Tops und Flops: Müller kämpft gegen den Trend

11.09.2019 - 18:26 Uhr

Thomas Müller ist seit zwölf Bundesligaspielen ohne Torerfolg und will gegen RB Leipzig seine Durststrecke beenden. Bas Dost trifft mit Frankfurt auf seinen persönlichen Angstgegner.

Weitere News

Der FC Bayern München wird in dieser Saison von Borussia Dortmund und RB Leipzig gefordert. Trotzdem sehen drei Bayern-Legenden am Ende den Rekordmeister wieder ganz vorne.

Der Ex-Weltmeister kann sich gut vorstellen, die Blaugrana zu trainieren. Barcas aktueller Trainer Ernesto Valverde ist in die Kritik geraten.

Der Pole ist in überragender Form und schnappt sich eine weitere Bestmarke im deutschen Oberhaus.

Goal fasst die wichtigsten Transfergerüchte der Premier League, Bundesliga, Ligue 1, Serie A und weiteren Top-Ligen zusammen. Bleib auf dem Laufenden!

Laut eines Berichts aus England hat Bayer Leverkusen Manchester United die geforderte Ablösesumme für Kai Havertz genannt.

Gianluigi Buffon schloss mit seinem Saisondebüt am Samstag gegen Hellas Verona zu Milan-Legende Paolo Maldini auf.

Seit acht Jahren hütet Manuel Neuer mittlerweile das Tor des FC Bayern. Geht es nach ihm, sollen wohl noch einige Spielzeiten dazukommen.

Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo ist nach der Diskussion über seine Handgeste im CL-Spiel gegen Atletico Madrid nicht erfreut.

zur News-Übersicht