Kontrolle bringen, sehen sich die Profiler der BAU mit einer bis ins Detail geplanten Entführung konfrontiert.

Criminal Minds 07:45

Criminal Minds: Die Farben des Bösen

Krimiserie

Das BAU-Team sucht nach einem Mörder, der in Seattle zwei Personen mit einer ungewöhnlichen Waffe tötete und kryptische Nachrichten am Tatort hinterließ.

Criminal Minds 08:30

Criminal Minds: Die letzte Vorstellung

Krimiserie

Ein Serienmörder hinterlässt seine Opfer mit schwarz gefärbten Haaren und ausgerenkten Gelenken. Ein weiteres Opfer hat Löcher in den Handgelenken. Reid fühlt sich an Marionetten erinnert.

Criminal Minds 09:15

Criminal Minds: Die Verwandlung

Krimiserie

Die BAU-Profiler untersuchen den Tod zweier religiöser Aktivisten. Der Mörder imitiert die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor über 30 Jahren aktiv war.

Criminal Minds 10:00

Criminal Minds: Hundert und ein halber Tag

Krimiserie

Reids Flasmmr Maeve wird vermisst. Ihr Ex-Verlobter Bobby gerät unter Tatverdacht, weil er Maeve stalkte. Doch der gibt an, ebenfalls verfolgt worden zu sein.

Criminal Minds 10:50

Criminal Minds: Herzblut

Krimiserie

Die BAU-Profiler sind auf der Jagd nach einem Serienmörder, der seine Opfer in Folie wickelt, die Augenlider abtrennt und ihnen das Blut entnimmt. Ein Fall von Vampirismus?

Criminal Minds 11:35

Criminal Minds: Alles was bleibt

Krimiserie

Die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison sind spurlos verschwunden. Schon ein Jahr zuvor verschwand Morrisons Ehefrau, weshalb er selbst ins Visier der Ermittler rückt.

Criminal Minds 12:25

Criminal Minds: Verdorben

Krimiserie

In Texas verschleppt ein Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys, tötet sie und bringt ihre Leichen an den Ort der Entführung zurück. Die Uhren der drei wurden auf die gleiche Zeit gestellt.

Criminal Minds 13:10

Criminal Minds: Original und Kopie

Krimiserie

In Philadelphia werden mehrere Leichen gefunden. Alle Opfer waren Krankenschwestern. Das erinnert Rossi an einen ungeklärten Fall, der 15 Jahre zurückliegt.

Criminal Minds 13:55

Criminal Minds: Gestohlene Geschichten

Krimiserie

Ein Killer entfernt seinen weiblichen Opfern die Zungen, bevor er sie tötet. Es zeigt sich, dass die Frauen recht offenherzig ihre Sehnsüchte im Internet offenbarten.

Criminal Minds 14:45

Criminal Minds: Schau hoch in den Himmel

Krimiserie

In Morgans altem Viertel in Chicago werden mehrere Männer getötet. Der Täter hinterlässt an den Tatorten Nachrichten. Ist Kindesmissbrauch im Spiel?

Criminal Minds 15:30

Criminal Minds: Die perfekte Stadt

Krimiserie

Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden.

Criminal Minds 16:15

Criminal Minds: Ein Samenkorn im Wind

Krimiserie

In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen.

Criminal Minds 17:05

Criminal Minds: Der 13. Mai

Krimiserie

Seit Jahren entführt in Kalifornien jemand kurz vor dem 13. Mai Kindermädchen und ihre Pflegekinder. Während die Kinder wieder freigelassen werden, werden die Nannys brutal ermordet.

FBI: Most Wanted 17:55

FBI: Most Wanted: Kontrolle

Krimiserie

Agent Hana Gibson ist bei der Suche nach zwei vermissten Studentinnen nicht ganz bei der Sache. Sie hat jemanden kennengelernt, der ihr nicht aus dem Kopf geht.

