Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für 13TH Street am 17.04.2024

Criminal Minds 04:40

Criminal Minds: Die Verwandlung

Krimiserie

Die BAU-Profiler untersuchen den Tod zweier religiöser Aktivisten. Der Mörder imitiert die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor über 30 Jahren aktiv war.

Criminal Minds 05:20

Criminal Minds: Hundert und ein halber Tag

Krimiserie

Reids Flasmmr Maeve wird vermisst. Ihr Ex-Verlobter Bobby gerät unter Tatverdacht, weil er Maeve stalkte. Doch der gibt an, ebenfalls verfolgt worden zu sein.

Prost Mortem - Die letzte Runde 06:05

Prost Mortem - Die letzte Runde: Kapitel Zwei

Krimiserie

Gitti versucht von Werners Schwester Eva (Elke Winkens) mehr über die Nacht zu erfahren, in der ihr Mann gestorben ist. Dabei findet sie heraus, wie der Mörder vorgegangen sein könnte und dass Evas Assistent Steven (Timur Bartels) an dem Abend ebenfalls in der Kneipe war. Steven, den Gitti im Keller eingesperrt hat, macht eine unerwartete Entdeckung.

Law & Order 06:35

Law & Order: Retter in Weiss

Krimiserie

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe und Green stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett mit der Toten eine Affäre hatte.

Law & Order 07:25

Law & Order: Angeheizt

Krimiserie

Bei einem Brand während eines Konzertes sterben über 20 Menschen, darunter auch ein Mitglied der Band. Briscoe und Green finden heraus, dass einer der Flammenwerfer, welche die Rockband für ihre Show benutzt, mit mehr brennbarem Stoff gefüllt war als üblich. Sänger Teddy Connor gerät unter Verdacht. Er wollte offenbar mit einem Feuerwerk an alte Zeiten seiner Band anknüpfen. Doch Connor erhält von der 18-jährigen Teresa ein Alibi. Angeblich hatte er zu der Zeit, als die Flammenwerfer präpariert wurden, Sex mit dem Mädchen.

Law & Order 08:10

Law & Order: Internet-Kriminalität

Krimiserie

Daphne Hitchens findet ihren Mann ermordet auf. Briscoe und Green ermitteln und stoßen dabei auf Konten des Toten, von denen nicht einmal Daphne wusste. Nachforschungen bei der Bank ergeben, dass Lonnie Jackson für sein Haus einen Kredit aufgenommen hat, das Geld aber merkwürdigerweise auf das Konto des Opfers eingezahlt wurde. Jackson selbst entpuppt sich als 80-jähriger Kriegsveteran, der angeblich noch nie etwas von einem Herrn Hitchens gehört hat.

Law & Order 09:00

Law & Order: Korruption im Gerichtssaal

Krimiserie

Eine Mitarbeiterin des Gerichts wird tot im Fluss gefunden. Unter Verdacht gerät ihr Mann, Gene Marchetti, von dem sie sich scheiden lassen wollte. Briscoe und Green stoßen auf den Anwalt Ravi Patel, den die Tote beauftragt hatte. Denn ihr Ehevertrag hätte sie im Falle einer Scheidung leer ausgehen lassen. Allerdings ergeben die Ermittlungen, dass Patel den Fall trotz einer Anzahlung nicht annehmen wollte.

Law & Order 09:50

Law & Order: Einsatz im Irak

Krimiserie

Beim Verlassen einer Bar wird Frank Elliot on einem unbekannten Täter angeschossen. Erst kurz zuvor war der Journalist aus dem Irak zurückgekehrt, wo er über einen geplanten Angriff von US-Soldaten auf irakische Rebellen berichtet hatte. Bei dem Einsatz gerieten die Amerikaner jedoch in eine Falle, drei Soldaten wurden erschossen. Briscoe und Green suchen unter den Militärs nach dem Schützen, denn die Schüsse wurden eindeutig mit einer Armeewaffe abgefeuert. Doch nichts ist so, wie es scheint.

Law & Order 10:35

Law & Order: Ab ins Jenseits

Krimiserie

In einem Restaurant wird ein Mann vergiftet. Briscoe und Green finden heraus, dass der Tote offensichtlich verwitwete Frauen um ihr Geld gebracht hat. Außerdem war der Mann beim FBI wegen Betrugs aktenkundig. Die Spur führt zu Dr. Bethany Allison. Merkwürdigerweise arbeitete die Ärztin mit dem Toten zusammen, obwohl er sie um eine halbe Million Dollar erleichtert hatte.

