Forscher Hazard: "Mit BVB Titel gewinnen"

22.05.2019 - 12:33 Uhr

Thorgan Hazard wechselt für rund 25 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund. Der Belgier macht in seinem ersten Interview gleich forsche Ansagen.

Weitere News

Der spanische Rekordmeister will auch im Frauen-Fußball hoch hinaus und wird nächste Saison in der ersten Liga spielen.

Fortuna Düsseldorfs Benito Raman will unbedingt zu Königsblau wechseln. Das hat er nun öffentlich deutlich gemacht.

Die Roma braucht dringend Geld und verkauft wohl ihren besten Torschützen der abgelaufenen Saison nach China.

Maximilian Philipp zählt in Dortmund zu den Streichkandidaten. Gut möglich, dass es ihn nach Wolfsburg zieht.

Die Nerazzurri wollen sich im Sturm neu aufstellen und ManUniteds Romelu Lukaku zur neuen Saison unter Vertrag nehmen.

Tanguy Ndombele zählte in der letzten Saison in der Ligue 1 zu den stärksten Spielern. Ein Transfer des Mittelfeldstars im Sommer ist möglich.

Die Hachinger sind auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle fündig geworden und werden im Juli Aktien ausgeben.

Die Reha läuft gut, aber für eine Teilnahme am Mannschaftstraining zum Auftakt wird es für Lucas Hernandez wohl nicht reichen.

zur News-Übersicht