Transfer-News: BVB holt Boca-Juwel Balerdi

11.01.2019 - 17:57 Uhr

Borussia Dortmund verpflichtet Leonardo Balerdi von den Boca Juniors, Tottenham Hotspur baggert an Borussia Mönchengladbachs Denis Zakaria und Juventus will Real Madrids Isco.

Weitere News

Borussia Dortmund bezwingt RB Leipzig 1:0 und startet mit einem wichtigen Sieg in die Rückrunde. BVB-Coach Lucien Favre zeigt sich zufrieden mit dem Erfolg gegen starke Leipziger.

RB Leipzig unterliegt im Spitzenspiel der Bundesliga Tabellenführer Borussia Dortmund mit 0:1. RB-Coach Ralf Rangnick weiß die Niederlage allerdings sehr gut einzuordnen.

Die Eintracht aus Frankfurt gewinnt gegen den SC Freiburg 3:1. Jeder des Sturm-Trios hat in diesem Match getroffen. Büffelherde möchte Adi Hütter die Jungs aber nicht nennen.

Inter Mailand kommt gegen Sassuolo Calcio nicht über ein Remis hinaus. Die Roma holt in einem packenden Spiel gegen Torino drei wichtige Punkte.

Der SC Freiburg kriegt bei Eintracht Frankfurt drei frühe Tore, am Ende setzte es eine 1:3-Pleite. Christian Streich ist enttäuscht, wie die Breisgauer das Spiel hergaben.

Die 0:1-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach ist ein herber Rückschlag für Bayer Leverkusen im Kampf um die internationalen Plätze. Peter Bosz hat aber weiterhin Hoffnung.

Gegen Borussia M'gladbach wählte Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz eine etwas defensivere Ausrichtung. Dies bedeute aber nicht, dass sein Team nicht bald offensiv agiert.

Bayer Leverkusen unterliegt zwar Borussia M'gladbach mit 1:0, Coach Peter Bosz zeigt sich dennoch zufrieden mit dem Auftritt seines Teams. Einzig das Resultat stimme nicht.

zur News-Übersicht