Law & Order 11:25

Law & Order: Perfekte Empfängnis

Krimiserie

Ein Textilunternehmer wird in seinem Büro ermordet. Keiner der Angestellten will etwas beobachtet haben, doch die Durchsicht der Überwachungsvideos liefert Hinweise auf den Täter. Briscoe und Green nehmen Miguel Camacho fest. Offenbar war dessen Freundin Maria, die in der Fabrik gearbeitet hat, von ihrem Chef schwanger.

FBI: Most Wanted 12:15

FBI: Most Wanted: Kontrolle

Krimiserie

Agent Hana Gibson ist bei der Suche nach zwei vermissten Studentinnen nicht ganz bei der Sache. Sie hat jemanden kennengelernt, der ihr nicht aus dem Kopf geht.

FBI: Most Wanted 13:00

FBI: Most Wanted: Tribunal

Krimiserie

Dieses Mal geht es für die Fugitive Task Force nach Wyoming, in eine ziemlich einsame Gegend. Zwei Mitarbeiter sind dort verschwunden, die ein Stück Land beschlagnahmen sollten.

Navy CIS 13:50

Navy CIS: Unter Truckern

Krimiserie

Das NCIS-Team hilft Torres einen alten Freund aufzuspüren, der nach kurzem Kontakt spurlos verschwunden ist. Unterdessen bereitet sich McGee auf seine Teilnahme an einer beliebten Spielshow vor.

Navy CIS 14:35

Navy CIS: Der böse Blick

Krimiserie

Die berühmte Schauspielerin Chloe Marlene möchte sich auf ihre künftige Rolle als Spezialagentin vorbereiten. Dafür begleitet sie das NCIS-Team bei der Aufklärung eines Enthauptungsfalls.

Navy CIS 15:25

Navy CIS: Vergebung

Krimiserie

Ein Marineoffizier, der Opioide im Wert von Millionen US-Dollar handelte, wird kaltblütig ermordet. Park kämpft in diesem Fall mit seinen Gefühlen, denn der Hauptverdächtige ist ein alter Bekannter.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 16:10

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Copykill

Krimiserie

Serena Stevens (Saffron Burrows) ist zurück in Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell (Chance Kelly) beizuwohnen, den sie zusammen mit ihrem Kollegen Marcus Feingold (Paul Calderon) überführt hatte. Kurz vor der Exekution behauptet Howell allerdings, zwar zahlreiche Menschen getötet, aber ausgerechnet den Mord, für den er die Todesstrafe bekommen hatte, nicht begangen zu haben. Bald darauf wird eine Leiche gefunden, die auf den inzwischen hingerichteten Howell als Täter hinweist.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 17:00

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Kinder der Finsternis

Krimiserie

Eine Studentin wurde in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim tot aufgefunden. Was zunächst wie eine außer Kontrolle geratene Liebesnacht aussieht, scheint einen okkulten Hintergrund zu haben, denn die Tochter eines Kongressabgeordneten ist völlig ausgeblutet. Die Detectives Nichols und Stevens stoßen schon bald auf einen obskuren Kult. Dessen Anhänger glauben, unsterblich zu werden, wenn sie menschliches Blut trinken.

Law & Order: New York 17:50

Law & Order: New York: Käfig

Krimiserie

Zwei kleine Kinder werden nach einem Autounfall aus einem Fluss gerettet. Beide sind so verängstigt, dass sie kein Wort sagen können. Im Garten der Familie finden die Ermittler der SVU die Leiche eines weiteren Mädchens. Auf einem sichergestellten Tonband ist zu hören wie das Mädchen gequält wird. Bei ihren weiteren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Adoptiveltern des toten Mädchens keinesfalls liebevoll waren: Sie wendeten umstrittene Behandlungsmethoden an, um ihren Willen zu brechen. Können die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden?

Law & Order: New York 18:35

Law & Order: New York: Gift

Krimiserie

Im Central Park wird Danielle tot aufgefunden. Die Vermutung, dass sie vergewaltigt wurde und einen Herzinfarkt hatte, erweist sich als falsch: Sie wurde vergiftet. Unter Verdacht gerät ihr Ehemann Wesley, der mit dem Geld seiner Frau eine Tanzgruppe finanziert und nebenher mit der Frau eines Freundes schläft. Als Wesleys Affäre zugibt, dass sie in der Tatnacht bei ihm war, hat dieser ein perfektes Alibi...

Law & Order: New York 19:25

Law & Order: New York: Scheherazade

Krimiserie

Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist...

FBI: Most Wanted 20:15

FBI: Most Wanted: Künstliche Befruchtung

Krimiserie

Supervisor Remy Scott hadert, ob er den Mordfall an seinem Bruder erneut aufrollen soll. Derweil muss die Task Force herausfinden, wer eine Nachrichtensprecherin erschossen hat.

