Streich über Abstiegskampf und BVB-Duell

19.04.2019 - 17:23 Uhr

Der SC Freiburg hat am kommenden Spieltag Borussia Dortmund zu Gast. Christian Streich spricht vor dem Duell über die Stärken der Borussen und einen möglichen Abstiegskampf.

Weitere News

Der FC Bayern und James werden im Sommer wohl getrennte Wege gehen. Der Spieler scheint sich gegen die Münchner entschieden zu haben.

Jasper Cillessen ist sich mit Benfica über einen Transfer einig. Nun feilschen der FC Barcelona und die Portugiesen um die Ablöse für den 30-Jährigen.

In den vergangenen fünf Jahren spielte die TSG Hoffenheim in Trikots von Lotto. Nun wechselt der Bundesligist zum Ausrüster Joma.

Der ehemalige Bayern-Trainer Louis van Gaal spricht über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß und räumt gleichzeitig Fehler ein.

Thorgan Hazard wechselt für rund 25 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund. Der Belgier macht in seinem ersten Interview gleich forsche Ansagen.

Kai Havertz mischt derzeit die Bundesliga auf - und geht es nach Lothar Matthäus, sollte ihn Bayern München im Sommer unbedingt verpflichten.

Borussia Dortmund hat sich mit Offensivspieler Thorgan Hazard vom Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach verstärkt. Er unterschreibt langfristig.

Der Abstieg steht fest, die Trainerfrage für die 2. Liga ist bei 96 dagegen wohl noch nicht geklärt. Hannover spricht angeblich mit Markus Anfang.

zur News-Übersicht