Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für 13TH Street am 19.04.2024

Criminal Minds 04:45

Criminal Minds: Gestohlene Geschichten

Krimiserie

Ein Killer entfernt seinen weiblichen Opfern die Zungen, bevor er sie tötet. Es zeigt sich, dass die Frauen recht offenherzig ihre Sehnsüchte im Internet offenbarten.

Criminal Minds 05:30

Criminal Minds: Schau hoch in den Himmel

Krimiserie

In Morgans altem Viertel in Chicago werden mehrere Männer getötet. Der Täter hinterlässt an den Tatorten Nachrichten. Ist Kindesmissbrauch im Spiel?

Prost Mortem - Die letzte Runde 06:15

Prost Mortem - Die letzte Runde: Kapitel Vier

Krimiserie

Nachdem sie alle Verdächtigen befragt hat und ihre dunklen Geheimnisse kennt, setzt Gitti (Doris Kunstmann) das Puzzle um den Tod ihres Mannes Werner mit viel Scharfsinn zusammen. Stammgast Bernie (Simon Schwarz) spielt dabei eine wesentlichere Rolle, als sie gedacht hätte. Nach dem entscheidenden Hinweis gibt Gitti ihre Waffe ab - ein Fehler?

Law & Order 06:40

Law & Order: Der Nazi-Mörder

Krimiserie

Eine alte Frau wurde offensichtlich von einem Pfleger getötet. Briscoe und Green finden heraus, dass die Tote eine Überlebende des Holocausts war und jetzt an einem Projekt teilnahm, bei dem ehemalige Opfer aus der Nazi-Zeit ihre Geschichte dokumentieren. Dabei hatte das Opfer den früheren Lager-Offizier Stefan Anders identifiziert. Dieser wohnt mittlerweile in New York, bestreitet aber den Mord an der alten Dame. Auf Grund der vorliegenden Beweise erhebt McCoy trotzdem Anklage.

Law & Order 07:30

Law & Order: Vermächtnis eines Unbekannten

Krimiserie

Ein stellvertretender Staatsanwalt wird umgebracht. Briscoe und Green tappen auf der Suche nach dem Täter zunächst im Dunkeln. Denn scheinbar pflegte der Jurist wenig soziale Kontakte. Eine heiße Spur findet sich dann aber in der Vergangenheit des Toten. Dieser hatte zu Studienzeiten heimlich seine Identität gewechselt und war in die Rolle eines Mitstudenten geschlüpft. Offensichtlich wurde ihm das bei seinem derzeitigen Prozess gegen den Mafiaboss Tortomassi zum Verhängnis.

Law & Order 08:15

Law & Order: Al Dente

Krimiserie

Bei einer Schießerei in einem Lokal werden ein Mafioso und ein Filmproduzent getötet. Die Zeugenaussagen weisen auf Carmine "Bumby" Bustale hin, der auch kurz danach verhaftet wird. Allerdings ergeben die Untersuchungen, dass der Filmproduzent mit einer anderen Waffe erschossen wurde als das andere Opfer. Briscoe und Green suchen nach einem zweiten Täter und stoßen auf Sonny King. Dieser hat die Buchvorlage zum aktuellen Film des Toten geschrieben und war mit dem Produzenten in Streit geraten.

Law & Order 09:05

Law & Order: Das Messer

Krimiserie

Ein Baseballspieler, der erheblich zur letzten Niederlage seiner Mannschaft beigetragen hatte, wird niedergeschlagen und tödlich verletzt. Briscoe und Green suchen fieberhaft nach dem Täter, doch die halbe Stadt hätte seit dem entscheidenden Spiel ein Motiv. Die Spur führt schließlich zu Walter Grimes. Dieser wurde erst vor vier Monaten nach 20 Jahren Haft entlassen. Sein Verteidiger konnte jedoch nachweisen, dass Grimes unschuldig im Gefängnis saß und plädiert deswegen auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten.

Law & Order 09:50

Law & Order: Japanische Verschwörung

Krimiserie

Bei einem Überfall während ihres Urlaubs in New York wird ein japanisches Ehepaar schwer verletzt. Die Frau erliegt kurz darauf ihren Schusswunden. Nach seiner Rückkehr nach Japan erhebt der Mann, Hiroshi Yoshida, schwere Vorwürfe gegen die Sicherheit der Stadt und auch gegen die ermittelnden Behörden. Doch Briscoe und Green können Bobby Ito, ein Mitglied der Yakuza, festnehmen. Ito lässt sich auf einen Deal mit McCoy ein und macht eine überraschende Aussage.