FBI: Most Wanted 21:00

FBI: Most Wanted: Revolte

Krimiserie

Remy Scott und Kristin Gaines befragen einen Zeugen im Gefängnis. Kurz darauf bricht ein Aufstand aus. Zwei rivalisierende Banden nehmen die zwei Task-Force-Agents als Geiseln.

FBI: Special Crime Unit 21:50

FBI: Special Crime Unit: Kayla

Krimiserie

Als ein pensionierter DEA-Agent auf der Straße erschossen wird, steht das Ermittler-Team vor einem Rätsel. Könnte seine jetzige Arbeit als Türsteher etwas mit dem brutalen Zwischenfall zu tun haben?

FBI: Special Crime Unit 22:40

FBI: Special Crime Unit: Der verlorene Sohn

Krimiserie

Ein Raubüberfall auf ein Waffengeschäft endet für den Bruder des Besitzers tödlich. Dank der Überwachungskamera erhält das FBI-Team einen ersten Hinweis: das Nummernschild des Fluchtwagens.

FBI: Special Crime Unit 23:25

FBI: Special Crime Unit: Hero's Journey

Krimiserie

Ein berüchtigter Waffenhändler ist im Besitz einer schweren Bombe. Das FBI-Team will den gefährlichen Sprengsatz sicherstellen, doch die Bombe befindet sich bereits in den falschen Händen.

Law & Order: New York 00:15

Law & Order: New York: Käfig

Krimiserie

Zwei kleine Kinder werden nach einem Autounfall aus einem Fluss gerettet. Beide sind so verängstigt, dass sie kein Wort sagen können. Im Garten der Familie finden die Ermittler der SVU die Leiche eines weiteren Mädchens. Auf einem sichergestellten Tonband ist zu hören wie das Mädchen gequält wird. Bei ihren weiteren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Adoptiveltern des toten Mädchens keinesfalls liebevoll waren: Sie wendeten umstrittene Behandlungsmethoden an, um ihren Willen zu brechen. Können die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden?

Law & Order: New York 01:00

Law & Order: New York: Gift

Krimiserie

Im Central Park wird Danielle tot aufgefunden. Die Vermutung, dass sie vergewaltigt wurde und einen Herzinfarkt hatte, erweist sich als falsch: Sie wurde vergiftet. Unter Verdacht gerät ihr Ehemann Wesley, der mit dem Geld seiner Frau eine Tanzgruppe finanziert und nebenher mit der Frau eines Freundes schläft. Als Wesleys Affäre zugibt, dass sie in der Tatnacht bei ihm war, hat dieser ein perfektes Alibi...

Law & Order: New York 01:45

Law & Order: New York: Scheherazade

Krimiserie

Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist...

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 02:30

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Copykill

Krimiserie

Serena Stevens (Saffron Burrows) ist zurück in Chicago, um der Hinrichtung des Serienmörders Elvis Howell (Chance Kelly) beizuwohnen, den sie zusammen mit ihrem Kollegen Marcus Feingold (Paul Calderon) überführt hatte. Kurz vor der Exekution behauptet Howell allerdings, zwar zahlreiche Menschen getötet, aber ausgerechnet den Mord, für den er die Todesstrafe bekommen hatte, nicht begangen zu haben. Bald darauf wird eine Leiche gefunden, die auf den inzwischen hingerichteten Howell als Täter hinweist.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier 03:15

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Kinder der Finsternis

Krimiserie

Eine Studentin wurde in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim tot aufgefunden. Was zunächst wie eine außer Kontrolle geratene Liebesnacht aussieht, scheint einen okkulten Hintergrund zu haben, denn die Tochter eines Kongressabgeordneten ist völlig ausgeblutet. Die Detectives Nichols und Stevens stoßen schon bald auf einen obskuren Kult. Dessen Anhänger glauben, unsterblich zu werden, wenn sie menschliches Blut trinken.

Criminal Minds 04:00

Criminal Minds: Herzblut

Krimiserie

Die BAU-Profiler sind auf der Jagd nach einem Serienmörder, der seine Opfer in Folie wickelt, die Augenlider abtrennt und ihnen das Blut entnimmt. Ein Fall von Vampirismus?

Criminal Minds 04:45

Criminal Minds: Alles was bleibt

Krimiserie

Die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison sind spurlos verschwunden. Schon ein Jahr zuvor verschwand Morrisons Ehefrau, weshalb er selbst ins Visier der Ermittler rückt.