Fast Match Report: Borussia Dortmund - Frankfurt

14.09.2018 - 22:54 Uhr

Borussia Dortmund startet nach der Länderspielpause mit einem 3:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt. Neuzugang Paco Alcacer erzielte in seinem ersten BL-Spiel gleich sein erstes Tor.

Weitere News

Real Madrid wird am Mittwoch auf Isco verzichten müssen. Der Mittelfeldmann leidet an einer Blinddarmentzündung und muss operiert werden.

Niko Kovac will gegen den FC Augsburg den Startrekord des FC Bayern München einstellen. Der 1.FC Nürnberg dagegen will endlich wieder bei Borussia Dortmund ein Tor schießen.

Einen Geburtstag von Claudio Pizarro feierten Giovane Elber und Co. auf dem Oktoberfest, sehr zum Missfallen von Ottmar Hitzfeld. Im anschließenden Spiel waren aber beide zur Stelle.

Der Coach des DFB-Teams wurde auf seine Zukunftspläne angesprochen. Eine künftige Anstellung in der Premier League reize ihn grundsätzlich.

Der Inter-Coach war beim Spiel gegen Sampdoria mit einem besonders impulsiven Torjubel über das Ziel hinaus geschossen. Nun wird Spalletti gesperrt.

Für Uli Hoeneß wäre es keine Option, die EM 2024 in der Türkei auszutragen. Auch seine FCB-Kollegen sehen das ähnlich und sehen gute Chancen für die deutsche EM-Bewerbung.

Auch nach dem 4. Spieltag hatten die Bundesliga-Trainer einige lockere Sprüche auf Lager. Nico Kovac und Domenico Tedesco mussten sich zu ausgewechselten Spielern äußern.

Manuel Neuer wird noch einige Zeit beim FC Bayern zwischen den Pfosten stehen. Einen möglichen Ersatz hat man nun aber wohl bei Benfica ausgemacht.

zur News-Übersicht