FBI: Most Wanted 18:40

FBI: Most Wanted: Tribunal

Krimiserie

Dieses Mal geht es für die Fugitive Task Force nach Wyoming, in eine ziemlich einsame Gegend. Zwei Mitarbeiter sind dort verschwunden, die ein Stück Land beschlagnahmen sollten.

FBI: Most Wanted 19:30

FBI: Most Wanted: Künstliche Befruchtung

Krimiserie

Supervisor Remy Scott hadert, ob er den Mordfall an seinem Bruder erneut aufrollen soll. Derweil muss die Task Force herausfinden, wer eine Nachrichtensprecherin erschossen hat.

FBI: Most Wanted 20:20

FBI: Most Wanted: Revolte

Krimiserie

Remy Scott und Kristin Gaines befragen einen Zeugen im Gefängnis. Kurz darauf bricht ein Aufstand aus. Zwei rivalisierende Banden nehmen die zwei Task-Force-Agents als Geiseln.

FBI: Most Wanted 21:10

FBI: Most Wanted: Der amerikanische Alptraum

Krimiserie

Das Team sucht nach einem verschwundenen Migranten. Wurde der Jugendliche für eine illegale Arbeit angeworben? Remy macht Fortschritte in der Mordermittlung an seinem Bruder.

FBI: Most Wanted 22:00

FBI: Most Wanted: Die ganze Wahrheit

Krimiserie

Was ein Staffelfinale für FBI-Chef Remy Scott: 25 Jahre nachdem sein Bruder Mike ermordet wurde, kommen neue Indizien auf. Kann sein Team endlich den wahren Täter ausfindig machen?

Bull 22:45

Bull: Ein kleines Geheimnis

Drama

Bull verteidigt einen Hausbesitzer, der seine Mieter durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung getötet haben soll. Dass der Staatsanwaltschaft die Tricks des TAC-Teams kennt, macht den Fall nicht leichter.

Bull 23:35

Bull: Sein letzter Fall

Drama

Dr. Jason Bull liest Menschen wie kein Zweiter. Mit seiner Prozessberatungsfirma TAC entwickelt der raffinierte Psychologe Strategien, um Gerichtsverfahren zu Gunsten seiner Klienten zu beeinflussen.

FBI: Most Wanted 00:25

FBI: Most Wanted: Familie

Krimiserie

Das Team versucht, den Killer einer Familie zur Strecke zu bringen, bevor dieser seine Mordserie fortsetzen kann. Sherylls aufdringliche Mutter mischt sich derweil in ihre Ehe mit Charlotte ein.

FBI: Most Wanted 01:05

FBI: Most Wanted: Gladiator

Krimiserie

Eine berühmte Lifestyle-Beraterin und Frau eines Profi-Basketballers wird kaltblütig ermordet. Während das Team sich dem verzwickten Fall annimmt, kommen sich Kristin und ihr Ex-Mann Nick näher.

FBI: Most Wanted 01:50

FBI: Most Wanted: Caliban

Krimiserie

Ein kostbares Rennpferd aus Kentucky wird gestohlen, seine Pflegerin als Geisel genommen. Das Team muss dabei entsetzt feststellen, dass sich niemand für das Schicksal der jungen Frau interessiert.

FBI: Most Wanted 02:30

FBI: Most Wanted: In der Falle

Krimiserie

Sheryll und Jess werden beim Weihnachtsshopping in eine Schießerei verwickelt. Die Situation ist lebensbedrohlich, das Team besorgt. Gaines, Hana und Ortiz versuchen indes, von außen zu helfen.

Split 03:15

Split

Psychothriller

Schauer-Meister M. Night Shyamalan verschafft James McAvoy einen faszinierend beängstigenden Auftritt als Multi-Psycho. - Der schwer gestörte Kevin hat mindestens 23 Persönlichkeiten, extrem zerstörerische, aber auch liebenswerte. Als er der Kontrolle seiner Psychiaterin entgleitet und drei Mädchen entführt, müssen die Gefangenen alles daran setzen, schnell eine der freundlichen Persönlichkeiten Kevins zu überzeugen, sie am Leben zu lassen.