Law & Order 10:40

Law & Order: Der Tod des Kaviarkönigs

Krimiserie

Ausgerechnet nach seiner Hochzeitsnacht segnet ein älterer Kaviarhändler das Zeitliche. Dessen Sohn Ben Soleimani (Firdous Bamji) hat seine junge Stiefmutter Yasmin (Marjan Neshat) im Verdacht, ihren Mann getötet zu haben, um an das Erbe zu gelangen. In der Tat ergibt die Autopsie, dass der Tote erstickt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln, doch Yasmin hat ein Alibi. Ins Visier der Ermittler gerät dagegen Roya (Sakina Jaffrey), die Tochter des Opfers. Nach einem Unfall hatte sie allen Grund, ihren Vater zu hassen.

Law & Order 11:30

Law & Order: Per Nachnahme

Krimiserie

Ein Paketfahrer wird durch einen Trick in eine Falle gelockt und ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote zahlreiche Affären hatte. Deswegen gerät seine Ehefrau Adele Byrne (Elizabeth Hanly Rice) unter Verdacht. Außerdem hatte diese sich vor kurzem eine Pistole gekauft. Allerdings ergibt die Untersuchung, dass ihr Mann nicht mit dieser Waffe erschossen wurde. Dafür passen die Projektile zu denen, die bei einem anderen Opfer gefunden wurden, das nur wenige Tage zuvor getötet wurde.

FBI: Most Wanted 12:15

FBI: Most Wanted: Der amerikanische Alptraum

Krimiserie

Das Team sucht nach einem verschwundenen Migranten. Wurde der Jugendliche für eine illegale Arbeit angeworben? Remy macht Fortschritte in der Mordermittlung an seinem Bruder.

FBI: Most Wanted 13:05

FBI: Most Wanted: Die ganze Wahrheit

Krimiserie

Was ein Staffelfinale für FBI-Chef Remy Scott: 25 Jahre nachdem sein Bruder Mike ermordet wurde, kommen neue Indizien auf. Kann sein Team endlich den wahren Täter ausfindig machen?

Navy CIS 13:55

Navy CIS: Zehn Millionen Gründe

Krimiserie

Ein Marine-Lieutenant wird beschuldigt, einen Mordversuch an ihrem Ehemann begangen zu haben. Die Soldatin kann sich jedoch nicht an die angebliche Tat erinnern. Bringt das NCIS-Team Licht ins Dunkel?

Navy CIS 14:40

Navy CIS: Wonder Woman

Krimiserie

Knight bewahrt eine Mutter und ihr Kind vor einem tödlichen Autounfall. Die Rettungstat schlägt anschließend große Wellen und macht die Navy CIS-Agentin über Nacht zur Berühmtheit.

Navy CIS 15:25

Navy CIS: Die zweite Meinung

Krimiserie

Das NCIS-Team ermittelt im Mordfall einer rebellischen Senator-Tochter, die über eine riesige Fangemeinschaft verfügte. Jimmy legt sich unterdessen mit einem alten College-Rivalen an.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 16:15

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Duell

Krimiserie

Die Leichen eines Kunstsammlers und eines Buch- und Antiquitätenhändler wurden so aufgefunden, als hätten sie sich bei einem Duell gegenseitig getötet. Doch die Detectives Zach Nichols und Serena Stevens haben Zweifel an dieser Version. Für Nichols hat der Fall eine besondere Brisanz. Das eine Opfer war ein alter Freund der Familie, und Nichols war in seiner Jugend mit dessen Tochter Lenore liiert.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 17:00

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Verbissen

Krimiserie

Ron Jordan wurde offenbar beim Versuch, in ein Haus einzubrechen, von Hunden getötet. Zach Nichols und Serena Stevens finden heraus, dass er bis vor kurzem mit zwei Kumpanen eine Gefängnisstrafe wegen illegal durchgeführter Hundekämpfe abgesessen hatte. Besonders Danny, einer der beiden Komplizen, hatte ein starkes Motiv, Ron umzubringen: Dannys Karriere als hoffnungsvoller Nachwuchsboxer fand ein jähes Ende, nachdem er von Ron bei der Polizei verpfiffen worden war.

Law & Order: New York 17:50

Law & Order: New York: Abhängig

Krimiserie

Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat...

Law & Order: New York 18:35

Law & Order: New York: Gentest

Krimiserie

Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?

Law & Order: New York 19:25

Law & Order: New York: Geschwister

Krimiserie

Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung...

