Fünf Fakten nach dem 13. Spieltag

02.12.2019 - 22:47 Uhr

Während Leon Bailey seinen Lieblingsgegner gefunden zu haben scheint, reißt eine unfassbare Serie von Thomas Müller. RB Leipzig kann sich für Timo Werners Scorerwerte bedanken.

Weitere News

Goal fasst die wichtigsten Transfergerüchte der Premier League, Bundesliga, Ligue 1, Serie A und weiteren Top-Ligen zusammen. Bleib auf dem Laufenden!

Der Wechsel von Exequiel Palacios zu Bayer Leverkusen steht wohl vor dem Abschluss. Die Werkself sticht unter anderem Real Madrid aus.

Im Jahr 2013 wechselte Stevan Jovetic für 26 Millionen Euro zu ManCity. Wie er jetzt verrät, lagen ihm zuvor auch Angebote von Real und Juventus vor.

Zuletzt erklärte United-Trainer Solskjaer, es sei "sehr leicht", Parallelen zwischen Marcus Rashford und CR7 zu finden. Nun reagiert der Youngster.

Emre Can hat allem Anschein nach bei Juventus wohl keine Zukunft mehr. Nun könnte er angeblich per Tausch mit Leandro Paredes zu PSG wechseln.

Frankreichs Weltmeister Olivier Giroud möchte wohl mehr spielen. Da es bei Chelsea für ihn nicht läuft, strebt er angeblich einen Inter-Wechsel an.

James Milner gilt als Mentalitätsmonster des FC Liverpool. Der Engländer wird auch über den Sommer hinaus seine Schuhe für die Reds schnüren.

Zuletzt war Palacios noch mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Offensichtlich liegt River Plate jedoch nur ein Angebot von Leverkusen vor.

zur News-Übersicht