FBI: International 20:15

FBI: International: Abrechnung

Krimiserie

Scott Forrester und sein Team beobachten eine internationalen Sexhandel-Ring. Dessen skrupelloser Chef, Colin Kent, befindet sich gerade in Kroatien. Nur wie kommt das FBI an Beweise?

FBI: International 21:00

FBI: International: Die Grenze

Krimiserie

Der kleine Katya wird in Budapest entführt. Seine Mutter war mit ihrem Sohn aus den USA vor dem gewalttätigen Vater geflüchtet. Agent Scott Forrester ist sich nicht sicher, ob er ihr trauen kann.

FBI: Special Crime Unit 21:50

FBI: Special Crime Unit: Doppeltes Spiel

Krimiserie

Nach seiner Aussage gegen einen Drogenboss wird ein Steuerberater Tod aufgefunden. Special Agent Wallace bittet einen Freund um Hilfe, der mit dem berüchtigten Verbrecher verwandt ist.

FBI: Special Crime Unit 22:40

FBI: Special Crime Unit: Bereit oder nicht

Krimiserie

Ein fünfjähriger Junge wird aus seinem Kinderzimmer entführt, sein Kindermädchen ermordet. Special Agent Scola lässt das Gefühl nicht los, dass die Mutter der Geisel etwas zu verbergen hat.

FBI: Special Crime Unit 23:25

FBI: Special Crime Unit: Unter Wölfen

Krimiserie

Special Agent Bell kehrt zum Team zurück und bekommt es direkt mit einem Doppelmord zu tun. Unterdessen macht sich Omar Adom Sorgen, dass sich seine Kollegin übernehmen könnte.

Law & Order: New York 00:15

Law & Order: New York: Abhängig

Krimiserie

Der Anwalt Sidney Truex und seine Frau werden in ihren eigenen vier Wänden von einem Eindringling niedergeschlagen. Sidney überlebt schwer verletzt, seine Frau stirbt. Da der Mann als Mafia-Anwalt arbeitet, geht die Polizei zunächst von einem Racheakt aus. Dann fällt der Verdacht allerdings auf Turex' Tochter Charlotte, die am Abend der Tat auf einer sogenannten Pillenparty war, bei der sie wahllos Medikamente konsumiert hat...

Law & Order: New York 01:00

Law & Order: New York: Gentest

Krimiserie

Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?

Law & Order: New York 01:45

Law & Order: New York: Geschwister

Krimiserie

Im Central Park wurden mehrere Männer vergewaltigt. Da sich die Opfer schämen und keine Aussage machen wollen, versucht die SVU die Täter auf frischer Tat zu ertappen. Doch der Einsatz scheitert, da Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Suche nach ihrem Bruder abgelenkt ist. Unerlaubter Weise lässt sie eine DNA-Analyse durchführen und fährt schließlich nach Jersey, wo sie ihren Bruder vermutet. Dort kommt ihr allerdings die lokale Polizei zuvor, die ihm ebenfalls auf den Fersen ist. Als Captain Cragen (Dann Florek) von Bensons Verhalten erfährt, droht er ihr mit der Kündigung...

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 02:25

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Duell

Krimiserie

Die Leichen eines Kunstsammlers und eines Buch- und Antiquitätenhändler wurden so aufgefunden, als hätten sie sich bei einem Duell gegenseitig getötet. Doch die Detectives Zach Nichols und Serena Stevens haben Zweifel an dieser Version. Für Nichols hat der Fall eine besondere Brisanz. Das eine Opfer war ein alter Freund der Familie, und Nichols war in seiner Jugend mit dessen Tochter Lenore liiert.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 03:10

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Verbissen

Krimiserie

Ron Jordan wurde offenbar beim Versuch, in ein Haus einzubrechen, von Hunden getötet. Zach Nichols und Serena Stevens finden heraus, dass er bis vor kurzem mit zwei Kumpanen eine Gefängnisstrafe wegen illegal durchgeführter Hundekämpfe abgesessen hatte. Besonders Danny, einer der beiden Komplizen, hatte ein starkes Motiv, Ron umzubringen: Dannys Karriere als hoffnungsvoller Nachwuchsboxer fand ein jähes Ende, nachdem er von Ron bei der Polizei verpfiffen worden war.

Criminal Minds 03:55

Criminal Minds: Die perfekte Stadt

Krimiserie

Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden.

Criminal Minds 04:40

Criminal Minds: Ein Samenkorn im Wind

Krimiserie

In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen.